Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1016  1017  1019  1020  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.370.142 / Heute: 2.261
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? aworai
aworai:

Hab euch doch gesagt, daß...

3
18.06.10 17:37
......Österreich Weltmeister wird. Der Bergbauer Seppl schießt
sicher noch ein paar Tore.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 327429
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? aworai
aworai:

Und außerdem ....

2
18.06.10 17:45
.....kann der Bergbauer Seppl auch Jodeln , wie ihr seht.
Also zweifelsfrei ein echter Almtaler
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 327433
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

der seppel schießt noch tore!!

 
18.06.10 17:51
und die trikotfarbe ist eh irreführend-für mich ist das rot/weiß
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? flipp
flipp:

Eventuell wurde es schon gepostet, aber hier mal

 
18.06.10 18:46
von www.daf.fm ein news-stream über Solar-Trends ... . Ist jetzt zwar nicht direkt auf conergy gemünzt, sondern eher allgemein gehalten, aber interessant allemal.

video.onvista.de/...6::s::20100616_DAF_Trends_Solar_vod.-1.flv

Am Ende werden auch Aktien genauer betrachtet und Interwiews geführt (hust, auch M. vom A. tritt Erscheinung).

flipp
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

man war das heute ein aufregender tag

3
18.06.10 20:20
erst diese conybewegungen dann das serbenspiel und dann noch diese österreicher welche die argentinischen trikots anhaben.aber nichts desto trotz allen einen schönen feierabend und wunderschönes wochenende!!!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? BiJi
BiJi:

Ich machs

2
18.06.10 20:51
mal kurz und schmerzlos: Allen ein schönes WE!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

Guten Morgen zusammen:-)

4
19.06.10 06:21
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

Solarmodule allg. Info Forschung

2
19.06.10 07:21
Härte-Test für neue Modul-Generation
18.06.2010 Deutschlands größte Klimakammern für Solarmodule am Fraunhofer CSP in Halle.
Das Fraunhofer-Center für Silizium-Photovoltaik CSP in Halle bietet Modulherstellern einzigartige Prüfmöglichkeiten: In den deutschlandweit größten Klimakammern können Photovoltaikmodule und Sonnenkollektoren unter extremer Temperatur- und Feuchteeinwirkung normgerecht getestet werden.

Eine Besonderheit ist die Durchführung von UV-Tests direkt in der Feuchte-Klimakammer. Ziel ist, das Materialverhalten unter verschiedenen Bewitterungen so zu bestimmen, dass Modulhersteller ihre Produkte hinsichtlich Leistung und Lebensdauer optimieren können.
Sonnenseite Franz Alt
www.sonnenseite.com/...uer+neue+Modul-Generation,6,a16186.html
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

guten morgen zusammen

5
19.06.10 07:37
denke das mit Conergy ist im grünen Bereich.Ohne Moos nix los sozusagen.Das wird schon,aber Heute erst mal Gartenarbeit,damit ich nächstes Jahr was zu Essen habe.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

Forschung allg. org. Solarzellen

5
19.06.10 07:39
photovoltaik-guide
Strom aus Plastik: Freiburger Forscher erzielen weltweit höchsten Füllfaktor für organische Solarzelle

Freiburg, 18. Juni 2010
Organische Solarzellen stehen für eine noch junge Technologie der Solarstromerzeugung. An ihrer Optimierung arbeitet das Freiburger Materialforschungszentrum (FMF) in enger Kooperation mit dem Fraunhofer Institut für Solare Energiesysteme ISE. Jetzt ist es dem Forschungsteam um Dr. Uli Würfel gelungen, den weltweit besten Wert beim Füllfaktor für flexible organische Solarzellen zu erzielen. Der Füllfaktor ist ein wichtiges Qualitätsmerkmal, das neben dem Kurzschlussstrom und der offenen Klemmenspannung die Effizienz der Solarzelle und damit die Leistungsausbeute bestimmt.
www.photovoltaik-guide.de/...fuer-organische-solarzellen-11371
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

@h1234

5
19.06.10 07:42
Gartenarbeit....ich erwarte einen Bericht in meinem Forum....
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? aworai
aworai:

Morgen alle zusammen

4
19.06.10 09:57
Ein verregnetes Wochenende ist besser, als gar
kein Wochenende.
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

Morgen Leute,...

3
19.06.10 11:00
...ist gestern bei Jogis Mannschaft nicht ganz so gelaufen, wie wir es uns gewünscht hatten. Da war einfach ne Menge Pech im Spiel. Es hatte wohl nicht sollen sein!
Trotzdem konnte man sehen, dass sie eigentlich nicht schlecht gespielt hatten. Mit 10 Mann haben die ganz schön Gas gegeben und Druck aufgebaut, auch wenn es am Ende nichts gebracht hat. Technik, Kondition und der Wille sind da! Ihr Kontingent an Pech haben sie glaube ich vollständig ausgenutzt und verbraucht, dehalb bin ich guter Dinge, dass das noch ein gutes Ende nimmt :o)
Genau wie mit unserer Conny! Das wird auch noch was werden, Ihr werdet sehen...

Schönes WE
chilli
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Guten Morgen ---nach dem Spiel ist vor dem Spiel

4
19.06.10 11:43
Das gleiche gilt für Conergy, nach den Quartalszahlen ist vor den Quartalszahlen. Es es wenig sinnvoll hier täglich, wie das ein User gerne prakteziert ohne ein Anflug von Müdigkeit zu spüren, alt bekanntes Zahlenmaterial neu aufzubereiten--es durchzuquirlen--um daraus ein neues Posting zu schreiben. Ich halte so etwas für einfälltig und wenig sinnvoll, es sei denn, man verfolgt einen bestimmten Zweck damit. Ich neige eher dazu in die Zukunft zu gucken und so richtet sich mein Fokus auf die am 12. August zu erwartenden Quartalszahlen ( Halbjahresbericht). Es gibt im Augenblick nur zwei markante und zukunftsrelevante Daten, eine davon habe ich genannt und von den anderen müssen wir uns überraschen lassen. Dies ist nun mal die augenblickliche Situation in der wir uns befinden alles andere wie zum Beispiel, die Eröffnung neuer Solarparks ect., sind Beiwerk und leider keine unbedingten Kurspusher.
Für meinen Lapsus, hier ein Threadjubiläum ein Monat zu früh reinzustellen, möchte ich mich entschuldigen. Doch wir haben genug "aufgeweckte"User die diesen Irrtum gleich bemerkt haben. Dass der Kurs der Conergy Aktie sich in 12 Monaten kaum bewegt hat, das hätte ich so nicht gedacht, doch es zeigt wie schwierig das Umfeld in der Solarindustrie im Allgemeinen, und bei Conergy insbesondere, ist.
Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende und hoffe das ihr die Fußballspiele gut überstehen werdet.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? blackfrog
blackfrog:

@awo (sorry OT)

7
19.06.10 20:11
Ich glaube nicht das Östereich Weltmeister wird ;-))

Das Spiel gestern war grottig, meiner Meinung nach verpfiffen, aber was solls. (Die Deutschen hatten in der letzten Zeit schon immer Probs mit dem Balkan (Kroatien, Bosnien-H. und nu Serbien)). Ich kann aber immer noch nicht verstehen wieso ein Schiri von der Fifa ernannt wird der im Schnitt (!!!) 5 gelbe Karten gibt. Gekämpft ham se nur viel Pech....
Nur noch 5 Siege bis zum Titel !!!!!
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

Guten Morgen zusammen:-)

5
20.06.10 05:48
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

Info Solarserver Conergy

5
20.06.10 06:52
Photovoltaik in Brandenburg: Conergy übergibt Megawatt-Solarpark an solar-konzept
Conergy macht das Doppel mit solar-konzept perfekt: Am 20. Juni übergeben die Hamburger einen fertig gestellten Solarpark mit einer Nennleistung von 1,4 Megawatt (MW) im brandenburgischen Altdöbern an den Investor.
An diesen hat der Solar-Konzern im vergangenen Jahr bereits ein 2,4 MW-Kraftwerk im bayerischen Heimpersdorf verkauft. Die 18.144 Module, die dreireihig auf den 7,5 Kilometer langen SolarLinea-Gestellen von Conergy angebracht sind, speisen den Solarstrom in das öffentliche Stromnetz ein - rund 1,4 Millionen Kilowattstunden pro Jahr.   Damit werden über 600 Haushalte im Landkreis Oberspreewald-Lausitz und somit mehr als ein Viertel der Bevölkerung Altdöberns mit Sonnenstrom versorgt.
www.solarserver.de/solarmagazin/news.html#news12892
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

guten morgen zusammen

4
20.06.10 07:20
grau bedeckt und vom Jahrhundert Sommer keine Spur.
Ich hätte jetzt gerne blauen Himmel und Kurse um die 3 €uro.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

Guten Morgen in die Runde...

4
20.06.10 08:35
...jaaaaa, Kurse um die 3 € wäre schöööön.
Wenigstens ist das Wetter heute nicht so übel. Leicht bewölkt 13.°
Morgen beginnt der Sommer, zumindest kalendarisch! Dann wird's hoffentlich besser mit dem Wetter, den Kursen und den Fußballergebnissen von Jogis Mannschaft.

Schönen Sonntag Euch allen!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? plink
plink:

China wertet Währung auf!

5
20.06.10 15:07
Die Bedeutung dieser Meldung insbesondere für die inländischen Solarfirmen ist meiner Ansicht bedeutend! Wenn die Chinesen Ihre Währung bis zu 40 % aufwerten, werden deren Solarmodule dementsprechend teurer und die inländischen Module z.B. von Conergy wieder wettbewerbsfähig!

www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...8,701724,00.html#ref=rss
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

@plink...

2
20.06.10 19:29
...die chinesiche Währung ist bereits seit Ende Dezember 2009 um 20% angestiegen und hat schon den europäischen Solarherstellern bessere Marktpositionen beschert. Diese Entwicklung geht weiter zugunsten der Europäer. Der Rembimbi wird weiter steigen, die Löhne in China ebenso und der Euro ist im Sinkflug. Das Preis-Verhältnis zwischen China und Europa wird sich weiter relativieren, mit einem Qualitätsvorteil für Europa. Mal sehen, wie es in einem Jahr aussieht, ob man dann überhaupt noch groß Unterschiede ausmachen kann.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? aworai
aworai:

Ich kann es fast.....

2
20.06.10 21:49
......nicht glauben. Die Chinesen lösen den Yuan vom
Dollar. Jetzt wird es spannend.
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? n00bs
n00bs:

yuannnn

 
21.06.10 00:23
ja ja jetzt werden immer mehr grosse investorren auf die deutschen solarwerte heiss!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Guten Morgen ihr Hoffnungsträger der

4
21.06.10 05:17
Deutschen Solarindustrie. Auch ich denke das die Aufwertung der Chinesischen Währung ein gutes Zeichen für die Deutsche Solarwirtschaft ist. Wie plink es schon geschrieben hat das Gefälle zwischen Euro, Dollar und Yuan wird schwächer und somit werden auch Deutsche Produkte Mehr Wettbewerbsfähig.
Ich denke , nachdem alle Unebenheiten wie Finanzierungsplan und die Entscheidung des Gerichts, beseitigt sind und wir gute Ergebnisse in den folgenden Quartalen sehen werden, können Kurse von 3-5 Euro zum Jahresende ohne weiteres die Realität sein.
Realistisch ist es auch, dass ich nach tagelanger Pause , mir jetzt die Laufschuhe anschnalle um den kühlen Sommeranfang zu genießen.
Ich wünsche euch ein schönen und zufriedenen Tag. seit nett zu euren Partnern und Nachbarn.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? aworai
aworai:

Morgen Leute

7
21.06.10 05:43
Es regnet und regnet.

Chinas Zentralbank: Keine einmalige Yuan-Aufwertung
orf.at/?href=http%3A%2F%2Forf.at%2Fticker%2F372712.html

Chinas Zentralbank will die Landeswährung Yuan auf einem vernünftigen und grundsätzlich stabilem Niveau halten. Es werde keine einmalige Aufwertung geben, teilte die Notenbank gestern mit.

Am Samstag hatte die Zentralbank angedeutet, den Yuan schrittweise flexibilisieren zu wollen. Details nannte sie nicht. Derzeit ist die Währung an den US-Dollar gekoppelt.

Der Yuan-Kurs soll auch beim Gipfeltreffen der führenden Industrie- und Schwellenländer (G-20) Ende der Woche eine Rolle spielen.
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen

Seite: Übersicht ... 1016  1017  1019  1020  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--