Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1053  1054  1056  1057  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.915
Zugriffe: 5.442.981 / Heute: 812
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

Guten Morgen zusammen :-)

4
11.07.10 04:58
ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,03%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,65%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,00%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +30,79%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

und ein bißchen etwas über PV allg

6
11.07.10 05:03
Photovoltaik-Zubau in Deutschland

11.07.2010 Nach Angaben der Bundesnetzagentur wurden im weltgrößten Absatzmarkt für Photovoltaikanlagen im ersten Quartal 2010 rund 714 MW installiert.
Im Vergleich zum Vorjahr bedeutet dies eine Steigerung um den Faktor 10. Bei der Interpretation der Daten ist dennoch eine gewisse Zurückhaltung geboten, da die Bedingungen kaum vergleichbar sind: In Q1 2009 befanden sich die Preise im freien Fall und die Aussicht auf weitere Preissenkungen verzögerte damals den Zubau. In 2010 hat sich das Bild komplett gedreht und die Diskussion um die Kürzung der Einspeisvergütung hat den Markt beschleunigt....... - Sonnenseite Franz Alt

www.sonnenseite.com/...aik-Zubau+in+Deutschland+,6,a16362.html
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

nochmal an adva...

4
11.07.10 11:11
...reg Dich ab :o)

Der Thread "Der Müllmarkt (Neuer Markt) lebt!!" ist kein CGY Thread sondern thematisiert den "neuen Markt", wie Du auch schön im Titel erkennen kannst. In erster Linie wird hier wahrscheinlich Conergy besprochen, kann man aber nicht wirklich sagen, da die meisten Postings in diesem Thread gelöscht sind und nur alle paar Wochen mal wieder einer was neues postet.
Also ist definitiv kein CGY Thread!
Und wie gesagt, kommst Du mit anderen Meinungen nicht zurecht, wunderst Dich, wenn Dir jemand auf dumme Sprüche Kontra gibt, tzzz, tzzz...
An Deiner Stelle würde ich die Finger von Foren lassen, wenn Du damit nicht umgehen kannst.
Und noch eins, bevor Du wieder unsachliche Antworten schreibst. Du wirst sehen, ich habe immer das letzte Wort :o)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Guten Morgen , na gut, dann mache ich mal den

6
12.07.10 05:09
Anfang. Ich denek die meisten sind wohl noch Hitzegeschädigt und schlafen deshalb sehr spät ein, lass sie schlafen sag ich mir, wenn man eine Schlafaktie im Depot hat ist das ja auch kein Wunder. Doch verschlafen sollte man den eventuellen "Startschuß" aber auch nicht. Ich empfinde das jede Woche etwas mehr Spannung in unserer Conergy kommt, woran das liegt, naja ich denke weil Ammer ein Flitzbogen ist, er versteht es das Feuer am brennen zu halten---und wir natürlich hier im Thread auch.
Ich werde nun mal losjockeln und die frische Luft einziehen denn Später wird es wieder richtig knackig.
Euch wünsche ich einen entspannten Tag, voller Frische und Ruhe.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? aworai
aworai:

Morgen alle zusammen

3
12.07.10 05:41
Tja , die Neuseeländer haben es geschafft.
Sie waren jetzt das einzige Team bei der WM,
das kein  Spiel verloren hat.
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

morgen zusammen

9
12.07.10 07:00
so auf ein neues ,oder the same procedure as every week.
Ich kann`s euch leider nicht sagen.
Schönen Tag allen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

Moooooooorgen....gähn

6
12.07.10 07:06
wieder schlecht geschlafen bei der Hitze :-(
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ruebe52
ruebe52:

auch morgäääähn

6
12.07.10 08:08
um viere bin ich dann mal so langsam eingepennt.
gestern abend hab ich noch den kampf der stiere gesehen. naja, berauschend war es nicht, aber zuletzt immerhin noch spannend. leider haben die holländer ja auch ziemlichen käse gerollt und nicht das tor gefunden. aber sie haben sich nicht eingeigelt, wie unsere jungs das gegen die spanier gemacht haben.
die jogijunx hamm uns dann doch noch die goldene ananas geholt. immerhin. ne frische ananas ist ja schon was leckeres. aber nur, wenn du sie direkt auf hawaii isst und sie nicht aus dem kühlfach kommt, sondern direkt frisch vom feld. mmm. einfach lecker.

bei cony läuft nun langsam die uhr richtung hauptrunde. dann kommt unsere weltmeisterschaft.
mal gespannt wie diese veranstaltung ausgeht. flop oder top? hoffentlich spielt da keiner mit fouls.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Lou2009
Lou2009:

schönen guten morgen miteinander :-)

5
12.07.10 08:30
www.my.calendars.net/lehman
www.my.calendars.net/wmi
Achtung: Zockeraktien - Totalverlust nicht ausgeschlossen !
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Ein neuer/anderer Montag, das gleiche Spiel

3
12.07.10 09:36
Die Hitze lämt den Handel, wer nicht unbedingt handeln muß/kann,  der vertreibt sich den Tag mit eine Art überlebendstraining-------------kalte Speisen, vorwiegend Obst-------galte akoholfreie Getränke, mindestens 3-4 Liter---------wenn nicht unbedingt notwendig dann ist es besser man bleibt im Haus, weil es etwas kühler ist-------------sich nicht aufregen, weil so Stress entsteht und der Kreislauf geht unnötig nach oben------------positiv denken dadurch bleibt man gelassen---------und vile andere Dinge beherzigen dann kommt man gut durch den Tag egal ob Conergy minimal steigt oder fällt.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

Guten Morgen Ihr Verschwitzten...

8
12.07.10 09:38
...es ist schon sau warm! Duschen erfrischt mal kurz und verjagt den Körpergeruch, aber das war's dann auch schon. Nach zehn Minuten schwitzt man auf gleichen Niveau wie zuvor weiter.
Erst ein besch...eidener Frühling, dann ein mörder heißer Sommer!
Hey Petrus, geht's nicht mal auf einem angenehmen Level? Dreh mal bitte den Schalter auf "medium"

Die 28 KW ist angebrochen und was machen wir? Weiterhin Däumchen drehen und auf weltbewegende New's warten. Auch diese Woche passiert bestimmt wieder nix! Die lassen uns sicher bis zum letzten Moment im eigenen Saft schmoren.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hokai
hokai:

moinsen

6
12.07.10 11:35
Zu dem Kursverlauf paßt Schiller's Glocke ganz gut...und der Schweiß rinnt, fröhliches transpirieren:-)

Fest gemauert in der Erden
Steht die Form aus Lehm gebrannt.
Heute muß die Glocke werden!
Frisch, Gesellen, seid zur Hand!
Von der Stirne heiß
Rinnen muß der Schweiß,
Soll das Werk den Meister loben!
Doch der Segen kommt von oben.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

gut chilli

5
12.07.10 11:45
und irgendwann wird aus Schmorfleisch Krustenbraten.Man braucht eben eine harte Kruste für dieses Geschäft,und mit der richtigen Sauce bekommt man das auch runter.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hokai
hokai:

will auch so n hut zur überbrückung:

5
12.07.10 11:50
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Lou2009
Lou2009:

wenn ich diese Woche die Wahl hätte

8
12.07.10 11:51
zwischen steigendem Cony Kurs und einem halben Tag Regen, dann würde ich den Regen nehmen !!!!!!!!!!!!!!
www.my.calendars.net/lehman
www.my.calendars.net/wmi
Achtung: Zockeraktien - Totalverlust nicht ausgeschlossen !
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

ich nicht Lou2009

4
12.07.10 11:54
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hokai
hokai:

bin für steigend Kurs und fallenden Regen

6
12.07.10 12:00
quasi ein doppelter squezze...Mahlzeit
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

Unser Hokai...

9
12.07.10 12:28
...vereint das gute mit dem nützlichen. Die Dinge optimal kofigurieren und sie dann zu einem Optimum zu vereinen.
Das sind Entwickler, Ingenieure die Deutschland braucht. Den Blick nach vorne gerichtet, mit einem Ziel vor Augen! Vereint mit seiner Mission, wie ein Fels in der Brandung, das Beste für uns herraus zu holen. Stolz und ehrvoll, mit dem Drang die Welt zu verbessern.
Und ich darf einer seiner Gefährten sein, Schulter an Schulter, durch Dick und Dünn, mit erhobenen Hauptes sich den Gefahren stellen.
Und später wird man über mich sagen: ja, er war einer seiner Knechte, doch er ist ihm nie persönlich begegnet... Nun kauert er einsam unter seinem Denkmal und wartet auf die Auferstehung...

Mann die Hitze macht mir ganz schön zu schaffen,...  schwitz
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Lou2009
Lou2009:

@ chilli

3
12.07.10 12:37
die große Abkühlung kommt angeblich morgen.
Auch für Montag erwarteten die Meteorologen Temperaturen bis zu 37 Grad. Dabei sollte es drückend schwül bleiben, wie der DWD am Sonntag vorhersagte. Bei fast absoluter Windstille ist nicht einmal ein Hauch von Abkühlung spürbar. Fast überall muss mit kräftigen Gewittern gerechnet werden. „Wo es runterkommt, da kübelt es richtig“, sagte Meteorologe Christoph Hartmann. Grund sei die Windstille. Sie verhindere, dass Gewitter weiterzögen. Der DWD warnte vor Starkregen,Sturmböen und Hagel.

Am Dienstag soll sie dann endlich kommen, die ersehnte Abkühlung. Die „Kaltfront“ des Mittelmeertiefs „Mae“ lässt die Temperaturen abstürzen – auf immer noch sommerliche 25 Grad. Am Mittwoch ist die Zeit zum Durchatmen aber schon wieder vorbei: Dann sind 35 Grad angesagt.

Also - pack die Badehose ein. Vielleicht können wir in einer Unterführung in Eiswürfeln baden :-((((
www.my.calendars.net/lehman
www.my.calendars.net/wmi
Achtung: Zockeraktien - Totalverlust nicht ausgeschlossen !
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Lou2009
Lou2009:

hier der Link dazu

 
12.07.10 12:39
www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/...-Tage-des-Jahres.html

ziemlich weit unten - falls es jemand wissen will
www.my.calendars.net/lehman
www.my.calendars.net/wmi
Achtung: Zockeraktien - Totalverlust nicht ausgeschlossen !
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

was scheimst du da chilli

3
12.07.10 13:15
du hast wirklich der Sonne zu viel abbekommen. :-)
So gehe jetzt was Schnee schaufeln.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

natürlich mit "l"

 
12.07.10 13:17
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? mc69
mc69:

2,5 schritte vor

5
12.07.10 14:53
dann 2 zuück, dann 2 schritte vor und 2,5 zurück.  

... aber ansonsten ist alles banane :-)
seitdem ich die menschen kenne liebe ich die tiere
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hokai
hokai:

so, fallender regen ist hier eingetroffen

3
12.07.10 15:23
da war doch noch was?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

ich hab`s gelesen,und es stimmt

 
12.07.10 16:14
es gibt keine objektiven Analysen.
Und das gilt meiner Meinung nach für jede Anlage,von Schweinehälften bis zum Chip.

Seite: Übersicht ... 1053  1054  1056  1057  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.914 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 22.05.24 23:49
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--