Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1818  1819  1821  1822  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.371.715 / Heute: 1.214
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 1chr
1chr:

rico

2
10.04.12 08:55
Insolvenzwarscheilichkeit von Coba 5% (wenns eng wird gibts halt wieder eine KE)
Insolvenzwarscheilichkeit von Conergy: 95% (vielleicht gibts vorher noch ne KE)

also viel erfolg, mit deinem Premium Invest.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? trebrreh
trebrreh:

Ananas-Conergy-Träume

3
10.04.12 09:27
Ananas, mir wäre es lieber du hättest wirklich ein bisschen was gewonnen, dann würdest du auch nicht so aggressiv und provokant posten. Aber ich kenne leider diese Typen, die permanent ihre „so genannten Gewinne“ rechtfertigen. Mein Tipp an dich: du würdest besser aussteigen, wenn du dein Geld, falls du noch eines hast, auf ein Sparbuch legst!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Mein Tipp an dich trebrreh

 
10.04.12 10:13
Du benimmst dich wie ein Pfau der meint er müßte ständig Radschlagen. Ich kenne zwar nicht deinen Umgang/Typen, es interessiert mich aber auch nicht.
Stell das einfach mal ab, und denk immer daran, ich streite und höre nie auf Theoretiker.

Rico11, na denn viel Glück zu deinen kalkulierten Abenteuer.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

stopp

4
10.04.12 10:22
kalkulierbar ist an der Börse gar nichts,allenfalls spekulierbar.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Deutschland muss Flagschiff bei der Energiewende

2
10.04.12 11:08
bleiben. Doch ob die Bundesregierung bei der Kürzung nachverhandelt oder die starke Kürzung zurück nimmt, dass bezweifel ich.

http://www.solarserver.de/solar-magazin/...n-der-bundesregierung.html
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? trebrreh
trebrreh:

Alle gewinnen!

 
10.04.12 15:40
Conergy ein bisschen gefallen heute, aber das macht nichts, es ist ja die Glücksaktie von Ananas. Einfach ein Gewinn! Laut Ananas muss man sich ja nur die Hochs herauspicken. Dazu ist es nicht notwendig Ahnung von der Materie zu haben, nur ein bisschen Glück und schon klappt es. Und das dauerhafte Glück haben ja alle. Es gibt auch keine loser. Nur Ananas fragen!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Weltenbummler
Weltenbumml.:

Hier ist doch die Commerzbank mit 432.000 Mio €

 
10.04.12 15:42
Investiert und das bei der Vorletzten Kapitalerhöhung zu 1,05 €. Hat die Commerzbank vermutlich als Verlust in den Büchern.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? woblu
woblu:

Glück haben nicht alle.

 
10.04.12 15:44
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? trebrreh
trebrreh:

Glaube, Hoffnung,...

 
10.04.12 17:24
Mensch woblu, wo lebst du, „Glück haben nicht alle“, das ist doch viel zu realistisch. Die wirkliche Welt, liegt ganz wo anders, nämlich bei den Conergy Investierten. Warte nur noch ein bisschen, dann bekommst du von Ananas ein BM, und dann weist du auch wo oben und unten ist. Hab nur Geduld!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Andreito
Andreito:

Der Conergy hype ist auch vorbei,

 
10.04.12 17:43
die Aktie wird jetzt QCells folgen, ihr wedet sehen.
Er kam, kaufte und siegte.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Astragalaxia
Astragalaxia:

fragt euch lieber mal

 
10.04.12 17:56

warum der kursrutsch erfolgen muss...und eigentlich gar nicht mehr steigen darf und kann...

ganz unabhängig davon, dass der dachs heute blutet...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? navigators
navigators:

spekulation

2
10.04.12 18:03
ja, stimmt, nichts neues, wenn manche Profi-Trader die SLs der Kleinanleger reißen und daran gutes Geld verdienen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Ich nehme an , die meisten Stop-Loss....

2
10.04.12 19:13
.....waren bei 41,00 bis 40,00 angesiedelt. Da hats ja auch mal ordentlich geraschelt.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Andreas H.
Andreas H.:

NEWS aus Grimmen

 
10.04.12 20:52
Solarprojekte gestoppt

www.ostsee-zeitung.de

Solarprojekte gestoppt
Anlass ist das Kürzen der Bundesförderung.

Grimmen (OZ) - Zwei in Grimmen geplante Photovoltaik-Projekte sind gestoppt worden. Anlass ist die Kürzung der Solarförderung durch die Bundesregierung im März dieses Jahres.
Unmittelbar davor hatte es im Grimmener Rathaussaal noch Bürgerbeteiligungen zu den beiden Projekten gegeben.

Zum einen war dabei eine Erweiterung des im Sommer 2011 eingeweihten Solarparkes an der Stoltenhäger Straße geplant, um zusätzliche rund drei Hektar. Projekt Nummer zwei sollte am Vorland umgesetzt werden, bis hoch zu den Ruinen der Ziegelei. Geplante Größe dieses Solarparkes: 6,4 Hektar.

Für beide Vorhaben hat sich die Grimmener Ton- und Umwelt GmbH als Investor betätigt. Ihr Prokurist Kurt Hoffmann bestätigt auf OZ-Nachfrage: „Die B-Pläne sind gestoppt.“ Ganz vom Tisch sind sie aber nicht, betont er.

Grimmen hat mittlerweile zwei große Solarparks, die unter Federführung der Firmen IBC Solar und Conergy errichtet worden sind. IBC hat an der Stoltenhäger Straße gebaut, Conergy im Gewerbegebiet am Stadtwald. Letztgenannter Park ist vorigen Donnerstag übergeben worden.

Aktuell ist nach wie vor ein zweites IBC-Projekt in Grimmen. Die Solarfirma aus Bad Staffelstein möchte im nördlichen Teil des Gewerbegebietes — hinter den Peene-Werkstätten — auf 6,5 Hektar einen Solarpark bauen. Mittlerweile, so Grimmens Bauamtsleiterin Heike Hübner, liege die Anzeige zum Baubeginn vor.

ps
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Andreas H.
Andreas H.:

Quelle:

 
10.04.12 20:53
www.ostsee-zeitung.de/grimmen/...amp;param=news&id=3414295
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Guten Morgen Conyristen

 
11.04.12 05:25
Was für ein übler Handelstag war denn das gestern ? Der Dax und der Tecdax schmierten vollkommen ab, wobei die Solarwerte erneut einbrachen.
Doch ansonsten war es ein ganz normaler Tag, hier im Thread.

1chr haderte und war voller Missgunst / Misstrauen  getrieben als er sein erstes Posting schrieb. Also wenn er heute schreiben würde, dass es Mittwoch ist würde ich ihm glauben, doch als ich gestern schrieb das es Dienstag ist zweifelte er das an.

Rico11 hat uns wissen lassen, dass er ein Abenteurer ist, hoffentlich denkt er heute noch genauso.
Astragalaxia kam auf ihren typischen Kaffeeplausch vorbei, warum auch nicht.

Der Pfau schlug noch mehrere Räder, dabei hätte eines genügt, denn wenn man sie ständig liest/sieht wird es langweilig.

h1234 guckte kurz vorbei und  war danach nimmer gesehen.

Woblu schrieb wie so oft in Rätseln.

ulm000 hatte uns wieder viel zu sagen/schreiben, doch nur wenige haben es gehört/gelesen.

Zwei mal kam “Frischfleisch” vorbei, doch ich hatte keinen richtigen Appetit .

Schnurstracks gab uns Nachhilfe, “warum der Kurs so schlecht steht”.

Mein Amigo-Busento  verlängerte das Osterfest um einen Tag um die Unmengen seiner Sünden zu beichten. Ein Tag wäre wirklich zu kurz dafür.

Und der korrekte Thread-Polizist hatte sich einen freien Tag gegönnt nachdem er an den Feiertagen Überstunden machen “musste”.

Fazit: Es war ein ganz normaler Tag hier im Forum von Conergy und es war ein entspannter Tag nur die Kurse haben für Anspannung gesorgt.
Ich wünsche den Usern einen erfolgreichen Handelstag.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

moin moin

 
11.04.12 06:45
jetzt wird die Geldseite interessant,die Suche nach dem Boden ist eröffnet.

War schon in der nähe Ananas.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Ein runder Tisch ist mir lieber als mancher

 
11.04.12 07:35
Eierkopf!

www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1016611

Frankfurt (MOZ) Förderkürzung, Preisverfall und Billigkonkurrenz aus China. Die Solarbranche strauchelt. Betroffen davon sind auch die Frankfurter Unternehmen Conergy, First Solar und Odersun. Die IG Metall schlägt nun einen lokalen runden Tisch zur Krise in den Solarunternehmen vor.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 1chr
1chr:

Missgunst / Misstrauen

 
11.04.12 08:00
Ich der heutigen Morgenandacht wirfst Du mir folgendes vor: "1chr haderte und war voller Missgunst / Misstrauen  getrieben als er sein erstes Posting schrieb"

Missgunst: Ananas, was glaubst du missgoenne ich Dir? Deine Conergy Gewinne? Dein tiefes Verstaendnis von wirtschaftlichen Zusammenhaengen? Na los, sag schon....

Misstrauen: man wird doch wohl noch nachrechnen duerfen. Uebrigens: wenn der Kurs auf 39ct faellt, musst Du schon deine Aktien beim kurs von 23ct vervierfacht haben um nach der Kapitalerhoehung noch im Plus zu sein. Einfache Mathematik, braucht gar kein Vertrauen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Wenn du dieser Meinung bist, dann werde ich das

 
11.04.12 08:23
einfach so akzeptieren. Einfache Mathematik, na ganz so einfach ist die nicht, kann sie wohl nicht sein wenn ich deinen letzten Absatz lese.
Zumindestens freue ich mich das wir bei Infineon im gleichen Boot sitzen und somit beide die gleiche Erfolgsstory mitgegangen sind, oder ist das für dich auch strittig. Stell dir mal vor ich hätte mich in deinem Infineon- Thread , als User, dort nach der KE nicht als Käufer geoutet. Du hättest mir die über hundert Prozent Gewinn, seit dem ich dort investiert bin, nie geglaubt. Ich hoffe das du mir wenigstens dort meine Investition glaubst und mir diese nicht auch noch absprichst. Die Story Infineon ist für mich noch lange nicht zu ende. Im übrigen habe ich von der Chip-Branche genauso viel oder wenig Ahnung wie von der Solar-Branche, bin aber genauso erfolgreich wie hier.
Auch von der Biotech-Branche habe kaum, ja fast gar keine Ahnung, doch wenn du meinen DWS Biotech-Fonds anklickst wirst du erkennen das es auch nicht unbedingt notwendig ist "wirtschaftliche Zusammenhaenge" zu verstehen.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Astragalaxia
Astragalaxia:

kleine ot anmerkung

 
11.04.12 08:27

fuer dich ananas...ich bin n kerl...und so solls auch bleiben...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Sorry Astargalaxia war mein Fehler

 
11.04.12 08:39
Danke für den Hinweis, und entschuldige bitte.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? starchild
starchild:

rico, du hier?

 
11.04.12 08:41
Als Geschädigter (Verkauf in 2/2011 und dann kam three eleven in 2011, eine vertane Jahrhundertchance) schaue ich hier noch abundzu rein ;-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 1chr
1chr:

Ananas

2
11.04.12 08:51
Anzahl die Ananas zu 1,05 besitzt: n
Anzahl der Aktien die Ananas zu 0,23 angeblich gekauft hat: m
Aktueller kurs: x
Verluste von Ananas seit KE (n*(1,05-x))=v
Gewinne von Ananas seit dem angeblichen kauf bei 0,23 (m*(x-0,23))=g

damit Ananas gewinn hat muss gelten g>v
oder n * (1,05-x) > m * (x-0,23)
oder n/m > (x-0,23)/(1,05-x)

bedeutet bei einem Kurs von x=0,4

(0,4-0,23) / (1,05-0,4) < n/m
0,17/0,65 < n/m
0,26 < m/n

oder n > 3,82 * m

du brauchst also aktuell 3,82  mal mehr billige aktien um deine verluste seit 1,05 aufzufangen

ist doch total simpel.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Ja finde ich auch 1chr

 
11.04.12 09:02
Na dann brauch der Kurs nur noch steigen, ich bin absolut gerührt und stelle fest: Mathematik ist reine Glücksache, na ja das ist Conergy doch auch und somit passt das wieder.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

Seite: Übersicht ... 1818  1819  1821  1822  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--