Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 964  965  967  968  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.371.750 / Heute: 1.249
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Sean Con3rgy
Sean Con3rgy:

Die arme Lou wartet und wartet dass der

4
22.05.10 01:18
Brief endlich ankommt, und du ignorierst ihn einfach? Tztz =)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Sean Con3rgy
Sean Con3rgy:

Aber die Karte ist wirklich geil geworden,

6
22.05.10 01:22
Lou hatte da eine Klasse Idee damit und verdammt viel Arbeit mit Planung und Koordination... Respekt, sowas gabs bestimmt noch nicht oft!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

so viel Nachtschicht

 
22.05.10 01:57
seit Ihr denn gar nicht müde?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

Vertipper-späte Stunde...

 
22.05.10 01:58
jetzt nochmal
seid Ihr gar nicht müde....
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

guten morgen

3
22.05.10 05:54
ich wünsche euch allen ein schönes sonniges pfingswochenende und nächste woche reichtum !
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

guten morgen

5
22.05.10 06:12
das gleiche wie sporty wünsche ich euch auch,doch wenn das mit dem Reichtum nächste Woche noch nicht klappt,seid nicht böse wenn es eine Woche später kommt.
Und Lou2009 wird wohl endlich mal ohne Gummistiefel das Haus verlassen können,und ihr Alsterwasser unverwässert im Straßenkaffee genießen.
Auch dir gardenia ein kleines Päuschen,und kümmere dich solange um deine Pflanzen.
Allen anderen ein erholsames Pfingsten.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Guten Morgen------ich danke Lou für die Idee und

7
22.05.10 06:46
freue mich mit chilli und bin stolz auf unser ganzes Team das uns diese Überraschung so gute gelungen ist.
Ich wünsche diesem Team ein ruhiges und sonnenreiches Pfingstwochenende.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

Ich hab Post bekommen...

17
22.05.10 08:34
...Mann Ihr macht mich fertig! Ihr seid der Hammer... ich bin absolut platt! Ich hoffe, meine Tastatur ist wasserdicht.. ich weiß echt nicht was ich sagen soll... Ihr seid der echte Wahnsinn...
D A N K E, D A N K E, D A N K E
Sowas ist tausend mal mehr wert, als der beste Kurs, ich bin völlig im Eimer und Ihr habt Euch bestimmt in der Adresse geirrt, ich kann sowas nicht verdient haben. Danke, Danke, Danke meine Freunde. Darauf brauch ich erst mal Urlaub... ich kann´s nicht glauben!
Ihr sind wohl die besten User in allen Foren der Welt.
Hatte den Brief gestern noch ignoriert und nicht bemerkt, dass er von Lou ist. Und da ich gerade mit Vorbereitungen für heute beschäfigt bin, habe ich ihn liegen lassen und jetzt komm ich Heim und mich hauts aus den Schuhen. Ich danke Euch, das ist wohl mein aller schönstes Hochzeitsgeschenk, danke, danke, danke
Ihr habt mich heute sehr glücklich gemacht :o)

Grüße an Euch alle, meine zweite Familie :O)))))))))

Nachtrag: Da ich heute Nacht so überwältigt war, von Eurer Aktion, ist mir entgangen, dass Eure Namen zu lesen waren. Daraufhin habe ich eine Löschung veranlasst, die auch recht zügig erledigt wurde (Danke dafür Digger)
Ich hoffe, es haben nicht all zuviele mitbekommen, schwitz.

Aber da kann man mal sehen, was das hier für ein ünbeschreiblicher, einzigartiger Thread ist und Lou hat das ganze inszeniert, toll echt schön, mit viel Liebe gemacht. Vielen Dank, so, das habt Ihr jetzt davon, spätestens ab jetzt seit Ihr meine Feunde!   :o)
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 321887
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? brunneta
brunneta:

@extrachilli: Glückwünsche auch von mir!!

5
22.05.10 09:46
Ab heute seid ihr nun ein Ehepaar,
ihr standet vor dem Traualtar.
Habt euch das kleine Wörtchen „Ja“ gegeben;
ein kleines „Ja“ und doch ein ganzes Leben.

Wir wünschen euch dazu alles Glück;
denkt gern an diesen Tag zurück,
möge es euch Friede und Freude geben,
viele glückliche Stunden voll Sonnenschein.

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 321892
Keine Kauf Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Hochrechnung
Hochrechnung:

24062 Agent-Smith

 
22.05.10 10:39

"...meine anteile bei arcandor sind derzeit zu weit im keller und ich  erwarte dort noch im mai einen kleinen zock. würde mir in den  allerwertesten beißen..."

 Da kannst du noch Glück haben !!

www.handelsblatt.com/unternehmen/...det-neuen-investor;2586200

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Lou2009
Lou2009:

schönen guten morgen miteinander :-))

10
22.05.10 10:57
yeah, der Adler ist gelandet !!!!

Der Dank gebührt aber allen, die sich beteiligt haben. Ich bin nur stolz darauf, daß es funktioniert hat, aus unserer virtuellen Welt etwas reales entstehen zu lassen. Klopft euch alle mal auf die Schulter - poch poch.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? mc69
mc69:

respekt und glückwunsch

3
22.05.10 11:44
man das ist echt eine hammer aktion mit der karte, ich wäre gerne dabei gewesen.
dir chilli und deinem weiblein das beste zu diesem schritt.
jetzt weiß ich wenigstens warum du nach rom fliegst!
das geile daran ist, das ich voriges jahr auch im mai geheiratet habe und zum einjährigen ebenfalls am mittwoch nach rom fliege. das ist so kurios finde ich. wir sollten uns zu viert in der ewigen stadt treffen und ein eis essen,
gioletti an der spanischen treppe so das beste eis der welt haben.
was meinst du!?  

feiert schön, liebt euch immer, ....  usw. usw.
seitdem ich die menschen kenne liebe ich die tiere
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Agent-Smith
Agent-Smith:

moin chilli ...

8
22.05.10 11:59
entspann dich - das ist doch das normalste der welt ;-)

NEIN QUATSCH ! Lou hat es berfeits angesprochen - aus einem virtuellen Umwelt was Reales entsehen lassen ! Das habe auch ich noch nicht erlebt, war aber vom Pionier-Geist Lou´s sofort faziniert ! Wahnsinn das dies geklappt hat. Lou, du kannst wirklich stolz auf Dich sein - und wir natürlich auch für den reibungslosen Ablauf !

So mein Bester, dann hoffen wir mal, dass der Ammer in den Verhandlungen mit den Banken den selben Pionier-Geist an den Tag legt !

@Hochrechnung
Danke für die News zu Arcandor ! In meinen Augen vielleicht sogar ein besseres Angebot als von Goldmann, welches mittelfristig sicher auch die Zerschlagung bedeuten würde !
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? MoeMeister
MoeMeister:

@extrachili

6
22.05.10 14:28
Auch von mir!
Alles Gute zur Hochzeit!

Und R-E-S-E-K-T an diesen Thread! Das habt Ihr hammermäßig hinbekommen! Unglaublich!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? MoeMeister
MoeMeister:

Ergänze noch ein -P-

 
22.05.10 14:29
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Joschel64
Joschel64:

Chilli, alles gute zur Hochzeit!!

6
22.05.10 14:55
Habe eben erst davon durch diesen Thread erfahren. Dann feiert mal schön und grüß mir den Pabst.
Da ich bei den Feierlichkeiten leider nicht dabei bin, habe ich heute Abend spontan einen Kochabend Dir zu Ehren organisiert. Wir werden auf Euch anstossen. Vieleicht werde ich dann beim Zitronensorbet (als Zwischengang) eine festliche Rede halten :-).
@Lou, super Aktion. Hochachtung was hier gelaufen ist. Echt Klasse!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 321935
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ClausVonHagen
ClausVonHag.:

Glückwunsch

4
22.05.10 15:25
Habe zwar gesagt das ich mich erst wieder dann melde wenn cony auf 1 Euro steht aber diesem anlass muss ich auch meine glückwünsche abschicken. Also herzlichen glückwunsch euch beiden und das unsere cony nächste woche ihren beitrag dazu leisten wird.
Bin gerade im urlaub und liege faul auf der terasse rum. @lso bis dann

CvH
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ClausVonHagen
ClausVonHag.:

Übrigens

3
22.05.10 15:32
Habe vor 4 jahren geheiratet und wir waren zur hochzeitsreise auch in rom. Sehr schön nur die ubahn war der graus immer voll
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? snoopy1607
snoopy1607:

@ extrachilli:

5
22.05.10 17:02
Auf von mir dicke Glückwünsch! Klasse das es noch solche User gibt, selten sowas nettes gelesen in einem Forum! Meine Sister heiratet auch in zwei Wochen ;)

Hier in Konstanz, traumhaftes Wetter, von dem her, wird es Montag überall dick grün werden am Markt, viele Module sind hier in der Umgebung verbaut ;)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? die_milbe
die_milbe:

@extrachilli & co.

5
22.05.10 18:26

Dir auch mein "daumendrücken" für Euren gemeinsamen lebensweg. und ein auch ein passendes zitat diesbezüglich aus den tiefen des netzes gefischt, ...

"Die beste Aktie des Lebens ist eine glückliche Ehe." [Rainer Karius]

########### noch was zum thread #########################################

ich verfolge Euren thead recht gerne, da man ihn - wie m.E. die aktie selbst - nirgendwo ansiedeln kann. hier menschelt es und es wird gehauen und gestochen. die geschichte um aska costa war und ist legendärer natur. es war comedy at its best. hatte die sache recht schnell durchschaut und diesen virtuellen schabernack sehr genossen.

leider gehen - manchmal mehr als es der sache dient - emotionen durch. Ihr wisst schon was ich meine. diese ewigen feindseligkeiten. wünsche mir, dass beide lager, das kriegsbeil begraben, oder sich zumindest versuchen zu respektieren. es gehören natürlich beide seiten dazu!

und was man nicht vergessen darf! eine aktie bleibt im gespräch, wenn Ihr frösche und 000 gewähren lässt. egal, was sie anstellen. letztendlich überwiegt die pr - egal in welcher richtung sie lanciert wird! ein gewisses fair-play vorausgesetzt. ja, und, ... die eine oder warnende stimme kann auch vor verlusten bewahren. nen 70iger k.o. kann das eine oder andere leid verursachen ... lasst doch nen frosch-thread existieren. tut Euch überzeugten doch nicht weh. und unterm strich profitiert Ihr investierten eher mehr, als Euch solche threads schaden. denkt mal um die ecke. die zugriffe auf die threads sprechen eine eindeutige sprache. alle werden gelesen. die schlecht- und die schönwetter-threads. und beide gattungen, sowohl von investierten, als auch nicht investierten!

so, abschliessend good luck mit conergy. ich selbst war hier nie investiert. kann die firma nirgendwo ansiedeln. pleite oder rebound, alles ist möglich. im prinzip ist conergy ein spielball. wer letztendlich auf der richtigen seite steht wird sich zeigen. und dazwischen - das macht Ihr ja - den humor nicht vergessen und mal ein auge zudrücken, wenn frosch und co. - den ich eigentlich ziemlich lustig finde - mal wieder on sind. 

viell. pack ich mir paar rein ins depot. wegen Euch, ...

fällt mir nur noch abscliessend ein, ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr seid ne - und unterm strich - liebenswerte (?) --- na, zumindest ne lesenswerte, aber mit sicherheit ne ganz verrückte bande!!!

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? and1loveit
and1loveit:

Schöne Pfingsten!

 
22.05.10 18:29
www.world-of-stocks.com/res1.htm
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Polar-eck70
Polar-eck70:

extrachilli

4
22.05.10 18:39
von mir auch, herzlichen glückwunsch..
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? knetegirl
knetegirl:

boah wegem nen sternchen macht ihr

2
22.05.10 20:00
hier son Aufstand ;-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Sean Con3rgy
Sean Con3rgy:

Du hast meine Gefühle verletzt

12
22.05.10 20:08
Auf sie mit Gebrüll!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

Guten Morgen zusammen

9
23.05.10 07:48
Sonnenschein - FREUDE -.....
wünsche allen einen schönen Tag :-)
PV gestern 36,3 KW juhu....

Seite: Übersicht ... 964  965  967  968  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--