Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 782  783  785  786  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.371.685 / Heute: 1.184
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

astreine Einkaufskurse...

4
22.03.10 10:42
...waren das gerade eben, denn es geht schon wieder steil Berg auf :o)

Trotzdem fragt sich meine eine lonely brain cell, was das soll? Die Presse schreibt von Megaaufträge für dei PV-Branche, Wachstum ohne Ende, Verschiebung der Förderungskürzung usw. also lauter positive Signale und was passiert?
Alles rumpelt amtlich in den Keller! Häää? Wer soll denn das verstehen? Da ist meine kleine Zelle vollkommen überfordert. Wahrscheinlich brauchen wir genau die gegenteiligen Nachrichten, wie chinesische Produkte überfluten den heimischen Markt mit Dumping-Preisen, oder Produktion und Absatz deutscher PV-Produkte auf Null gesunken usw.! Dann knallen die Kurse bestimmt nach oben an die Decke... Also irgendwie verstehe ich die Sache nicht!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

das gibts nur eins

3
22.03.10 10:49
wir werfen unsere grauen Zellen in einen Topf und gucken was dabei "Rum" kommt.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Lou2009
Lou2009:

Rum

3
22.03.10 10:54
- verstehe - Conergy ist betrunken und schwankt
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? mc.cash
mc.cash:

extrachilli:

 
22.03.10 11:00
Bei der Börse wird die Zukunft gehandelt und die sieht bei den ganzen Kürzungen nicht gut aus,das heißt aber nicht das conny uninteressant ist bei mir (und bestimmt bei vielen anderen) steht sie auf der Watchliste.Mann hofft ja immer noch billiger reinzukommen und solange sie nicht nachhaltig über 1Euro steht wird sie auch noch öffters so schwanken(nur meine meinung).
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Atzetrader
Atzetrader:

news

 
22.03.10 11:02
Conergy: Großauftrag aus Asien

22.03.2010 (www.cleantech-aktien.de) - Conergy hat den Auftrag zum Bau einen Solarparks in Thailand erhalten. Die Anlage mit einer Leistung von 3 Megawatt soll etwa 70 Kilometer entfernt von der Hauptstadt Bangkok errichtet werden, teilen die Hamburger am Montag mit. Auftraggeber ist Yanhee Solar. Der Solarpark soll noch im zweiten Quartal dieses Jahres ans Netz gehen und das größte kommerzielle Photovoltaikprojekt in Thailand darstellen. Finanzielle Details zum Auftrag nennt Conergy nicht.

Der TecDAX-notierte Konzern geht davon aus, dass der asiatische Photovoltaikmarkt deutlich wachsen wird. Viel versprechendster Markt sei Indien, wo man seit Jahren aktiv sei.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

ich bin mal mutig

4
22.03.10 11:18
und behaupte das wir heute noch im PLUS schließen.und was sagt ihr?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? aworai
aworai:

Morgen,...da seid ihr ja alle.

 
22.03.10 11:18
Habt keine Furcht. Die Unterstützungslinie liegt knapp
über 0,76 und der heutige Korrekturtag der Indizes ist
der ideale Tag, um diese Linie zu testen. Wenn ich mir
Conys Nachbarschaft im Tec-Dax so ansehe, bin ich mit
Cony sehr zufrieden.
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? brunneta
brunneta:

Asien Förderung, außerordentliches Wachstum!!

 
22.03.10 12:14
Asien gewinnt für die Solarindustrie zunehmend an Bedeutung. Insbesondere Thailand verspricht dank staatlicher Förderung außerordentliches Wachstum. Die Regierung will bis 2022 über 20 Prozent des Bedarfs über erneuerbare Energien decken.

www.wirtschaftsblatt.at/home/boerse/...ational/413092/index.do
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

sporty

 
22.03.10 12:24
da könntest du Recht haben,und wenn es über 0,8.. wäre,dann sehen wir die Woche 0,9..  .
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

geplante Förderkürzungen zum 01.07.

10
22.03.10 12:28
Lt. oeko-news sollen die Förderkürzungen für Sonnenstrom zum 1. Juli noch mal überdacht werden.
Das Zusammenstreichen der Solarförderung kommt wieder auf den Prüfstand. Das zumindest lassen informierte Kreise in Berlin durchblicken. Sh. oekonews von heute..
www.oekonews.at/index.php?mdoc_id=1049116
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

Brüderle lädt USA zu verstärkter

3
22.03.10 12:42
Kooperation bei zukunftsgerichteten Energietechnologien ein.

Um den Aufbruch in neue zukunftsgerichtete Energietechnologien voranzutreiben, setzt Rainer Brüderle, Bundesminister für Wirtschaft und Technologie, auf eine enge Kooperation mit den USA.

Gemeinsam könne man im Energiebereich eine noch größere Innovationsdynamik entfalten, so der Minister in seiner Rede anlässlich der Eröffnung der 2. Deutsch-Amerikanischen Energietage in Berlin.
Brüderle stellte die Bedeutung von Erneuerbaren Energien und Energieeffizienz für eine nachhaltige Energieversorgung in Deutschland und den USA heraus und machte deutlich, dass beide Zukunftsfelder nicht isoliert betrachtet werden dürfen.
Genaueres kann auf folgendem Link gelesen werden:
www.iwr.de/re/iwr/10/03/2202.html
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? plink
plink:

Energiewende in Südostasien: Conergy profitiert

7
22.03.10 12:44
Den asiatischen Markt finde ich sehr interessant!
Da wären die "billigen" Chinesen doch viel näher dran, dennoch kann sich Conergy behaupten! Dann noch die geplanten Wachstumsraten bei den Indern, klingt doch vielversprechend!

www.conergy-group.com/desktopdefault.aspx/.../3077_read-11129/
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

wenn...

3
22.03.10 13:14
...es so weiter läuft, dann könnte Sporty mit seiner Aussage, heute noch im Plus zu landen, recht behalten. Bin mal gespannt!

So, ich bau jetzt meine neue Batterie in meine Sportster (Sporty) und mach ne kleine Probefahrt :o)
Hoffentlich sind nicht zu viele Deppen auf der Straße!

Kurs zur Zeit 77,7 Cent! Wenn das nicht ein gutes Omen ist?   :o)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

immer schön

 
22.03.10 13:26
plus auf plus und minus auf minus.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 1chr
1chr:

ich versteh zwar den aktuellen kurs nicht

 
22.03.10 13:29
aber ich hab mich mal wieder eingekauft mit 1000stk zu .77 und gleich eine verkaufsorder zu .85 hinterher.
der markt will es so, also bitte wenn es einem so leicht gemacht wird...... bin mal gespannt wann ich das geld wieder auf dem konto hab.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? mc.cash
mc.cash:

Da wirste Reich 1chr:

 
22.03.10 13:54
eingekauft mit 1000stk zu .77 und gleich eine verkaufsorder zu .85 hinterher.   Der war so gut da bekommste noch 1 Stern von mir!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 1chr
1chr:

noja

 
22.03.10 13:59
danke für den stern!

immerhin ein fuffziger netto........ besser als das geld auf dem tagesgeldkonto zu lassen und beinahe risikofrei.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

@1chr

 
22.03.10 14:03
was glaubst du kommt nach 0,85?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 1chr
1chr:

gute frage

 
22.03.10 14:09
ich denke irgendwann zwischen .87 und .95 wird wie coba wieder ein paar aktien verkaufen..... weil ich mir aber nicht sicher bin hab ich die vk-order billiger reingestellt. kann auch sein, das das böse spiel irgendwann aufhört, dann hab ich halt keine optimale gewinnmaximierung betrieben, aber mir reicht das taschengeld....

@mccash: vielleicht ist die zeit für den anspruch mit conery reich zu werden noch nicht reif. aber für ein paar euro gewinn in kurzer zeit taugt die aktie schon......
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

1chr ich wette

3
22.03.10 14:16
Ananas Läuferarsch daggegen,die CoBa wird ihre Anteile nicht zu diesen Preis und auch nicht über die Ladentheke verkaufen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Atzetrader
Atzetrader:

mit dem Dreher heute und der Kerze (wenn sie so

3
22.03.10 14:19

bleibt) wäre der Bruch des Langfristigen Abwärtstrends bestätigt

 

#19542

http://www.ariva.de/forum/Jugend-forscht-396780
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? mc.cash
mc.cash:

1 chr das problem sind die Steuern !

2
22.03.10 14:20
Da  wirds schon weniger ,und wenn es schnell bis dahin geht Gewinne laufen lassen und 0,85 zum ausstieg nutzen falls es wieder abwärts geht(gedanklicher SL) weil wenn Du 50 euro gewinn hast Zahlste ca 30% bleiben Ca.35,00 über dieses willste ja wieder anlegen sind min.9,90 Xetra Ordergeb.fällig bleiben ca.25,00 über und das sieht schon wieder anders aus,oder?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 1chr
1chr:

mccash...

 
22.03.10 14:29

willst du jetzt wirklich meinen kleinen taschengeldzock durchdeklinieren? nun gut  also kauf zu 77 verkauf zu 85 macht 70 euro gewinn minus 2x9,90 transaktionskosten macht 50 euro, davon 70% sind genau 35 euro.  

Ich denke das wird nicht länger als eine woche dauern, die alternative wäre die 770 euro bei 1,5% 1/52 jahr auf dem tagesgeldkonto liegen zu lassen, macht 0,22 Euro (brutto).

also ein leckeres abendessen.

 

habe nie behauptet, hier reich werden zu wollen.

 

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

@1chr

4
22.03.10 14:33
du muß 3X9,90 rechnen.Und das Abendessen geht nur alleine,es sei denn Pommes mit Majo.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? vision impossible
vision impossi.:

@ 1chr

4
22.03.10 14:45
du kannst bei mir in der firma 8 stunden autos waschen - geb dir 70 euro cash dafür. dann brauchst nicht um dein taschengeld zittern und hast die gewissheit daß du abends dein essen auch bezahlen kannst.

Seite: Übersicht ... 782  783  785  786  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--