Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1259  1260  1262  1263  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.403.357 / Heute: 3.101
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? STMK
STMK:

Investition in die Zukunft

2
24.10.10 18:57
Die erneuerbaren Energien bergen ein enormes Potenzial für eine sichere und saubere Energieversorgung, für Klimaschutz und Zukunftsmärkte. Das betonte Bundesumweltminister Dr. Norbert Röttgen (siehe Bild) anlässlich der Bekanntgabe der EEG-Umlage für das nächste Jahr. „Bei der Förderung der erneuerbaren Energien handelt es sich um eine Investition in Zukunftstechnologien, die von entscheidender strategischer Bedeutung für unsere weitere wirtschaftliche Entwicklung sind“.
Ziel sei eine Anschubfinanzierung bis zur Erlangung der Marktreife. Die Förderung sei ökonomisch, ökologisch und auch geopolitisch sinnvoll, müsse allerdings regelmäßig an die positive Marktentwicklung angepasst werden: „Je stärker ihr Marktanteil wächst, desto mehr muss die Förderung sinken. Denn es geht um die Einführung einer ressourcenschonenden, wachstumsfördernden, sicheren Energieversorgung zu bezahlbaren Preisen“. Nach Angaben der vier Übertragungsnetzbetreiber beträgt die deutsche EEG-Umlage für 2011 rund 3,5 Cent/Kilowattstunde (ct/kWh). Für einen durchschnittlichen Haushalt bei einem Verbrauch von 3.500 Kilowattstunden pro Jahr ergeben sich daraus Kosten von rund 10 Euro im Monat. Die Ursachen für den deutlichen Anstieg der Umlage sind der massive Ausbau der Photovoltaik in diesem Jahr und der Zuwachs bei den Biogasanlagen sowie der niedrige Strompreis an der Börse. Röttgen wies darauf hin, dass die Bundesregierung auf die Entwicklung bei der Photovoltaik bereits im Januar dieses Jahres mit ersten Vorschlägen reagiert hat. Zusätzlich zu der gesetzlich bereits vorgesehenen Absenkung zum 1. Januar 2010 um 10 Prozent wurden mit Wirkung vom 1. Juli 2010 die Fördersätze für Photovoltaikanlagen auf Gebäuden um 13 Prozent und zum 1. Oktober um weitere 3 Prozent gesenkt. Ähnliche Absenkungen wurden für Freiflächenanlagen vorgenommen.

Entscheidend ist, dass die Vergütungssätze jedes Jahr an das Ausbauvolumen angepasst werden. Je mehr Anlagen errichtet werden, umso stärker führen entsprechend sinkende Kosten auch zu sinkenden Vergütungssätzen. Bei dem jetzigen Ausbautempo werden die Vergütungssätze zum 1. Januar 2011 voraussichtlich um weitere 13 % sinken. Daraus ergibt sich eine deutliche Absenkung der Vergütung für PV-Anlagen um insgesamt ein Drittel innerhalb nur eines Jahres.

Röttgen: „Es war absolut richtig, die Fördermittel für die Solarenergie auch gegen massive Widerstände der Opposition, einzelner Bundesländer und der Branche zurückzufahren“. Damit schafft die Neuregelung den notwendigen Anreiz für Innovationen und sinkende Kosten. Darüber hinaus hat sich die Bundesregierung im Energiekonzept darauf verständigt, weitergehende Maßnahmen zur Steigerung der Kosteneffizienz zu ergreifen und beispielsweise die Vielzahl der Boni bei den Vergütungen zu überprüfen.

Die Bundesregierung hat beschlossen, den kosteneffizienten Ausbau der erneuerbaren Energien durch konkrete Ziele, Maßnahmen und eine solide Finanzierung weiter voranzutreiben. Dazu ge- hört auch das Festhalten am Einspeisevorrang und die weitere konsequente Förderung durch das EEG. Röttgen verwies auf den überzeugenden ökonomischen Nutzen: „Die erneuerbaren Energien sind die Basis für ein zukunftsgerechtes, ressourcenschonendes und klimaverträgliches Wachstum unserer Volkswirtschaft. Ihre Entwicklung trägt dazu bei, unsere Wettbewerbsfähigkeit zu stärken.

Die damit verbundenen Technologien sind schon jetzt ein Exportschlager:
* Die erneuerbaren Energien schaffen zukunftsfähige Arbeitsplätze. Sie bieten bereits heute rund 340.000 Menschen einen Job. Dies ist mehr als doppelt so viel als noch im Jahr 2004.
* Außerdem wird Deutschland unabhängiger von Energieimporten. Durch die erneuerbaren Energien werden die Energieimporte jährlich um mehr als 5 Mrd. € vermindert.
*n Trotz der Wirtschaftskrise wurden 2009 über 20 Mrd. Euro in Anlagen zur Nutzung erneuerbarer Energien investiert. Damit sind die Erneuerbaren Energien Wachstumstreiber der stärker werdenden Konjunktur.
* Die gesamte Wertschöpfung aus erneuerbaren Energien ist 2009 im Vergleich zum Vorjahr um fast 25 % auf 37,5 Mrd. Euro gestiegen; die Wertschöpfung hat sich im Vergleich zu 2005 sogar verdoppelt.
* Vor allem aber leisten die erneuerbaren Energien einen überzeugenden Beitrag zum Klimaschutz. So wurde 2009 die Emission der Treibhausgase um rund 109 Mio. Tonnen vermindert.

Das EEG ist ein Instrument zur Markteinführung für neue Technologien. Als solches wird es ständig überprüft und an die technologischen Fortschritte angepasst. Das BMU arbeitet derzeit an einem umfangreichen Erfahrungsbericht zum EEG, der die aktuelle Kostenentwicklung berücksichtigt. Daraus werden möglichst bald fundierte Vorschläge für die geplante EEG-Novelle vorliegen.

Quelle: Deutsches Bundesministerium für Umwelt

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,27%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,44%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,15%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +37,88%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? brunneta
brunneta:

Wir haben ein grossen Vorteil. SAVIL.

 
24.10.10 21:12
Wir kaufen wenn andere Angst haben und Traurig sind,und im gegenzug verkaufen wir wenn die anderen Gluecklich und Zufrieden sind,dann schieben wir die preise in die Hoehe um Ihnen diese noch teuerer zu verkaufen,damit wir Ihnen diese spaeter zu noch tieferen Preisen abkaufen wenn sie wieder Angst haben und unsicher sind.

savil-saraiz.blogspot.com/
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Guten Morgen, ja was soll man dazu sagen ulm000

6
25.10.10 04:30
Gefahr erkannt ....Gekkos Enkel #31492, Gefahr gebannt ulm000#31494!
Man sollte schon richtige rechachieren bevor man sich auf das Zahlenglatteis begibt.
Bei diesem "Zurechtrücker" kann man es am besten sehen/lesen das es eine gute Entscheidung war die Sperren aufzuheben. Zuso ein Posting, wie das von Gekkos Engel muss man DIREKT Stellung nehmen können und nicht über 3 Threads hinweg!
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

"Guten Morgen", ein netter Gruss zum Tagesbeginn,

7
25.10.10 04:51
doch was steckt dahinter. Was empfinden die User wenn sie diese banale Floskel lesen? Ich denke Folgendes könnte so mancher User sich dabei denken!

Was bilden Sie sich ein Hr. Ananas mir hier jeden Tag einen guten Morgen zu wünschen, mein Morgen ist nicht gut, ich habe seit zwei Stunden schon eine Migräne. Dieses dusselige „guten Morgen“ geht mir so auf den Geist, vor fünf Minuten habe ich mich beim Rasieren geschnitten, wollen Sie mich mit diesem „guten Morgen“ etwas verarschen? Wo bleiben Ihre Argumente zu diesem „guten Morgen“ Hr. Ananas. Nennen Sie mir endlich mal Fakten und Argumente und eröffnen Sie mir eine Perspektive zu Conergy, statt immer nur „guten Morgen“ zu wünschen. Für wie dämlich halten Sie mich eigentlich, dass ich an einen „guten Morgen“ noch glauben kann in Anbetracht dieses Conergy Kurs. Sie sind doch derjenige, der alles durch eine rosarote Brille sieht und immer wieder probiert uns auch eine auf zu setzten, so nicht Hr. Ananas, sie sind ein Verführer. Sie, mit ihren ewigen Durchhalteparolen, man sollte geduldig sein, und Sie meinen wenn Sie „guten Morgen“ schreiben wäre das alles vergessen. Sie haben ja noch gute Laune wenn der Kurs fällt, dass ist doch furchtbar, ich lehne so eine perverse Einstellung ab. Ich vergesse ihnen das niemals, dass Sie mir und tausende von Usern diese Aktie aufgeschwatzt haben. Seit Monaten kommen die Fliegen mit Tränen in den Augen aus meinem leeren Brotkasten, Herr Ananas, und daran sind sie Schuld. Ihr blödes „guten Morgen“ liebe Conyristen, ist nicht nur zynisch und bösartig denn ich habe seit Monaten keinen guten Morgen seit dem ich auf Sie gehört habe und mir Conergy gekauft habe. Hätte ich lieber auf den Herrn ulm000 gehört, der weis von was er schreibt, leider habe ich ihn erst kennen gelernt nachdem sie ihn hier vergrault haben. Sie sperren ja jeden der Ihnen nicht passt und greifen jeden kritischen User gleich an, sie sind eine Plage Herr Ananas. Sie haben mich mit ihrem Schönwettergelaber ganz verrückt gemacht. Ich habe Ihnen vertraut und allein Sie haben es vermasselt. Ihre ewigen Ergüsse wie schön die Welt ist, kotzen mich an. Sie Herr Ananas sind doch dieser Commerzbank Heini, Sie müssen doch wissen was hinter den Kulissen abläuft, Sie ziehen doch als Threadgründer die Strippen hier im Thread, warum halten Sie die wichtigen Informationen zurück? Ihnen fällt nichts weiter ein als dieses schwachsinnige „guten Morgen“. Wie sehen Sie überhaupt aus, haben sie noch nicht einmal Geld für den Frisör. Meine Frau hat sich in der letzten Woche regelrecht erschrocken als sie Ihr Bild gesehen hat. Sie hat mich gefragt was für einen Umgang ich habe, ich habe schnell gesagt, dass ich Sie nicht kenne und nur aus Versehen hier auf diese doofe Seite gerutscht bin. So weit ist das nun schon gekommen Hr. Ananas, dass ich Ihretwegen meine Frau belüge.
Gehen Sie bloß mal zum Frisör, man muss sich ja schämen mit Ihnen zu korrespondieren, aber versauen Sie das nicht auch wieder.
So Herr Ananas, jetzt habe ich ihnen mal geschrieben was ich von Conergy halte. Ich fühle mich jetzt besser und wünsche ihnen einen „Guten Morgen“

PS. Und eines möchte ich noch schreiben, für mich ist eine Ananas eine frische und gutschmeckende Frucht, doch sie sind eine faule und madige Pflaume. Sie..Sie..Sie rosaroter Pflaumenpuscher, Sie..Sie..Sie..verfluchter Mist wo sind meine Pillen.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Andreas H.
Andreas H.:

Ich wünsche allen

5
25.10.10 06:08
einen guten Morgen. @Sporti, was die Chaoten in Dresden abgezogen haben, davon distanziere ich mich.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Auch die hochgelobten Chinesen müssen wohl

6
25.10.10 07:09
in Zukunft kleine Solarbrötchen backen!
Die Nachricht, dass das US-Handelsministerium einer Untersuchung zugestimmt hat, die klären soll, ob China seine Alternative-Energien-Branche ungerechtfertigt stark subventioniert hat, sorgte für einen Kursrutsch bei den chinesischen Solaraktien. Drahtzieher ist die US-amerikanische Gewerkschaft der Stahlarbeiter, die schon seit längerer Zeit gegen die Importe von billigen Solarprodukten, Windkraftanlagen und wiederaufladbaren Batterien wettert. Die Gewerkschafter und auch viele Kongressabgeordnete argumentieren damit, dass diese Subventionierung tatkräftig zum Handelsdefizit der Vereinigten Staaten beigetragen habe. Erst vor Kurzem hat die China
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...schen-Solar-Titeln-923845

Erst hochgepusht und dann geht es ab in die Mülltüte!
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? kizgin
kizgin:

Guten Morgen Conergy Familie

2
25.10.10 07:35
Ananas bist du vielleicht mit dem Falschen Fuß aufgestanden.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? kizgin
kizgin:

DESERTEC: Die Initiative wächst

2
25.10.10 07:47
Wir hatten schon in mehreren Artikel über das gigantische DESERTEC-Projekt berichtet. Jetzt hat das Projekt verkündet, dass sich weitere Firmen und Institutionen dem Projekt angeschlossen haben und damit an eine Zukunft dafür glauben.

Insgesamt haben sich in dem Jahr nach der Gründung des Projekt 17 weitere Partner dem Projekt angeschlossen, so dass jetzt 33 Firmen, Forschungseinrichtungen und Institutionen für das Projekt forschen, Kontakte zu den Länder Nordafrikas aufbauen und Studien erstellen, wie dieses Projekt erfolgreich umgesetzt werden kann. Neu dazu gekommen sind Firmen wie Audi, Nordex, Conergy, SMA Solar Technology aber auch das Max-Planck-Institut und der TÜV Süd. Ziel ist es, 2012 einen Plan für die Umsetzung des Projekts zu veröffentlichen und die Planungen für Referenzprojekte vorzustellen.

Desto mehr Partner sich dem Projekt anschließen, desto wahrscheinlicher ist es, dass dieses Jahrhundertprojekt ein Erfolg werden kann und die notwendigen Ressourcen vorhanden sind. Gleichzeitig steigt jedoch auch der Koordinationsaufwand und zusätzlich möchte jeder ein Teil des Kuchens abbekommen. Sollte das Projekt jedoch tatsächlich umgesetzt werden, so ist der Kuchen mehr als groß genug für alle. Bleibt nur zu hoffen, dass der Kuchen auch essbar ist.

www.sonnen-gaertner.de/blog/2010/10/...die-initiative-waechst/
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Gekkos Enkel
Gekkos Enkel:

@ulm000 Mein Posting ´#31494

5
25.10.10 07:48

Die Werte habe ich mir nicht aus den Fingern gesaugt, sondern stehen genaus so in der Ausgabe 11/2010 vom Euro Magazin,

Seite 12

In sofern verbreitet also das Magazin diesen unwahren Mist. Ich werde ( deinen Antworttext zugrunde legend) noch heute mit dem Magazin in Kontakt treten, zumal dies ja dann das Verbreiten von Unwahrheiten darstellt. Da ich ja auch bei Conergy investiert bin, möchte ich hier schon wissen , wie so etwas dann zustande kommen kann.

Danke Ulm000 das du das gleich klargestellt hast bzw tiefere Kenntniss hast - ich hab mich hier leider nur auf das Magazin verlassen.

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Elhorses
Elhorses:

Conergy

6
25.10.10 08:28

Liebe Leidensgenossinnen und Genossen,

ich möchte Euch bitten doch ein wenig sachlich zu bleiben und nicht den Emotionen freien lauf zu lassen, jeder der hier Investiert ist sollte wissen auf was er/sie sich eingelassen hat.

Auch ich bin in Conergy investiert und bin bei ca. 25% in den Miesen, aber ich bin überzeugt, dass Conergy seinen Weg machen wird. Es kann doch nicht sein, dass die Banken soooo blöd sind und einem Unternehmen noch Geld geben (oder stunden), welches nicht mehr sanierbar ist.

Ob die Commerzbank jetzt 300 oder 250 Mio. Euro miese macht mit Cony, das macht den Braten auch nicht mehr fetter als er eh schon ist.

Nochmals der Aufruf bitte bleibt sachlich und gebt Informationen, welche recherchiert sind.

Einen Dank an alle, die das beherzigen und natürlich für uns investierte Kurse die nach Norden gehen.

Diese liebe Freunde ist keine Kauf aber auch keine Verkaufsempfelung.

Beste Grüße ein fleißiger Leser (schon seid über einem Jahr)

Elhorses

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? arasu
arasu:

morgen

2
25.10.10 08:48
ich bin etwas kränklich zur zeit, ein sternzeichen sende mal wieder grüße. die 27 euro sind der punkt  wo die verantwortliche kursbildung entsteht.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Dow_Jones
Dow_Jones:

Conergy im Desertec Konsortium

2
25.10.10 08:49
Sicherlich die Nachricht der letzten Monate, aber keine Reaktion drauf - zumindest an der Börse. Was für ein Ritterschlag für Conergy!!

Stattdessen flippen alle aus, weil der Aktionär einen Artikel ohne Aussage, ohne Fakten,ohne News...extrem neagtiv schreibt und bewegt viele Aktionäre zu verkaufen.

Armes Börsen Deutschland - hat aber vielleicht auch was gutes;)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? carly4
carly4:

conergy chart ,59 oder ,34?

2
25.10.10 08:49
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? arasu
arasu:

dow-jones

2
25.10.10 08:55
die finanzmärkte sind in ihre meinungsbildung oft danebenliegend.  hier herrschen andere interessen als in der normalen wirtschaft!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? woodstock99
woodstock99:

guten morgen ....

9
25.10.10 09:14
HA HA HA HA HA. die 48 :))...
ich verklag die *grins* .. die schreiben immer ein paar tage später meine marken :))))..
BUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!

der kleine gelbe vogel hat da die rechte drauf :))))))))
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Agent-Smith
Agent-Smith:

@ananas

4
25.10.10 09:18
zu deinem posting ! es wundert mich nicht, denn gott sei dank sind die amerikaner in solchen dingen etwas schmerzfreier als wir deutschen oder europäer. wir meinen ja immer schön liberal sein zu müssen, damit wir blos nirgends anecken und wenn da mal einer von einfuhrzöllen spricht, wird er politisch schnell mundtod gemacht.

der amerikaner aber sieht ganz genau, was sich da im eigenen land für ein wahnsinns wachstumsmarkt auftut und tut alles andere, als diesen kampflos den chinesen zu üerlassen. tja, dass sind mal echte patrioten !

bin gespannt wie das weiter geht !
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? STMK
STMK:

Conergy in Saudi Arabien...

9
25.10.10 09:29
Conergy ist in: Solaranlage auf dem Dach der King Abdullah University of Science & Technology (KAUST): Das Prestigeprojekt soll das Bewusstsein für Ökostrom in Saudi-Arabien wecken.
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 353422
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? STMK
STMK:

Unsere zeit kommt

 
25.10.10 09:43
Unsere Zeit kommt, deshalb gute zukunftsorientierte Papiere kaufen

Masdar City Abu Dhabi UAE مدينة مصدر في أبوظبي

http://www.youtube.com/...v=JeuXryPNvWY&feature=player_embedded#!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? antisomafan
antisomafan:

aktionär erneut angeklagt?

2
25.10.10 10:17

ist an dem gerücht wat dran?

Nach einigen auffälligen Kommentaren, zu denen auch der Conergy - Beitrag gehört, soll eine neue Klage eingereicht worden sein...?

Im Bewusstsein der Veröffentlichung von guten Geschäftszahlen des 3. Quartals am 11.11.2010, sollte der Kurs derart gedrückt werden, dass ein Verfall mit anschließender starker Gleichstellung des Kurses gewinnbringend ist. Diese Beeinflussung am Rande von Unwahrheiten ist nicht rechtens.

Für mich ist ein weiter steigender gewinn so gut wie sicher! Alle anderen Parameter sind für stimmig . ein wirtschaftsprüfer wir den teufel tun hier weiter sand ins getriebe zu werfen.. Conergy ist breit aufgestellt, gewinnbringend und ausgelastet...also????

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? kizgin
kizgin:

antisomafan

3
25.10.10 10:22
Von wo hast du das denn gehört mit den Gerüchten.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? STMK
STMK:

das könnte helfen

 
25.10.10 10:35
forum.finanzen.net/forum/genau-t358499?page=18

Um den Kampf gegen Lerverkäufer zu gewinnen, brauchen wir Geduld und Strategie.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

Guten Morgen zusammen

5
25.10.10 11:02
Info - erneuerbare Energien allg. - Sonnenseite Franz Alt

Parlamentarier stimmen für schnelleren Ausbau der Erneuerbaren Energien

25.10.2010 Greenpeace befragt 622 Bundestagsabgeordnete zum Energiekonzept.
Das Energiekonzept der Bundesregierung fällt bei den Bundestagsabgeordneten durch, wenn es nach ihrem Gewissen und nicht nach Fraktionszwang geht. Das ist das Ergebnis einer Greenpeace-Umfrage unter den 622 Abgeordneten. Bei der persönlichen Abstimmung haben sich 397 Abgeordnete aller Fraktionen beteiligt.

Die Mehrheit von ihnen (283) hat sich für eine vollständige Energieversorgung mit Erneuerbaren Energien bis zum Jahr 2050 ausgesprochen, sieben stimmten dagegen und 107 antworteten ausweichend.......    Fortsetzung sh. Link

www.sonnenseite.com/...der+Erneuerbaren+Energien,6,a17332.html
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Das ist ne wage Behauptung antisomafan

4
25.10.10 11:11
ohne eine Quelle anzugeben ist das nur Spekulation. Was meinst du mit Leerverkäufe STMK, ungedeckte sind doch wohl verboten und die gedeckten merkt man wohl am Kursverhalten kaum. Nach meiner Erinnerung wurde das letzte mal, mit ungedeckten Leerverkäufen im März 2009 gezockt, da ist Conergy von 34 Cent auf 1.90 hochgegangen und das innerhalb von 2 Tagen......doch ich kann mich auch irren!
Im übrigen ist #31517 ein sehr imposantes Foto..
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? moneymaker1
moneymaker1:

hier investieren????

2
25.10.10 11:25
wer ist denn blöd und steckt sein Geld in CONERGY rein.

das ist ein hund voller flöhe! ein fass ohne boden. ein zocker-papier.

schaut euch doch mal den kursverlauf an.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31525


Seite: Übersicht ... 1259  1260  1262  1263  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--