Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1392  1393  1395  1396  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.370.114 / Heute: 2.233
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Kebab123
Kebab123:

conergy

2
19.01.11 14:19

das heisst ich hab dann eventuell 25000 aktien zu 2 euro wäre ich bei 50000 Euro mein depo zeigt mir aber moment 100000 euro an warum hab ich dann nacher viel weniger ?

ich dachte es läuft so ab meine 200000 aktien die mich je stück 0,95 gekosten haben werden nach dieser sache zB: auf

                                                          100000 aktien oder sagen wir 50000 aktien sinken aber dafür wird eine aktie 4 euro kosten so das ich wieder auf meinen Gesamt einsatz von 2000000 euro ca. komme.

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ein_bekannter
ein_bekannter:

kann mir denn jemand meine fragen beantworten

 
19.01.11 14:19
Was passiert bei der KE ?
Habe 40.000 Stück möchte nichts mehr investieren !!!
Was habe ich dann am Ende an Aktien im Depot ?
Was hat es mit den Bezugsrechten auf sich ?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Kebab123
Kebab123:

conergy

 
19.01.11 14:22

es kann doch auch sein das garnichts passiert und die aktie steigt wieder hoch auf  zB: 0,90 oder 1 euro dann hätte ich mein Geld wieder zurück . Ist den diese möglichkeit nicht mehr drin ?

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? BiJi
BiJi:

@ein_bekannter

 
19.01.11 14:25
Du solltest die Anworten schon lesen, es wurde alles gesagt! Wieviel Aktien Du dann GANZ GENAU im Depot hast, kann Dir niemand hier sagen!!!
@kebab:Allein Deine letzte Frage bestätigt mein letztes posting!!!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Kebab123
Kebab123:

conergy

 
19.01.11 14:29

ich hab die aktien schon über 1 jahr im depo glaub es mir oder nicht das ist mir egal ich will nur wissen ob mein geld nacher noch das selbe ist wie davor. Das ich weniger stücke vielleicht habe ist mir klar aber die summe was ich investiert habe bleibt die selbe oder?

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 1chr
1chr:

wir falten

 
19.01.11 14:30
die Aktie so lange bis jeder Aktionär am ende wieder seinen Einsatz zurück bekommt. Dann bitte auch noch 200.000 stück für mich.


Im ernst, da muss man ja sarkastisch werden. Kebab: hol dir hilfe, das mein ich ernst. ein_bekannter: am sinnvollsten stellst Du diese Frage nach der HV (oder, wenn Du wirklich ein Aktionär bist der an Conergy glaubt: AUF der HV), dann werden die letzten Fakten bekannt gegeben. Kurz gesagt, Du musst nichts weiter investieren (dann solltest Du warten bis die BZR eingebucht sind und diese verkaufen). Dann wirst Du aber auch keine vorteile daraus ziehen, nämlich keine billige neue Aktien zu bekommen (wenn man das als Vorteil betrachtet).
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? BiJi
BiJi:

kebab!

 
19.01.11 14:35
Die Summe, die Du investiert hast, wird IMMER dieselbe bleiben! Und da Dein Kapital bisher halbiert worden ist, wirst Du, wenn Du Glück hast, diesen Gegenwert vielleicht in nicht absehbarer Zeit wieder erreichen.
So langsam habe ich das Gefühl, man wird hier echt veralbert......
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Kebab123
Kebab123:

BIJI

 
19.01.11 14:48

ich danke dir das wollte ich hören. meine aktien werden weniger mein einsatz ist immer der selbe und wenn die aktie danach sinkt wird es beniger wie jetzt halbiert wurde von 0,95 auf 0,45 ca. aber es kann auch sein das nach der KE die aktien steigen und ich wieder auf mein einsatz zurück komme .

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? p.harley
p.harley:

Na ja...

 
19.01.11 15:00
Die Frage ist wohl auch, ob man jetzt noch verkaufen sollte, oder die Aktien durch die Kapitalmaßnahmen durchzieht. Was ist wohl das geringere Übel?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? lehmannsbrother
lehmannsbrot.:

jetzt wird´s hier aber richtig lustig.

 
19.01.11 15:09
Großaktionäre outen sich als ahnungslos was mit ihrem Geld passiert...fragen die Orakel um Rat anstelle mal zu googlen oder in Wikipedia nachzusehen und eine eigene Entscheidung zu erarbeiten.

Kein Wunder das Deutschland beim PISA-Test so armselig aussieht.

Kann es denn wirklich wahr sein, dass es nach all den Turbulenzen am Aktionmarkt immer noch Menschen gibt, die ihr Geld in Aktien investieren, vorzugsweise noch in "heisse Ware", und dann, wenn es auf die Nagelprobe zugeht, erst anfangen zu überlegen was sie tun? Da wo ich herkomme, wundert es niemanden wenn es dafür die verdiente Höchststrafe gibt.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? noxnoctum
noxnoctum:

...

 
19.01.11 15:10
also in diesem Forum findet man kaum noch informative Sachen zum eigentlichen Thema...
ich glaube die Leute sollten sich mal wieder zusammenreißen und auf Conergy konzentrieren.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Kebab123
Kebab123:

conergy

 
19.01.11 15:11

garnichts wird passieren ich werde es aussitzen und ich werde am schluss lachen

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 1chr
1chr:

kebab

 
19.01.11 15:19
kaum drei promille aufgeschlaut, schon wird er mutig. reschpekt.
ja, du wirst es uns noch fett zeigen, da bin isch sischer.


denke heut abend gibts bei mir nen Döner.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 1chr
1chr:

boah ey

 
19.01.11 15:27
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? BiJi
BiJi:

Danke 1chr

 
19.01.11 15:31
für die Hinweise, kannte den bisher nicht.
Immer wieder schade um die Zeit, die man sich nimmt in der Annahme man kann Ratschläge geben, dabei wird man offensichtlich nur verar....!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? atlantic
atlantic:

Leute

 
19.01.11 15:38

wie könnt ihr so viel Geld auf eine Aktie setzen? Ihr habt anscheinend keine Geldsorgen? Ich war auch ein Jahr lang hier investiert und bin dann bei 0,87€ (mit leichtem Verlust) hier raus. Kebap sag mir bitte, wo du arbeitest, oder hast ein TV-Gerät?

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Markus456
Markus456:

Auf die Gaudi hier

 
19.01.11 15:41

Döner ich glaub ich heut abend auch gleich mit =)

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Lustig? Lehmannsbrother da hast du recht

6
19.01.11 15:41
Ich habe mich hier heute genug rumgedrückt und ...so glaube ich...auch verarschen lassen. Diese Fragerei, die sich immer wiederholt, die kann doch keiner mehr für ernst-paul oder hans nehmen.Dagegen ist ein Kinderheim eine Senioreneinrichtung.
Ich bewundere die Geduld von ulm000 und 1chr. Das ist hier Risikoklasse 5, und dann kommen Fragen ...wie ich habe 200 000 Conery Teile, was soll ich jetzt machen...
Von den Fragen zur KE und RE-Split ganz zu schweigen. Hier müssen welche Ausgang haben. Im anderen Thread von Conergy ist das noch grausiger, ich hoffe das die arasu ihre Teile verkaufen kann, andernfalls nehm ich sie ab, hauptsache sie gibt ruhe und nervt wo anders.
Ich brauche jetzt ein kräftigen Tee und ein doppelten Rum mit einer guten Zigarre...zur Erholung... die Frager können ja noch warten bis sie von Mutti abgeholt werden damit sie einen Klaps bekommen zur Förderung---was nicht da ist !
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? locar07
locar07:

Ist das alles ernst gemeint ?

 
19.01.11 15:50
Oder verarscht uns hier jemand ?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? starkimschawein91
starkimschaw.:

locar bei arasu wäre ich mir nicht voll sicher

 
19.01.11 16:06
Arasu ist ein Fuchs, man weiß es doch nie was sie vorhat, vielleicht hat sie die Anteile noch. Mna weiß eben auch nich, was sie anstellt, wenns mal bergauf scheppert. Vielleicht will sie uns nur einen Sack voll Moneten abnehmen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ein_bekannter
ein_bekannter:

antworten bitte ernst nehmen

 
19.01.11 16:12

die Fragen zumindset meinerseits sind ernst gemeint. Verarschen denke ich tun hier Conergy und Hedge Fonds :-)

Wäre schön wenn der thread die fragen ernst nehmen würde und man auch hier ernste Themen ohne anfeindungen etc schreiben könnte.

Ich danke den Teilnehmern die sich trotzdem die Geduld nehmen und erkennen welche Frage ernst und welche verarsche ist.

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? lehmannsbrother
lehmannsbrot.:

@ ein bekannter: deine soziale Ader in Ehren,

2
19.01.11 16:20
aber warte mal ab was sich hier noch alles melden wird, je näher die Hauptversammlung rückt und was sich hier erst noch abspielen wird wenn die Zeichnungsphase anbricht.

Habe das alles schon mehrmals mitgemacht. Kindergarten sag ich dir. Der reinste Kindergarten. Da kommen plötzlich Gestalten ans Licht, da denkste, dass die jeden Abend wieder in ihre Zelle gehören und den Strom abgestellt bekommen. Du würdest nicht auf die Idee kommen, dass die überhaupt wissen was sie machen.

Ich fühle mich dann immer an eine Bankwerbung erinnert, bei der am Ende gefragt wurde: "Würden Sie ihm Ihr Geld anvertrauen?". Oder neuerdings "Mit Geld spielt man nicht!".

Wart mal ab. In spätestens 4 Wochen ist deine Sozialreserve auch aufgebraucht.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? woodstock99
woodstock99:

Mahlzeit:))

7
19.01.11 16:21
Also die conythreads sind echt das absolute Highlight hier bei ariva..:)). Wir sollten das vermarkten. Live Übertragungen usw.. :)))).Was hier und besonders im Nachbarthread so abgeht das ist schon der pure Wahnsinn :)))
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? starkimschawein91
starkimschaw.:

wo steht unsere Conny in einem halben Jahr?

 
19.01.11 16:25
Kann niemand wissen. Ich wäre neugierig drauf, was bei einer Abstimmung rauskommt. Jetzt sind erst mal die Heumacher-Fonds drin.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sonnenscheinchen
sonnenschein.:

was sehe ich?

 
19.01.11 16:35
ist "CoCo" die Commerzbank, die Anteile über die Börse verkauft?

Seite: Übersicht ... 1392  1393  1395  1396  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--