Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1210  1211  1213  1214  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.371.217 / Heute: 716
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? rawwstein
rawwstein:

Mahlzeit @all

4
22.09.10 11:46
Wie ich sehe passen sich dass Niveau und die Umgangsweise hier
dem bescheidenen Kurs an.
Der Thread verkommt langsam zum Pöbelthread , alles in allem eine genauso bescheidene Entwicklung wie unser Invest.
Trotzdem allen einen schönen Tag und haut weiter ordentlich drauf ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Stadtmeister09
Stadtmeister0.:

genau so...

 
22.09.10 11:49
...@agent hatte ich mir das gestern mit meinem ersten beitrag vorgestellt - ein beitrag von dir, der mal wieder lesenswert war und inhaltlich mir mal wieder das gefühl vermittelt, bei conergy richtig investiert zu sein!!!

@hokai stimme dir in allem voll und ganz zu!!!

gruß natürlich auch an den sportfachmann
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Agent-Smith
Agent-Smith:

@hokai

 
22.09.10 12:18

 

 

 

sorry, dass ich das so klar nicht definiert habe, aber ich wollte mit ...

... Diejenigen von uns, die wie Ananas, Wodan23 oder ich von Conergy fundamental überzeugt sind, die halten sich natürlich derzeit zurück, weil die Überzeugung NOCH nicht dort angekommen ist, wo sie ankommen muß, damit es nachhaltig bergauf geht.

Genau das ausdrücken. Nach dem Motto: Solange sich doch weitere Fundamentels nicht wirklich was Neues ergibt, legen wir uns entspannt zurück und reduzieren das Engagement auf lesen.

Bin also zu 100% bei dir mein Bester !

P.S.:
Chuck Norris sollte man mal zu so manchen Analysten nach Hause schicken

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hokai
hokai:

@annas.. mußte das wieder sein mit der Sperre

16
22.09.10 13:12

von woody? Es gibt viele hier, die seine Beiträge sehr gerne gelesen haben, draussen scheint die Sonne, also sei nett und lass den bird wieder rein...BITTE

FREE WOODSTOCK99 NOW!!!!

(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 346617
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Großinvestoren sorgen für einen erneuten Auftrag

5
22.09.10 13:19
in Norddeutschlang. Aufträge dieser Art sind das tägliche Brot. Es sind bei weiten nicht die Größten, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.
www.solarportal24.de/...voltaik_park_norddeutschlands_ein.html
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30281

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Optim
Optim:

0,62

 
22.09.10 14:54
Keine Angst, heute Abend kommt wieder 0,62, 1000 Prozent.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? starkimschawein91
starkimschaw.:

der Prophet

2
22.09.10 15:10
Kann es sein, dass der liebe _markus_ jetzt zum bösen ulm000 mutierte? durch eine Neuanmeldung?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Hallo starkim, so weit würde ich nicht gehen

2
22.09.10 15:18
aber ausschliessen kann man garnichts. Auffällig sind schon einige Parallelen...wie das 30 Cent geschwafel und der Hinweis auf die Überbewertung und den schlechten Quartalszahlen, obwohl die zu der Zeit schon recht gut waren.
Man sollte ruhig weiter blättern und den ganzen QSC Thread von diesem _markus_ lesen, dannach kann jeder seine Schlüsse ziehen.
Viele User haben damals mit Verlust verkauft. Ich habe gutes Geld gemacht und bin letztentlich bei 1.77 ausgestiegen.
Doch dieser User,_markus_  hat zu dieser Zeit auch Infineon schlecht geredet, auch das ist eine Auffälligkeit wenn man den Thread von ulm000 bei Infineon sich durchliest.
Viel Spaß beim lesen wünsche ich allen Interessierten.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Der Tag ist gelaufen, Conergy hat sich angepasst

2
22.09.10 17:25
und somit kann man sich getrost seiner wohlverdienten Freizeit widmen.
Das warten auf den Urknall wird von Tag zu Tag schwerer, doch diese Last kann mir keiner abnehmen.
Ich wünsche den Usern hier im Thread einen schönen und entspannten Abend.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Andreas H.
Andreas H.:

Das warten

2
22.09.10 18:38
auf den Urknall....ich bin ganz entspannt, size noch im Schaukelstuhl und warte. Die HV wäre ein sehr guter Zeitpunkt für einen Urknall, wenn eine gute Meldung auf der Anderen folgt. Die Quartalszahlen für das III. Qu. sind bestimmt auch nicht von schlechten Eltern. Warten wir es ab...
Ich wünsche einen schönen Abend.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Astragalaxia
Astragalaxia:

ananas,

3
22.09.10 21:02

...ich muss mich schon stark wundern...jetzt hast auch noch den woody gesperrt?!..ich hab den thread hier immer in schutz genommen...er war mir zumindest lieber als der von ulm...nun wirds mir hier aber zu diktatorisch und lächerlich ...das wars....bye...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hokai
hokai:

@ananas

2
22.09.10 21:08
soso und peg wurde jetzt auch gesperrt.

Ananas brenn mir mal den Film den Du gerade fährst.......?!?????!!!!


Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.................................
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? fako73
fako73:

Was ist los Ananas?????

3
22.09.10 21:23

 Bin auch in Conny noch investiert. Lese aber sowohl den Thread hier als auch den von ulm. Versuche für mich einen goldenen Mittelweg zu finden zwischen berechtigter Euphorie und Realismus. Nach den etwas guten nachrichten in den letzten Wochen, glaube ich nicht an eine Insolvenz von Conny. Aber ein Restrisiko bleibt immer noch bestehen.

Dieser Invest wird mir entweder sehr viel Geld bringen oder einen starken Verlust. Das was du aber seit ein paar Tagen mit einigen Leuten machst, finde ich persönlich sehr schwach von dir. 

Wir können uns doch nicht vor den Realitäten verschließen. Warum erlaubst du investierten Leuten keine kritischen Anmerkungen zu der Aktie. Wenn du so weiter machst, wird die Aussage von ulm mit Schönwetterthread leider bestätigt werden. Keiner erlaubt dir als Threaderöffner andere Leute mundtot zu machen, wenn die berechtigte Argumente haben.

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Guten Morgen , die Front gegen meine Entscheidung

3
23.09.10 05:00
ist ja eindeutig. Dennoch bleibe ich dabei, ich bin gerne bereit über das Warum jede BM zu beantworten, doch nicht hier in einem Posting.
Auch Conergy hat große Schwierigkeiten, zu fünfzig Prozent liegt es an den Unternehmen selbst, finanzielle Verpflichtungen, Kreditunsicherheit sowie der noch ausstehende Abschlußbericht der Wirtschaftsprüfer sorgen weiterhin für Unsicherheit bei den Investoren. Gute Nachrichten zu Auftragseingängen verpuffen ohneweiteres.
Fünfzig Prozent der Schwierigkeiten sind politischer Natur. So lange diese schwarz/gelbe Regierung ihr Konzept weiter verfolgt...und das werden sie...so lange wird sich bei den Solarunternehmen auch wenig positives entwickeln, unwichtig um welches Unternehmen es sich dabei handelt.
Doch alles hat/braucht seine Zeit. Die internen Probleme bei Conergy werden sich lösen lassen...das ist meine Überzeugung... und niemand glaubt wohl daran, dass diese Regierung noch eine erneute Legislaturperiode zum rumwursteln bekommt.
Die nächste Regierung, und davon kann man nach den neusten Umfragen ausgehen, wird eine rot/grüne werden. Möglicherweise lösen sich dann die Schwierigkeiten zur gleichen Zeit für Conergy.
Ich wünsche euch einen angenehmen und freundlichen Tag.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Mein Anhang zu #30290

3
23.09.10 05:58
Es gibt wohl zwei verschiedene Kategorien von so genannten  Zockeraktien.
Zum Beispiel bei Wamu wird jeder User der sich über die Aktie, die augenblickliche Situation, den Schwebezustand  in der sich die Zukunft der Aktionäre befindet, die Rechtsunsicherheit etc., positiv äußert und auf einen Durchhalten hinweist oder anfordert
Sinngemäß beklatscht und man liest seine Postings gerne. Grüne Sterne bekommt er bis unter die Decke. Sollte sich aber bei Wamu ein User negativ äußern oder überzogen kritisch, dann hat er dort nichts zu suchen, er ist einfach nicht willkommen.
Ganz anders bei der „Zockeraktie“ Conergy. Wer sich hier positiv äußert und auf eine Lösung der anstehenden Probleme hinweist, der hat einen schweren Stand. Dann holt man solche Klischees wie ….rosarote Brille, Durchhalteparolen, schön Wetter User oder ähnliches hervor. Dieser User kann sich vor Häme und Anfeindungen kaum wehren und man fordert eine Rechtfertigung von ihm. Doch wenn ein User auf Conergy eindrischt und litaneiartig auf die Probleme des Unternehmens hinweist, und das möglicherweise zwanzigmal  am Tag, dann wird ihm  auf die Schulter geklopft und er wird als Wissender gefeiert und man hängt sich gerne an seinen negativen Aussagen.
Man muss dazu wissen das Wamu nur noch ein Aktienmantel ist und dennoch werden Nachzahlungen von 4-8 Dollar gefordert aber zu mindestens erwartet.
Bei Conergy sollte man sich mit solchen Kurzielen besser zurückhalten um nicht mit Schande überschüttet zu werden, auch das ist diktatorisch. Wer für solche Stimmungsströmungen verantwortlich ist, dass wissen wir doch es ist  ist vollkommen egal, beklemmend ist nur das sie da sind und gepflegt werden.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Andreas H.
Andreas H.:

Ich wünsche

5
23.09.10 07:59
allen einen "Guten Morgen". Fakt ist, Conny ist m.E. unterbewertet und damit eine Zockeraktie. Es ist doch nur eine Frage der Zeit, wann die "Stillen Reserven" aufgedeckt werden. Die wirtschaftliche Entwicklung stimmt...die Banken haben ein finanzielles Rettungsnetz für 2 Jahre gesponnen. Ein Konkurs in dieser Zeit ist NICHT anzunehmen.

Also warten wir es ab, wie sich die Aktie entwickelt. Bis Dezember wird sehr viel passieren!!!!!!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Agent-Smith
Agent-Smith:

Guten Morgen allen zusammen !

5
23.09.10 08:02
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? SL-King
SL-King:

@Andreas H. natürlich wird bis Dez.viel passieren!

5
23.09.10 09:32
es wird früher dunkel werden....
ich ziehe im oktober um.....

spaß beiseite,

ich bin vollkommen bei dir,die wirtschaftliche Entwicklung stimmt,das wird momentan jedoch nicht viel am kurs bewegen, auch nicht um den 5.oktober herum weil meines erachtens die coba weitere anteile von cgy raushaut, wir werden sicherlich wieder ein kurzes zucken des kurses beobachten.

das ist nur m. M.

auf gute geschäfte

stop loss K
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? rawwstein
rawwstein:

Guten Morgen allen

5
23.09.10 09:40
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Andreas H.
Andreas H.:

Ich bin

3
23.09.10 09:53
mir nicht sicher, ob die Coba wirklich noch weiter ihre Anteile verkaufen wird. Unter 30% befinden sich ihre Anteile. Vom logischen Denken her, ist es sinnvoll, erst die Kredite zu verkaufen und im Anschluß die Anteile.... d.h. erst von den "Risiken" trennen. Mit ihren 29% Anteil behält die Coba immer einen schwergewichtigen Fuß in der Tür...ein Faustpfand.

Ich gehe davon aus, daß Conergy eine "gute" HV präsentiert, anschließend gute III. Quartalszahlen vorlegt... und York wird / oder hat schon still und leise (?) Kredite übernommen. Auf die Analyse der WP-Gesellschaft bin ich gespannt!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ruebe52
ruebe52:

ups

4
23.09.10 10:19
wie ich sehe, liegen hier bei einigen die nerven blank.... naja, die 0,5x rückt immer näher....  kein wunder. aber ich schaue erst mal zu, wie sich das alles weiter entwickelt und bin trotzdem guter hoffnung, auch wenn ich mit dieser aktie auf dem papier schon einiges geld verbrannt habe. ich bin aber - wie ananas -der meinung, dass die schwierigkeiten bei cony zu stemmen sind und am tage der hv die kurse wieder anziehen werden.
ein massives hindernis für bessere kurse in der solar- und windenergie ist die derzeitige politik "unserer regierung", die zwar manchmal grün redet, aber die ampel auf rot geschaltet hat. (siehe verlängerung der laufzeiten von kernkraftwerken). ob schwarz - gelb die ganzen vier jahre durchhält ist ja noch die frage.... warten wir mal die nächsten landtagswahlen ab.... danach wird die situation für die bundesregierung sicher noch unangenehmer, als sie jetzt schon ist.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

guten morgen

5
23.09.10 10:21
an alle hartgesotteten!!! nur noch 7 handelstage - dann wird es LUSTIG!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? SL-King
SL-King:

konnte gerade die cgy posi verbilligen;-)

3
23.09.10 10:30
hab nun ennnnddddlich 10k unter 0,605 bekommen.....*fluch*
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Andreas H.
Andreas H.:

nachkaufen ist gar

 
23.09.10 10:56
keine schlechte idee! :-))

Seite: Übersicht ... 1210  1211  1213  1214  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--