Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1204  1205  1207  1208  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.371.825 / Heute: 1.324
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ruebe52
ruebe52:

will einfach mal guten abend sagen

6
16.09.10 20:21
was habt ihr eigentlich mit unserer cony gemacht. kaum kümmere ich mich mal nicht um dieses "ding" schon geht es in den keller. schaun wir mal, was in den nächsten 8 wochen passiert. ich hoffe, dass meine verluste dann wieder ausgeglichen sind. aber unsere regierungspolitik in bärlin ist z.z. wohl eher kontraproduktiv.
euch und mir wünsche ich gute nerven. ... und wer weiß: wunder gibt es immer wieder.
gruß aus dem urlaub.... auch hier ist das wetter ziemlich bescheiden. so wie der kurs von cony.
ab montag werde ich wieder in bärlin sein und merkel und co auf die finger schaun.
gruß von eurer rübe

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? GR86
GR86:

Hauptversammlung - Termin steht

 
17.09.10 01:29
Servus Leute,

bin ich der einzige der eine Einladung zur Hauptversammlung am

5.Oktober bekommen hat?


greetz
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? starkimschawein91
starkimschaw.:

ja

5
17.09.10 02:57

auf der Conergy nachts um halb 2

wenn dun Ticket hast Eintritt is frei

amüsierst du dich

denn das glaubst du nich

diesen Brief hat doch jeder dabei

lalalalala lala lala

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

guten Morgen.....Hallo ruebe52 du oller Bärliner

9
17.09.10 05:02
schön das du mal wieder etwas postest.
ne GR86, du bist nicht der Einzige der eine Enladung zur HV erhalten hat, aber du bist der Einzige .....so weit ich mich erinnern kann......der deswegen extra einen neuen Thread eröffnet.
gestern hat Conergy ne ausgesprochene Punktlandung vollbracht, doch das ist bei der Süßen auch nicht so neu. Neu ist es auch nicht wenn ich euch verrate das ich mich jetzt auf die Socken machen werde um euch nicht weiter beim Schlafen zu stören, ich laufe auch ganz leise psssssssssst.
psssst.......schönes psssst.....Frühstücken pssssst......wünsche pssssst........ich pssssst......euch.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

guten morgen

9
17.09.10 05:10
los raus aus den federn - asien und die amis helfen euch auch dabei sieht sehr grün aus!! und cony heute auch. ist heute nicht hexensabbat? mensch ananas , wenn du heute ganz leise laufen möchtest, dann kann ich mir vorstellen wie das aussieht! jack gelee -der man mit dem weichen gang!!! hi hi hi. also dann einen erfrischend grünen wochenendausklang und auch schon mal erhohlsames WE.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Andreas H.
Andreas H.:

Guten Morgen

7
17.09.10 06:16
wünsche ich allen und für Sporti drücke ich die Daumen, damit Dynamo gewinnt!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

das gleiche natürlich

6
17.09.10 06:18
auch für hansa lieber andreas!!!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

Guten Morgen zusammen

8
17.09.10 06:54

Ich wünsche Euch einen schönen Tag Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 8647724est.msn.com/as/wea3/i/de/law/32.gif" style="max-width:560px" />

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

Info allg. erneuerbare Energien

9
17.09.10 07:15
16.09.2010 Gute Aussichten für erneuerbare Energien

Commerzbank: Wachstumsraten deutlich über zehn Prozent zu erwarten
Hamburg - Das Wachstum der erneuerbaren Energien wird sich nach einer Analyse der Commerzbank in den kommenden Jahren noch verstärken......Fortsetzung sh. Link
Quelle: agrar-heute.com
www.agrarheute.com/commerzbank_branchenwachstum
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? kizgin
kizgin:

Guten Morgen Conergy Familie

7
17.09.10 07:38
Ich wünsche allen viel Erfolg.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

da hast du recht sporty, der Nasdaq und der

5
17.09.10 07:43
S6P 500 stehen mit 0.8 % im Plus, der Nikkei ist sogar mit 1.1 % im Plus.
Heute ist der große Verfallstag, dass kann Conergy nicht jucken, hier gibt es nichts zu "Verfallen", runter gehts nimmer doch rauf gehts immer.
Heute spielt Hertha gegen Union Berlin, dat Spiel kommt live im Sky.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? kizgin
kizgin:

Wie die Überwachung der erneuerbaren Energie

4
17.09.10 07:52
Wie die Überwachung der erneuerbaren Energie erhöhen können Output und Profit ? Finden Sie die richtige Solar Site Analyse und Überwachung Ausrüstung!


Die Conergy Solar Site-Analyse und ÜberwachungAusrüstung bietet genaue Sonnenschutz Daten, die bestimmen, eine geeignete Position für die Installation von Solar-Warmwasser -Systemen oder anderen Photovoltaik-Anlagen unterstützt . Conergy bietet Ihnen viele Möglichkeiten zur Überwachung für verschiedene Solar- Monitoring-Anforderungen gerecht zu werden.

Conergy Wind Überwachungsgeräte nördlich von Silverton im Westen von NSW hat eine erstaunliche Windressourcen offenbart , die Befugnisse zwischen 400-500 Windenergieanlagen. Laut Martin Poole , Executive Director der EPURON , ein Unternehmen der Conergy -Gruppe , sagte . "Dieses Projekt allein könnte dazu beitragen 4,5% des gesamten Energiebedarfs der NSW, liefert bis zu 400.000 Haushalte mit Strom .

Conergy Deutschland ist ein wichtiger Akteur in den australischen Markt für erneuerbare Energien , produziert und liefert hocheffiziente Solar-Warmwasser -, Solar- und Windenergie -Lösungen. Mit einem Australien- Vertriebsnetz , staatliche Vertriebsbüros und Warehousing in 4 Städten rund um den Kontinent als auch in -house erneuerbaren Energien gewidmet Ingenieure und Sales-Teams , hat sich das Unternehmen zu einem wichtigen Teil der australischen Industrie , da sie hierin Operationen begann 2005.

                     Tags: erneuerbare Energien Überwachung, Solar Monitoring, Solarstrom- Überwachung, Solar Site-Analyse, Solar- Ort-Bewertung, Solar- Ort-Überwachung, Wind Power Monitoring, Wind Power Site-Analyse, Wind Power Standortbeurteilung
Lassen Sie eine Antwort

Click here to cancel reply.
Name (erforderlich)

Mail (wird nicht veröffentlicht ) (erforderlich )

Webseite



 

← Home Wind Turbines - in der richtigen Umgebung Macht Sie ein 4-Schlafzimmer Haus kann für so gut wie nichts . Kategorien
Solar Power Systems ( 1 )
Solar Warmwasser ( 1 )
Wind-und Wasserkraft ( 2 )
Solar -Analyse - Monitoring ( 3 )
Solar Wasserpumpen ( 1 )
Sonderangebote

Aktuelle Produkte im Test
Wie die Überwachung der erneuerbaren Energie erhöhen können Output und Profit ? Finden Sie die richtige Solar Site Analyse und Überwachung Ausrüstung!
Home Wind Turbines - in der richtigen Umgebung Macht Sie ein 4-Schlafzimmer Haus kann für so gut wie nichts .
Solar -Site -Analyse - Mit dem richtigen Equipment Monitoring macht die Arbeit viel leichter.
Nichts geht über eine Solar Warmwasser -Heizung zu sparen auf Ihrer Stromrechnung .
Solar Powered Pump - Die erneuerbaren Lösung für eine breite Palette von Anwendungen.
Home Solar Panels
Generatoren für Windkraftanlagen Sydney
Solar Monitoring Analysis and
Vergangene Product Reviews
September 2010
August 2010
Juli 2010
Suche nach Produkten
Über Conergy
Conergy Deutschland ist ein führender Hersteller und Systemintegrator im australischen Photovoltaik, Solar-Warmwasser- und kleine Windenergieanlagen Märkten.
Conergy Solar Energy
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? kizgin
kizgin:

Leute ich habe

6
17.09.10 08:01
auch so ein gutes gefühl das Conergy bald Platzen wird,
Also das der Kurs richtieg steigen kann.
Das ist nur meine meinung ,
Weiter hin allen viel erfolg.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? brunneta
brunneta:

@kizgin: Guten Morgen,

2
17.09.10 08:04
Bin vollkommen deiner Meinung!!
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? kizgin
kizgin:

@ brunneta

2
17.09.10 08:06
Bist du bei IQ power noch dabei , sieht sehr gut aus.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? brunneta
brunneta:

@kizgin: Klar, wo sonst wenn nicht auch dort.

3
17.09.10 08:08
Dort werden wir noch sehr viel Freude haben, unter 1€ lasse ich das Ding nicht fliegen.
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Andreas H.
Andreas H.:

Gorleben...

6
17.09.10 08:11
Gaslagerstätte neben Gorleben.... eine tickende Zeitbombe!!!!



Explosion beunruhigt Gorleben-Ausschuss

Im ehemaligen Salzstock bei Gorleben soll Atommüll endgelagert werden. Der Gorleben-Untersuchungsausschuss des Bundestags hat am Donnerstag das Erkundungsbergwerk im nordöstlichen Niedersachsen besucht. Der Ausschuss befasst sich mit der früheren Entscheidung, den Salzstock als einzig mögliches Endlager für hoch radioaktiven Atommüll zu erkunden. Diese Entscheidung fiel auf Bundesseite vor knapp 30 Jahren. Heute werden Befürchtungen wieder laut, dass dieser Salzstock nicht sicher ist. Und dabei spielen auch Erkundungsbohrungen von DDR-Seite aus eine Rolle.

1969: Ein Toter bei Explosion in Salzstock nahe Gorleben

In einem Erkundungsstollen nahe Gorleben kam es 1969 zu einer verhängnisvollen Gas-Explosion. Denn bereits zu DDR-Zeiten hatte der VEB Erdöl und Erdgas Bohrungen vorgenommen, die von der Elbseite des damaligen DDR-Bezirks Schwerin nahe Lenzen bis in die Nähe des Salzstocks auf niedersächsischem Gebiet vorstießen. Dabei ist es 1969 zu einer folgenschweren Explosion gekommen. Dies geht aus Akten hervor, die Dorothée Menzner, Bundestagsabgeordnete der Linkspartei, am Dienstag präsentierte. Demnach stießen damals Bohrarbeiter in dem Salzstock in mehr als 3,3 Kilometern Tiefe auf ein Gas-Laugengemisch, das unter Druck stand und sich am Auspuff eines Motors entzündete. Bei der Explosion starb der Anlagenchef, es gab mehrere Schwerverletzte.

Gaseinschlüsse beschäftigen Untersuchungsausschuss

Laut dem Kieler Geologen Klaus Duphorn gehe aus alten DDR-Akten hervor, dass auch im Boden unter Gorleben solch potentiell gefährliche Gaseinschlüsse existierten. Mehrere Mitglieder des Gorleben-Untersuchungsausschusses wollen jetzt wissen, ob dies der Fall ist.

Weitere Informationen

Meiler, Lager und Proteste
Störfälle, Pannen, Demonstrationen - i
m Norden sorgt die Nutzung der Kernenergie seit mehr als 30 Jahren für Schlagzeilen. NDR.de informiert über eine umstrittene Technologie.mehr
Das Bergamt Stralsund gibt derweil Entwarnung. Über damals abgelenkte Bohrungen sei der Behörde nichts bekannt. Desweiteren seien kleinere Gasvorkommen an Salzstöcken nicht selten und relativ ungefährlich.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? kizgin
kizgin:

@ brunneta

 
17.09.10 08:11
Hahahaha. Echt super , das glaube ich auch .
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Agent-Smith
Agent-Smith:

Moin moin zusammen ...

4
17.09.10 08:20
habt ihr eigentlich alle jetzt schon eine einladung zur HV bekommen ? also, entweder hat meine frau die weggeschmissen (was eigentlich nicht kann) oder die haben angst vor mir ... jedenfalls habe ich noch immer keine ?
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Andreas H.
Andreas H.:

ich habe

 
17.09.10 08:24
auch noch keine Einladung zur HV ...aber die kommt noch.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? brunneta
brunneta:

@Andreas H.: ich habe die Gestern erhalten

4
17.09.10 08:28
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? brunneta
brunneta:

Neue Impulse für erneuerbare Energien?

3
17.09.10 08:29
www.husumwindenergy.com/content/de/...es/2010/neue-impulse.php
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

ich habe meine einladung gestern bekommen!

5
17.09.10 08:34
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Hamburger24
Hamburger24:

HV 2010

3
17.09.10 09:29

Hallo,

wer von Euch war bei den lezten HV von Conergy?

Wie sah die Verpflegung aus + Wie lande dauerte die HV?

 

Danke & Gruss

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30150


Seite: Übersicht ... 1204  1205  1207  1208  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--