Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1551  1552  1554  1555  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.384.620 / Heute: 592
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? al56hg
al56hg:

Idiot

 
11.04.11 19:33

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,69%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,36%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +47,04%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? olicaro
olicaro:

Gösebrecht: Forschung bei CONERGY

 
11.04.11 20:32

Im Finanzbericht 2010 (VI) S. 27 heißt es:

"Die CONERGY hat derzeit keine eigenen Aktivitäten im Bereich der Forschung und Entwicklung im engeren Sinn vorzuweisen und beabsichtigt auch zukünftig nicht, Aktivitäten in dieser Richtung zu entfalten. Kompetenz in der Entwicklung von Produkten und Komponenten für Photovoltaiksystem ist allerdings notwendig, um ein effizientes Zusammenspiel zentraler Systemkomponenten innerhalb der Photovoltaiksystem zu ermöglichen. Insofern verfügen insbesondere die Tochtergesellschaften aus dem Unternehmensbereich COMPONENTS über entsprechende Forschungs- und Entwicklungskompetenzen."

Liest man weiter, so erfährt man allerdings, dass die Tochtergesellschaften, die dann dargestellt werden, auch forschen und entwickeln - offenbar vor allem in Frankfurt/Oder. Also ich korrigiere: CONERGY hat keine Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten, aber die Tochtergesellschaften haben sie.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38803

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

guten morgen

 
12.04.11 08:30
heute mal kein schöner tag
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38805

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38806

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

cony auf 2.5 euro?

4
12.04.11 09:06
man kann sich ja über optimismus streiten - aber diese aussage ist in meinen augen KRANK!!!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 1chr
1chr:

also

3
12.04.11 09:18
es ist immer schwer sowas zu beweisen, aber dass der Kurs am 11.3. beim Atomunfall auf eine Reise +80% und am nächsten handelstag nochmal +100% ging, und heute wie ein Stein liegen bleibt, ist für mich ein klares Zeichen dafür dass am 11.3. mehr als nur naive Ökoaktienbesitzer im spiel waren. Offenbar stützen wirklich die künftigen eigentümer den Kurs (hatte beim letzten mal ein verdammt gutes Timing!).

Rational ist das alles nicht.

Ich rate jedem sehr zur vorsicht.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? brunneta
brunneta:

Ruhe könnte trügerisch ??

3
12.04.11 10:08
www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...-sturm--15313399.htm
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? p.harley
p.harley:

zzt stabil

 
12.04.11 10:33
Kann man ja nicht meckern. Zzt hält sich der Kurs echt recht gut. Vielleicht gehts ja diese Woche doch noch mal über 0,40...?!?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Tarl Cabot
Tarl Cabot:

kurzer zock?

 
12.04.11 10:52
jetzt bin ich mal gespannt, ob das nur ein kurzer Zock ist um sich schnell ein paar Euros hinzu zu verdienen, oder ob das auch mal etwas länger anhalten kann.
Meine persönliche Meinung ist Ersteres. Kann mir nicht vorstellen, das sich der Kurs über den Tag halten kann.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? p.harley
p.harley:

Warum nicht?

 
12.04.11 11:04
Kann schon noch weiter gehen. Mal sehen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? brunneta
brunneta:

???

3
12.04.11 11:13
bis 0,92 und 1,18 Euro auf mittelfristige Sicht möglich??

www.godmode-trader.de/nachricht/...los-Conergy%2Ca2512947.html
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Tarl Cabot
Tarl Cabot:

@p.harley

 
12.04.11 11:14
weil es momentan keinen Grund dafür gibt, außer um zu zocken.
Es gibt keine großartigen Neuigkeiten. Es hat sich nichts verändert an der Situation von Conergy.
Es werden ein paar wenige sich schnell ein paar Euros hinzuverdienen und der Rest wird es dann wieder nicht verstehen können, warum er nicht nachhaltig oben ist.
Ich gönne jedem seinem Gewinn. Nicht falsch verstehen. Wer weiß vielleicht gibt es ja doch die große Überraschung, die die wenigsten erwarten...
Ich persönlich glaube nicht daran.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? licht11
licht11:

100%

2
12.04.11 11:46
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? digger2007
digger2007:

zu # 38815 na na

 
12.04.11 12:37
nur mal nicht ... gleich übertreiben ... das könnte sonst anders ausgelegt werden ...
aber ein paar % e plus heute ....könnten meiner einschätzung auch drins sein...
(hoffe ich *grins*)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? olicaro
olicaro:

Glaube ?

2
12.04.11 12:48

Es wird hier viel von "Glaube" und sehr persönlichen Erwartungen usw. geredet, die in der Mehrheit offenbar negativ sind. Warum werden dann an einem Tag in diesem Papier ca. 750.000 EUR gehandelt (gestern) ? Warum gehen da 50.000 Stücke mit einem Auftrag über die Bühne ? Alles etwa nur Zocker oder gibt es andere Gründe ?

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? olicaro
olicaro:

1chr: Künftige Eigentümer ?

 
12.04.11 13:02

- Wer sollen diese künftigen Eigentümer denn sein, die da angeblich den Kurs stützen ? Wieso ist der Kurs "eigentlich" niedriger anzusetzen ? Gibt es eine seriöse Unternehmensbewertung, die einen niedrigeren Kurs ausweist ?

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? brunneta
brunneta:

0,40 wurde überwunden

 
12.04.11 13:19
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? AnhHamburg
AnhHamburg:

Ausbruch

2
12.04.11 13:33
hoffentlich geht es dieses Mal höher als 53 Cent.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? brunneta
brunneta:

ob die richtig liegen.?

 
12.04.11 13:42
Erst ein Folgeanstieg über den stärkeren Widerstand bei 0,41 - 0,42 Euro würde jetzt ein solides Kaufsignal bringen. Dann kann eine Kurserholung bis 0,50 und ggf. 0,534 Euro folgen. Ob es darüber hinaus zu einer großen Rally kommen kann oder der Hype im März nur ein Strohfeuer war, bleibt abzuwarten. Oberhalb von 0,55 Euro wären durchaus nochmals steigende Notierungen bis 0,92 und 1,18 Euro auf mittelfristige Sicht möglich.

www.godmode-trader.de/nachricht/...los-Conergy%2Ca2512947.html
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? irontiger
irontiger:

brunneta

 
12.04.11 13:53

Wenn du denen glaubst dann geh lieber zum Wahrsager,das bringt das gleiche.Die legen sich nie fest,wie auch!!!! Es könnte so kommen oder aber auch anders,was soll das.Da kann ich auch ein kleines Kind hinsetzen und die Möglichkeiten des steigens und fallens in den Chart einzeichnen lassen.Entweder du glaubst an etwas mit ner Zukunft oder was mit dauerhafter Substanz.Schont Zeit und Nerven.Alles andere ist pures Geschwätz und lohnt des Energieaufwandes nicht.Also,viel Glück.

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ulm000
ulm000:

künftigen Eigentümer die den Kurs stützen

 
12.04.11 13:56
Diese Frage ist ganz easy zu beantworten: Das sind die Hedge Fonds !!! Nicht wahr ??

Klar haben die ein sehr großes Interesse den Kurs zu stützen. Umso höher der Discount zu den neuen Aktien ist, die gibt es ja zu einem Preis von umgerechnet 0,13 €, umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass die neuen Aktien auch gezeichnet werden. Ist ja irgendwie ganz logisch. Wenn ich den Kapitalschnitt mal außen vor lasse, dann wird es 1,2 bis 1,6 Mrd. neue Conergy-Aktien nach der Kapitalerhöhung geben. Also insgesamt 1,6 bis 2 Mrd. Conergy-Aktien werden dann an der Börse sein. Diese Inflation neuer Conergy-Aktien ist echt der helle Wahnsinn.

Je mehr neue Conergy-Aktien gezeichnet werden umso höher der Verdienst der Hedge Fonds und umso schneller könnten die sich bei Conergy verabschieden. Eigentlich alles sehr sehr logisch und genau deshalb werden die Hedge Fonds den Conergy-Kurs versuchen zu stützen. Das können die solange tun bis kein großer Verkaufsdruck auf der Aktie ist, denn sonst würde es ganz einfach zu teuer.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? p.harley
p.harley:

Also ich finde

 
12.04.11 14:14
die heutige Kursentwicklung lässt hoffen. Wenn bei ~0,4 geschlossen wird, vermute ich einen positiven Wochenverlauf.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 1chr
1chr:

ulm

 
12.04.11 14:24
genau. anfangs war ich skeptisch ob die fonds stützen, und vor japan haben sie ja auch offenbar garnichts gemacht und den kurs dort hin fallen lassen wo er auch hingehört. seit japan glaube ich auch dass sie eingreifen........

Seite: Übersicht ... 1551  1552  1554  1555  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--