Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1150  1151  1153  1154  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.370.656 / Heute: 155
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28776


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Gandalf270760
Gandalf270760:

kann nicht mal einer den spinner sperren

2
20.08.10 15:13
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

@jonzweit...

5
20.08.10 15:14
...bist Du ein armseliges xxxxxxxxxxxxxx (Zensur, mit Anleitung zum selber raten, lol)
Dich müssen sie ja ganz schö gef.... haben, wenn Du so ein starkes Bedürfnis hast, User, die soeben einen fetten Verlust gemacht haben, obendrein noch zu demütigen und zu schmähen.
Am besten verkriechst Du Dich wieder in Dein stinkenden Loch, aus dem Du soeben gekrochen bist! Was für eine Charakter-Ruine...

Hier die Anleitung: fängt mit S... an und hört mit ...häufchen auf. Mach Dir Deinen eigenen Reim drauf, lol
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? bataille
bataille:

ich

 
20.08.10 15:16
glaub da ist einer der sandkiste entlaufen...
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Kernle
Kernle:

Schaut Euch Qimonda an

 
20.08.10 15:18

Ihr werdet feststellen, dass die Ähnlichkeit sehr Hoch ist. Ihr müsst Euch nicht über das jetzt gedanken machen sondern über die nächsten Jahre. Die Chinesen werden den Markt komplett überschwemmen zu Preisen wo Conergy nicht annähernd mithalten kann. Die Schuldlast ist so hoch, dass die Margen für die Bedienung der Zinsen nicht mehr ausreichen wird.

Gruß Kernle

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? bataille
bataille:

@ kernle

2
20.08.10 15:22
und zu dieser schlussfolgerung bist du heute um 15.18 gekommen?

Ich glaube die "gelbe gefahr" ist schon länger bekannt ;-)

ha ich liebe es wenn die shorter sich ums bashen bemühen..

ich denke die zeit ist reif für einen rebound.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ClausVonHagen
ClausVonHag.:

@ kernle

 
20.08.10 15:23
welche zinsen, die werden bald weg sein ;-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Gandalf270760
Gandalf270760:

steigt 0.621 frankfurt

 
20.08.10 15:25
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? MeilensteinXT
MeilensteinXT:

Das ist ganz ...

4
20.08.10 15:28

schön Niveaulos, wenn hier irgendwelche Leute, die Optimisten runtermachen! - Ich finde wer sich jetzt über die "schön Post" Poster aufregt, der ist selbst schuld! - Man kann sich nun mal auf keine Meinung verlassen und sollte immer seine eigene haben! Wer nun seine Wut an denen raus lässt, die daneben lagen, hat meiner Meinung nichts an der Börse zu suchen.

Sie haben regelrecht hier nur ihre Meinung und ihre Analysen niedergeschrieben! - wenn diese sich Positiv anhören, muss es ja nicht auch gleich sein, dass der Kurs steigt o.O. Das sind regelrecht einfach nur Meinungen!

Ich muss sagen, dass ich zum Glück bei 0.87 Cent ausgestiegen bin und ich damals einen fetten gewinn mitnehmen konnte. Man muss eben für sich entscheiden, ob man mehr oder weniger will! 

 

MFG 

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Kernle
Kernle:

Optimist darf man sein

3
20.08.10 15:47

keine Frage, solange man noch die Realität einschätzen kann. Jeder ist für sich verantwortlich, die Meinungen sollten nie zu einseitig sein.

Gruß Kernle

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 1chr
1chr:

MeilensteinXT:

2
20.08.10 15:56
freu dich über deinen Gewinn, aber bitte lass andere Meinungen stehen, auch wenn sie kritisch sind.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? cmbrwno2
cmbrwno2:

Trendbruch. Ziel 0,35 € jetzt.

3
20.08.10 16:36
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? bataille
bataille:

trendbruch???

 
20.08.10 16:46
welcher trend wurde denn akut gebrochen dass das ziel jetzt 35 cent ist?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Stadtmeister09
Stadtmeister0.:

selbstgefällig

4
20.08.10 16:51
drüben wird sich wieder fleißig selbst auf die schulter geklopft. als ob auch nur einer von denen auch nur den funken einer ahnung gehabt hätte, dass sich der zitzewitz vom acker macht. aber genauso hätte es wohl auch hier ausgeschaut, wenn sich der kurs mit solch einem schwung in die andere richtung bewegen würde. diese selbstgefälligkeit kotzt an...

klar ist doch, dass keiner der hier beteiligten soetwas voraussagen konnte. das einzige was man zum evtl. kursverlauf sagen kann und konnte, ging und geht aus den zahlen hervor.
grundsätzlich muss man immer mit solchen ausergewöhnlichen kursbeeinflussenden news rechnen - sei es negativ wie in diesem fall oder auch positiv.
aber wie oben bereits erwähnt - dann von "na hab ich doch gesagt" oder"na ich wusste doch, dass da noch was großes im busch ist" zu schreiben ist unter aller selbstständig denkenden menschen würde.

was kommt wohl als nächstes???? ich rate mal - der kurs wird steigen!!!??? ach ne???!!! sach an...
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Gadric
Gadric:

weiter so, find ich gut, wie sie wieder steigt

 
20.08.10 17:09
jetzt natürlich die Frage, wo landen wir heute, und wie gehts weiter?! War das mit der "unglaublich" schlimmen News, dass ein bestechlicher komischer Typ den Laden nicht weiterführen wird und den Aufsichtsrat verlässt wirklich so schlimm? oder nur ein Strohfeuer und es geht wieder bis auf die verlässlichen 70 cent rauf?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? bataille
bataille:

trendbruch!

 
20.08.10 17:13
es scheint tatsächlich einen trendbruch zu geben... conergy ist im begriff den abwärtstrend zu verlassen und wieder zu steigen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

scheint sich...

2
20.08.10 17:54
...alles wieder zu beruhigen. Sie pendelt sich jetzt zwischen 62,5 und 63,5 ein. Wahrscheinlich wird sie auch noch nachbörslich weiter steigen
Es wurden bis jetzt 7,9 Mill Aktien gehandelt und viel mehr werden es heute auch nicht mehr werden. Bin mal gespannt was am Montag noch kommt.
Bei einer Umwandlung der Kredite in Eigenkapital könnte man sie in Genussscheine umwandeln. Dabei werden nur Rückzahlungen fällig, wenn Gewinne geschrieben werden. Es hätte den Vorteil, dass dann keine Zinsen mehr anfallen würden und CGY deutlich flexibler handeln könnte.
Ich verabschiede mich jetzt ins WE

Euch allen ein schönes WE, bis auf jonzweit. Dir wünsche ich, dass Dir heute einer eins amtlich auf die Fresse haut.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? DonWaldi
DonWaldi:

Aloha!

4
20.08.10 18:10
Liebe Leute, ausgetobt? War schon erstaunlich diese Achterbahn, fast wie im Lehrbuch ;) Wer kann sollte mal das Orderbuch durchblättern, größten Volumina und Kurswerte beachten. Die seit Wochen und Monaten von derAktionär&Co angepriesenen SL Kursen gepaart mti den leider darauf folgenden massiven Panikverkäufen haben den Tag geprägt. Die Angst ist bekanntlich stärker als die Vernunft, also durchaus zu verstehen das Dilemma. Fundamental hat sich für die Firma in den letzten Tagen rein gar nichts verändert, der Abgang eines Mitarbeiters muss in diesem Fall nichts Schlechtes bedeuten, schon gar nicht unter diesen Umständen! Soll nicht heißen, dass "alles in Butter" ist, Totalkatastrophe ist natürlich nicht ausgeschlossen, für mich im Moment eher undenkbar, bin und bleib im Boot dabei und werde hoffentlich noch meinen EK ein wenig drücken können. Mein Beileid den Unschlüssigen, die heute (vielleicht) zu früh verkauft hatten ;(
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ClausVonHagen
ClausVonHag.:

Warum

 
20.08.10 18:57

reagieren die Anleger auf den Weggang von Zitzewitz eigentlich so. Wenn man das liest, ist dieser Herr alles andere als gut für eine Firma, die im Umbruch steht.

***

Differenzen mit dem Aufsichtsrat? Zitzewitz, der im März 2008 zu Conergy gekommen und Anfang 2009 in den Vorstand aufgerückt war, sollte dem Vorstandschef Dieter Ammer nachfolgen. Auf Bitte des Aufsichtsrates verbleibt Ammer noch drei Monate länger im Unternehmen, um wichtige Refinanzierungsverhandlungen mit den Banken abzuschließen. Ursprünglich sollte von Zitzewitz schon im Juli den Vorsitz übernehmen.  Wie die Nachrichtenagentur dpa jetzt aus gut informierten Kreisen erfahren haben will, hat sich von Zitzewitz mit dem Aufsichtsgremium überworfen. Er habe bei der Zusammenstellung seines künftigen Vorstandsteams kein Mitspracherecht des Aufsichtsrates dulden wollen, was zum Teil den Prinzipien der guten Unternehmensführung widerspricht.  Zitzewitz schon im Infineon-Skandal belastet Der Manager war bereits in den Infineon-Bestechungsskandal vor mehr als fünf Jahren verwickelt gewesen. Vor Gericht räumte er damals seine Beteiligung ein und wurde Ende 2006 zu einem Jahr Haft auf Bewährung sowie einer Geldstrafe von 100.000 Euro verurteilt.

 

Wäre ja ein "toller" Mann an der Spitze gewesen.

 

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? bataille
bataille:

zitzewitz

 
20.08.10 19:05
war wegen der infineon geschichte für mich immer eher ein negativer gesichtspunkt bezüglich eines investments in conergy aktien.

ich war dennoch investiert, habe mich dann beizeiten getrennt, und jetzt nachdem zitzewitz weg ist bin ich heute bei 0,6 wieder mit einem sehr guten gefühl eingestiegen.

zitzewitz weg
shorties da
basher da
kurs ausgebombt

was will man mehr

ich weiss voraussagen an der börse sind nicht seriös -

dennoch wens interessiert...

ab montag gehts bergauf (meiner bescheidenen meinung nach) nona - sonst hätt ich heut ja nicht gekuaft ;-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 1chr
1chr:

hm

3
20.08.10 19:11
immer wenn ich die Worte "Basher" "Shorties (es gibt für conergy keine short OS!!!)" lese, ist das für mich ein Zeichen von gefährlichem Realitätsverlust und abblocken jeglicher andergelagerter Meinung. Schon klar, dass das selbstverliebe und gehässige grinsen aus dem Nachbarthread diese Reaktion auch noch aufstachelt, aber bitte Leute, bleibt cool und lasst andere meinungen zu. Positiv wie negativ ist okay, wenn man sich des Riskikos und der Konsquenzen immer bewusst ist.


Meine 2 Cents. nicht persönlich nehmen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? naivus
naivus:

schlimm ist

 
20.08.10 19:15
das hier immer nach Begründungen für die Kurse gesucht wird.

Conny ist da wo sie hin gehören, oder wie man immer sagt der Markt hat immer recht.

Schlimm ist auch das jemand wie zitzewitz bei conny keinen book mehr hat. Wenn man so jemanden mit der Vergangenheit schon nicht dazu bewegen kann, der bestimmt keine guten "jobs" mehr bekommen wird,

wer will so ein Himmelfahrtskomando denn noch ?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? bataille
bataille:

@ 1chr

 
20.08.10 19:19
heute waren in diesem thread user unterwegs die sich selber also shorter bezeichnet haben... insofern ob es einen os gibt oder nicht ist unwesentlich... leerverkäufe kann man ja allemal tätigen...

ausserdem lass ich gerne andere meinungen zu.. tust du das auch? oder warum unterstellst du einem anderen user so mir nichts dir nichts realitätsverlust?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 1chr
1chr:

naivus: ausgezeichnet!

 
20.08.10 19:20
"Schlimm ist auch das jemand wie zitzewitz bei conny keinen book mehr hat. Wenn man so jemanden mit der Vergangenheit schon nicht dazu bewegen kann, der bestimmt keine guten "jobs" mehr bekommen wird,"


diesen Satz bitte sehr sorgfältig und bitte mehrmals lesen..... ich denke hier liegt die wahrheit der letzten tage verborgen. warum hat er das gemacht? war ihm nicht klar dass der AR ihm seine Forderungen garnicht erfüllen konnte (weil die gesetzliche Aufsichtspflicht des AR sonst nicht gewährleistet wird)? war ihm nicht klar, dass das warscheinlich seine letzte Chance war, wieder etwas zu werden? Warum geht er trotzdem? Die Interpretation überlasse ich euch, weils sehr ins spekulative geht.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 1chr
1chr:

bataille:

 
20.08.10 19:22
sorry, dass ich dich erwischt habe mit diesen worten. vielleicht hast du sie nicht direkt böse gemeint. aber ich kenne aus anderen threads ein bestimmtes muster wieder, und das ist sehr stark verknüpft mit diesen untertellungen "basher" und "shortie".

also beziehe es nicht direkt auf dich, ok?

Seite: Übersicht ... 1150  1151  1153  1154  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--