Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1208  1209  1211  1212  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.370.162 / Heute: 2.281
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30226


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

stadtmeister

3
21.09.10 08:09
aktien die mich nicht interessieren werde ich nicht so ausführlich wie du kommentieren. so mit KREMATORIUM und FEUERTEUFEL und so. also was solls!!! UND EINS STEHT DOCH FEST:es gibt nicht nur einen tag nach der HV und nach jedem winter kommt der mai!!! warum stellst du diese frage nicht nach der HV und was soll das jetzt bewirken deine frage nach anderen meinungen - bitte zurückblättern. ich wünsche dir alles gute und einen schönen tag!! in china ist gerade ein pfeffersack umgefallen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Optim
Optim:

Linie

 
21.09.10 08:13
Seit 13.09 bewegt sich die Aktie komisch und ist bei L & S immer auf 0,62. Was kann das bedeuten? Möchte gerne wissen, wird da manipuliert?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? rawwstein
rawwstein:

einen wunderschönen Dienstagmorgen

2
21.09.10 09:00
wünsche ich und man @sporty bist du bescheiden geworden 062,1595 da ist ja
kaum Luft nach oben ;-) meinetwegen darfs dann schon auch mal wieder Richtung
was weiß ich wohin gehen Hauptsache mal nach Norden aber wie ich den Laden
kenne wird bis zur HV kein Sterbenswörtchen nach außen dringen und danach
ist wieder ,,lange Gesichter'' angesagt.Na wollen wir mal schaun vielleicht gibt es ja
auch tatsächlich mal vorher schon etwas positives und einen nachhaltigen Grund
für den Kurs nach Norden zu laufen, ich frag mich bloß was das sein könnte
denn so langsam beschleicht auch mich das ungute Gefühl, was auch immer die anstellen um den Laden auf Vordermann zu bringen, wir gucken erst einmal in die
Röhre und zwar in die ziemlich lange denn mindestens 3/4 der Optionen sind nicht
gut für Aktionäre von Cgy einzig ein richtig großer Investor glaubt an den
Laden und gibt eine richtige ,,Geldspritze'' allles andere kann irgendwie nur langfristig und damit meine ich sehr langfristig zum Ziel und einen besseren Kurs führen.
Also auf ein neues, neuer Tag neues Glück oder wie heißt es so schön :-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Wiener_Junge
Wiener_Junge:

Berlin 0,70 Cent ?

3
21.09.10 09:10

Wissen die Berliner mehr als wir ??

 
Berlin
0,70  € +16,47%
 
0,601 €000,70 -  0,7008:42:01

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? peg1986
peg1986:

Berlin?

5
21.09.10 09:58
die wissen eh nichts und regieren an uns Bürgern vorbei.
Der Kurs hatte null Umsatz also vergessen!
Um die Wahrheit zu erfahren, muss man den Menschen widersprechen. (George Bernard Shaw)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Andreas H.
Andreas H.:

Berlin?????

2
21.09.10 11:49
Berlin....die leben in ihrer eigenen Welt....

Einen schönen Gruß in dei wunderschöne Stadt Wien!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? SL-King
SL-King:

keine kursbewegung....

 
21.09.10 12:07
keine posts....

go cony go.....
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

PV allgemein

5
21.09.10 12:08
Photovoltaikmarkt stockt um das Doppelte auf – Deutschland behält Führungsrolle
photovoltaik-guide.de 21.09.2010

San Francisco/Wellingborough, 21. September 2010

Nach einem schwachen Start ins Jahr 2010 konnte sich der Photovoltaikmarkt (PV) deutlich erholen. Zum Jahresende wird er sogar um das Doppelte gewachsen sein, wie die Energie-Marktforscher bei Solarbuzz www.solarbuzz.com/ aufzeigen.
Die Solarindustrie bleibt auf Kurs, um 2010 mehr als 15 Gigawatt (GW) Leistung neu zu installieren. Die Experten von IMS Research gehen sogar davon aus, dass der Zubau über die Marke von 16 GW hinausschießen wird. Deutschland behält in jedem Fall seine Führungsrolle auf dem Weltmarkt. Ein Wachstumsdämpfer ist erst 2011 abzusehen......Fortsetzung sh. Link - Quelle pootovoltaik-guide
www.photovoltaik-guide.de/...land-behaelt-fuehrungsrolle-13235
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Stadtmeister09
Stadtmeister0.:

@sportgemeinschaft

4
21.09.10 12:10
die frage wird in einem börsenforum gestattet sein!!! ein reger meinungsaustausch sollte für jeden von vorteil sein, der sich mit der demensprechenden aktie beschäftigt oder sogar in diese investiert ist. nur für dich zur info - Def. "Ein Forum ist ein virtueller Ort, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und Menschen untereinander Meinungen austauschen können."
ach und wenn dich conergy nicht interessiert (was ja aus deinem ersten satz aus deiner anwort hervor geht), dann bist du hier wohl auch nicht ganz richtig. tip von mir im bezug auf "sack in china" - das fussballforum lässt sich bestimmt auch bei ariva finden...

es ist doch interessant andere meinungen bezüglich tage nach der hv einzufangen und daraus evtl. seine schlüsse zu ziehen. nochmals für dich - ich handel die zukunft an der börse und nicht die gegenwart oder sogar vergangenheit.

und keine angst - ich lese täglich mit... doch was die letzten tage hier abgeht entspricht keinem börsenforum mehr. demnach war mein beitrag ein kleiner anstoß vielleicht wieder mal auf den punkt zu kommen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

"ich lese täglich mit"

5
21.09.10 12:43
kannst du dir dann nicht denken was ich für einer bin. aber ist schon klar!!!!!!!! optimismus sporty. so mache mich dann mal aus dem staub-heute heimspiel gg. jahn regensburg.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

achso

5
21.09.10 12:45
ich in meinem hohen börsenalter erkenne den unterschied zw. meinung - hetzten und rumblödeln!!! schönen tag noch stadtmeister!!!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Yamato
Yamato:

@ALL

 
21.09.10 13:01

Gotte sei Dank gibt es auch nich andere Aktien (Aixtron) da geht zur Zeit die Lucy ab.... wen es so weiter geht, dann gleichen die Gewinne zumindest die Conergy Verluste aus... immerhin etwas...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Andreas H.
Andreas H.:

@ sporti... Viel Spaß

 
21.09.10 13:26
und maximalse Erfolge gegen Regensburg!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? woodstock99
woodstock99:

@sporty..

2
21.09.10 13:51
das kannst abhacken.. ich gewinnt nie gegen regensburg :)))))..........

1:2 für die hauptstadt meines regierungsbezirkes :))...
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? woodstock99
woodstock99:

ich beantrage hiermit einen

2
21.09.10 13:56
änderungsbutton des eigenen postings ....!!!!!!




zefix ich schreib immer zu schnell ..... soll natürlich ihr gewinnt NIE ... heißen
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? kizgin
kizgin:

Solarenergie in Saudi-Arabien: Europäische

 
21.09.10 14:16
Saudi-Arabien und der gesamte arabische Raum werden zunehmend interessante Märkte für deutsche und europäische Unternehmen. Klar: Die Sonnenscheindauer und -intensität ist in diesen Staaten höher als in Deutschland, insbesondere die Solarenergie kann dort wirtschaftlicher betrieben werden als etwa in den meisten Ländern Europas. So berichtet heute Spiegel Online darüber, dass beispielsweise der Hamburger Solarkonzern Conergy den arabischen Markt für sich entdeckt hat. So baute Conergy kürzlich die mit 11.577 Quadratmetern und einer Leistung von zwei Megawatt größte Photovoltaikanlage der arabischen Halbinsel. Der Bau – gemeinsam mit National Solar System – erfolgte auf der King Abdullah University of Science and Technology und ist damit gleich in mehrfacher Hinsicht symbolträchtig. Und auch im wachsenden Segment der Solarthermie gibt es europäische Unternehmen, die sich in Arabien engagieren. So hat die österreichische Cleantech-Firma…

www.cleanthinking.de/...audi-arabien-conergy-greenonetec/6605/
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Stadtmeister09
Stadtmeister0.:

was für forumsregeln bitte

 
21.09.10 15:53
ich lach mich schlapp - fussballdiskussionen im conergyforum sind gang und gebe und wenn jemand kommt, der ein paar fragen bezüglich aktien stellt, dessen beitrag wird geloscht. auf wessen hinweis, was ist unangemessene wortwahl??? was soll das denn hier??? das kann doch nicht war sein - hier wird sich tage lang über das unrechte verhalte der politiker und deren politik ausgelassen - und das mit einer wortwahl die derengleichen sucht!!! INSBESONDERE ein herr der sich noch vor tagen in einer groben schreibweise hier ausgelassen hat... DAS IST DOCH LÄCHERLICH


ANANAS - DU ALS FORUMSGRÜNDER SOLLTEST ETWAS DAGEGEN TUN!!!
oder willst du diesen thread zur müllhalde verkommen lassen. müllhalde im bezug auf das unwesentliche tägliche geschriebsel von so einigen...
dann doch lieben ein paar tage schweigen - frei nach dem alten spruch "reden ist silber schweigen ist gold"

in diesem sinne
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? woodstock99
woodstock99:

so jetzt mach ich mich wieder zum buhmann

3
21.09.10 16:02
@stadtmeister09....

charts/negatives über cony usw usw usw usw interessert hier die wenigstens.....

postives/durchhalteparolen/ usw usw usw usw umso mehr...

gefressen :)???
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Stadtmeister09
Stadtmeister0.:

@sport...

 
21.09.10 16:06
#30237 sagt doch einfach alles - schon mal etwas über methaper gehört, gelesen, damit befasst???!!! ich stellte quasi ein gleichnis her, welches in der gegebenen situation die machtposition der caba darstellte. deren anteile und die damit verbundene position kurswirksame entscheidungen zu treffen stelle dieses dar...

und hach - was bitte war an dieser (wohl in deinen augen radikalen((der deutschen sprache betreffend)) aussage) hetzschrift (damit hast du die größte erfahrung hier - siehe aussage betreffend frau merkel und deren politikgenossen)(betreffend eines anderen users der nicht deiner meinung war in bezug auf kinderschutz usw, usw).

gewaltverherrlichend war wohl auch noch einer deiner gründe meinen beitrag löschen zu lassen??? LACH; LACH; LACH - gewalt??? in welcher art - körperlich, seelisch...???

einfach mal erst lesen, dann denken und dann schreiben... - morgens klappt es auch ganz gut erst nach nen kaffee...
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Stadtmeister09
Stadtmeister0.:

@woodstock

 
21.09.10 16:19
ich lese schon ne ganze weile mit - ich weiss also was du meinst!!!! aber hey - da habe ich in gewisser weise verständnis für. wenn ich nur EINEN wert in meinem depot hätte, dann würde ich auch nicht die rosarote abnehmen...
ja, ja der totalverlust des ersparten vom harz4 kann eben sehr hart sein.

doch eben nicht mit conergy - ich bin ebenso mal wieder investiert und spekuliere auf steigende kurse...

gruss
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Montana101
Montana101:

Jahn

 
21.09.10 17:03

Haut den Jahn, der ist nicht mehr wert als Cony. Gleiches gilt für das Management. Dumm, faul und korr...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? woodstock99
woodstock99:

@stadtmeister09

 
21.09.10 17:19
ja, ja der totalverlust des ersparten vom harz4 kann eben sehr hart sein.
also ich weiß zwar nicht was du damit meinst aber sowas find ich z.b. unterste schublade.
sorry .....

ich bin hier auch investiert und zwar nicht grad mit wenig geld aber das schlimmste ist und bleibt die rosarote brille.....  meine meinung

ich hoffe auch das cony steigt und die erlösende meldung für uns alle kommt aber mal sehen .......
dann trau ich mir auch wetten das die stimmung eine ganz andere ist weil die anspannung von jedem abfällt.....
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Tarok
Tarok:

Keine Neuigkeiten

2
21.09.10 19:32
von Conergy seit 02. September - sehr sehr auffällig !

Bei Conergy wird es bald große Veränderungen geben.

TX
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? woodstock99
woodstock99:

@tarok

3
21.09.10 19:50
und hoffentlich eine positive für die aktionäre.............
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

Seite: Übersicht ... 1208  1209  1211  1212  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--