Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1017  1018  1020  1021  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.915
Zugriffe: 5.442.561 / Heute: 392
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

Guten Morgen

7
21.06.10 06:41
Hui...awo schon so früh...ich staune.
Ja, das Wetter, es scheint die Schafskälte zu sein. Der PV-Wert fällt diesen Monat sehr schlecht aus.
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +69,20%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,83%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,76%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,69%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

guten morgen ihr drei

8
21.06.10 07:05
Ananas dann mußt du wohl mit dem Kopf unterm armda gestanden haben,wenn du das laufen unterbrechen mußtest.Na nun geht es ja wieder weiter,ich hoffe auch mit dem Kopf an der richtigen Stelle.
Das mit den 3-5 €us habe ich auch letztes Jahr schon gehofft,ich lasse es dieses Jahr lieber,sonst wird das wieder nix.
Allen wünsche ich einen schönen Tag,der Sommer kommt.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

Solar allg.

5
21.06.10 07:34
na ja, gerne liest man das ja nicht. Aber informiert wollen wir sein...und Solar ist Zukunft! - deshalb hier zur Info: Handelsblatt von heute:
Solarboom treibt Kosten: -  Sonnenenergie wird unbezahlbar
Sonnenenergie wird immer populärer - und damit unbezahlbar. Weil die Förderungen auf Jahre garantiert sind, summieren sich die Folgelasten mittlerweile auf hohe zweistellige Milliardenbeträge. Selbst die Branche erkennt, dass es so nicht weitergeht.
www.handelsblatt.com/technologie/...e-wird-unbezahlbar;2604469
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? kizgin
kizgin:

Guten morgen an Conergy Familie.

5
21.06.10 07:36
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

guten morgen

5
21.06.10 07:36
na tolle aussichten-da werden wir BALD viel freude haben . also genießen wir die zeit des nichtstuns denn in naher zukunft MÜSSEN wir dann jeden tag - ach was sage ich - stündlich bei unserem wachsenden conybaby sein. das wird alles noch sehr aufregend . ich vermute das wir im august spätestens die 1.55 euro von h1234 sehen werden. also dann allen einen ruhigen wochenauftakt!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Na hoffen darf man ja auf die 3-5 Euro h1234

5
21.06.10 07:38
aber natürlich ist diese Hoffnung nicht zu begründen und nur Spekulativ zu sehen.
Auch was die Lockerung des Wechselkurses anbetrifft besteht im Augenblick nur die Hoffnung, noch ist nichts beschlossen.
Was das Laufen anbetrifft--Kopf unter den Arm--ja manchmal möchte man ihn unter den Arm nehmen, aber nur wenn ich an die WM denke, dann möchte ich schon mal mit den Kopf unter den Arm übers Land laufen, aber auch hier ist noch nichts "beschlossen".
Der Sommer kommt! Nur wann ?Die 3-5 Euro kommen auch! Nur wann?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

bin nicht sicher, ob es schon gepostet wurde...

7
21.06.10 07:48
Solarportal24.de Info:
PHOTON und red dot prämieren neuen Conergy IPG T Wechselrichter

Das Expertengremium der Fachzeitschrift PHOTON hat den neuen Conergy Stringwechselrichter IPG 15T mit der Gesamtnote „sehr gut +“ bewertet. Zudem wird ihm vom renommierten red dot institute der begehrte red dot award verliehen. Damit befindet sich der Conergy IPG T in bester Gesellschaft mit Design-Größen wie Apple, Bose, Adidas und Mercedes Benz
Der Conergy IPG 15T lässt kaum Wünsche offen“, urteilt Photon in ihrem Test. Damit gehöre der Wechselrichter nach dem heutigen Stand der Technik zu den absoluten Spitzenvertretern seiner Zunft.
www.solarportal24.de/...n_neuen_conergy_ipg_t_wechselrich.html
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hokai
hokai:

morgen zusammen

7
21.06.10 07:51
nun ist er da der Sommeranfang...man kann nur nix mit anfangen...

Auf eine neue ereignisreiche oder - arme Woche:-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

gemach,gemach hokai

3
21.06.10 08:03
ich mache immer dann drei Sachen auf einmal.Den Kopf aufstützen,keine Gehirnströme fließen lassen und dabei einen Bart wachsen lassen.Ist doch schon viel,oder?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hokai
hokai:

jau das machen ich auch sehr

3
21.06.10 08:13
gerne, allerdings ist das mein Wintersport...na gut dann halt noch auf Wintermodus bleiben
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Lou2009
Lou2009:

schönen guten morgen miteinander :-)

6
21.06.10 09:08
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

Guten Morgen, also...

5
21.06.10 09:15
...was für ein Sommeranfang? Wenn ich raus schaue, sehe ich den Herbst. Grau und kühl, wenigstens regnet es nicht, ...noch nicht!

Euch allen einen schönen Tag
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

@extrachilli

4
21.06.10 09:21
hier scheint seit 1 Stunde die Sonne....aber heute Morgen hatte es nur 4 ° ...arme Schildkröte, hätte sie rein nehmen sollen...
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

kenne mich da nicht so aus

3
21.06.10 09:24
aber deine schildi hat doch einen dicken panzer - du wirst es doch nicht der schafsschur gleichgetan haben das sie friert. hi hi hi!!!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

achso

2
21.06.10 09:25
bautzen 12 grad und sonne mit ein paar wolken.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

jetzt sag mir mal einer

3
21.06.10 09:41
ob das noch normal ist - man unterhält sich über schildkröten im conytreahdt. da sieht man mal wieder wie entspannt es hier zugeht vor dem großen knall. bei dieser aktie kein wunder!!!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? egger88
egger88:

es ist traurig :-(

5
21.06.10 09:48
dax auf jahreshoch, solarwerte steigen seit tage, cony bleibt da wo sie immer ist und hat keine lust auch mal mit zu steigen...
wird echt zeit für die bekanntgabe der refi!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ruebe52
ruebe52:

moin

6
21.06.10 09:52
an den märkten sieht heute ja alles schön grün aus.... also, ärgert euch nicht über den regen. der garten kann es gebrauchen, oder?

ich bin diese woche nur bedingt einsatzfähig und schreibe mit drei fingern.... es hat mich gestern beim joggen voll auf den asphalt geworfen... bei meinem manöver hab ich mir ordentlich was aufgeschürft an armen, händen und knien... und das linke knie ist so dick wie meine linke ar---backe. aua. nun tröstet mich mal ein bisschen....

ich sag ja immer. sport ist mord, aber ich liebe das risiko. sonst hätte ich auch nicht cony im depot....
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Lou2009
Lou2009:

@ ruebe52

4
21.06.10 10:19
meine Allzweckwaffe:
versuche es mit einem Quarkwickel. Magerquark - Baumwolltuch - Frischhaltefolie drum - wegen der Sauerei.

Gute Besserung
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? mc69
mc69:

irgendwann muss der deckel fliegen

 
21.06.10 10:25
... seit mehr als einem jahr tut sich hier nix, abgesehen von einigen auf und ab`s.
trotz der vielen guten news, denke da an die memc sache, volle auftragsbücher, volle auslastung, einstellung von 120 leiharbeitern, eröffnung von solarparks, positive quartalszahlen usw. usw.

warum rührt sich diese, unsere, zicke nicht!??

und ich glaub auch nicht daran, das sich hier richtig was tut, wenn die kreditverlängerunge(n) durch sind!

ich sags euch was, wenn keiner mehr damit rechnet dann hebt sich der deckel und der vulkan bricht aus!
also, weiterhin geduldig sein.

seitdem ich die menschen kenne liebe ich die tiere
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ruebe52
ruebe52:

danke lou

 
21.06.10 10:28
gut dass der tipp von dir kommt und nicht von einem "frosch" aus der sesamstraße ... sonst könnte ich den quak wohl nicht ernst nehmen. ;-) aber magerquark reicht aus, ja? ich mag ja lieber den sahnigen.... ;-) schmeckt einfach besser. aber fürs knie ist das magere zeugs wohl besser? naja, mit sahne wirds vielleicht auch noch dicker, hat wohl zuviel kalorien....
übrigens sahne--- ein paar dicke daimler-aktien müsste man jetzt haben, die werden auch ziemlich dick, weil die chinesen gern dicke autos fahren, leider ganz ohne solarantrieb.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Lou2009
Lou2009:

Magerquark reicht

3
21.06.10 10:51
du sollst den aufs Knie schmieren und nicht essen. Kannst ja hinterher das trockene bröselige Zeug mal versuchen mit Sahne zu verdünnen. Vielleicht ist es dann ja wieder geniessbar ;-)))
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Linda40
Linda40:

Hallo ruebe52

5
21.06.10 10:58
was auch garantiert hilft, sind Schwedenkräuter. Kriegt man fertig zubereitet in der Apotheke. Zwei Tage damit behandelt ( ähnlich wie Lous Vorschlag auch mit Plastikfolie drum rum, sonst gibt es Flecken in der Kleidung )
und es ist nichts mehr zu sehen von der Schwellung.
Gute Besserung.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ruebe52
ruebe52:

wir sollten

 
21.06.10 11:00
herrn ammer auch ein hausmittel schicken, damit er die banker ein wenig damit einschmiert und cony endlich mal aus der hüfte kommt. sieht man so den rest der marktteilnehmer... die wachen fast alle auf, nur cony liegt noch immer im koma. auch wenn da angeblich 9 banken beteiligt sind.... warten die wirklich, bis die zahlen aus dem zweiten quartal kommen? ist das dann der magerquark für cony und die banker oder sahnequark?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

@ruebe52 kleiner Trost

5
21.06.10 11:01
ich schreibe immer nur mit 2 Fingern. ;-)

Seite: Übersicht ... 1017  1018  1020  1021  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.914 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 22.05.24 23:49
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--