Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1282  1283  1285  1286  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.370.126 / Heute: 2.245
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? rawwstein
rawwstein:

Mahlzeit @ all

3
05.11.10 09:46
Schwunghafter Handel mit unserer Superaktie sehe ich gerade, schon
um die 70.000 verscherbelt ** grins**und sieht nach rot aus ,  also quasi alles wie
gehabt und wohl ein weiterer Tag an dem wir jede Minute aufpassen müssen dass
das Teil nicht nach unten abdriftet.
Alles in allem passend zum Wetter hier im Norden, Sturm und Regen.
Pfui Deibel wat'n Schied...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? octo
octo:

cony cony

 
05.11.10 09:56

ja ja so ist es mit Conergy, bin auch leider investiert. ich hoffe ende november wird es besser sein. na ja warten wir halt die PWC Nachrichten ab. am sonsten sind noch andere aktien da wo es sich zu investieren lohnt z.b. evotec, oder rio novo gold. oder magma design aut. , usw.... evt. suntech power (china) am 17.november Q. usw...

also wieder ein tag wo die cony es nicht über 0,5 schafft :o(((

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Agent-Smith
Agent-Smith:

Moin moin zusammen ...

3
05.11.10 09:57
will hoffen, dass Conergy noch einmal so performt wie meine Las Vegas Sands (LVS). Am 08.10. zu 25,98 EUR / share eingestiegen und heute wird sie bei Xetra zu 37,51 EUR/ share gehandelt !

Na ja, die Rechnung ist zwar aufgegangen, dafür löst sich allerdings gerade meine Trading Posi bei WAMU auf !!!

Na ja - man kann wohl nicht alles haben. Ich hoffe und bin mir eigentlich auch sicher, dass es auch hier Ende November wieder nach Norden geht !

Ich glaube allerdings nicht, dass unter den aktuellen Umständen (Wartestellung auf PwC) das Quartalsergebnis großen Effek auf den Kurs haben wird - wenn überhaupt, rechne ich mit schlappen 4% für nur einen kurzen Augenblick.
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

so leute

5
05.11.10 12:04
haben gerade bekanntgegeben das die zwei deutschen in kuba aus bayern kommen-und hokai kommt wenn ich richtig liege aber aus bremen. na da kann man diesbezüglich aufatmen. kurs stellt sich wahrscheinlich auf nächste woche ein. wünsche euch allen schon mal immer ein regenfreies WE!!!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

OK, Entwarnung...

4
05.11.10 13:39
...Hokai hat eine SMS geschrieben: Ja alles OK!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Ja das wünsche ich dir auch sporty

4
05.11.10 13:44
Ich kam gerade vom Einkaufen zurück und musste mir erstmal die Blätter aus meiner Haarpracht sammeln, außerdem bin ich noch nass geworden und darf die Zotteln jetzt eine Stunde an meiner Zentralheizung trocknen, weil mein Fön dat nicht schafft.
Eigentlich wollte ich......wenn Conergy auf einen kleinen bescheidenen nano Euro steht.......die "Haarpracht" schneiden lassen, doch wie es aussieht werden sie mich damit begraben.
Ich vererbe nur denjenigen meine Conergy Aktien, der sich genauso quält wie ich, und seine Haare genauso lang wachsen lässt. Er/sie soll es zu spüren bekommen wie grausam das Leben mit Conergy Aktien sein kann.
Bei aller Sorge und nassen Haaren wünsche ich euch dennoch ein zufriedenes und erholsames Wochenende.
Buch--Tee--Rum--Zigarre--------------------------------dat ist jetzt die Reihenfolge!
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Agent-Smith
Agent-Smith:

@ananas

3
05.11.10 14:00
wie sagt man bei uns:

door kümmer di man nich üm !

Du wirst schon noch früh genug zum Friseur kommen ! Auch wenn ich derzeit nicht investiert bin, glaube ich weiter daran, dass Conergy den turn around schafft ! Ich warte lediglich wie Chilli an der Seitenlinie ...
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? rawwstein
rawwstein:

Spitzenmäßig,

 
05.11.10 18:56
hat ja doch noch geklappt mit den 0,49 dieses
Sperrmüllteil...
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? _Alf_
_Alf_:

0,49? Na bravo!

2
05.11.10 19:15
Wie war der Spruch? ... Würdest du diese Aktie kaufen, wenn du noch nicht investiert wärst? ... Ich bin nicht mehr investiert - und kaufe z.Zt. auch nicht. Ich warte... hab aber vergessen, auf was wir diesmal wieder warten;) - werde auch immer skeptischer, was den Turnaround angeht.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? naivus
naivus:

alle rechnen mit einer Explosion

 
05.11.10 21:31
es wird erdrutschartig, ich fühle es.


(Equinet) Conergy AG, sell, 0,5 EUR auf 0,35 EUR
Erschienen am 05.11.2010

boersenradar.t-online.de/Aktuell/Aktien/...-0,35-EUR-2500.html

schönes Wo an alle :-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? MunxMan
MunxMan:

Equinet-Analyse nicht nachvollziehbar

3
05.11.10 22:35

Sorry, so ganz nachvollziehen kann ich Herrn Growes Einschätzung der Conergy-Aktie nicht. Großteils handelt es sich um Gemeinplätze, die im Übrigen auf alle Unternehmen der Solarbranche gleichermaßen zutreffen dürften (gestiegene Rohstoffkosten, starke asiatische Konkurrenz). Warum dann gerade Conergy nochmal um 33% einbrechen sollte, ist nicht ersichtlich. Erinnert mich stark an den ähnlich stichhaltigen Artikel im "Aktionär", der seinerzeit für den Kursrutsch von 60 auf 50 Cent gesorgt hatte.

Im Übrigen: Kann mir mal jemand erklären, warum der Aktienkurs im Januar 2010 (Knebelungsvertrag mit MEMC noch nicht gelöst; Kredite noch nicht verlängert, Investor noch nicht gefunden, noch rote Zahlen) bei 80 Cent stand - und nun (nachdem alle diese Probleme weggefallen sind) bei 50 Cent steht und angeblich noch weiter fallen soll? Das ist doch was faul?

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sadicurcas
sadicurcas:

will günstig einsteigen

3
05.11.10 22:50

da will einer die aktie günstig haben kurz vor quartalzahlen.

 

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? naivus
naivus:

@ munxman

3
06.11.10 08:54

Im Übrigen: Kann mir mal jemand erklären, warum der Aktienkurs im Januar 2010 (Knebelungsvertrag mit MEMC noch nicht gelöst; Kredite noch nicht verlängert, Investor noch nicht gefunden, noch rote Zahlen) bei 80 Cent stand - und nun (nachdem alle diese Probleme weggefallen sind) bei 50 Cent steht und angeblich noch weiter fallen soll? Das ist doch was faul?

 

die Schwerkraft!!!

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? octo
octo:

Cony

2
06.11.10 10:42

Eine wirklich große Katastrophe ist Cony! es sieht für uns (hold) investierten gar nicht gut aus... :o(

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? MunxMan
MunxMan:

Why?

 
06.11.10 10:50

@Octo: Warum? Belege?

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? octo
octo:

why

2
06.11.10 11:14

keine, also ich warte ab :o( wieder mal bis jetzt (-35%)

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? rawwstein
rawwstein:

Guten Morgen @all

4
06.11.10 12:31
@MuxMan...deine Frage an @ octo: Warum? Belege? Schau in dein Depot( falls du hier investiert bist) und dann hast du die Antwort und als Beleg kannst du dir ja einen Depotauzug drucken ... also ehrlich, natürlich ist der Kurs von Cgy eine Katasrphe.
Satte 38% Minus seit Ende Juli also wenn das keine Katastrophe ist dann weiß ich nicht was eine ist.Das sind beinahe Abschläge wie bei einem Inso Aspiranten und wenn man auch nur der Hälfte der Einschätzungen von Analysten glauben schenkt ist es ja noch
lange nicht das Ende der Fahnenstange.Doch, doch das ist aus Anlegersicht eine ziemliche Katasrophe.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? MunxMan
MunxMan:

Kurs ist bekannt.

 
06.11.10 12:44

@rawwstein: Wo der Kurs steht, weiß ich auch.Nur ist er aus meiner Sicht durch die Fakten in keiner Weise gedeckt. Seit Februar 2010 gibt es im Grunde nur positive Nachrichten. Und wie die Analysten zu ihren Sell-Empfehlungen kommen, ist nicht nachvollziehbar. Sie begründen es auch selbst nicht; es werden immer nur Allgemeinplätze angeführt, die in gleicher Weise für die gesamte Branche gelten.

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

rawwstein du soltest aber bitte mal einen

3
06.11.10 13:24
Branchenvergleich machen...wenn schon, denn schon. Das du hier in die gleiche Kerbe haust, wie die Lemminge, macht es natürlich einfach für dich.
So hat zum Beispiel  Q-cells im selben zeitfenster 80 % verloren ( der einstiege Liebling der Analysten. Solon hat, als "Versorger" ebenfalls 30 % verloren. Fist Solar, als die Sonne schlecht hin, hat immerhin 20 % verloren. Solarworld als" Marktführer" --was immer das heißen mag---hat seit Juni 30 % verloren, berappelte sich zwischdurch wieder ( gut gepusht) und ist jetzt wieder auf dem Weg nach unten.
Natürlich sind die Kurse von Conergy zum kotzen, aber Prognosen wie von Analysten ....es ist noch immer nicht das Ende der Fahnenstange....sind genauso zum kotzen. Meinetwegen kann jeder daran glauben, aber auch das suhlen im Elend, dass ist genauso zum kotzen.
Ich rate nur jeden...........bevor sie hier weiterhin Gülle über den Rest der Anleger ausschütten............ verkauft euren Scheiss und verschont diejenigen die investiert sind mit euren täglichen geheule,  dass ist nicht nur unwürdig für erwachsene Menschen,
sondern auch zum kotzen.
Es gibt täglich "wirkliche" katastrophe" in der Welt, wenn man sich in die Hosen scheisst, dann ist das noch lange keine Katastrophe, sondern ein vermeidbarer Unfall.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? mirzo
mirzo:

@ naivus....mach dir doch keine Sorgen... ;-)

2
06.11.10 14:13
Du hast doch keine Conergy- Aktien, soweit ich weiß....
...somit ist das doch deren Problem die welche haben!
......oder...hast du doch inzwischen welche. *g*
...a...vielleicht möchtest doch noch einsteigen...interessant!
Dann,  versteh ich deine Fragen...jo...joo...
Nur - warum fragst du dies im Thread, wo du doch mehr über Conergy weißt wie die Hälfte der User die hier posten...hmmm....bist doch ein Conergy-Spezialist!
"Wenn ich deinen Postings glauben schenken darf."
Das ist sehr verdächtig,  so - als, wenn du ein bisschen bashen möchtest!
Mein Tip: Laß lieber die Finger von...  *gg*
........dann brauchst dir auch nicht den Kopf zu zerbrechen. ;-))
Das Leben ist schön wer es leben versteht.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? naivus
naivus:

@ mirzo

 
06.11.10 14:41

mach dir um mich und meine Beweggründe bitte keine Sorgen. Zu viel Ehre.

 

Außerdem, will ich nicht deine Zeit zum entspannen beanspruchen, immerhin postest du im Schnitt fast 19 mal an jedem Arbeitstag.

 

Mitgl. seit, Sterne 10.06.09, 9.411 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 9031845
Postings 6.881 (93% Talk)

 

schön das du aber noch Zeit für deine Mit-Menschen findest :-)

www.mit-menschen.de/

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sadicurcas
sadicurcas:

warten

 
06.11.10 15:11

heute ist die aktie vieleicht überbewertet,wenn gute zahlen rauskommen,dann heisst es die aktie ist unterbewertet strong buy.

 

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? woodstock99
woodstock99:

@naivus

3
06.11.10 15:41
mirzo postet sogar über 2500 mal an einem tag  (echt krasse leistung )  :). respekt....
ich nur 800 noch ein paar zerquetschte aber ich wurde ja gesperrt :)))..
das war schiebung :))... *lach*


aber naivus. was hat das mit dem zu tun??????????
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

Hallo Leute...

3
07.11.10 10:22
...soll Euch von Hokai Grüße ausrichten! Hat ne SMS gesendet! Bei ihm wüted Hurricane Thomas. Sie halten die Stellung mit Mujitos 1,50 € und Cohiba's 3 €
"Dauerglimmer, Chicac wow... bleib hier...!"
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? kizgin
kizgin:

Guten Morgen Conergy Gemeinde

3
07.11.10 10:23
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und immer Cool bleiben .

Seite: Übersicht ... 1282  1283  1285  1286  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--