Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1490  1491  1493  1494  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.392.243 / Heute: 1.848
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? flohu
flohu:

AKW

 
16.03.11 19:45

Atomkraftwerke Neckarwestheim und Philippsburg müssen vom Netz. Das  Umweltministerium Baden-Württemberg hat den Energiekonzern EnBW  schriftlich angewiesen, die AKWs Neckarwestheim 1 und Philippsburg 1 vom  Netz zu nehmen. Mit der Anordnung werde das von der Bundesregierung  verfügte Moratorium umgesetzt, wonach die bundesweit sieben ältesten  Atomkraftwerke für drei Monate ihren Betrieb einstellen, teilte das  Ministerium mit.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,39%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +39,17%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,56%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? xpress
xpress:

kuro

 
16.03.11 19:47

so ungern ich zu stimmen würde wegen dem SUPER GAU aber es kommt nur noch Stunden Angelegenheit...

Der Dax bereitet sich schon vor...die Märkte könnten wirkcih böse zusammen brechen besonders gefährlich wird es wenn Tokio davon betroffen wird.

Ein ist sicher die Börsen bleiben zu weil sonst die Kurse ins bodenlose fallen werden. Schlimmer viel schlimmer als 11 September oder der gleichen..

Danach könnten die über die WTO entscheiden...Welt WEIT keine Kern Energie...

Haltet mich für verrückt aber wenn über 40 Millon Menschen in akuter Gefahr sind befinden ist das schnell gemacht...siehe Atombomb .. WENN MAN VERSTEHT UND SIEHT WAS SOWAS AUSLÖSEN KANN dann wird sowas kommen...

Ich wünsche mir wirlich sehr das es nicht passiert aber es ist schon passiert..

Gott Schütze die Welt....

Xpress

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? LordBischof
LordBischof:

atom geht noch viele jahre

 
16.03.11 19:56

Wollte mal fragen ob wegen Japan jemand aufgepasst hat,es wird sich erstmal nicht so viel ändern..in den news..wie china und indien,,und andere oststaaten können auf atom nicht verzichten ,,,china baut sogar 8% mehr atomenergie aus,,und indie das gleiche,,das in japan .wird keine riesen wende geben,,solar ist leider noch zuschlecht,,russland,,china.,das sind länder mit milliarden von menschen,,wie soll das den gehen mit solar,,ein solarpark hat gerade mal energie für 15000 häuser...da kannst lang warten bis sich was ändert..

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? esat45
esat45:

gott sei dank

 
16.03.11 20:01
morgen 5 euro über morgen 10 euro wochenende 25 euro.
wo sind die Bulls....
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? LordBischof
LordBischof:

h

 
16.03.11 20:04

Atom bleibt das beste mittel für energie..selbst deutschland hat keine ahnung wie wir den atomwerke ersetzen sollen ..die atomwerke die jetzt vom netz genommen werden ..wurde gesagt das wir die nicht ersetzen können .,.wir können ja alle wälder abholzen und da solar bauen ,,na prima.die sieben atomwerke die abgeschalten werden sollen brauchen wir nicht,,weil deutschland ein stromnetz hat was mehr energie liefert als wir zurzeit brauchen,,,aber alle werden wir nie abschalten--darum glaube ich nicht an solarenergeie..ausser sie entwickeln was ..was mehr energie liefert-.schönen abend noch

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? esat45
esat45:

nikkei

 
16.03.11 20:05
verringert wieder verluste....

minus 4,5 prozent
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? dolphin69
dolphin69:

noch ein, zwei Tage

 
16.03.11 20:06
dann sehen wir bei den Solartitel (SW, Q-Cells, Nordex) wieder Kursstände wie vom vergangenen Freitag.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? xpress
xpress:

Lord

 
16.03.11 20:08

wenn ich will nciht daran denken 30 Millon Menschen verstrahlt werden dann will ich sehe welche

Welt Nation sich noch Traut einen Reaktor zu betreiben...

Jedes Land hat genau so angefangen mit der Atombombe..bis man gemerkt hat es ist viel Gefährlicher als alles ander auf der Welt...genau so ist es mit den Reaktoren....

Morgen wissen wir was die amerikanische Drohne aufzeichnet...sollte das ding wirklich trocken stehen...so gibt keine andere Wahl die weite zu suchen für immer... ! die 20 or 30 KM bring da gar nix....

Du weiss was 1986 pasisert ist oder ? Hier liegen noch Tonne von Plutonium...in Japan...!

Menschen lernen es erst dann wenn etwas passiert...Leider vieleicht.zu spät,..

Gruss Xpresss

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? esat45
esat45:

nikkei

 
16.03.11 20:09
stooq.com/q/?s=nk.f&c=1d&t=l&a=lg&b=0
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Archon
Archon:

Thehe

 
16.03.11 20:13
ich habs gestern geschrieben

http://www.ariva.de/forum/...anfang-in-2011-432336?page=34#jumppos860

PS: Meine Postings heute morgen waren sarkastisch gemeint!

Schönen Abend noch...
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Rabbit59
Rabbit59:

Xpress / Lord

 
16.03.11 20:14
Cäsium, Jod haben wir irgendwie alle schon alleine über die Nahrungskette aufgenommen, einige beklamen Blutkrebs und sonstiges - alles schlimm - aber das Plutonium tötet bei Hautkontakt und sofort - Minimilligramm auf der Haut und du bist weg. Jetzt weiss ich nicht ob das Plutionium darum liegt - evtl verschlossen oder ob es in Partikel zerfällt - aber das ist ein Höllenfeuer - wie blöd ist die Menschheit - zu Conergy - netter Zock...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? brunneta
brunneta:

Wettlauf gegen die Zeit in Fukushima

 
16.03.11 20:28
Mit solaranlagen wird sowas nicht passieren.

Wettlauf gegen die Zeit in Reaktor 4

nachrichten.t-online.de/...zeit-in-reaktor-4/id_45016752/index
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? pebo1
pebo1:

wo ist

 
16.03.11 20:29
bloß der maydorn vom Aktonär der fehlt hier noch..
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? brunneta
brunneta:

Massive Gewinnmitnahmen drücken die Aktie

2
16.03.11 20:31
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? LordBischof
LordBischof:

@Xpress

 
16.03.11 20:36

Xpress..muss dazu sagen das 30 Millionen eine ganze menge ist ,..sagen wir mal alle schalten ihre atomenergie ab..was dann...wir könne kerzen aktien kaufen,..weil wir kein strom mehr haben..unsere wirtschaft auf der ganzen erde ist nur so stark gewurden durch atomenergie...wenn ich china sehen das die einen wachstum haben von 10% jedes jahr und amerika nur 2%..sagen wir so ..die hätten nie atom gehabt,,,wären wir jetzt noch am anfang von internet..weil wir nicht die energie hätten um uns soschnell zuentwickeln..wir haben über 1000 atomwerke auf der welt ,,das da mal was passiert ,,war doch abzusehen ,,aber gleich zusagen..wir schalten alles ab..dann können wir wieder in der steinzeit leben ,,bei einer überbevölkerung die auf der welt uns entgegen kommt..

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? BiJi
BiJi:

@brunneta

 
16.03.11 20:42
Danke für den zeitnahen Hinweis, kann leider kein "gut analysiert" mehr verteilen.....
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Gisborne
Gisborne:

Brüll....

 
16.03.11 21:02
Unglaublich, wie sich einige an der Katastrophe gesund stossen.....Geilomat...Berg- und Talbahn....Hauptsache es muss sich keiner übergeben....
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Finanzenmann
Finanzenmann:

kleiner Trost

 
16.03.11 21:07

für all diejenigen die gestern noch schnell bei 0,90 rein sind und heute richtig abgek........ haben:

"Das Geld ist nicht weg, es haben nur andere!"

LOOOOOOOOOOOOOOOL

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? tangoed
tangoed:

Finanzenmann : kleiner Trost

2
16.03.11 21:15

Du kleines W...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? tangoed
tangoed:

dolphin69 : noch ein, zwei Tage

4
16.03.11 21:18

... das sind die Allergeilsten, die klugscheißen und Prognosen herausposaunen, und gleichzeitig Nordex als Solartitel bezeichnen.

Null Ahnung, aber klug geschwätzt, super, sowas braucht die Welt...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Gisborne
Gisborne:

@ Finanzenmann....

 
16.03.11 21:20
Ich finde es einfach schön....Sorry, aber die Kriegsgewinnler gingen mir schon immer auf den Geist....
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? kuro
kuro:

@finanzmann

 
16.03.11 21:43
was stimmt mit die typen denn nicht..meinst du gibst dir einen namen der mit finanzen zu tun hat und hast du große ahnung (nordex baut windmühlen) schlaumeier...man man solche typen in den foren müßte man verbieten.....kauf dir einen hund wenn niemand sonst mit die spielt oder erzählt....
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? kuro
kuro:

lol winkraftanlagen

 
16.03.11 21:46
dieses gelabber von einigen hier ...
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? kuro
kuro:

lol schon spät "WINDKRAFTANLAGEN"

 
16.03.11 21:52
windräder so guten nacht
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? marathonläufer
marathonläuf.:

es war

 
16.03.11 22:44
spannend aber auch krank was gestern hier abgegangen ist.Ich bin seit 15 Jahren an der Börse,ohne viel erfolg,aber so intensiv wie gestern,habe ich eine Übertreibung noch nie erlebt.
Für alle die hier richtig vor dem Latz bekommen haben,probiert es doch mit optionsscheine ,da hab ihr wenigstens eine kleine Chance,die,die ihr hier in der Schrottaktie nie hattet.

Seite: Übersicht ... 1490  1491  1493  1494  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--