Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 542  543  545  546  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.364.665 / Heute: 1.340
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Thyron24
Thyron24:

Gstyles

 
22.01.10 13:21
Natürlich kann jeder seine Meinung sagen, sollten aber nicht versuchen zu pushen oder bashen!Wenn einer etwas behauptet, dann sollte es der Wahrheit enstprechen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

hallo Rico11, Das mußt du entscheiden

2
22.01.10 13:22
Conergy gibt Marktbedingt nach , andere Solarwerte hat es vile schlimmer getroffen--schau dir mal die hochgejubelte Solar Millenium heute an. Ich denke zwischen 75-80 Cent sind gute Möglichkeiten wieder einzusteigen, doch es kann noch etwas tiefer gehen wenn die Börse/Markt weiter verrückt spielt und einige schneller die Tastatur bedienen als wie das Gehirn denkt.
Halte mich bitte auf dem Laufenden per BM.
Ich habe Heute etwas Mühe hier mit "neuen" Usern die ich nicht kenne, die aber alles wissen und nicht belegbare Weisheiten hier posten. Dann kommen noch diejenigen die die forumregeln nicht kennen und so ein Posting für gut halten und auf freie Meinungsäußerung beharren.
Von seiten Conergys gibt es nicht Neues, doch sollte bald was kommen merkt du es am Kursanstieg. Es kann auch am Wochenende sein, wer will das schon wissen!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? aworai
aworai:

Mahlzeit Leute.....

2
22.01.10 13:32
Ist Cony gerade im Keller....?
Sagt ihr,........sie soll mir eine Flasche Wein mitnehmen,...
........wenn sie wieder raufkommt.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 293811
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Xeno01
Xeno01:

also

 
22.01.10 13:37

ich beharre auf die äußerung einer subjektiven, freien Meinung und die meiste Zeit wird von den meisten usern hier im forum nichts anderes praktiziert.

man muss das von objektiven Tatsachenbehauptungen unterscheiden, die dann bestenfalls als Quelle zu belegen sind. Was gilt aber als (akzeptierte) Quelle? nur verlinkung im internet? oder auch angeblich erlebtes, gesehenes, gelesenes, gehörtes? aber keine dieser Quellen ist gesicher, auch nicht im Internet.

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Thesame
Thesame:

Ich glaube der dax

 
22.01.10 13:37
Konsolidiert auf 5000 runter, habe aber noch einen restposten Conys , glaube aber die behalte ich.?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? T41002600
T41002600:

Conergy

2
22.01.10 13:44
verkaufen! Ich habs schon hinter mir und ein großen Verlust vermieden.
Zeit ist das ,
was man an der Uhr abliest
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? aworai
aworai:

Also sowas,...

 
22.01.10 13:47
......da wollte Cony doch schon rauf aus dem Keller.
War schon auf der vierten Stufe der Kellertreppe,.....dann
ist sie wieder runter. Na ja,.......vielleicht hatte sie meinen
Wein vergessen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gstyleds
gstyleds:

Conny hatte mich im Keller vergessen...

 
22.01.10 13:57
nun bin ich aber wieder an Bord, jetzt kanns raufgehen. Wein bringe ich dann gerne mit.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

ich habe es geahnt und heute Morgen auch

 
22.01.10 14:09
gepostet!
Ich bin jetzt drinn--ich bin jetzt draußen, ich wurde ausgebremst, ich bin wieder drinn, ich warte nocht. ich bin draußen, ich überlege noch, ich bin wieder eingestiegen, usw.usw.usw.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Sean Con3rgy
Sean Con3rgy:

Also

2
22.01.10 14:19
ich bin noch drin, wäre ich draßen, würd ich mich nicht ausbremsen lassen und ohne zu warten und zu lange zu überlegen wieder einsteigen um wieder drin zu sein.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Rico11
Rico11:

@Dirty

 
22.01.10 14:20
Habe mich damals etwas von der Euphorie in diesem thread leiten
lassen. Bin zu 95 Cent rein. Bis nicht eine offizielle Mitteilung von
Conergy und/oder MEMC vorliegt, wird es m.E. mit dem Kurs langsam
in Richtung Süden gehen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? funkslap
funkslap:

mein jott

 
22.01.10 14:23
ganz ehrlich, obama und conergy-verkäufer sind einfach honks.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? inziderhh
inziderhh:

Man kann hier auch so gut wie alles

2
22.01.10 14:30
verlieren :-)

Muss nicht unbedingt zu einer Einigung kommen, nur weil die Wahrscheinlichkeit für eine Einigung höher ist.

Und das Connergy gut dabei wegkommt ist auch nicht gesagt.

Wenn die Einigung kommt könnte es auch sein dass der Kurs nur bis 1,2 geht und dann wieder fällt - dann schauen alle dumm aus der Wäsche und fragen sich Warum?? Ja ja, alles möglich.

Mir wurscht da Conergy nur einen Bestandteil meines Portfolios bildet - Und eine Zock-Aktie muss ja dabei sein :-P
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

ich bin drin

 
22.01.10 14:31
und Conny hat es noch nicht einmal gedankt oder bemerkt.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? funkslap
funkslap:

auf jeden fall

 
22.01.10 14:33

Conergy ist kool. Sei alle stolz auf gediegene deutsche firma.+ 555% möglich, sagt man ;D 

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? inziderhh
inziderhh:

@ funk

 
22.01.10 14:34
Um 15:30 könnte es unter umständen noch mal lustig werden ;-P Dann besser Computer ausmachen ;-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

inziderhh

 
22.01.10 14:42
was gibt`s denn zu lachen?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? CrashPanther
CrashPanther:

So Leute, bin ab nun off.

4
22.01.10 14:53
Lese nur noch mit, posten werde ich nicht mehr. Es wird immer schlimmer in den Foren, ich erspare mir aber die Erwähnung geschichtlicher Vergleiche, sonst wäre es ja wieder eine Unterstellung. Echt das Allerletzte, diese Denunziererei. und Zankerei geht mir ganz gewaltig auf die Nüsse. Deshalb werde ich meine ID jetzt sperren und eine andere Plattform nutzen.

Conergy werde ich auch in Zukunft beobachten, so lange ich investiert bin, es ist im Moment halt für Unternehmen ohne Lobby schwierig, zu bestehen, aber warten wir es ab.
Good Times CP

Ich verschwende genug Geld für's Finanzamt, also kann ich auch an der Börse spielen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? DirtyCash
DirtyCash:

Rico11...

 
22.01.10 14:55
ich bin auch mit der welle der euphorie mit geschwommen konnte aber glücklicherweise unter 0,90€ einsteigen :-) wollte schon lezte woche nachkaufen doch die mageren news haben mich zurück gehalten und mir einen grund mehr gegeben um zu warten dafür wurde ich vergangene woche noch belächelt doch wer zu lezt lacht lacht ab besten :-OOOO werde den richtigen zeitpunk abwarten und dann nachlegen...!!!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

man merkt

 
22.01.10 15:10
wie jetzt einige der Genervten die Selbigen verlieren.Es werden sich nach diesem "Debakel" wieder die Stammuser als die Coolen erweisen.Man soll die Finger von dem lassen wo man keine Nerven oder Ahnung von hat.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Lou2009
Lou2009:

@ CrashPanther

 
22.01.10 15:12
ich finde das sehr schade. Vielleicht überlegst du das noch mal.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Phantom der Oper
Phantom der .:

Ich bin auch einer der unbelehrbaren...

 
22.01.10 15:25

...gewesen und zu 97 cent rein.

Tja, die Börsenwoche war grundsätzlich zum kotzen - aber so ist die Börse eben - kein Ponyhof.

Mein Depot ist im Moment tiefrot. Sinkt Conny weiter, kaufe ich nach, falls ich genug Kohle haben sollte. Die Kurse werden sich schon wieder berappeln und Conny ist eben ein Zock. Beim bevorstehenden Kurssprung versuche ich das maximale herauszuholen und bin dann raus.

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ares-HB
Ares-HB:

Hi,

 
22.01.10 15:30
Gestern war schon schlecht und die Inizes standen weiter auf rot.
Die Mini Erholung heute morgen wurde leider so niedergeschmettert.
Ich bin zum Glück bei 0,80 komplett raus und stell mich vorerst auf die Seitenline.
17%+/12W Man soll zufrieden sein mit dem was man hat...
Ein Intraday + von 10% sollte dann wohl die Einigung sein.
Mein Stopbuy für heute 0,78+0,078=0,858

Aktuelle Markt Situation
Obama wird den Banken in den USA die Hosen ausziehen, das Volk steht geschlossen hinter ihm und im zusammenhang mit baldigen Wahlen, war der Zeitpunkt perfekt. Kippt Obama sein Krankensicherungsgesetz durch die Republikaner die im selben Atemzug auch noch die Bilion $$$ Bangster Boni rechtfertigen, ereicht er sein Ziel (Keine Bank darf mehr so groß sein, dass sie unbedingt vom Steurzahler gehalten werden muss).
Ob der mächtigste Mann der Welt das nicht auch einfach so hinbekommt sei mal dahingestellt.

Den Eigenhandel, welcher den Banken ihre fetten Gewinne ausserhalb des Kundengeschäftes beschert, könnte ihnen verboten werden.
Daaaaan fehlt richtig viel Handelsvolumen :)
Das bestimmt aktuell die Finanzwelt m.M.

Die Wall macht gleich Tür auf...
McDonlad hat umsatz+Gewinn gesteigert und ibm ranking erhöht "hold"
Sonst sieht das nicht gut aus... Dow 10K ist Psychologisch wichtig...

na dann...
Uns allen Allzeit gute Trades.
Gruß
Ares

Meine Meinung bla bla bla
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Ja mit CrashPanther verlieren wir ein Stammuser

5
22.01.10 16:33
der nicht vor Conergy kapituliert sonder von einigen Usern die meinen sie können hier Respektlos alles posten und machen sich möglicherweise noch lustig wenn ihr Posting moderiert wird.
Leider ist die Situation so das man auch hier nicht alle sperren kann, wie es auch sei CrashPanther, ich wünsche dir viel Glück und bedanke mich für die informativen und interessanten Postings.
Ich weiss das du Conergy weiter im Depot zu liegen hast und vielleicht meldest du dich wieder an wenn die Situation um Conergy sich ändert.
Ich werde meine Tee trinken und an bessere, lustige,informative, interessante und respektvolle Postings denken.
Allen Usern wünsche ich ein sorgenfreies Wochenende und sollte übers Wochenende eine gute Nachricht eintreffen werden wir wieder loslegen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? publicaffairs
publicaffairs:

Wenn wir

 
22.01.10 16:39
heute noch 0,75 Eur im Brief erreichen, greif ich nochmal zu. Viel tiefer als unter die 200 Tages-Linie wird der Kurs ja hoffentlich nicht gehen.

Seite: Übersicht ... 542  543  545  546  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--