Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 762  763  765  766  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.370.365 / Heute: 2.484
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? brunneta
brunneta:

Conergy im Blickpunkt..

 
14.03.10 13:20
Abzuwarten bleibt ob die Aktie auch 0,83 Euro überwinden kann.
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? highwind
highwind:

Na also 7 Leute

2
14.03.10 14:55
finden meine Sichtweise Interessant wer sagts denn!!!

Ich lass es nächstes mal mit solchen äußerungen ich denke dazu müsste ich mir ein Philosophisches Forum suchen meine Einstellung ist dennoch nur wer gibt kriegt.

Danke schön Sean Conergy

Gruß Fred
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hokai
hokai:

@highwind

2
14.03.10 16:26
ich vermute H1234 meinte einfach ein Ausstellungs-MESSE.......
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? highwind
highwind:

hokai ach so

 
14.03.10 16:50
aber über was man sich alles Gedanken macht wenns langweilig ist zum Glück gehe ich gleich zum Sport.
Hast du eigentlich das Bild selbst gemacht? Ist echt Cool könntest du mal größer reinstellen.

Gruß Fred
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

@hokai

3
14.03.10 17:08
was dachtet ihr denn.Eine Erotikmesse was sonst,da kann man aber auch beten.
Habe schon manchen "mein Gott" sagen hören.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? plink
plink:

Solarförder-Kürzung für Freiflächen erst ab Okt.

5
14.03.10 17:22
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hokai
hokai:

@highwind

 
14.03.10 17:44
wie vieles im Leben ist das Bild nur kopiert, ich wünschte mir so ein künstlerisches Talent.....
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Guten Abend

8
14.03.10 17:47
Ein Freudenschrei geht durch den Thread----Anananananas ist Morgen nicht da, der Kurs steigt!!!!!!!!!!!!!
Leider habe ich kurzfristig einen Auftrag bekommen den ich Morgen erledigen muß, somit kann der Kurs ungehindert steigen und nach Oben ausbrechen, ihr seit glücklich und ich verdiene ordentlich Geld und bin es auch.
Letzte Woche hatte Conergy eine gute Performance, so kann man das wohl bezeichnen wenn der Kurs um 12.77% innerhalb einer Woche angestiegen ist.
Wie gesagt, Morgen kein Frühlauf, kein Tee, kein Rum, kein garnichts, dass heißt aber nicht das h1234 verschlafen darf, ich werde alle Postings lesen wenn ich dann irgendwan mal Feierabend habe. Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und uns allen einen erfolgreichen Handel/Aktienanstieg am Montag mit unserer Conergy!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hokai
hokai:

die positive news häufen sich:-)

4
14.03.10 17:49
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? aworai
aworai:

Grias eich

6
14.03.10 18:16
Bin scha widw do ! Hob a bissl Hoiz zaumgschnidn.
Solarförderung später :..............................Kursziel   0,87
Ananas nicht hier:.......................................Kursziel  1,59
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? plink
plink:

Bericht in der Augsburger Zeitung

6
14.03.10 18:20
hier sind noch ein paar Details zum Gesetz-Entwurf.  
Sind im großen und ganzen weiter positive News:

"Der Korridor für Freiflächen neben Autobahnen und Bahnstrecken wurde noch einmal auf 200 Meter Abstand verdoppelt.
Eine Übergangsregelung gibt es für Anlagen auf Flächen, für die bis zum 3. März 2010 (Tag des Kabinettsbeschlusses) ein Bebauungsplan vorliegt. Bisher war als Stichtag der 1. Januar 2010 geplant. Diese Anlagen haben Zeit bis Ende 2010, um ans Netz zu gehen."


Ob der letzte Absatz positiv oder negativ ist bin ich mir nicht im klaren:

"Für 2011 gilt: Je mehr die Zielmenge für den bundesweit zusätzlich produzierten Strom 3500 Megawatt im Jahr überschreitet, desto stärker werden die Vergütungen gekürzt. Der Zeitraum für diese Mengenberechnung (für die Förderung 2011) beginnt jetzt am 1. Juli 2010 und damit einen Monat später als bisher geplant. Das heißt: Die von da an ermittelte Menge entscheidet über die Förderkürzung zum Jahresanfang 2011."

Ist dieser spätere Beginn der Berechnung gut oder schlecht? Da stehen sich doch dann neu installierten Anlagen und die verpasste Sonneneinstrahlung vom Monat Juni gegenüber oder?

www.augsburger-allgemeine.de/Home/...2_puid,2_pageid,4557.html
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Sean Con3rgy
Sean Con3rgy:

Grias di awo,,,

3
14.03.10 18:40
,,, gib ned so aun mid deine Mundoart =P Wobei, wir zwa wissn jo beide, dass des des bessare Deitsch is ^^
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? aworai
aworai:

@Sean Conergy:

 
14.03.10 18:46
Nau,.....dös is e gloa . Za wos bini den a Eumteula
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Sean Con3rgy
Sean Con3rgy:

Noch jemand da?

 
14.03.10 23:50
Ich geh dann mal ins Bettchen, den Verbliebenen hier noch nen schönen Abend ;)
Bin schon gespannt auf morgen, hoffentlich schießt der Kurs nicht zu schnell nach oben, wenn Ananas nicht da ist.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

guten morgen allen frühaufstehern

 
15.03.10 05:08
na das wird ja ne woche werden! vor den schönen zahlen wird es noch mal zugehen wie auf so einem türkischen basar - kauft leute was das zeug hält!!! und nächste woche kann es dann sei , das erstmal kasse gemacht wird.es sei denn der ammer kommt noch mit'ner BOMBE. anschließend dürfte es dann aber gemächlich nach norden gehen. also freunde des guten geschmacks ruhig verhalten und sich freuen. übrigens kann man dann ja in ruhe seiner conykoffer packen für die weltumsegelung. also ich nehme nicht viel mit , denn das geld wird ja ausreichend sein um sich neu einzukleiden-und sone geilen tangas kosten ja nun auch kein vermögen. ich mach mir nur ein paar gedanken wegen ananas und h1234 der eine hat wenig platz zum joggen und der andere keine bäume fürs hundepippi - aber das wird auch geregelt.hoffe ich mal!!! jetzt aber genug mit dem gelaber und allen einen gelungenen wochenstart!!!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? mozart222
mozart222:

Auch

 
15.03.10 06:52
von mir einen Guten Morgen und eine erfolgreiche Börsenwoche.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

guten morgen zusammen

3
15.03.10 06:59
gegen Sporty bin ich ja fast ein Längschläfer.
Keine Chance Sporty,ich fahre nicht eher  bist Conergy 2 stellig sind.Außerdem wohne ich in meinem Paradies,auch wenn einige behaupten es sei der Arsch der Welt.Doch was ist schöner als sich genau dort Niederzulassen.
Das wird eine spannende Sache diese Woche,übrigens wie jede Woche.Bin mal gespannt wie viele Zittrige noch abspringen.Allen eine guten Wochenstart der bis Freitag anhalten möge.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? C_P_
C_P_:

Guten Morgen, liebe Gemeinde

 
15.03.10 07:14
Preiset den Herrn oder Allah oder Moses ;). Seid brav und genügsam, dann wird das auch was mit unserer Conny. Ich vermute mal, dass unterm Strich diese Woche grün wird. Ich bin schon wieder am Pendeln, wie ich las liebe *würg*.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

ist das Outperfomens 2010

 
15.03.10 07:37
oder ist das Outperformen 2010?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 306498
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

Guten Morgen

7
15.03.10 07:40
Hier regnet es - leider. Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche! Und nun ein paar News...
Franz Alt Sonnenseite von heute
Hamsterkäufe: Solarbranche trifft Abwrackeffekt
+ 15.03.2010 + Kunden ziehen Käufe vor - Absatz bricht nach Förderkürzung ein.

Die Geschäfte in der Solarindustrie laufen in der ersten Jahreshälfte glänzend. Nach der Kürzung der Förderungen im Rahmen des Erneuerbare-Energien-Gesetzes im Juli wartet jedoch ein deutlicher Nachfrage- und Absatzeinbruch auf die Branche, prognostiziert die Strategieberatung Simon-Kucher & Partners. Auf die vorgezogenen Hamsterkäufe von Solaranlagen in den ersten sechs Monaten folge ein Abwrackeffekt, der den Markt vorerst trocken legt.

Branchenkonsolidierung verschärft sich

"Im ersten Halbjahr wird der Absatz von Solaranlagen deutlich über den Erwartungen liegen", meint Alexander Thöle, Senior Consultant bei Simon-Kucher. Käufe mit einem Leistungsvolumen von insgesamt rund 600 Megawatt bzw. bis zu 1,9 Mrd. Euro könnten vorgezogen werden. Die Nachfrage steige in den ersten sechs Monaten um 45 Prozent höher als erwartet. Auf den hohen Aufstieg folge jedoch der tiefe Fall. Der Einbruch dürfte angesichts einer 16-prozentigen Subventionskürzung sogar vergleichsweise stärker ausfallen als in der Autobranche nach dem Ende der Abwrackprämie.

"Der Effekt beschleunigt die Konsolidierungswelle, die sich schon im letzten Jahr abgezeichnet hat", sagt Thöle. Wer den Prozess verschlafen hat, werde aussortiert. Im Rahmen der Auto-Abwrackprämie waren Simon-Kucher zufolge 25 Prozent des Volumens Vorziehkäufe. Dabei betrug der Rabatt hier im Schnitt nur zwölf Prozent, während die Solarförderungen um 16 Prozent gedrosselt werden sollen. Wer eine Anlage installieren will, werde versuchen, Kauf und Inbetriebnahme vor der Kürzung abzuschließen, da die Subventionen abhängig vom Zeitpunkt der Fertigstellung 20 Jahre lang konstant gelten.......
www.sonnenseite.com/...nche+trifft+Abwrackeffekt,6,a15342.html
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

Klima-Rat wird kontrolliert

3
15.03.10 07:49
15.03.2010  Sonnenseite Franz Alt
Die UNO hat ein Aufsichtsgremium berufen, das die Arbeiten des Weltklimarats (IPCC) künftig überprüfen soll.

UNO-Generalsekretär Ban Ki Moon sagte in New York, das Gremium soll durch die Überprüfung „größtmögliche Transparenz, Genauigkeit und Objektivität“ das IPCC garantieren. Der Generalsekretär meinte auch, der jüngste Klimabericht des IPCC habe „eine sehr kleine Zahl von Fehlern“ enthalten, die aber „am fundamentalen Konsensus über den Klimawandel“ nichts änderten. „Lassen Sie mich dies klarstellen: Die Bedrohung ist real.“.........
www.sonnenseite.com/...ima-Rat+wird+kontrolliert,6,a15348.html
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? aworai
aworai:

Morgen Kinder

3
15.03.10 07:49
Da fällt mir ein lustiges Detail ein , was Rating-Agenturen betrifft.
Ich handle bei der Raika , die sehr bedacht ist auf ihre Kundschaft,
und deswegen erscheint in der Ordermaske auch immer eine
Einblendung der Risikostufe. Die höchste Stufe ist 4.
   Wie gesagt. Als ich damals Cony kaufte, stand '' Risikostufe 4''
Als ich vor 2 Wochen WaMu kaufte , stand  ''Risikostufe 3''
   Ist das nicht niedlich? Die stufen Cony als ein gefährliches
Ungeheuer ein. Dabei tut sie doch niemanden was .
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

Greenpeace demonstriert

2
15.03.10 07:52
für endgültige Aufgabe des Endlagers Gorleben

Norbert Röttgen: Der scheinheilige Umweltminister - oeko-news von heute....

Gorleben – Für die endgültige Aufgabe des geplanten Endlagers für hochradioaktiven Atommüll im Salzstock Gorleben haben Greenpeace-Aktivisten gestern Nacht an der Endlagerbaustelle demonstriert. "Gorleben: Für Atommüll ungeeignet, Herr Röttgen", projizierten die Aktivisten auf den Förderturm über dem Salzstock. Seit einem im Jahr 2000 von der rot-grünen Bundesregierung erlassenen zehnjährigen Moratorium ruhen die Erkundungsarbeiten im Endlager Gorleben. Bundesumweltminister Norbert Röttgen (CDU) plant nun, den Baustopp aufzuheben und Gorleben weiter zu erkunden. Greenpeace fordert die sofortige Schließung des Bergwerks und eine neue ergebnisoffene Endlagersuche................
www.oekonews.at/index.php?mdoc_id=1048952
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Lou2009
Lou2009:

schönen guten morgen miteinander :-)

 
15.03.10 08:57
Ich hoffe doch mal, daß die güne Woche in unserem Fall nicht nur eine grüne Woche war.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Agent-Smith
Agent-Smith:

Moin moin zusammen ...

 
15.03.10 09:03
ich könnte mir vorstellen, dass conny bis zu den zahlen nächste woche in jedem fall > 0,80 EUR bleibt und wer weiss – vll. führen die zahlen endlich zu einer neubewertung seitens des marktes !
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !

Seite: Übersicht ... 762  763  765  766  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--