Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 805  806  808  809  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.371.826 / Heute: 1.325
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Lou2009
Lou2009:

Hallöle

5
28.03.10 11:46
schon wieder so ein trüber Sonntag. Das ist unfair. Ich will am Wochenende jatzt auch endlich mal schönes Wetter geniesen :-((((
Na ja, dann mache ich halt ein paar andere Sachen fertig.
Schönes Wochenende noch.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? aworai
aworai:

Mahlzeit miteinander....

3
28.03.10 12:08
Die Sonne scheint wieder mal in Ströhmen, aber was solls.
Nach Regen folgt ja bekanntlich Hagel.....ähh ...Sonnenschein.
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? plink
plink:

Heute im Handelsblatt: Chefjurist von Conergy

5
28.03.10 12:50
"Für Sebastian Biedenkopf hat das Jahr 2010 gut angefangen. Ende Januar schloss der 45-jährige Chefjurist der Conergy AG mit dem US-Siliziumlieferanten MEMC vor einem New Yorker Gericht einen Vergleich, der dem angeschlagenen Solaranlagenbauer ordentlich Luft für die Restrukturierung verschafft. Conergy muss nun über die nächsten neun Jahre nämlich nur noch für mindestens rund 700 Mio. Euro Silizium einkaufen - statt für mehr als sechs Mrd. Euro in zehn Jahren. ..."

www.handelsblatt.com/unternehmen/koepfe/...em-anspruch;2552102
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Steff23
Steff23:

@Huettensepp - 40 Cent pro Kilowattstunde!

 
28.03.10 14:07

Ich musste es einfach nochmal reinkopieren!

"...Dass die unter Theatertränen verkündete Subventionskürzung in der Solarbranche in Wirklichkeit für Begeisterung sorgt, hat einen einfachen Grund: Die angebliche Kürzung ist gar keine. Bundesumweltminister Röttgen hatte auf Wunsch der Solarlobby eine Hintertür in die Gesetzesänderung einbauen lassen. Danach soll der "Eigenverbrauch" von Solarstrom künftig sogar doppelt so hoch vergütet werden. Besitzer von Solardachanlagen bekommen künftig nicht nur 20 Cent pro produzierter Kilowattstunde ausgezahlt, sie sparen bei eigenem Konsum auch noch jene 20 Cent, die sonst an den regionalen Energieversorger geflossen wären. Der geldwerte Vorteil der Solaranlagen beträgt damit 40 Cent pro Kilowattstunde - gut acht Cent mehr als nach der bisherigen Einspeiseregelung.  

Die der Öffentlichkeit verkaufte Subventionskürzung um 16 Prozent schmilzt dank dieser Klausel auf magere vier bis sechs Prozent. Angesichts dramatisch fallender Modulpreise um rund 45 Prozent tut das niemandem mehr weh. Im Gegenteil: Solaranlagen bleiben äußerst lukrative Anlageobjekte, die für Hausbesitzer zweistellige Renditen abwerfen - und den Rest der Bevölkerung aber schon bald mit zweistelligen Milliardenkosten belasten. Denn anders als von der Regierung versprochen, geht es mit dem rasanten Zubau der Solarzellen im schattigen Deutschland nun unvermindert weiter. Schon 2009 wurde die Rekordmenge von 3500 Megawatt auf die Dächer montiert. Allein diese Module ziehen wegen der über 20 Jahre garantierten Einspeisevergütung Folgekosten von rund zehn Milliarden Euro nach sich. Die Kosten werden auf die Stromrechnung aller Verbraucher umgelegt. ..."

Quelle:  www.welt.de/die-welt/wirtschaft/...blendete-Herr-Roettgen.html

 

Einfach köstlich!

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Sean Con3rgy
Sean Con3rgy:

Tag zusammen

2
28.03.10 14:09
.... mann bei mir steht heute Frühjahrsputz an =(
Awo, was meinst du bzgl. der Calls auf Conergy, die du gepostet hast, der mit dem Knock-Out bei 55 Cent wär doch ne Überlegung wert, oder?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? plink
plink:

Ministerpräsident von Sachsen Anhalt macht

 
28.03.10 15:17
Werbung für Solarförderung/ mehr Forschung in Deutschland =>per Videobotschaft

www.sachsen-anhalt.de/LPSA/index.php?id=41962
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Polar-eck70
Polar-eck70:

sean #20145

 
28.03.10 17:16
danke für den super tipp...problem nur,wörter zählen ist nicht so mein ding;)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

@polar...

4
28.03.10 18:56
...noch sinnloser als die Wörter von Ulm zu zählen ist, sie zu lesen, denn da hat sean vollkommen Recht! Ulm schreibt immer wieder den gleichen schwachsinnigen verstaubten Müll zum 100.000sten mal. Da kann man auch mal anhand von einem tool klar machen, wieviel Sinnlosigkeit Ulm in seine Postings investiert, nämlich über 1000 Worte für ein Posting, oder er betreibt den Aufwand aus einem anderen Grund. Jemand der sich so viel Mühe macht und über Monate immer wieder den gleichen Schrott predigt, verfolgt doch ein bestimmtes Ziel, oder?
Soll sich jeder sein eigenes Bild darüber machen, aber den Käse, den er verzapft, stinkt zum Himmel...!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ClausVonHagen
ClausVonHag.:

Warum

 
28.03.10 21:04

wird den bei L&S heute folgendes angezeigt???  

L&S RT 0,803 € -0,86% 0,81 € 0 0 0,735 - 0,81 19:03:26  

Die Kursspanne ist schon sehr merkwürdig.

 

Na ja, hat ja wahrscheinlich eh nichts zu sagen.

 

Noch schönen Abend und auf eine hoffentlich gute Woche.

Bis morgen.

Gruß

CvH

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

@aworai

2
28.03.10 22:10
today 10,2

- und wo steckt die Nachtschicht? Auf der Mauer, auf der Lauer .......sitzen liebe Conergy-Fans und werden bald wieder wach.......

@all wünsche eine gute Nacht!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

noch eine kurze Info oder habt Ihr das schon?

3
28.03.10 22:23
mal sehen, ob noch jemand wach ist....sehr interessant!
Ein Justiziar mit unternehmerischem Anspruch Sebastian Biedenkopf liebt heikle Fälle. Seinem Arbeitgeber Conergy hat er mit viel Verhandlungsgeschick gerade einige Milliarden eingespart.
www.handelsblatt.com/unternehmen/koepfe/...em-anspruch;2552102
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

habe die Quellenangabe vergessen zu #20161

 
28.03.10 22:38
Handelsblatt von heute
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Guten Morgen ihr Conergyasten

4
29.03.10 05:20
Die Sonne hat sich leider etwas verzogen, ich kann nur hoffen, dass sich das nicht auf unseren Sonnenkurs auswirkt. Ich werde Heute ----leider mal wieder----etwas Geld verdienen müssen, doch wer weis für was eine kleine Pause gut ist " Ananas ist weg, der Kurs steigt" vielleicht ein guter Börsentag für unsere Diva.
Doch auch an so einen "arbeitsreichen Tag" muss ich die Waldwege ersteinmal platt trampeln.
Ich wünsche euch einen GUTEN MORGEN und uns alle, einen erfolgreichen Börsentag!
Am besten wir fangen damit an, egal wie das Wetter ist, uns zu freuen das wir auf der Welt sind und nicht runter fallen----und dann ein nettes Wort zum Partner/Partnerin sagen, welches? Das soll euer Geheimnis bleiben/sein!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

guten morgen

 
29.03.10 05:52
tja ananas - da hat die mutter erde momentan einen vorteil denn ihre anziehungskraft ist momentan größer als die von conergie. aber ich denke mal in den nächsten 1-2 wochen wird auch unser SCHNUCKY wider anziehen und ihre doch vorhandene kraft demonstrieren. na dann uns allen eine erfolgreiche eröffnung der woche,
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

Der Sonne hinterher...

5
29.03.10 05:55
Guten Morgen zusammen! Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und gute Kurse!
Auf der „Sonnenseite“ von Franz Alt wird heute über Transportable Testanlagen berichtet. Der DBU fördert die Entwicklung mit rund 114.000 EUR.
Hier der Link:
www.sonnenseite.com/...n+%E2%80%9Eto+go%E2%80%9C,6,a15444.html
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

fast 2 stunden funkstille hier

3
29.03.10 07:47
da werde ich den anwesenden mal was sagen. ihr rechnet doch heute bestimmt nicht mit nem anstieg und das heißt demzufolge........ und dann ist ja ananas nicht anwesend. na was sagt ihr nun?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? aworai
aworai:

Morgen alle zusammen

4
29.03.10 08:02
Tja, Ananas ist heute nicht hier. Was kann das bloß werden ?
Mal sehen !
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? LuisdeFunes
LuisdeFunes:

Zeitumstellung

 
29.03.10 08:03
denke das liegt an der Zeitumstellung, viele haben verschlafen oder haben sich noch nicht an daran gewöhnt.

Wir werden weiterhin die Seitwärtsbewegung sehen, bis zur Bekanntgabe der Zahlen bzw. der Kreditverhandlungen und dann sollte es doch vorerst nur noch eine Richtung geben
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

luisdefunes

 
29.03.10 08:05
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!bin schon so heiß darauf!!!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

guten morgen zusammen

4
29.03.10 08:06
jetzt weiß ich es,Ananas ist der Osterhase.
Ob der Kurs aber deswegen steigt bleibt offen.Ich gehe vom gleichen Szenario wie letzte Woche,und davor aus.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

h1234

2
29.03.10 08:13
ananas und der osterhase-das glaube ich nicht. bei der langharrfrisur trampelt er sich doch dauernd selber drauf und so lahme ostereierausverteiler kann sich keine firma leisten. also in diesem sinne : gelobt sei jesus christus in ewigkeit ewig (Rum) breit! (spass und keine gotteslästerung)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

solange Ananas

3
29.03.10 08:25
nicht auf seine Eier tritt ist das nicht schlimm,denn sonst müßte Ostern ausfallen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Lou2009
Lou2009:

schönen guten morgen miteinander :-)

5
29.03.10 08:31
Auf Grund der aktuellen Wetterlage wird Gardenia heute wohl keinen so tollen Ertrag erwirtschaften. Dafür haben wir auf Grund der Ananasmeldung doch wieder einmal die Aussicht auf steigende Kurse. Und es ist schon fröhliche Stimmung. Was also soll schief gehen heute. In diesem Sinne, einen schönen Tag.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

h1234

 
29.03.10 08:31
oder wenn die beutel länger (und voller) sind als der stiel kann er sich durchaus trauftreten.nun aber schluß mit dem schweinskram,sonst werden wir noch gelöscht bis nach ostern.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

vorbörslich sieht es gut aus

2
29.03.10 08:49
alle großen indizes sind im grünen bereich

Seite: Übersicht ... 805  806  808  809  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--