Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1286  1287  1289  1290  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.919
Zugriffe: 5.464.975 / Heute: 863
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? woodstock99
woodstock99:

@canetti

5
08.11.10 19:25
:))))))))..

aber nein nein nein.. das geht nicht.. ich bin zwar nur ein kleiner vogel aber des zeug bekommt man nie wieder raus .. ausserdem staubt man dann wie die sau ..
des geht ja mal gar nicht ......


freiheit für alle birds.. egal ob groß oder klein :))))

Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +48,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +41,51%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +41,50%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +33,46%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Astragalaxia
Astragalaxia:

hi chr

 
08.11.10 20:30

...lange hier nichts mehr von dir gelesen....-)...@ulm...der schreibstil passt zu garri?...dieser komische st...sonstwas...ist zwar ähnlich penetrant wie garri...denke aber, dass er es nicht ist....garri war ja nicht mal in der lage subjekt, prädikat, objekt in die richtige reihenfolge zu bringen...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 1chr
1chr:

Tach astra

 
08.11.10 21:21
Ja, kann schon sein, dass es nicht unser garry ist, dennoch leicht zu durchauende absichten und saichte argumente, und das gleich bei coba und conny.... Nicht sehr überzeugend.

Mensch, wenn ich jetzt wüsste wies hier weiter geht.... Würde ich glatt kaufen. Aber ich kanns echt nicht sagen. Inso mit Asset deal oder KE. Hopp oder top. AvZ als indikator weg und nix gscheites nachgekommen. Gefährlich das.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Astragalaxia
Astragalaxia:

ich bin seit einiger zeit raus (mit verlust)...

 
08.11.10 21:28

...und werd mir das ganze von der seitenlinie anschauen...solange der ammer sich nicht äußert, wie es tatsächlich um con bestellt ist, ist mir das ganze auch zu heiß...wenn man sich zudem den abwärtstrend anschaut...weiß man nicht wirklich, wo der boden sein soll...mal schauen, wie die quazahlen ausfallen werden...vielleicht gibts ja ne überraschung...und mal ne klare äußerung von ammer...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? krofi
krofi:

Astra. Du weist

 
08.11.10 21:49

genau, dass es von Ammer nie genaue Aussagen gegeben hat und warum sollte sich das denn am Donnerstag ändern. Hat er nicht einmal g, esagt, dass mann dann gehen sollte, wenn es am Schönsten ist. Soll ich nun aus seinen Worten herauslesen, dass wir gegenwäritg die schönsten Zeiten für Conergy erleben und in Zukunft diese Zeiten nicht mehr einkehren sollten. Dann hat er ja sich über die Zukunft hier schon geäußert, sofern man die Äußerung so auffassen sollte. Also wie gesagt, es sind sehr düstere Wolken über Conergy gezogen und sie werden schwärzer und schwärzer. Wie im Nebenthread gepostet kann nur noch ein Wuner helfen, sonst nichts. Einen schönen Handelstag noch morgen.

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 1chr
1chr:

Analogie

 
08.11.10 21:51
Ich sehe leider eher die analogie zu qimonda. Keiner hat die gerettet, obwohl es der letzte nichtasiatische dramhersteller war. Pv gibst noch genug in deutschland und in US. Wer, ausser den banken die ihre kredite abschreiben müssten, soll hier retten?

Und obendrauf die verschleierung durchs management.

Der schmale gewinn reicht wohl nicht, um alleine die zinsen zu bezahlen, geschweige denn zu tilgen..... Aber wenigstens ist ein gewinn da. War bei qimonda nicht da.

Es sieht ungut aus.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? woodstock99
woodstock99:

48.5

2
08.11.10 21:59
Das nennt man punktlandung:))) aber c't ist ja völliger Blödsinn:)))
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Mercy
Mercy:

Riesenspanne

 
08.11.10 22:03
Hallo, Conergy ist noch lange nicht am Ende. Totgesagts leben am längst. Es ist Zockertime. Der Weg ist noch weit. Bis jetzt hat es Conergy von über 68,00€ bis zum letzten Tief in Höhe von 0,34€ = -99,5 % minus geschafft. Dann kam die Wnde und es ging wieder in der Spitze auf 1,50€ hoch = 441,2% plus. Wer weis ob wir uns bei den nächsten Zahlen anschnallen müssen, damit der Kurs uns nicht schwindelig macht. Conergy ist und bleibt, auch von den Analysten bestätigt, ein Zockerpapier, welches den kleinen Arm macht und die Profis Reich. Wenn die ersten wackelige Knie bekommen reissen sie durch Ihre Angst die anderen mit raus. Das ist der Profit der Profis. Börse ist seit langem das gleiche, als wenn man Roulette spielt, nur die das meiste geld haben halten durch und werden am Ende gewinnen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? krofi
krofi:

Keiner behauptet

 
08.11.10 22:15
dass das operative Geschäft Conergys keine Überlebenschancen hat. Mit einem Asset Deal und einer geregelten Insolvenz könnte man das Unternehmen retten und auch die Banken sind einem solchen Deal nicht abgeneigt, sofern sie merken sollten, dass es von Conergy nichts mehr zu holen gibt. Die Aktionäre (also Altaktionäre) schauen aus der Wäsche, die Gläubiger werden irgendwie abgefunden und müssen zähneknirschend alles akzeptieren und stimmen fast jedem VOrschlag zu. Siehe Arcandor. Karstadt war profitabel und wurde aus dem Unternehmen herausgelöst und so kan man auch die profitablen Bereiche Conergys heruaslösen und in abgespeckter Form einen Neustart wagen. Also ein neues Unternehmen, das nicht mehr an der Börse notiert sein wird, aber der ehemalige Aktie weiterläuft, da ein Delisting teuer ist und Zocker können ja weiterhin mit dieser Aktie handeln und bei entsprechenden News zu dem neuen Unternehmen sie hochtreiben und Lemminge fischen und diese gnadenlos ausnehmen. Also lassen wir uns überraschen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? carly4
carly4:

cool bleiben

 
08.11.10 22:31

Conny und Q-cells werden schon wieder kommen zumindestens morgen.   SAN FRANCISCO (Dow Jones) - Solar Co. / quotes/comstock/13 *! LDK LDK / Quotes / nls / LDK ( LDK 13,49, 0,31, 2,35%)  am späten Montagabend berichtet im dritten Quartal einen Nettogewinn  von $ 93.400.000 oder 72 Cent je American Depositary Share, gegenüber $  29.400.000, oder 27 Cent je ADS, im gleichen Quartal des Vorjahres. .................... Das Unternehmen erwartet im vierten Quartal Einnahmen  kommen in einer Entfernung von $ 710.000.000 auf 750.000.000 $, die  oberhalb der Wall Street Schätzung von $ 579.400.000 ist.        das ist musik

A0MSNX | US50183L1070 | LD41">
  LDK Solar Reports Financial Results for Third Quarter of ...

see you later solargater

 

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Guten Morgen

3
09.11.10 04:42
Es ist nicht einfach das erste Posting an die harmoniebedürftigen User zu schreiben.
Ich werde mich heute bemühen keinen zu erschrecken sondern mich anzupassen.
Der Conergy Kurs ist schlecht, er wird noch schlechter, wenn er nicht besser wird..........na war das nicht schon ein guter Ansatz.
In 22 Tagen ist Nikolaus, dann ist es bis Weihnachten nicht mehr weit!
Die meisten User sehen im Augenblick eine Götterdämmerung..........ich seh sie auch.
Ich freue mich schon auf die vielen freundlichen Postings................so wie ihr!
Ich hoffe,ihr wacht schön sanft auf, ich habe mich bemüht, dass dieser Tag ein schöner wird, macht es bitte nicht kaputt.
rawwstein, ich denke dich hat es erwischt ?
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ruebe52
ruebe52:

guten morgen @ all

5
09.11.10 07:28
@ananas. Ich find es immer erstaunlich, zu welchen Uhrzeiten Du postest. Leidest Du so sehr, dass Du nicht mehr schlafen kannst? Oder ist das schon senile Bettflucht? *lach* Egal wie, dann geht es Dir offensichtlich so wie mir. Sind ja auch schwere Tage. Aber so lange ich hier noch immer auftauche als "Nikolaus" oder "Weihnachtsmann" /egal, könnt Ihr Euch aussuchen) ist noch nichts verloren.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? kizgin
kizgin:

Guten Morgen Conergy Gemeinde

4
09.11.10 07:30
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

guten morgen ihr sonnenkinder

6
09.11.10 07:52
mal sehen WER heute hier für ..............stimmung sorgt. ich bin immer noch optimistisch , denn die ganzen guten/sehr guten meldungen können - und sind es auch nicht m.M. - nicht gelogen sein. und da noch keine insolvenz oder irgendetwas anderes gemeldet wird sehe ich das alles nicht so schlimm wie der großteil mittlerweile hier. schönen tag und dran denken-9. november progromnacht!!!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Ne ruebe52 das ist keine Bettflucht, dass ist mein

4
09.11.10 08:07
Biorhythmus, ich bin schon seit meiner Kindheit ein Frühaufsteher, aber ich weis nicht warum.
sporty, dass du immer die richtige Einstellung hast, dass erfreut mich jeden Tag auf`s Neue. Wir beide werden in jedem fall schulter an Schulter durch das Tal der Tränen marschieren, dat ist keene Frage.
Die Commerzbank ist gestern auf breiter Front abgestraft worden. Auch hier kann ein Grund...eventuell...für den gestriegen Kursverfall von Conergy liegen. Kann, muss aber zwangsläufig nicht so sein.
Solarvalue hatte gestern einen erneuten phänomenalen Kursanstieg zu verzeichnen.
Wenn man bedenkt das sie mal 10Cent gekostet hat, dann ist das schon sehr interessant. An der Börse ist nichts unmöglich....und es gibt sie doch, die Wunder!
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? STMK
STMK:

Guten Morgen Conyfans

 
09.11.10 08:14
Spaß beiseite. Kann mir jemand sagen, wann ist aus charttechnischer Sicht der Boden erreicht oder erreicht ist? Sind Kurse um ca. 38 ct möglich, etc.?

Danke
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? GordonShumway
GordonShum.:

mir reicht es jetzt auch.

3
09.11.10 08:14
Ich melde mich nun auch mal zu diesem Thema - ich bin seit gut einem Jahr investiert und hatte hier und da mal kleine Gewinne und mal kleine Verluste. Insgesamt in etwa ein leichtes Plus mit Conergy.
Aber mittlerweile sehe ich es einfach nicht mehr ein.

Vielleicht ärgere ich mich am Freitag - aber die letzten Monate haben gezeigt, das Conergy auf ganzer Linie nur noch enttäuscht.

Alle anderen Aktien in meinem Depot steigen und steigen. Ich werde das Conergy-Geld nun einfach auf ein anderes Roß setzen!

Im Dezember wird es wieder interessant werden, wenn die Gutachter entscheiden. Ärgerlich wäre, wenn dieses Gutachten schon am Freitag vorgelegt wird.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? kizgin
kizgin:

Witz

2
09.11.10 08:16
•Zwei Mädels sind am FKK-Strand und sehen einen Mann, der einen dicken Bauch hat. Sagt das eine Mädel zum anderen: "Ich glaube, der hat eine Bombe im Bauch." Meint die andere: "Gefährlich ist sie nicht, denn die Lunte ist zu kurz."
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Andreas H.
Andreas H.:

Ich wünsche

4
09.11.10 08:18
allen einen "Guten Morgen"! Ja Ananas, an der Börse ist alles möglich. Schau ich mir nur einemal SOLON an....vor 2, 3 Jahren standen sie bei 80€ und jetzt bei 3€.... der Conergykurs hat alle Möglichkeit zu klettern. Man braucht nur etwas Geduld!!!!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? woodstock99
woodstock99:

Guten morgen

5
09.11.10 08:23
Solange der kurs heute nich unter 45.9 fällt ist alles noch im halbwegs grünen bereich
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Gandalf270760
Gandalf270760:

Gedult habe ich,aber wer gibt mir hoffnung

 
09.11.10 08:25
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

eine kurze lunte kann doch aber auch brennen.

3
09.11.10 08:32
aber kennt ihr schon den?

ein vater liegt mit seinem sohn am fkk.
der vater sagt "mein sohn ich gehe und hole uns was zu essen am kiosk - du bleibst hier und machst keine dummheiten!!!"
als sein vater zurück kommt , sind die sanitäter am strand , gleich in ihrer nähe und kümmern sich um einen badegast.
"was ist denn hier passiert mein sohn?"
"nichts weiter papi-habe nur mit der ente von dem mann gespielt."
darauf der vater "so was macht man nicht!!!"
" papi -zuerst habe ich die ente gestreichelt , dann sie einen langen hals bekommen
anschließend hat die mich angespuckt
da war ich so verückt auf sie und habe ihr nest angebrannt
und dann tat es mir leid , da habe ich das feuer wieder ausgetreten"
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? kizgin
kizgin:

Gandalf270760

2
09.11.10 08:32
Die hoffnung  gibt dir die Conergy Aktie ;)))))
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Gandalf270760
Gandalf270760:

Und wie !

 
09.11.10 08:35
Das sie jeden Tag mehr den Bach runter geht!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? kizgin
kizgin:

Gandalf270760

 
09.11.10 08:37
Hast ja  was woodstock99 geschrieben hat oder .

Seite: Übersicht ... 1286  1287  1289  1290  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.918 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 03.06.24 10:02
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--