Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1283  1284  1286  1287  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.370.512 / Heute: 11
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? krofi
krofi:

sadicuras

3
07.11.10 10:44

das dritte Quartal kann ein Megaquartal werden, dennoch ändert es an der Tatsache, das Conergy unglaublich schweren Zeiten entgegetritt, nichts. Der langangekündigte Investor ist nun kein Thema mehr, da nicht einmal ein Wort darüber fällt. Zitzewitz ist abgetreten (und nicht abgetreten worden). Alles Anzeichen, die darauf deuten, dass Conergy in dem gegenwärtigen Umfang kaum überlebensfähig ist. Ein Asset Deal scheint immer wahrscheinlicher und der Bericht der Wirtschaftsprüfer wird auch keine rosige Zukunft prophezeien. WIe gesagt, sollte sich kein unvorhesebares Wunder einstellen (ich kann mir zurzeit keins ausmalen, auch meine Phantasie ist ans jähe Ende gelangt) dann scheint einr Insolvenz fast unausweiclich. Aber schaum wir mal. Schönes WE.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? MunxMan
MunxMan:

Cool bleiben.

 
07.11.10 11:10

@Krofi: Nur weil "kein Wort" mehr über den Investor York Capital fällt, heißt das lange nicht, dass er kein Thema mehr sei. Soll der vielleicht wöchentlich im Handelsblatt bekräftigen, dass er weiterhin bei Conergy einsteigen will? Im Übrigen hat Conergy auch nach Zitzewitzens Abgang noch fähige Leute an Bord. Denk mal an Biedenkopf junior, der seinerzeit die Auflösung des Knebelungsvertrags mit MEMC erreicht hat.

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? mirzo
mirzo:

Ach...naivus......... :-)

2
07.11.10 12:53
Was du alles so siehst, eben dies beweist mir, das du ein viel zu schlaues Kerlchen bist, um Fragen zu stellen! ;-) Du beschäftigst dich Tag und Nacht mit deinen Geschäften um das bestmögliche raus zu holen, bei Conergy sowieso, den du bist ein Daytrader, natürlich ist das nur meine Meinung, gebildet auf Grund deiner bisherigen Postings! ;-)

Ja, mirzo kann viel - aber nur - wenn er will, sogar nur auf die Bitte einer Mituserin, die übrigens früher oft im Phönix schrieb, im Guinness mitzuhelfen. Ich versprach Ihr mein bestes zu geben, tat es, denk ich. Nebenher hab ich es sogar geschafft acht Std. zu arbeiten und geschlafen hab ich auch.

http://www.ariva.de/forum/...lisierung-422808?pnr=9027567#jump9027567

Wo warst du vor dem 05.11.2011....
Hätte dich gebraucht, als Motivator: Mit dir hätte ich 6666 Postings geschafft, hätt Urlaub genommen und auf Schlaf verzichtet! Hahahaaaaaaa

Komm bitte das nächtse Mal ein bisserl eher in den Phönix und bring dein Bashservice mit, das beflügelt mich!   Mit freundlichen Grüßen: mirzo

PS: Woody, danke für die Unterstützung! :-)
Das Leben ist schön wer es leben versteht.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? mirzo
mirzo:

...krofi ;-)

 
07.11.10 13:13
Ja...da ist einiges dran, trotzdem steht´s meiner Meinung nach immer noch fifty fifty.
Ich hoffe das es soweit nicht kommt, außerdem - no Risk no Fun, Hoffnung stirbt zuletzt, ich habe immer noch welche, sein oder nicht sein, bisserl Lotto ist immer dabei.
Denk mal...wir werden´s  erleben...........hop oder top...
Sorry für´s witzig, aber interessant ist es nicht, wer verliert schon gern, informativ auch nicht, den das weiß ich selbst, gut analysiert - leider auch nicht, zu viel Unbekannte! Lieben Gruß...mirza
Das Leben ist schön wer es leben versteht.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? rawwstein
rawwstein:

Einen schönen Sonntagnachmittag@all

2
07.11.10 13:44
@ananas, mal nicht so aggresiv, ich hatte lediglich auf die von MunxMan
im Post an octo geforderten Belege? geantwortet und diese bezogen sich eben nur
auf Cgy deshalb kein Branchenvergleich.
Der Kurs selbst spricht eine ziemlich eindeutige Sprache da brauch ich in keine
Kerbe hauen, der ist so wie er ist zum wegschauen und da kann man auch nichts
dran beschönigen. Wenn die anderen in der Branche auch leiden und die
Kurse da ebenfalls bescheiden sind macht es die Sache für mich als bei Conergy
investierten kein bischen besser.Ich schütte keine Gülle über uns Investierten aus sondern ich rege mich wie ich meine völlig zu recht über diesen Mist auf der da seit
April läuft .
Ich glaube ich muss dich nicht dran erinnern wie da ein Termin nach dem anderen und eine wichtige Entscheidung nach der anderen über Monate verschoben
wurden, das alles hat den Kurs ebenfalls oder hauptsächlich so negativ beeinflusst.
Da hätte durchaus das eine oder andere besser gemacht werden können und damit
auch  dieser enorme Vetrauensverlust etwas kleiner gehalten werden können.
Alle diese Dinge waren Hausgemacht und mussten bestimmt nicht so gehandhabt
werden oder?
Und wenn für dich jeder negative Satz zu Conergy geheule ist dann mein lieber Ananas
heule ich eben weiter rum ich finde jedenfalls dass man genau hier auch mal
negative Äußerungen zu seinem Invest machen darf wenn man damit unzufrieden ist , wo denn sonst ?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Hochrechnung
Hochrechnung:

Ich bin noch dabei

 
07.11.10 16:11

weil

www.climateblog.ch/2009/05/08/...tmosphaere-in-20-jahren-voll/

wstreaming.zdf.de/phoenix/300/091206_phx_wissforum.asx

und weil ich HOFFE, dass Conergy noch was dazu beitragen kann

Schöne Grüsse

 

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? naivus
naivus:

wer mit

 
07.11.10 19:43
conny Geld verbrennt hat für ökologisch sinnvolles nicht mehr so viel über:-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Guten Morgen liebe Conyristen

5
08.11.10 04:35
Ein gutes Posting  #32105 rawwstein mit einer für mich mit einer guten und akzeptablen Antwort. Dies macht auch einen lebendigen Thread aus und weil das so ist habe ich mir über die drei Threads  einige Gedanken gemacht.
Diese Woche erwarten wir die Quartalszahlen von Conergy. Ich bin gespannt, wie diese in den drei Threads verarbeitet werden. Jeder Thread hat so seine charismatischen User und das Zahlenwerk wird mit Sicherheit unterschiedlich aufgefasst und interpretiert.
Zu den drei Threads und ihren Eröffnern  fällt mir Folgendes ein: Nehmen wir mal den neuen  Thread  „ pro und contra“. Für mich war das eine kurzweilige Fernsehshow. Die Diskussionsteilnehmer klopften sich danach auf die Schulter, sie füllten ihren Gagenschein aus und verabschiedeten sich. Die Inhalte der gesamten Postings, hier in diesem Thread,  brachten nicht wirklich etwas Neues. Es wurden kaum Analysen gepostet, auch das Fundamentale ist sehr mickrig ausgefallen. Es wird zu oft  Ping-Pong gespielt, dazu bedient man sich der bekannten Wattebäuschchen, man will ja keinem wehtun. Nur bei der kleinen exzentrischen arasu kannte man keine Gnade…ping-pong. Sie muss irgendwann mal einen Spielfehler gemacht haben…ping-pong. Man zeigte ihr nicht die rote Karte….ping-pong. Nein, man faltete sie ordungsgemäß zusammen …ping-pong, und entsorgte sie…ping-pong. Man stellte wohl fest das sie nicht mehr in diesen elitären Kreis passt….ping-pong. Sei nicht traurig kleine arasu….ping-pong, es gibt noch andere schöne Spiele…ping-pong.
Fazit: Dieser Thread ist überflüssig aber dennoch eingeschränkt, solide unterhaltsam. Ich erwarte auch in Zukunft keine interessanten Postings.
Nun zum „Solar Millennium“ Thread. Dies ist ein sehr trockner und anstrengender  Thread.

Man sollte ihn lesen wenn man eine Migräne bekommen möchte um zwei Tage krank zu machen. Man sollte Grundsätzlich zwei Tabletten…..Sumatriptan beta 50mg…..bereithalten bevor man anfängt zu lesen. Dieser Thread zeichnet sich durch seine Nüchternheit aus, ist wenig unterhaltsam aber dennoch, unersetzlich wegen seiner qualifizierten Kenntnisse der Solarbranche, Analysen und Fakten. Der User sollte aber viel Zeit mitbringen und Sumatripan beta 50mg. Der User könnte auch ohne weiteres das Posting von ulm000 welches er zum zweiten Quartal geschrieben hat nehmen, die Zahlen des dritten Quartals einsetzen und fertig wäre ein neues Posting. Manchmal wünschte ich mir ulm000 würde mehr „Viva Mexiko“, sprich Cayennenpfeffer in seinen Postings reinstreuen. Doch wer da denkt ulm000 ist in Wirklichkeit R2D2, der irrt. Ich erinnere mich noch an sein Posting in Phönix-Thread, wo er gerrisson enttarnt hat.
Es waren nur zwei Sätze, aber da wurde für mich, aus ulm000, ulm007 im Geheimauftrag seiner Majestät. Ich habe sehr oft über dieses Posting gelacht und geschmunzelt, ulm007 ein User aus Fleisch und Blut, einfach nur köstlich dieser Zweizeiler.
Fazit. Ein sehr guter Thread,  kein Spaßfaktor, zwar sehr lange aber auch intelligente Postings. Sie zu lesen ist nicht jedermanns Sache, und nie Sumatripan beta 50mg vergessen. Viel Spaß beim Arzt wo ihr eure zwei tage  Krankschreibung abholt.

Nun zum Phönix-Thread. Natürlich hält jeder Vater sein Kind für das schönste auf der Welt. Ich werde den Teufel tun und hier aus dem Rahmen ausbrechen. Der Phönix-Thread beinhaltet alles, Zicken, Zocken, Lästern, Lust, Nachtreten, Vortreten, Überflüssiges, Unterirdisches, Spaß, Trauer, Wut, Zorn, Fragen, Antworten, Eitelkeiten, Bescheidenheiten, Information, Integration und in der Vergangenheit wilde und lustige Partys die ganze Nacht. Er ist mit Abstand der lebendigste Thread im Conergy Forum. Der Phönix  ist mit Abstand der schönste Vogel, aus der ägyptischen Mythologie, der sich selber verbrennt und aus der Asche neu entsteht. Dieser Thread wird sehr stark frequentiert und ihn wird es dann noch geben wenn die Anderen schon in der Vergangenheit versenkt wurden.
Die dritten Quartalszahlen werden keine Überraschung beinhalten und der Kurs wird auch nicht exorbitant steigen. Für mich ist das eine ganz normale Woche, deren Höhepunkt man sich selber schaffen muss. Warum ich nicht so euphorisch bin liegt daran, ich will keine Schlacht gewinnen, ich will den ganzen Krieg gewinnen.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Andreas H.
Andreas H.:

Guten Morgen,

2
08.11.10 06:15
Ananas Thread-Analyse ist sehr zutreffend. Vielleicht sollte Dein Posting gaaaaanz oben, direkt unter Forum Conergy...."Wegweiser für User, was Sie hier erwartet." eingefügt werden.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? kizgin
kizgin:

Guten Morgen Conergy Gemeinde

 
08.11.10 07:32
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? woodstock99
woodstock99:

@ananas

5
08.11.10 07:37
Die Inhalte der gesamten Postings, hier in diesem Thread,  brachten nicht wirklich etwas Neues. Es wurden kaum Analysen gepostet, auch das Fundamentale ist sehr mickrig ausgefallen. "

respekt.. selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung.. in diesem sinne weitermachen!!!
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

guten morgen

4
08.11.10 07:46
auch das ist nun wirklich nicht neu!!!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Ich freue mich woodstock wenn mein Posting bei dir

4
08.11.10 07:51
eine Reflexion hinterlassen hat, es kann dann nur besser werden.
Selbserkenntnis ist der erste Weg zur Besserung? Dito woodstock!
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? SL-King
SL-King:

Coba Geschäftsbericht ist veröffentlicht....

5
08.11.10 07:51
"Im Bereich Public Finance wird die Commerzbank kein Neugeschäft mehr tätigen und das bestehende Volumen über die Zeit abbauen".

Keine besonders guten Nachrichten für unseren Kurs....

schönen Wochenstart
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? woodstock99
woodstock99:

@ananas

4
08.11.10 08:05
gut dann sind wir ja wenigsten da mal einer meinung...... :))

sorry aber ich verstehe nicht was du mit diesen postings erreichen willst ausser neuen streit vom zaun zu brechen.. die persönlichen schwierigkeiten mit chilli die du hast lässen sich durch hass bestimmt nicht lösen ....
lasst mal wieder ein bisschen sonne in eure beiden herzen.....

mich würds freuen ...
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

Guten Morgen User's...

2
08.11.10 08:19
...ananas, Uijuijui, Deine Worte erinnern mich ein wenig an:

Exodus 20,2–17
...Du sollst keine anderen Threads neben mir haben...

Und auf der anderen Seite bist Du doch eigentlich der Gründer des Pro und Contra, schon vergessen?

Diesen neuen braucht man eigentlich nicht wirklich, wenn da nicht immer wieder Provokationen aus dem Phönix wären, die dann zwangsläufig zu Streitereien über zwei Threads hinweg geführt werden müssen.
Aber er ist nun mal da und hat ebenso seine Existenzberechtigung wie die anderen auch. Das scheint ja auch die Meinung der Mods zu sein!
Außerdem Vielfalt ist immer eine Bereicherung.

Aber hast schon Recht, der Phönix ist der lebendigste und bunteste. Ist ja schließlich auch meine alte Heimat :o)

Ach, noch einen Tipp! Komm bloß nicht mal auf die Idee, Dich selber kritisch unter die Lupe zu nehmen.

Euch noch einen schönen Tag
extrachilli :o)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? STMK
STMK:

man muss ehrlich sein und zugeben

 
08.11.10 08:38
, dass die Aktie nicht steigen kann/wird, solange hier nur Kurzfristtrader und Zocker investieren. Im Grunde kann man das nicht verbieten, aber Profianleger schauen genau hin und solche Zockeraktien meiden!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Grisu007a
Grisu007a:

Guten Morgen

9
08.11.10 08:40
im Grunde bin ich meist ein fröhlicher Mensch...aber heute morgen - lieber Ananas - war mir das doch etwas zuviel!

Ohne auf die einzelnen Punkte einzugehen, möchte ich nur grundsätzlich sagen:

1) Ursprünglich ging es mal um die Conergy Aktie.
2) Mittlerweile geht es hier nur noch um Befindlichkeiten und persönliche Animositäten.
3) Dies wird auch nicht besser, wenn man immer wieder alles aufkocht und durchrührt oder gar auf Auseinandersetzungen eingeht, die nicht mal hier in diesem Thread stattgefunden haben.

Ich für meinen Teil habe folgenden Beschluss gefasst:
Ich werde hier nur noch posten, wenn ich was zu einer FACHLICHEN Diskussion bzgl. Conergy bzw der Conergy Aktie beitragen kann bzw eine Frage hierzu habe. Auf die hier immer mehr stattfindende Nabelschau habe ich absolut keine Lust und dazu ist mir auch meine Zeit zu schade.

So, und jetzt wünsche ich allen einen guten, kreativen und effizienten Tag mit guten Investments!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Grisu007a, alle Punkte von 1-3 stimmen wohl so

3
08.11.10 09:28
nicht, dann blätter mal einige Tage zurück, von wegen das hat hier im Thread nicht staatgefunden. Außerdem lese ich alle Threads um mir, was die von dir nicht gewollte Nabelschau anbetrifft, ein Überblick/Bild zu machen.
Wenn du dich in meinen Posting #32108 wiedererkannt hast, so ist das schade doch dann stimmt meine Einschätzung.
Ich hätte mir gewünscht das du schon eher so konsequent gepostet hättest und dich nicht auf so einen miesen Niveau begeben hättest, auch bei mir war die Fröhlichkeit beim lese der Streitereien vorbei.
arasu musste sich gegen zwei "Angreifern" verteidigen, wer will ihr es übelnehmen wenn sie über den erlaubten Maß hinausgeschossen hat.
Man tritt auf niemanden wenn er schon am Boden liegt, und tut jetzt bitte nicht so alls wenn ihr die Heiligen oder Besserwisser wart.
Im Millennium Thread wurde einmal gepostet das arsu noch ein bis zwei Jahre brauch um vernünftige Charts zu posten, dort wurde sie auch immer respektvoll/großzügig behandelt. Ihr ward leider dazu nicht in der Lage.
Für mich ist dieses Thema mit meinem Posting #32108 und meinen Antworten erledigt.
Doch es war mir ein Bedürfnis im nachhinein dazu Stellung zu nehmen.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Grisu007a
Grisu007a:

Danke Ananas

7
08.11.10 09:47
dass Du mir ein "mieses Niveau" attestierst"...sehr freundlich !....Für alle, die es interessiert...die Quintessenz meiner Auseinandersetzung mit arasu findet sich in diesem Posting
http://www.ariva.de/forum/Nein-arasu-419861?pnr=8981279#jump8981279

Wenn obiges "mieses Niveau" ist, dann ist es wohl so....

Meines Erachtens ist es "mieses" Niveau, wenn man an einem Montag Morgen hier zu so einer Attacke startet und Dinge hinter dem Ofen vorholt, die beilgelegt sind und wieder im grossen Topf der gegenseitigen Animositäten rumrührt.

Bzgl des Phoenix-Threads habe ich  meine Gangart  ja schon skizziert...ich werde mich noch zu Conergy melden und sonst zu gar nichts....

Allerdings Ananas finde ich es menschlich mehr als enttäuschend, wie Du Menschen angehst, Dir Dir eigentlich wohl gesonnen  sind ....aber ich bin lernfähig und auch denkfähig :-))) In diesem Sinne kann ich Dir nur für diese Erfahrung danken, denn ich habe was gelernt!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? rawwstein
rawwstein:

Gute Morgen allen !

4
08.11.10 09:54
Wie ich sehe haben alle das Wochende gut überstanden und
erneut wird zu ,,Rundumschlag'' ausgeholt.
Es scheint als würde diese Stänkerei wie auch der besch...ene Kurs
zum Dauerbrenner. Toll ist beides nicht mehr :-(
Trotzdem einen angenehmen Tag , schön kann er
Kurstechnisch gesehen wieder nicht werden wenn ich die ersten
Minuten richtig deute.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? arasu
arasu:

morgen

2
08.11.10 10:03
so viel wirbel.
1. ich hab woody gemeldet weil seine posting mir gegenüber zu persönlich und beleidigend wurden. dafür wurde woody gesperrt. die sache ist damit für mich erledigt!
2. ich bin überhaupt nicht wichtig!
3. auch ich bin lernfähig.
4. ich lass mich nicht falten, sondern überlege ich nachhinein immer was positiv an kritik für mich sein könnte.

auf dem weg zum ziel werden oft teller zerschlagen, aber nie so viele oder große das nichts mehr zu machen ist.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? woodstock99
woodstock99:

sorry ich wollte eigentlich nicht mehr posten

7
08.11.10 10:06
weil es lächerlich ist  aber sowas von rumlügen, sachen verdrehen usw was hier abgeht ist der helle wahnsinn ...

"Im Millennium Thread wurde einmal gepostet das arsu noch ein bis zwei Jahre brauch um vernünftige Charts zu posten, dort wurde sie auch immer respektvoll/großzügig behandelt. Ihr ward leider dazu nicht in der Lage."


ananas der retter von arasu .. soll ich jetzt lachen oder weinen???
wenn du lesen könntest dann weisst du auch wie es zu alldem gekommen ist ........
wer wollte den arasu immer helfen?? DU NICHT..... das waren andere die ihr was beibringen wollten ....  
ja und mir reicht es mit ihr....
lügen, postings verdrehen, wie die axt im walde dann umsich schlagen usw stehen bei ihr an der tagesordung und da hab ich mich gewehrt......


ausserdem ...     ja dann blätter mal du in deinem thread zurück was du schon alles geschrieben hast über sie ..

hast du sie nicht gesperrt???????????????????????
also hör jetzt nur auf mit dieser heuchlernummer.....!!

und jetzt könnt ihr mich wieder melden gehen weil die wahrheit vertragt ihr nämlich nicht!!!!
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ruebe52
ruebe52:

guten morgähn

6
08.11.10 10:33
schon wieder Gezänk hier? Habt ihr nicht besser was zu Cony zu sagen?
Das wird mir hier langsam doch echt zu langweilig. Ist ja wie in einem schlechten Theaterstück. Schade, dass mit zunehmendem Kursverfall von Cony auch die Beiträge immer "mieser" werden. Mies im Sinne von gegenseitigen Vorwürfen, Beleidigungen und und und....  
Ich muss wohl noch umschulen und Mediator werden, damit hier das Gezänk aufhört. Lustig ist das nicht mehr. Aber auch das ist nix Neues mehr. Ich wiederhole mich ja auch schon.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? rawwstein
rawwstein:

Tja liebe Mitleidende

6
08.11.10 11:14
so langsam denke ich muss man sich einfach eingestehen auf falsche ,,Pferd''
gesetzt zu haben.
Es gibt aber auch rein garnichts was derzeit noch positiv in die Waagschale
geschmissen werden könnte und dass dieser sogenannte Zockerwert selbst
drei Tage vor der Bekanntgabe der Quartalszahlen weiter in Richtung Süden
abschmiert kann nichts gutes bedeuten.Ich für meinen Teil warte die nächsten zwei
Stunden ab und sollte sich da nicht wenigstens so etwas wie eine leichte Erholung
einstellen setze ich diesem Elend ein jähes und verlustreiches Ende.
Das hält ja der härteste nicht aus was hier abgeht.

Seite: Übersicht ... 1283  1284  1286  1287  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--