Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 653  654  656  657  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.371.852 / Heute: 1.351
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

vom Underperformer

2
12.02.10 15:41
zum Marktperformer,zum Outperformer.So wird sich Conergy entwickeln meine ich,und die Zeichen nähern sich den Erwartungen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Lou2009
Lou2009:

@ aworai

 
12.02.10 15:43
hast du gut gemacht - danke.
Das muränisch liegt mir nicht so ;-))
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? aworai
aworai:

Seit es Google gibt,.....

3
12.02.10 15:52
......beherrsche ich über 50 Fremdsprachen
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? naivus
naivus:

deutsche Solaraktien

2
12.02.10 15:55

...Ebenso verhält es sich bei der Q-Cells Aktie. Die Aktie könnte zunächst noch unter die 8,- Euro Marke fallen. Bei ca 7,80 Euro befindet sich die nächste leichte Unterstützung. Hält diese nicht wäre das nächste Kurziel bei ca. 6,50 Euro. Die beiden anderen Vertreter der Zunft, Solon und Conergy eignen sich bereits seit Monaten eher nur für Zockernaturen. Hier erübrigt sich jegliche Chartanalyse somit.

Es sieht finster aus für die deutsche Solarbranche, der Politik sei dank. Gerade jetzt nachdem man mit dem Greichenland-Thema sehr schön sehen kann wie eine kleine Fehlentscheidung der Politiker dieser Welt zu einem globalen Problem werden kann würden wir uns wünschen das auch hierzulande mit etwas mehr Sachverstand an gewisse Themen rangegangen wird. Bleibt zu hoffen das diese Branche bald wieder etwas mehr Unterstützung erfährt und als künftiger Wachstumsmotor auch bei der Lösung der anderen Probleme helfen kann.

Für mutige Anleger...

 

www.investorsinside.de/...arworld-q-cells-solon-conergy-un-co/

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

aworai

 
12.02.10 15:58
dann halt das bloß für dich,sonst mußt du demnächst noch die ganze Hausarbeit zum Holzfällen machen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? aworai
aworai:

@naivus:

 
12.02.10 16:01
Ich nehme an , dein Nickname charakterisiert die hervorstechenste
Eigenschaft des Analysten , den Du uns hier präsntierst.
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Effancy
Effancy:

läuft doch heute wie geschmiert..

 
12.02.10 16:03

Der Markt fällt, der TecDax fällt. Was machtu nsere Conny? Steigt leicht!

Daumen hoch!

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? naivus
naivus:

@ aworai Getroffene Hunde

 
12.02.10 16:19
und

der Schein trügt

und

...

Ich muß jedenfalls keine Lobbbyarbeit betreiben
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 299168
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? aworai
aworai:

@naivus:

3
12.02.10 16:25
Dann solltest Du schleunigst deine Conergy-Papiere v
erkaufen.
Wie liest man eigentlichso einen Chart. Von links nach rechts ,
oder von rechts nach links ?
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

aworai

 
12.02.10 16:33
von Kreuz nach Quer.
Es waren einmal 70 €urocent....................... .
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? naivus
naivus:

Wie liest man eigentlichso einen Chart

 
12.02.10 16:36

noch nicht einmal das ist dir geläufig?

Wenn man die Beiträge die hier von einigen usern die letzten Jahre getätigt wurden in Bezug zur Kursentwicklung stellt weiß man mit welchen Gurus man es zu tun hat :-)

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 7428419

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? aworai
aworai:

naivus:

3
12.02.10 16:44
Nun gut, ich erkläre dier mal so einen Chart :
    Wenn Du ihn von links nach rechts liest, siehst Du die Vergangenheit.
    Wenn du ihn von rechts nach links liest , siehst Du die Zukunft.
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? naivus
naivus:

aworai

 
12.02.10 16:51

Du hast die Grundregel des lesens vergessen.

Augen auf,

und nicht wie du die letzten Jahre  

da hilft dir die Richtung von wo nach wo auch nicht :-)

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? aworai
aworai:

naivus:

 
12.02.10 16:57
Jetzt weiß ich auch, warum die Juden an der Börse so reich werden.
Weil man das Hebräisch von rechts nach links liest.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 299180
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

wieder Zickenalarm?

2
12.02.10 16:59
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? welle2010
welle2010:

naivus

 
12.02.10 17:02
warum augen auf.....es fängt im norden der sturm an
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Zickenalarm sit doch Ok, schliesslich

4
12.02.10 17:08
ist doch Wochenende.
Conergy ist Heute einer der wenigen Gewinner im Tecdax, und wenn ich mir alle Indizes anschaue ist das keine Selbstverständlichkeit.
Conergy, der grüne Fleck in der Solarbranche, dass sollte den Trübsinn bei so manchen wegblasen, hier würft Fantasie gepaart mit Forschung, Entwicklung seine Schatten voraus ( ich weis, ich weis, das hatte ich heute schon mal gepostet). wir haben ein gutes Jahr vor uns, und wer daran zweifelt, die Broker nehmen die Teile gerne entgegen .
ich wünsche euch von ganzen herzen ein schönes, erholsames und gemütliches Wochenende----und lasst mal ein bißchen Sonne in euren Herzen!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Gösebrecht
Gösebrecht:

Alles halb so wild

 
12.02.10 17:10

Die Kürzung der Einspeisevergütung fällt offenbar weniger dramatisch aus, als bisher befürchtet. Vor allem die Installation von Dachanlagen bleibt wohl lukrativ. Möglich macht dies ein Schlupfloch für Solarworld und Co.

 

Nachdem der Einschnitt bei der Solarförderung nun statt April erst ab Juni in Kraft treten soll, zeichnet sich eine weitere Entspannung ab. Es gibt offenbar ein Schlupfloch für Solarfirmen. Vor allem die  Installation von Dachanlagen bleibt lukrativ, weil die Vergütung für selbst genutzten Solarstrom effektiv nicht um die kolportierten 16 Prozent gekürzt werden würde. Spiegel-Online rechnet vor: "Die Förderkürzung bezieht sich nur auf jenen Solarstrom, den die Anlagenbetreiber in die Energienetze einspeisen. (...) Ab 1. Juni werden die Vergütungen auf 24,67 bis 32,88 Cent reduziert. Verbraucht der Solaranlagenbetreiber seinen Strom dagegen selbst, bleiben die Einnahmen für ihn auch nach dem 1. Juni gleich: Er liegt weiter bei 42,76 Cent - 22,76 Cent Förderung plus im Schnitt 20 Cent pro Kilowattstunde Strom, die der Verbraucher nicht mehr kaufen muss. Wer ab dem 1. Januar eine Anlage in Betrieb nimmt, die mit 39,14 Cent gefördert wird, und 30 Prozent seines Stroms selbst verbraucht, bekommt derzeit 40,23 Cent Förderung. Wer nach dem 1. Juni das gleiche tut, bekommt 4,38 Cent weniger. Das entspricht einer Förderkürzung um 10,88 Prozent." http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...Co-_id_43__dId_11541449_.htm

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Godssun
Godssun:

hats wieder einmal

2
12.02.10 17:22
hat es wieder einmal ein dummschwetzer in unsere thread geschafft!!


ich glaube ER kann nicht lesen denn er ist hier ja im "schönwetter thread"
der "böswetter dummlabersack thread" ist eins weiter

hier werden fakten geschrieben und nicht apokalüptische szenarien wie bei nem billigen deutschen fernseh blogbuster

weiter so awo verarsch ihn nur weiter vielleicht checkt er ja das du jüdische vorfahren hast die wissen wie man liest
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

am Rosenmontag

 
12.02.10 17:41
geht es mit verminderter aber zurechnungsfähige Mannschaft weiter.
Bis dahin genießt das letzte Winterwochenende mit diesen Ausmaßen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

Solarforum in Berlin/Euroforum Deutschland SE

2
12.02.10 18:17
www.presseportal.de/pm/6625/1560698/..._se?search=photovoltaik

Solarbranche stellt sich dem Wettbewerb 1. Deutsches Solarforum 17. und 18. März 2010, Hotel Concorde, Berlin
Berlin/Düsseldorf (ots) - Noch im Februar 2010 will die Bundesregierung die umstrittene Kürzung der Solarförderung verabschieden. Nach einem koalitionsinternen Streit über den Zeitpunkt und die Höhe der Kürzungen, haben sich CDU/CSU und FDP bei den garantierten Abnahmepreise für Sonnenstrom von Hausdächern auf eine Kürzung um 16 Prozent ab dem 1. Juni geeinigt. Über die Vergütung von Solaranlagen auf Freiflächen wird noch verhandelt. Da die Kürzungen zusätzlich zu den ohnehin vorgesehen Kürzungen der Solarentgelte vorgesehen sind, haben bereits über 20.000 Beschäftigte aus der Solarindustrie gegen die Pläne der Regierung protestiert und fürchten um die Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Solarindustrie.

   Auf dem 1. Deutschen Solarforum (17. und 18. März 2010, Berlin) für Energieversorger und Anlagenbetreiber stellt Dr. Karin Freier (Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit) die Pläne der neuen Bundesregierung zur Förderung der Solarenergie vor und erläutert die Maßnahmen der Politik gegen eine Über- und Unterförderung der Solarenergie. Nach dem hohen Preisverfall der Solarmodule im letzten Jahr um über 30 Prozent räumt die Solarindustrie eine zu hohe deutsche Solarförderung ein. Gleichzeitig fürchtet sie aber bei einer zu starken Absenkung um ihre Wettbewerbsfähigkeit gegenüber preiswerten Anbietern aus Fernost.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Erni_krümel
Erni_krümel:

hab ihr das schon

3
12.02.10 18:37
ich denke ein ankerinvestor wird zu finden sein.


HAMBURG ( Dow Jones )--Die Einschnitte bei den Solarsubventionen fallen nach Berechnungen von "Spiegel Online" geringer aus als von der Bundesregierung angekündigt. Die von der Koalition angestrebte Förderkürzung beziehe sich nur auf jenen Solarstrom, den die Anlagenbetreiber in die Energienetze einspeisten, berichtete das Internet-Magazin am Freitag. Verbrauche der Solaranlagenbetreiber seinen Strom dagegen selbst, blieben die Einnahmen gleich.

Der Satz liege bei 100% Eigenverbrauch weiter bei 42,76 Cent pro Kilowattstunde. Diese Förderung bekomme der Betreiber für die nächsten 20 Jahre garantiert. Hausbesitzer, die 30% ihres Stroms selbst verbrauchten, verlören durch die Klausel nur 10,88% Förderung. Bei einem Eigenverbrauch von 50% würde die von der Koalition angestrebte Kürzung nur noch 7,64% betragen.

Bundesumweltminister Norbert Röttgen will die Subvention für Dachanlagen ab dem 1. Juni um 16% senken. Durch die Eigenverbrauchsklausel könnten die Einschnitte geringer ausfallen.

Die stärkere Eigenverbrauchsförderung könnte viele Solaranlagenbetreiber zu einem Strategieschwenk bewegen, schrieb "Spiegel Online". Die Firma Conergy nutze das Schlupfloch bereits. Sie habe am Donnerstag ein Pilotprojekt zur Steigerung des Eigenverbrauchs angekündigt. Ab Anfang März statte die Hamburger Firma nach und nach 100 Testkunden mit Gerätschaften aus, die eine bessere Kontrolle und Steuerung des Eigenverbrauchs ermöglichen sollen.

http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=2&news_id=20100212LL003623


Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Astragalaxia
Astragalaxia:

naivus...

 
12.02.10 18:46
na ja, schau dir mal den trend an...seit jahresbeginn hat con die beste performance  deiner besagten aktien...ist als einzige im plus...trotz subkürzungen, wo seitens politik immer mehr zurückgerudert wird...ich denke, das hat schon eine gewisse aussagekraft...zudem haben wir einen relativ stabilen doppelboden von 0,68...ich hab das gefühl, manche versuchen die 0,60 herbeizureden, um nochmal günstig einsteigen zu können...die zeit läuft für uns investierte...wer allerdings nicht an die zukunft solar glaubt, sollte die finger von den aktien lassen...
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

mann...

5
12.02.10 18:50
...mir muss es gestern ganz schön die Socken ausgezogen haben. Ich fühle mich immer noch so, wie mein Avatar aussieht :o/

Dem Kurs hingegen scheint es besser zu gehen als mir. Das wird heute vielleicht noch eine 71,5! Ein versöhnlicher Abschied ins Wochenende.

Vielleicht gehe ich am Sonntag noch Sonwborden mit meinem Papa! Ich muss nur noch seine Urne vom Friedhof abholen. (Ja ich weiß, ich bin ein böser Mensch...)

Ich grüße mal alle standhaften Conergyisten und entspannt schön
chilli :o)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? krofi
krofi:

Hi Gemeinde,

 
12.02.10 20:34

Seite: Übersicht ... 653  654  656  657  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--