Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 133  134  136  137  ...

Conergy...das ist die Zukunft!

Beiträge: 3.611
Zugriffe: 604.220 / Heute: 114
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy...das ist die Zukunft! Agent-Smith
Agent-Smith:

lol h1234 !

 
05.09.09 10:00
ja, das tut mir leid, das du 7 tage arbeiten musst. wenn es dich ein wenig tröstet - ich muss gleich auch los. bin dann ehrenamtlich den ganzen vormittag auf dem sportplatz. ich glaube, highmaster hat das alles nicht wirklich ernst gemeint. ich habe den eindruck, er wollte mit ein wenig ironie den brunetta auf die schippe nehmen, weil brunetta auch immer etwas sehr optimistisch ist ;-)

euch allen einnschönes we - muss los !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,78%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +36,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,74%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,08%

Conergy...das ist die Zukunft! HighMaster
HighMaster:

h1234 wirst sehen was am montag mit conergy

 
05.09.09 11:09
passiert.Erstes Ziel ist bei 1,10Euro danach Richtung 2 Euro.
Conergy...das ist die Zukunft! ithilas
ithilas:

hm

 
05.09.09 11:15
das mit memc war doch schon lange eingepreist deswegen der shortsqueeze die tage und dass die welt das schon am dienstag geschrieben hatte zeigt, dass es am montag keinerlei auswirkungen haben wird ;)
Conergy...das ist die Zukunft! PanzerMayer
PanzerMayer:

klare Sache! kaufe ich mir Montag!----------Danke!

 
05.09.09 11:20
Conergy...das ist die Zukunft! HighMaster
HighMaster:

agent-smith ich habe es ernst gemeint

 
05.09.09 12:18
montag wird Conergy einen Hype machen,dort wo ich bin dort wird es auch steigen. aktuell ausserbörslich 0,783Euro.und ask auf 0,785 gestiegen.

Profis wissen was sie machen .Schau zuerst den ausserbörslichen  Times und Sales an:

die 0,783Euro sind auch weggefegt,so dass die 0,785euro ausserbörslich auf der Ask seite steht.
Kurstief gestern war bei 0,75Euro,seit dem sind es ca 5% gestiegen.Der richtige Hype wird am Montag kommen.So ist meine Analyse und der Chart zeigt diese Richtung auch an.

Hier der Time & Sale welches ie Tendez zeigt.

2009-09-04   21:55:38   178   0,783
2009-09-04 21:34:47 699 0,765
2009-09-04 21:28:07 140 0,783
2009-09-04 20:37:09 400 0,783
2009-09-04 20:23:33 1 000 0,783
2009-09-04 20:01:50 6 494 0,770
2009-09-04 19:33:51 500 0,780
2009-09-04 18:53:12 100 0,760
2009-09-04 18:42:13 700 0,760
2009-09-04 18:41:06 500 0,760
2009-09-04 18:37:50 1 700 0,760
2009-09-04 18:25:10 7 500 0,777
2009-09-04 18:24:22 10 000 0,774
2009-09-04 18:01:36 2 000 0,767
2009-09-04 17:59:29 10 000 0,765
2009-09-04 17:49:13 2 000 0,765
2009-09-04 17:49:01 2 500 0,755
2009-09-04 17:29:16 1 300 0,765
2009-09-04 17:13:19 18 000 0,759
2009-09-04 17:11:44 100 0,759
2009-09-04 17:05:03 1 650 0,751
2009-09-04 16:58:53 2 500 0,759
2009-09-04 16:50:55 6 600 0,751


von 0,751 langsam rauf auf 0,783 und gerade steht der Askside auf 0,785Euro.

wie gesagt wer zu spät einsteigt der kriegt nur die hälfte der Rallye mit.Erstes Ziel 1,10euro.
Conergy...das ist die Zukunft! HighMaster
HighMaster:

ithilas selbst die bilnden wrden am montag sehen

 
05.09.09 12:20
können dass es aufwärts geht hahaha.Oben stehen die Time & Sale kurse also laber net und verfolge am montag Conergy .
Conergy...das ist die Zukunft! h1234
h1234:

man Highmaster

 
05.09.09 14:29
ist ja nicht so das ich dir den Triumph nicht gönnen würde,aber ich glaub es erst wenn es dazu kommt.Auf kurz oder lang mit sicherheit,doch jetzt am Montag.Obwohl der Sommer medet sich ja auch zurück,warum nicht auch Conergy,die eventuell ja was damit zu tun haben.Ein wenig wärmer wäre mir schon recht bevor es dann entgültig vorbei ist.
@Agent-Smith bist du einpeitscher dort,oder beim Ausschank?Ich werde dafür morgen auf dem Hundeplatz sein bei etwas besseren Wetter hoffe ich.Highmaster ist ja fest von seinem unteren Bauch Gefühl überzeugt.Na,dann drücken wir doch alle mal die Däumchen,ist ja sinnvoller als in der Nase bohren.
Schönen Rest Wochenende euch allen
Conergy...das ist die Zukunft! Linda40
Linda40:

h1234

 
05.09.09 14:56
h1234 teilweise entsteht der Eindruck, es mangelt dir an Zuwendung, da du so viel Privates hier zum Besten gibst. Einzig was zählt ist der Kursverlauf und nicht ob du zum Hundeplatz gehst oder nicht. Wen interssierts?
Conergy...das ist die Zukunft! Metamorfoz
Metamorfoz:

Warum sollte es Montag steigen?

 
05.09.09 15:05
Hallo, warum sollte die Aktie am Montag steigen? Ist da was besonderes?
Conergy...das ist die Zukunft! Ananas
Ananas:

Sorry Linda40 mich interessiert das schon sehr

 
05.09.09 15:09
Ich denke, du hast kein Recht hier irgendjemand zu maßregeln, wenn du soviel Postings, wie h1234 zur Sache abgegeben hättest, dann aber eventuell nur dann dürftest du eine Lippe riskieren.
Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.
Wo ist dein Text zu Conergy? Hast du zuwenig Zuwendungen, nein? Hört sich aber so an und liest sich so.
Ich finde dein Posting ausgesprochen anmaßend, und es würde dir gut zu gesicht stehen dich zu entschuldigen.
Herzliche Grüße und ein harmonisches Wochenende an alle User!
Conergy...das ist die Zukunft! Brocken
Brocken:

Was ist denn jetzt hier auf einmal los?

 
05.09.09 15:10
Ich halte zwar überhaupt nix von Garrissons "Bashversuchen" und von lausigen Börsenbriefen schon zwei mal nichts, aber das "Rumgepushe" das hier plötzlich zu beobachten ist, ist genauso Blödsinn!!! Ich gehe zwar auch demnächst von steigenden Kursen aus (sonst wäre ich nicht investiert), aber "am Montag"? Und dann gleich auf 1,10 und anschließend auf 2 €uro??? Warum @HighMaster??? Hast Du irgend eine Erklärung für den Quatsch? Oder weißt Du evtl. etwas, das wir alle nicht wissen? *zwinker*
Ansonsten muss ich ithilas Recht geben! Ich sag' Dir was am Montag passiert ... NICHTS!!! Wir dümpeln weiter vor uns hin (+/- ein paar Prozent). Den nächsten Sprung/Absturz gibt's erst bei neuen News zum Fall Conergy vs. MEMC!!!  
In diesem Sinne - immer den Ball flach halten!!! ;-)
Conergy...das ist die Zukunft! tito9898
tito9898:

@Brocken

 
05.09.09 15:19
Leider hat HighMaster keine Erklärung dafür. Kenne ihn unter anderem aus dem Thread bei Infineon. Hat da so ziemlich jeden cent Steigerung zum Grund genommen einen Kommentar abzugeben und den Thread vollgemüllt.
Ansonsten sehe ich das ähnlich wie du. Solange keine news kommen passiert mal gar nichts.
Conergy...das ist die Zukunft! h1234
h1234:

@Linda40

 
05.09.09 15:53
das mit der Zuwendung weiß ich nicht,aber bitte fühle dich nicht angesprochen,auf Emanzen gebe ich sowie so nicht viel.Und das war auch nur für Agent-Smith der laut seiner Aussage heute auf dem Sportplatz tätig ist,hat aber nicht geschrieben womit.Das wiederum könnte für dich interessant sein,um deine ausgeglichenheit wieder herzustellen.
Conergy...das ist die Zukunft! dddidi
dddidi:

Wobei der dddidi ....

 
05.09.09 16:30
ernsthafte Schwierigkeiten hat neue von alten News zu unterscheiden....
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Conergy...das ist die Zukunft! h1234
h1234:

siehste Highmaster

 
05.09.09 16:42
jetzt hat du die ganze Manschaft aufgewühlt.Erst den Mund wässerig machen und jetzt.Oder zum besseren verständnis für Linda40,erst auf 100 bringen und dann schnell zum Sportplatz laufen.Gebe uns zumindest mal ein paar Krümel von deinem Wissen oder begründeter Vorahnung,damit wir alle heute Nacht ruhig schlafen und nicht wilden Träumen verfallen.
Conergy...das ist die Zukunft! Mucki aus Dresden
Mucki aus Dre.:

Mittwoch ist der Tag

 
05.09.09 17:10
schlechthin für uns alle. Entweder wir verlieren unser investiertes Geld oder wir werden jubeln und der Kurs geht über 1,00€. Aber mal im ernst, Conergy kann den Prozess doch nicht wirklich verlieren - es kommt vielleicht zu einer beidseitigen Einigung.
Conergy...das ist die Zukunft! MrSpok
MrSpok:

Heute keine Börse?

 
05.09.09 18:55
Leute es ist Wochenende.

Ich denke durch die Zulassung der Klage ist MEMC ganz schön unter druck gekommen. Ich glaube es wird kurzfristig zu einer Einigung kommen. Falls es eine Einigung bzw. eine Auflösung geben sollte, dann ist ein positives Ergebnis 2010 fast sicher. Dann sind natürlich Kurse unter 10 Euro ein Witz.
Der September wird also extrem spannend werden. Kleinste Kursanstiege ohne News könnten auf Insiderkäufe deuten und dann geht es richtig ab.

Wie verhält es sich bei einer Auflösung des Vertrages, wird dann die Bilanz 2008 nochmal geändert oder schreibt man das Geld (Vorauszahlungen) 2009 gut. 2009 sollte dann gear nicht so schlecht sein?

Spok
Conergy...das ist die Zukunft! stoldo
stoldo:

Kapitalerhöhung vergessen ?????

 
05.09.09 20:14

gibt es auch eine fundamentale Begründung von Kurse a 10 Euro???

das gäbe en ganz schön großes KGV ;) 

 

Conergy...das ist die Zukunft! telltom
telltom:

Conergy mit erheblichen Potential

4
05.09.09 20:39
Wenn man in den letzten Jahren die Nachrichten von Conergy bewertet hat, ist man mit schlechten Nachrichten übersät worden. Dazu kam noch der Knebelvertrag mit dem Waferlieferanten MEMC und die relative Schieflage von Conergy.

Ich denke, das diese Negativnachrichten massiv den Kurs nach unten gedrückt haben. Und die Analysten, nicht wenige davon geben "SELL"-Empfehlungen zu Conergy. Wobei für mich alle "SELL" Empfehlungen positive Nachrichten sind, da ich immer kontraindikativ handele. Das heißt, sagt ein Analyst, eine Aktie ist zu verkaufen, dann heißt das, das ich kaufe. denn die Analysten arbeiten für die Kunden der Bank, die die Aktien billig einkaufen wollen.

Für mich ein absolut positiver Indikator für Conergy ist die Tatsache, das Herr Andreas von Zitzewitz im Vorstand von Conergy sitzt. Ich habe ihn persönlich in meiner Zeit bei Infineon kennengelernt und ich glaube, das er sehr viel bei Conergy bewegen wird. Er ist für die Ressorts Einkauf, Logistik und Produktion verantwortlich.

Er hat zwar Fehler gemacht, aber hat sie auch zugegeben und ist zur Rechenschaft gezogen worden. Aber das ist kalter Kaffee von gestern.

Ich verbinde mit AvZ, das er Conergy voranbringen wird und das sich Conergy besser als andere Solarunternehmen entwickeln werden.

Der Ausstieg aus der Atomenergie kann nur mit regenerativen Energien wettgemacht werden. Solar wird nicht die Nummer 1 werdem, aber wenn einige Prozent unserer Energie über Solarenergie gewonnen wird, ist das ein großer Gewnn.

Last not least gibt es viele interessante Faktoren wie das Projekt "DESERTEC". Wenn hier u.a. Conergy Lieferant werden sollte, werden wir Kurse in zweistelliger Höhe sehen.

derzeitig sammele ich Conergy Aktien ein. Ich hätte nichts dagegen, wenn die Aktie zurückfällt auf 0,50 cent, sodas ich mir noch etliche 1000 stücke ins Depot legen kann. Der Zug wird irgendwann sehr schnell abfahren und jeder sollte sich überlegen, ob er sich nicht einige Stücke ins Depot legt.

Für mich ist Conergy eine 10-Bagger Aktie, deren Kurs sich vervielfachen wird.

Würde mich über weitere Meinungen zu Conergy freuen.
Conergy...das ist die Zukunft! Brocken
Brocken:

@telltom

2
05.09.09 21:49
Tach erstmal! Habe gesehen, dass das Dein erster Forenbeitrag überhaupt war - auf jeden Fall ein gelungener Einstand! :-)
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich mit den von Dir angesprochenen Punkten bislang nur bdingt auseinander gesetzt habe. Ich bin z.Z. eher kurz- bis mittelfristig investiert und wette auf einen positiven Ausgang des Verfahrens. Was die von Dir angesprochenen Punkte angeht, kann ich nur meine Wertung für Dein Posting wiederholen: "Interessant" - das meine ich aber auch so, ohne jede Ironie! Ich finde es angenehm auch mal optimistischere Einschätzungen zur langfristigen Entwicklung von Conergy zu lesen, anstatt immer wieder erzählt zu bekommen, dass uns die "bösen Chinesen" alle platt machen und die deutsche Solarbranche dem Untergang geweiht sei!!! Ich muss sagen, dass die ganze Story zu China (in meinen Augen) eh' immer dramatisiert wird!    
Alle Chinesen, mit denen ich beruflich Kontakt hatte, waren stets äußerst einsatzfreudig, fleißig, engagiert, effizient, intelligent, etc... sie waren jedoch einen so gut wie nie: Kreativ! Meiner Meinung nach hat das sowohl politische- als auch kulturelle Hintergründe. Kreativität will gelernt sein - sie stellt in Frage, rebelliert und zerstört - dies sind jedoch alles Eigenschaften die momentan in China nicht gerade groß geschrieben werden! Daher denke ich, dass China mittelfristig nicht den Status der "Werkbank der Welt" verlassen wird und wir große Innovationen aus dem "Reich der Mitte" sehen werden. Hierzu müssten sich erst einige andere Dinge ändern!
Was heißt das für unsere Solarindustrie? Solange deutsche Unternehmen in sachen Innovation an der Spitze bleiben (hier v.a. in Sachen Wirkungsgrad) wird uns auch die Solarindiustrie in Deutschland erhalten bleiben und auch mit dem günstigeren China konkurrieren können!    
Beste Grüße und allen ein schönes Wo.-ende,
Brocken
Conergy...das ist die Zukunft! telltom
telltom:

@Brocken

 
05.09.09 23:13
Danke für dein Posting.

Ich sehe die Chinesen bzw China als kostengünstig an, aber ich sehe die Chinesen nicht als Systempartner, die in der Lage wären komplette Solar-Parks schlüsselfertig mit einem finazierungskonzept anzubieten.

Hier haben die europäischen Unternehmen Standortvorteile, da Sie eine vorhandene Infrastruktur haben.
Conergy...das ist die Zukunft! HighMaster
HighMaster:

also jetzt bin ich wieder da,

 
06.09.09 00:21
zu postings 3352,3362,3365 also ich habe euch allen drei die postings von oben schon hingeschrieben.Conergy ist im aufwärtstrend,das zeigt denke ich euch mein Times und Sales und Chartanalyse.Entweder so machen als ob ihr blind seid oder nach ergebnissen suchen was der grund ist.


DER GRUND IST,CONERGY IST ZUR ZEIT OHNE MEMC UNTERBEWERTET.

Die letzten tage die ich ier verolge waren die,dass hier solche jungs wie euch dreien gibt,die keine ahnung von der börse haben und einfach bashen wolen.Das wird euch natürlich nicht gelingen,weil wenn ihr den chart sieht,so ist der boden seit tagen FEST.D.H. nachdem Conergy con 1,10Euro wieder zurückkam,so ist das die erste bewegung Richtung 1Euro.Dies wird am montag zu einem langsamen aber steigenden Taxen führen.Ich jedenfalls werde hier stetig einkaufen,denn verlieren kann mann hier nichts alsnur gewinnen.Denn jeder der rechtzeitig einsteigt wird der gewinner sein.Gründe warum Conergy in den kommenden Tagen steigen wird,werdet ihr 3 besonders in den kommenden Tagen und Wochen durch News erfahren.

Für mich zählt:

1.unterbewertet
2.günstigste solaraktie
3.Vervielfachung in kürzester zeit möglich
4.Gerichtsentscheidungen werden zu grossen hypesprünge hinführen.


Deshalb für alle pessimsiten:verfolgt mal schön in der kommenden woche Conergy dann wisst ihr was ich meine

Kurzfristig: über 1,10Euro :-))

einen schönen tag noch.

Detaillierte Anaylse kann ich euch wenn ich morgen zeit habe hier zuposten.Ansonsten allen alles gute und schöne WE.
Conergy...das ist die Zukunft! Pollyanna
Pollyanna:

:)

 
06.09.09 00:48
@all posting weekend-friends -> irgendwie wiederholen sich alle und immer die ständige puscherei! Warten wir doch ab was passiert! Stellt euch vor jeder würde hier sein leben posten, man qualität und nicht quantität! Die Beiträge waren auch mal besser (sorry) produktiver!!!

Es muss sich ja nicht jeder gleich angesprochen fühlen !!! - Seit doch mal wieder lieber miteinander! :)
Das lässt sich schon besser lesen als immer die ständige besserwisserei bzw. heulerei!

keep it cool -

Was mir noch einfällt:
Ich denke mich daran erinnern zu können, irgendwo gelesen zu haben, dass die Comerzbank ihre anteile an Coenrgy nicht vor 2010 veräußern will bzw. Conergy diese der Comerzbank zurück kaufen könnte. -> ISt da was dran oder bilde ich mir da was ein!? Weil wenns so ist, steigt der Kurs dann schneller als erwartet. Eine News die in den Sternen hängt - oder doch nicht?

Würd mich über ne AW freuen. Gruß und bis Mo. Sers
Conergy...das ist die Zukunft! Agent-Smith
Agent-Smith:

naaaaaabend !

 
06.09.09 01:35
ich traue mich ja gar nicht mehr was zu schreiben .... ach scheiss was drauf, ich setzte mal alles auf ein karte ;-)

@h1234
ich bin im vorstand der jugendfussballabteilung und leite den spielbetrieb der junioren.

@quwindalinda
wenn sich jemad hätte ein posting sparen können, dann wohl du ! man wird ja wohl mal in 3372 postings über den tellerrand schauen dürfen, oder ? ich meine, das ein thread von sochlen freundschaftlichen abschweifungen lebt.

zu conergy:
gut, wir sehen gerade die 0,785 ask und ein nettes bid stk 30000 zu ask stk 5000 verhältnis. aber daraus gleich den nächsten run abzuleiten, ich weiss nicht ... aber, da ich ebenfalls hier inv. bin, weil ich ja genau sowas erwarte, soll es mir recht sein, wenn es so kommt. charttechnisch ist alles möglich. der MACD liegt über der signallinie und ist positiv - allerdings kanpp über der signallinie. sollte er sie von oben nach unten kreuzen, würde ein verkaussignal ausgelöst. allerdings liegt der rsi schon länger in einer seitwärtsbewegung über der neutralitätszone und zeigt leichte tendenz nach oben auszubrechen. es könnte charttechnisch also tatsächlich was in der luft liegen. ich persönlich messe heutzutage der chartanalyse nicht viel wert bei. ich glaube im grunde auch an eien weitere seitwärtsbewegung bis news zu den liefervereträgen kommen.

so, gutz nächtle !
Conergy...das ist die Zukunft! andy0211
andy0211:

lustig

 
06.09.09 02:13
eure streitereien zu lesen. es ist noch gar nicht lange her da wurde die aktie als pleite kandikant angesehen- wer da investiert muß doch blöd sein usw. aber wahrscheinlich denkt ihr wie adenauer: „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ es ist oft eigenartig in den foren, je lauter der kurs nach oben oder unten gebrüllt wird- meist passiert das gegenteil oder garnichts. ich verstehe nicht wie man sich so heiß machen kann- wenn die börse läuft haben wir die daten schwarz auf weiß- nur das glaube ich.
und das meinungsverschiedenheiten sogar in beleidungen ausarten- da frage ich mich oft, wie hoch mag das durchschnittsalter der beteiligten personen sein. ich vermisse hier stiel- nicht nur hier.
schönen sonntag noch

Seite: Übersicht ... 133  134  136  137  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--