Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1305  1306  1308  1309  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.915
Zugriffe: 5.442.677 / Heute: 508
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

die anal ysten wissen genau

2
15.11.10 14:41
was in der MÄRKISCHEN ZEITUNG steht/stand. los alle raus und mir im dezember eine freude gemacht bei günstigen einstiegskursen. viel spass beim recherchieren.ist auch was für h1234!!! bin nicht bereit bei den ganzen pessimistischen und boshaften usern hier noch jemand was zu posten. ich bin hier in augen vieler doch bloß ein DURCHHALTENDER PAROLENSCHREIBER!!! euer optimismus sporty!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,28%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +54,10%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +39,37%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +35,68%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ruebe52
ruebe52:

sporty, ich versuche auch durchzuhalten.

2
15.11.10 14:46
ich bin an deiner Seite.... auch wenn ich im Moment alles andere als begeistert bin.
Immerhin geteiltes Leid ist halbes leid.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

nein sporty

2
15.11.10 14:49
das sehe ich nicht so.Ich kann nur keinen Grund erkennen warum man jetzt Conergy Shares kaufen sollte.Will auch eingestehen das ich falsch liege,doch es schläft sich einfach ruhiger dabei.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? arasu
arasu:

es ist

 
15.11.10 15:24
doch wohl klar das ein investor die situation ausnutzt! york capital ist ein potenzieller investor! conergy ist in 16 lämdern vertreten. 50 prozent des umsatz gehen auf das ausland! conergy ist zb. in indien, australien, spanien, griechenland, frankreich und im asiatischen raum aktiv! made in germany ist ja wohl noch gefragt! das einzige problem das ich bei conergy sehe, ist das in deutschland produziert wird. diesen punkt versteh ich nicht. aber ich denk das sich das ändern wird.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

h1234

 
15.11.10 15:37
cony shares sollte man kaufen weil was soll denn noch passieren. die WP's sind durch und die fakten sind durch. dann muß ich mal (zum erstenmal ohne selber was zu wissen) ananas glauben das der endgültige und abschließende bericht mitte januar erscheint soweit klar h1234? schau mal und dann ........... ja ich weiß - die ganzen kunden welche bei cony nicht bloß die anlagen kaufen sondern auch darüber hinaus weiter mit dem HH unternehmen kooperieren(wartung ect.) und nun noch die kredittilgung am 21.12 diesen jahres. coba wollte das davon abhängig machen wie der WP bericht ausfällt. sie können  aber dieses datum nicht einhalten weil der bericht erst im januar kommt. zugegeben ist das schon eine "schwebe" aber wenn das weiter so geht haben wir bald ein dreiviertel jahr rum wo immer alles wieder verschoben wurde. und das ist für mich doch ein gutes zeichen , das conergy immer noch exestiert. welche bank tut soviele hintergrundgespräche führen wenn keine hoffnung bzw. fundamentale fakten dawären. und das es da um die abwicklung geht kann hier keiner echt glauben und sagen. hier geht es nur um machtgeplänkel - also sprich beide seiten versuchen das optimale für sich herauszuholen. und darunter leidet der kurs. und die analysten spielen das dreckige AS aus , welches in der vergangenheitsanalyse steckt. mehr gibt es nicht zu sagen. herje-nun habe ich doch glatt soviel geschrieben wie 000. gruß OS!!!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

und das muß ein gutes verhältniss

 
15.11.10 15:40
zu den banken sein. bei so einem verhandlungsmaraton.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

oder hat jemand von gehört

 
15.11.10 15:42
das eine der banken abgesprungen ist. sorry war zu schnell auf "einfügen gegangen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

Ok sporty

4
15.11.10 15:48
dann kauf ich eben im Januar.Und bis dahin vergnüge ich mich mit der Nachbarin. ;-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Andreas H.
Andreas H.:

Sporti,

3
15.11.10 15:51
gaaanz ruhig. Laß die Leute plappern.... entscheidend sind die Bankverhandlungen, die lt. Märckischer Zeitung seit dieser Woche laufen. Es kann relativ schnell zu einer Einigung kommen. Die Zahlen liegen auf dem Tisch. Jetzt ist die CoBa am Zug!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

h1234

2
15.11.10 15:52
aber nicht so dolle - nicht das du dich verausgabst und deinen persönlichen conergy termin verpasst bzw. verschläfst. so ne heiße nummer erfordert viel erholung. ja ja - bin auch nicht mehr im teenealter alter.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ruebe52
ruebe52:

also junx und mädels

5
15.11.10 15:55
egal, was passiert, auch wenn ich vielleicht voll in die sch... gegriffen hab. Ich habs heute riskiert und nachgekauft.... mehr als schief gehen kann es nicht.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Phantom der Oper
Phantom der .:

@ruebe

 
15.11.10 16:02

Bist du verrückt??? *g*

Wieso hast du nicht zum Beispiel BVB Aktien gekauft oder irgend eine der anderen unzähligen besser positionierten Papiere?

Ich bin auch noch drin, aber nur, weil ich hoffe dass der Kurs irgendwie hochgepusht wird und ich meine Verluste minimiere.

Ich hatte die Finger heute schon wieder am Abzug - aber nun scheint das Tagestief hinter uns zu liegen.

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ruebe52
ruebe52:

ja, ich bin wohl verrückt

 
15.11.10 16:09
aber no risk no fun.... ich werde schon sehen, was ich davon hab.... da ich auf anderen gebieten heute gut verdient habe, kann man ja mal was riskieren. obs der falsche zeitpunkt war, wird sich zeigen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hokai
hokai:

sporty..alles gut

4
15.11.10 16:16
und schön, aber langlaufende Wartungs- und Garantieverträge gerade bei Großprojekten werden häufig auch über Rückversicherer abgesichert.....
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Schecke
Schecke:

die 0,40 scheinen heut zu halten...

3
15.11.10 16:18
und vielleicht war 0,39 das Jahrestief, von dem aus es wieder stück für stück aufwärts geht... Die Refinanzierung sollte doch wirklich machbar sein. Der gesamte Solarmarkt wird im MOment dermassen runtergeprügelt, was meiner Meinung unangemessen ist. Und im Fall Conergy bin ich optimistisch gestimmt, was den Rebound angeht. Ok ich sitze immer noch in der ´Scheisse´ mit meiner schon mehrfach zitierten misslungenen Stop buy order.
Mit der Stop buy limit order (soll bei spardabank noch kommen) wäre ich höchstwahrscheinlich garnicht bedient worden (stop buy 0,77, bedient bei 1,01)

Aus Fehlern (falsche Order) lernen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

hokai

4
15.11.10 16:22
hallo und schön das du nicht in der unglücksmaschine gesessen hast. gesund und munter bist du mir/uns lieber. und cony wird schon!!!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hokai
hokai:

danke...:-)

7
15.11.10 16:25
hab vor Ort gar nix vom Absturz mitbekommen, hatte mir ein Medienverbot auferlegt.....nur plötzlich kammen ein Haufen besorgter SMS rein, bin dann in ein Internet Cafe...aber NUR Spiegel-online gelesen...keine Börse:-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Schecke
Schecke:

unglaublich.....

 
15.11.10 16:44
..... Conergy bei 0,40 Cent, eine noch ´leere Hülle´ namens Solarvalue bei 1,4x Euro.

So ist Börse.....
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? arasu
arasu:

chilli ist mir recht

3
15.11.10 16:53
aber ich will mal aufzeigen wie wirr eure aktionen sind. ständige wasserstandsberichte sind sowas von, du weißt schon, überflüüsig und zeigt auch die nervosität! ich hingegen, beobachte conergy selten, sondern mache nebenbei meine arbeit! woody wollte sogar ein bildchen von mir! wenn ich ihn nun mit dem für mich kosewort arschi anspreche, so ist das lieb gemeint! irgendwie bist du in deiner selbstgefälligkeit auf dem irrweg chilli! schon vor tagen nannte mich woody mülleimer und ich soll die fresse halten! zu den titulierungen gegenüber der gesamten usergemeinde will ich hier nicht eingehen! scheinbar ist doch nicht so weit her mit der meinungsoffenheit in deinem thread. du hast deine lieblinge wie andere wohl auch. also alles beim alten, oder noch viel schlimmer! so, ich weiß nicht chilli, was du überhaupt in letzter zeit zum threadthema beigetragen hast. deine thread nimmt die form von twitter an! danke für den rauswurf!

so, moderatoren: dies war eine stellungnahme zu den heutigen ereignissen im pro +contra thread. sollte nicht gelöscht werden! danke!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? arasu
arasu:

noch was chilli,

2
15.11.10 17:04
ich hab woody nicht gemeldet!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Fiskepudding
Fiskepudding:

@Schecke

 
15.11.10 19:00
Kannst den Kurs nicht so vergleichen.
Solarvalue hat eine MK von knapp 12 Millionen - Conergy von fast 160 Millionen.
Ist schon noch ein großer Unterschied.

NFP
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Gandalf270760
Gandalf270760:

Eflatun...

 
15.11.10 19:10
Das ist eine Unterstellung ...
Ob du es glaubst oder nicht wünschte ich das es anders gekommen ware..
Ich hatte den Arsch in der Jose die Notbremse zu ziehen..
Du eventuell nicht...
Aber vielleicht reißt du Deinen Mund auf weil Du Nicht investiert bist.
Oder der Druck ist bei dir so groß das du bei einem Ausstieg fast pleite bist.
Und treue bis in den Totalverlust ..
Nein danke..
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Guten Abend

3
15.11.10 19:39
Ich habe fast alles gelesen. Danke Agent-Smith für dein Posting #32637, manche tragen ihren Arsch wenigstens nicht nur zum kacken durch die Gegend.
Eigentlich ist es traurig das man gegen ehemaligen Pushern so masiv vorgehen muss, dass ist schon fast tragisch!
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? arasu
arasu:

chilli

 
15.11.10 20:03
ich möchte nicht mit dir reden! du tust nämlich genau das, was du anderen vorwirfst. nämlich in den beutel greifen! woody tut dies auch! ich hab heute nichts provozierendes geschrieben! chilli du bist verwirrt, glaub ich.solange ich oder andere auf deiner oder woodys wellenlänge fahren ist alles in butter. wenn nicht, siest du ja! du weißt genau wie ich bin! ich mach nicht das was andere von mir wollen oder erwarten!also mach du dein kram weiter mit woody an der hand aber lass mich aus deinem feldzug raus! verstanden. noch eins chilli. erst soll ich deinen thread bereicheren, wenn ich aber nicht eurer meinung bin, nicht! hier chilli, komm billiger geht nicht! tschüß, und sperr mich solang wie du willst!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Hochrechnung
Hochrechnung:

verlogene Energiepolitik

 
15.11.10 21:01

wstreaming.zdf.de/zdf/veryhigh/101107_atomstrom_umw.asx


Seite: Übersicht ... 1305  1306  1308  1309  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.914 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 22.05.24 23:49
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--