Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1082  1083  1085  1086  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.371.091 / Heute: 590
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

guten morgen zusammen

7
22.07.10 07:53
ist ja hier schon überfüllt Heute.Wer im Büro schwitzt sollte eventuell die Sekretärin wechseln,das bringt 4-5 Grad.
Bei Cgy reduziert man die Anzahl der Vorbestraften Angestellten um 50%,ist ja schon mal was.
Was aber nicht heißen soll das jetzt nur noch Englein in der Firma sind.
Ich bin für Heute nicht allzu optimstisch,aber das heißt nix.
Schönen Tag allen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

ananas

5
22.07.10 07:57
bloß das man merkel nicht persönlich "HANDELN" kann wie cony-ein klick und ich bin sie los-was ich nich tun werde! und der ammer hat was voezuweisen.er hat "seinen laden" auf vordermann gebracht!!! aber es gibt eben unterschiedliche meinungen bei den themen der politik.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hokai
hokai:

ananas

7
22.07.10 08:07
naja der Vergleich mit Merkel....jede Zeit hat ihre Probleme und ob die jetzigen Probleme unbedingt grösser sind als frühere sei mal da hingestellt, mochte den dicken Kohl eigentlich nie wirklich, aber die Wiedervereinigung war doch ne andere Herausforderung und Schröders Widerstand gegen Irak Einsatz und durchboxen der Hartz4 Reformen gegen die eigenen Partei war auch nicht ohne...alles ist relativ genau wie unsere Aktienkurs...immer eine Frage des Blickwinkels...
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

Leute

4
22.07.10 08:12
nehmt mich als Kontraindikator.
Also wenn ich sage es schneit,könnt ihr eure Badesachen anziehen. ;-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? rawwstein
rawwstein:

Guten Morgen

7
22.07.10 08:16
allen zusammen, ist ja schon richtig was los hier.
Naja,ich finde dass das schwarz/gelbe Bündnis mit nichts (jedenfalls nichts positiven) zu vergleichen ist da herrscht Stillstand (bei Conergy gehts eigentlich nach vorne) was sich in den vergangenen 9 Monaten in Berlin abspielt hat für mich im Gegensatz zu Conergy so keine Zukunft und die rauschen zu recht in den Umfragewerten in den Keller.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Lou2009
Lou2009:

schönen guten morgen miteinander :-)

7
22.07.10 08:18
www.my.calendars.net/lehman
www.my.calendars.net/wmi
Achtung: Zockeraktien - Totalverlust nicht ausgeschlossen !
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Andreas H.
Andreas H.:

Auch ich wünsche allein einen wunderschönen guten

7
22.07.10 08:28
Morgen! Wolkenloser Himmel über Rügen und dei Ostsee ist warm, wie eine Badewanne. Ich werd wohl heute mein Büro an den Strand verlagern :-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? aworai
aworai:

Morgen miteinander

6
22.07.10 09:09
Mieft die Bäuerin im Summa,
Wird a strenger Winta kumma.
Mieft die Bäuerin im Winta,
is mit`n Woschn net dahinta.
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? peg1986
peg1986:

@aworai

5
22.07.10 09:16

was Du für Frauen kennst tststst

 

Um die Wahrheit zu erfahren, muss man den Menschen widersprechen. (George Bernard Shaw)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

er kennt wenigstens welche

8
22.07.10 09:20
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

na klar kenn aworai Frauen---Strauße leben

6
22.07.10 09:37
nicht monogam, und gerade aworai ist der King in der Savanne mit seinem langen Hals erkennt er jedes Weibchen auf 100 Kilometer, der Schwerenöter.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

aworai

5
22.07.10 09:42
riecht sie auf 100 Km.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

dat kann aber auch sein das sie aworai riechen

4
22.07.10 09:52
du weist was ich meine h1234.
der Conergy Kurs zieht an  auf 0.54 % --gegen den Tecdax, dass ist schon was.
Andere orakeln schon das Conergy aus den Tecdax fliegt---nicht hier im Thread---neben an, da sitzen die Ahnungslosen und Schwarzseher.
Ich zahle meine Fernseh und Rundfunkgebühren und die sehen schwarz das gibt es doch nicht.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

Morgen M&M's...

8
22.07.10 10:02
...ich hab da noch ein paar kritische Betrachtungsweisen einzubringen!
Es stehen jetzt ein paar große Fragen an! Werden sich die Banken, der Investor und Ammer einigen können?
Und wie wird das Ziel des Investors aussehen?
Ich persönlich glaube, dass es eine Einigung geben wird, denn keiner hat was davon, wenn Conergy pleite geht.
Mir ist noch nicht so ganz klar, was der Einstieg dieses Investors bedeutet. Er ist hier auf jeden Fall nicht zum Spass eingestiegen, der will sicher anständig Kohle machen, was auch schon an seinem Namen zu erkennen ist: York CAPITAL. Ich glaube nicht, dass er die PV-Technologie als äußerst interessant und Zukunftsweisend ansieht, sondern eher, dass er die Firma unabhängig davon, was sie Produziert, als einen lohnenden Sanierungsfall ansieht, mit dem gut Euro's zu machen sind. Sein Invest will er in den nächsten paar Jahren ver vielfachen und kommende Gewinne wird er schnell abschöpfen. CGY wird nicht groß die Möglichkeiten haben, Kredite zurück zu bezahlen höchstens Ammer ist schlau genug gewesen und hat ein paar Hintertüren in die Verträge eingebaut.
Ein weiterer Investor wäre super und zwar einer, der von Conergy überzeugt ist. Am besten aus den Arabischen Imiraten der anständig Geld reinpumpt und Conergy auf einen Wachstumskurs schickt! Dann wäre ich sehr zuversichtlich!
Also, ich bin hier noch am rumgrübeln, wie gut dieser Investor für Conergy letztendlich sein wird. Ich hoffe, meine Befürchtungen bestätigen sich nicht und der Geldgeber ist wirklich an einer wirtschaftlichen Gesundung des Unternehmens interessiert!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? rawwstein
rawwstein:

wenn dass so

5
22.07.10 10:12
weitergeht dürfte heute der Minusrekord der Umsätze vom 09.07.2010
mit einem Handelsvolumen von 463.537 Stck der Geschichte angehören.
Das ist ja der Klopfer, da passiert ja beinahe garnichts, also wenn das
alte Sprichwort mit der Ruhe vor dem Sturm auch nur annähernd stimmt dann
geht noch mehr Ruhe ja beinahe nicht und der Sturm müsste umso
heftiger ausfallen.Hoffen wir dass es Südwind ist und den Laden mit 160 Klamotten
nach Norden bläst.
Jo, das wärs :-))
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

rawwstein

3
22.07.10 10:19
sorry aber wenn schon sturmböen bei cony aufziehen - dann muß ich chilli recht geben und wünsche das es südoststürme aus den arabischen emiraten sind. schade das kachelmann nicht mehr"IM DIENST IST" der könnte uns sagen wo die nächsten herkommen (der kennt sich aber momentan nur mit privatorkanen aus)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 1chr
1chr:

4000

3
22.07.10 10:20
feinste scheine auf Conergy, eben gekauft.
Leider trage ich damit nicht zum Umsatz der Aktie bei, ... sorry.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hokai
hokai:

1chr...kleinvieh macht auch mist:-)

3
22.07.10 10:32
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? aworai
aworai:

Wenn wir nicht wissen.....

4
22.07.10 10:40
.....wohin der Kurs geht,....warum fragen wir nicht
Paul, den Oktopus ?
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hokai
hokai:

York Capital Philiosphie:

 
22.07.10 10:41

About York It has often been observed that change is a constant in human affairs and indeed in the world at large. This is especially so in the business world. Driven by what Adam Smith termed the "invisible hand," mankind's tendency to progress creates an environment of corporate Darwinism, where companies that do not constantly act to improve their businesses will perish. This dynamic, rooted in human nature itself, is the foundation of event investing. York Capital Management was founded in 1991 with a simple goal: to provide consistent, superior risk-adjusted investment returns relatively independent of the overall market. In the years since, the firm has pursued this goal through a combination of focused research and investment selection, and disciplined risk management. With offices located in New York, Washington, DC, London and Hong Kong, York manages over 12 billion dollars worth of assets on behalf of institutions, endowments, foundations, fund of funds, wealthy individuals and their families.

Uij was zum denken:

...Wechsel ist eine kontinuirlieche menschliche "Eigenschaft"..........soso

... Adam Smith die unsichtbare Hand...jajaja wer weiß dieser Tag schon was die/der da gerade treiben:-)

...verwalten ein Vermögen von 12 Millarden....na dann ist genug Geld da um ggfl nach zuschiessen...HURRA

 

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

vor lauter kurslangeweile

2
22.07.10 10:41
fällt mir doch glatt was ein : was haltet ihr davon nicht mehr den kurs sondern die stückzahlen auf xetra vorauszusagen. ich meine für heute werden es 859.267gehandelte.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

The Goldman...

5
22.07.10 10:42
...hat Lokalverbot bekommen. Er scheint einen intensiven Conergy-Rausch zu haben und torkelt wirr lallend und pushend am Tresen rum. Unser Barmann hat ihn den letzten Conergy-Cocktail mit einem Ananas-Schnitz verweigert, denn offensichtlich besteht bei ihm eine gewisse Suchtgefahr. Da können wir nur hoffen dass er selber nicht mehr fahren muss, sondern besser einen fahren läßt :o)

Bin jetzt schon sehr gespannt, was das diese Woche noch bringen wird, oder ob es erst noch eine weitere benötigt, bis sich was tut! Von den Aussichten auf die Q2-Zahlen haben wir auch noch nichts gehört, obwohl die normalerweise auch schon 4 Wochen vorher veröffentlicht werden.
Also Ammer macht es jetzt zum Schluß nochmal wirklich spannend. Showdown im Sommerloch! Da erscheint ja jeder Hitchcock langweilig dagegen...
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ruebe52
ruebe52:

guten morgen in die runde

6
22.07.10 10:56
ich hoffe, dass mir auf den aktienkurs von cony nicht genau so schlecht wird, wie auf das video, das woodstock hier gestern eingestellt und das ich soeben erst so bis zur mitte betrachtet habe. ist ja echt ne zumutung. mir ist jetzt sooo schlecht, dabei hab ich ja sonst ne dickhaut als schlachtersohn. den typen, die solche dinge mit tieren anstellen, sollte man auch bei lebendigem leib die haut abziehen.
bä... ist mir schlecht....
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? rawwstein
rawwstein:

sportgemeinschaft

 
22.07.10 10:57
wenn der Sturm im Südosten durch eine positive Nachricht losgeht und sich der
dann zu einem Orkan aus dem Süden ausweitet, dann ist es mir doch
auch recht.Hauptsache aus südlicher Richtung und kräftig nach Norden.

Extrachilli, na dass mit dem warten und den  verzögerungen sind wir doch
wohl gewohnt. Wenns dann auch wieder mit einem Sprichwort belegt
,,was lange währt wird endlich gut'' letztlich gut ausgeht machen die paar Tage
(so es denn ein paar Tage sind) den Kohl auch nicht mehr fett ,die  bekommen wir jetzt auch noch über die Runden.

Was lange währt, wird endlich gut.
Das Ergebnis war die Mühe wert. Das Sprichwort wird verwendet, wenn nach langer Zeit ein vorzeigbares Ergebnis zu sehen ist. Dann hat sich der Aufwand gelohnt und das Resultat ist gut.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? dasLeben
dasLeben:

Bist ja wieder der Wahsinn ........

3
22.07.10 11:15

dem herr sei dank das ich dich habe........:-((


Seite: Übersicht ... 1082  1083  1085  1086  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--