Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 979  980  982  983  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.919
Zugriffe: 5.464.772 / Heute: 660
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? blackfrog
blackfrog:

wiener_junge

3
30.05.10 18:48
Auch von mir mein herzliches Beileid. Ich schließe mich voll und ganz gardenia an, da sie es besser formuliern kann als ich es je könnte.
Es steckt mehr Frosch in einem als man denkt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +48,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +41,51%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +41,50%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +33,46%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Guten Abend , ich bin noch nicht im Bilde

7
30.05.10 19:51
was alles während meiner Abwesendheit hier alles passiert ist, es waren nur einige Tage aber ich stelle fes, es liest sich nicht alles so glücklich und zufrieden wie ich mir es erhofft habe.
Der Thread wurde Spitzenmäßig befruchtet, wie immer von einer Vielfalt von guten Postings um die uns so viele beneiden.
Ich möchte/wollte mich nur kurz melden und euch mitteilen---wie schon so oft---wie stolz ich auf euch bin, und zwar in jeder Beziehung.
Morgen "WECKE" ich euch wieder auf und hoffe mit euch gemeinsam auf einen guten Conergy-Tag.
Herzlich Grüsse von eure Frucht, eure Vitamine, eure Balaststoffe und letztendlich eure Gesundheit---ANANAS----.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

Hallo Wiener Junge...

4
30.05.10 20:41
Ich möchte Dir auch mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Wenn man jemanden verleiert, den man sehr liebt, wird alles andere vollkommen unwichtig! Ich hoffe, Deine Frau musste nicht leiden. Ich wünsche Dir viel Kraft für diese harte Prüfung.

...wenn das stimmt, was Gardenia geschrieben hat, dann ist wohl meine BM an Dich wahrscheinlich nicht angekommen. Ich habe aber keinen Hinweis darauf bekommen, dass man Dir keine BM senden kann.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Guten Morgen , ich bin etwas erschüttert wenn ich

5
31.05.10 05:17
die Nachricht von den Trauerfall"unseres" wiener_jungen lese. So dicht liegt Freud (extrachilli) und Leid zusammen. Auch ich möchte mich den Beileidsbekundungen unserer Usergemeinschaft anschliessen, und den User--wiener_junge--dieses Mitgefühl aussprechen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? mirzo
mirzo:

Guten Morgen in den PhöniX-Thread :-)

4
31.05.10 06:18
@ gardenia
                   ....ich tippe auch Mal... ;-)
                                                             ....denk so 666,6  KW/h sind es....
Das Leben ist schön wer es leben versteht.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Wiener_Junge
Wiener_Junge:

Vielen Dank an Alle

 
31.05.10 06:29

Eine Bitte hätte ich an Euch .... Schiebt heute unsere Conny auf Teufel komm raus an , damit ich nach der Beerdigung wenigstens ein Lächeln aud den Lippen habe

LG

Wiener_Junge

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

guten morgen zusammen

6
31.05.10 07:03
da gibt es nicht viel zu sagen,doch wiener_junge das Leben macht weiter,ob mit oder ohne uns.Das sage ich nicht nur so,ich weiß schon was ich sage das kannst du mir glauben.
Ich schiebe auf jeden fall,aber irgendeine Vereinigung hier drückt immer wieder,und das fällt denen manchmal sehr leicht.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

guten morgen

4
31.05.10 07:15
ami futures sehen ganz gut aus. und gardenia wann kommt das ergebnis der raterunde. und du wolltes wirklich die kw/h wissen und nicht den conykurs - das wäre ein ding.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

Guten Morgen zusammen :-)

4
31.05.10 08:00
wünsche einen guten Start in die kurze Woche ...
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hokai
hokai:

grauen morgen zusammen

5
31.05.10 08:25
bääääh, was ist das denn für eine Suppe da draussen, hoffentlich hält die Vorhersage und ab Mittwoch glühen dann gardenia's Panels von der vielleicht endlich mal eintreffendem Sommer.

Und diese Woche möchte man sich dann mal mit den Banken einigen, langsam wirds zäääh
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

Guten Morgen an die Conergy-Familie...

5
31.05.10 08:53
...wir haben mal wieder eine kurze Handelswoche und warten weiter auf die Ergebnisse der Kreditverhandlungen. Der Dow testete letzte Woche die 10.000 Punkte Marke. Sollte dies nochmal passieren und bestätigt werden, so hätten wir einen doubledip und der Dow würde nachhaltig wieder Richtung Norden gehen. Das wäre der ideale Zeitpunkt für die Krediteinigung, um nachhaltig nach oben zu rasen. Ich hoffe, Ammer beweist ein gutes timeing. Die Wetteraussichten sind für Mitte der Woche hervorragend und vielleicht hängt sich unser Kurs mit dran :o)
Also Leute, schön positiv bleiben und unserem Wiener Jungen dabei helfen, ihn durch einen steigenden Kurs auf andere Gedanken zu bringen.
Hab heute noch ne Menge zu tun und klinke mich später wieder ein.

Grüße
chilli
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hadyk
hadyk:

Wichtige Marke im Visir

2
31.05.10 08:59
Kommt mir das nur so vor, oder reden die morgenlichen News immer von "Wichtigen Hürde" ""Wichtige Marke" usw. Unterm Strich gesehen, sprachen sie schon bei einem Kurs von 0,90 Euro. Das war vor 2 Monaten.
Derzeit haben wir die 0,7

Interessant obs noch was wird.
Schöne Grüße aus Düsseldorf
-Heimatstadt von Henkel-
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? peg1986
peg1986:

jetzt hab ich es

4
31.05.10 09:10
ihr habt Happy Kadaver Tag im Süden wenn ich das mal als "Ungläubiger" lutheraner so sagen darf. Deshalb kurze Woche. Na ja, ich tue dann diese Woche was für das BSP. Der Tag fängt ja gut an, mal sehen ob sich das kleine Plus noch traut größer zu werden.
Um die Wahrheit zu erfahren, muss man den Menschen widersprechen. (George Bernard Shaw)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Lou2009
Lou2009:

schönen guten morgen miteinander :-)

4
31.05.10 09:22
stimmt peg. Ich wünsche trotzdem allen Usern einen guten Start in diese Handelswoche.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24515

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24516

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Wegen eines Feiertag kein Handel heute in den USA

2
31.05.10 09:35
Von der langen Wartezeit um eventuelle Neuigkeiten in Sache "Finanzierung" bekommt man bald einen krummen Rücken, dies kann man durch die Stärkung der Rückenmuskulatur verhindern.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? peg1986
peg1986:

@hokai

5
31.05.10 09:36
also das mit dem Produktiver im Süden, weiß ja nicht.
Na ja, die sind halt Pabst und wir sind LENA!!!!!!!

Ds kleine Plus ist schon ein größeres Plus , so kann es bleiben.
Um die Wahrheit zu erfahren, muss man den Menschen widersprechen. (George Bernard Shaw)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24519

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

Huijuijui...

2
31.05.10 09:42
...Kirmet schon wieder aktiv, doch Digger war so schnell, das man garnicht lesen konnte was er überhaupt wollte. Prima Digger, bist ganz schön auf Zack!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? kirmet58
kirmet58:

gähn

3
31.05.10 09:47
sogar in Berlin ist niemand so beknackt, 78cent zu bezahlen. Was sollen diese Falschaussagen? Pushi pushi...
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ruebe52
ruebe52:

der frosch

 
31.05.10 09:50
quakt immer dazwischen....
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? blackfrog
blackfrog:

und nicht nur der

6
31.05.10 09:52

QUAK

Es steckt mehr Frosch in einem als man denkt.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

warum äußert ihr

8
31.05.10 09:53
euch überhaubt zu diesem gequake?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? kirmet58
kirmet58:

das hier ist ein Börsenbord

4
31.05.10 09:59
als gelegentlicher Leser bin ich überrascht, wie wenig Infos und wieviel Quark hier steht.

Seite: Übersicht ... 979  980  982  983  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.918 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 03.06.24 10:02
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--