Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 2 4 5 6 7 8 9 10 ...

NEUES ATH IN SICHT?????

Beiträge: 403
Zugriffe: 44.452 / Heute: 4
Polaris Northstar . 0,0106 $ +6,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
NEUES ATH IN SICHT????? Eibergener
Eibergener:

news

 
16.03.07 14:04
#51
Longview Capital Partners Inc. (TSX-V: LV) is pleased to announce that the non-brokered private placement previously announced on March 13, 2007, has now closed. A total of 2,000,000 units were placed at a price of $1.50 per unit for gross proceeds of $3,000,000. The Units consist of one common share and one-half of a share purchase warrant, with each warrant exercisable for $2.00 for 24 months from the closing date of the private placement.

Proceeds of the placement will be used to continue the Company\'s investment plans pursuant to its investment policy.

On behalf of the Board of Directors,

Damien Reynolds, Chairman & CEO

This news release does not constitute an offer to sell or a solicitation of an offer to sell any of securities in the United States. The securities have not been and will not be registered under the United States Securities Act of 1933, as amended (the "U.S. Securities Act") or any state securities laws and may not be offered or sold within the United States or to U.S. Persons unless registered under the U.S. Securities Act and applicable state securities laws or an exemption from such registration is available.

Statements in this news release, other than purely historical information, including statements relating to the Company\'s Future plans and objectives or expected results, constitute Forward-looking statements. Such statements are based on numerous assumptions and are subject to all the risks and uncertainties inherent in the Company\'s business, including risks related to mineral exploration and development. Consequently, actual results may vary materially from those described in the forward-looking statements.

The TSX Venture Exchange does not accept responsibility for the adequacy and accuracy of this release.

Distributed by Filing Services Canada and retransmitted by Market Wire

For more Information Spiro Kletas (604) 681-5755

SOURCE: Longview Capital Partners Incorporated

Copyright 2007 Market Wire, All rights reserved

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

NEUES ATH IN SICHT????? uli68
uli68:

es

 
16.03.07 15:40
#52
sieht ganz gut aus in canada aktuell 1,50$ bei anziehendem Volumen!
NEUES ATH IN SICHT????? huthu
huthu:

noch viel aufzuholen

 
16.03.07 16:25
#53
Oriental ist seit 23.Februar von 0,95 auf nun über 1,60€ gestiegen. Das kann doch an Longview nicht spurlos vorbeiziehen?? Ich erwarte nicht 60% innerhalb weniger Tage, aber die Hälfte sollte doch schon möglich sein! ? Oder sehe es zu sehr durch meine Longview-Brille ?
NEUES ATH IN SICHT????? uli68
uli68:

wenn

 
16.03.07 16:27
#54
die zahlen raus sind, wird es auch hier grüner aussehen
NEUES ATH IN SICHT????? martin30sm
martin30sm:

@huthu

 
16.03.07 16:30
#55
Spätestens mit den Zahlen Anfang April wird jedem klar werden wie unterbewertet LV eigentlich ist. LV sollte nach normalen Ermessen schon längst auf 2 Euro stehen. Ich kann allen nur DANKE sagen, die es mir ermöglicht haben in den letzten Wochen nochmals günstig nachzulegen. Bin jetzt mit einem Durchschnittskurs von 0,94 dick drinnen und werde das auch langfristig sein. LV ist meiner Meinung nach ein Rohstofffonds mit Hebelwirkung!

Stay long!
NEUES ATH IN SICHT????? Eibergener
Eibergener:

ich

 
16.03.07 16:30
#56
denke auch das du spätestens anfang april schon mal ne flache sekt ins eisfach stellen kannst. sobald die zahlen kommen wird es richtig interessant. bin leider nicht investiert denke aber das lv noch ne menge spaß bereiten wird.........
NEUES ATH IN SICHT????? Eibergener
Eibergener:

so

2
17.03.07 14:26
#57
wollte euch allen nur mal kurz mitteilen das longview nun auch bei ntv im viedotext wieder zu finden ist. also allen investierten noch n schönes wochende
NEUES ATH IN SICHT????? Eierbergener
Eierbergener:

@Eibergener

 
17.03.07 19:05
#58
Danke dir für die möglichkeit nun auch im T-Text diesen Wert zu verfolgen!!
Hättest nen sternchen dafür verdiennt,aber kann leider keinen geben im moment(Rechner will nicht wie ich)!!! Aber dafür bekommst dann nächste Woche einen, dann gehts wieder!!!

I Stay long, kann jeden nur dazu raten,ist meine persönliche Meinung!!!

Nochmals Dank an meinen Namenskollegen!!!
NEUES ATH IN SICHT????? uli68
uli68:

profiler

 
18.03.07 10:38
#59
Achten Sie in nächster Zeit ganz besonders auf

Longview Capital Partners (L6V, www.longviewcp.com).

Diese Aktie wird in den nächsten drei bis vier Wochen einen großen Sprung machen. Die Jahreszahlen für 2006 stehen noch immer aus und nicht ohne Grund halte ich dieses schöne Papier schon in meinem 5-Jahresdepot.

NEUES ATH IN SICHT????? martin30sm
martin30sm:

Es geht aufwärts! o. T.

 
19.03.07 10:29
#60
NEUES ATH IN SICHT????? Eierbergener
Eierbergener:

Geht langsam los!!

 
19.03.07 10:35
#61
Das ist doch schoen haette noch mit ner kurzen duerre gerechnet,
aber so startet es sich viel besser in die neue Woche!!

Allen einen schoenen Boersentag,und geniesst die News die jetzt sehr
regelmaessig kommen werden(vorahnung)!!!

Eibergener!!!Hab dir deinen Stern gegeben, nochmal danke das du dir die
Muehe gemacht hast,obwohl du nicht einmal selber investiert bist(Kasten ne)!!!
NEUES ATH IN SICHT????? uli68
uli68:

RT 1,06€ o.T.

 
19.03.07 12:38
#62
NEUES ATH IN SICHT????? huthu
huthu:

na endlich ...

 
19.03.07 13:01
#63
tut sich was:           Frankfurt  1,07 €   +11,45%


Eibergener, martin und uli: schön, dass ihr recht habt!!


Hoffentlich ist dies der nachhaltige Anstieg auf > 1,30€.

Weiß jemand wann die Jahreszahlen für 2006 präsentiert werden?
Profiler vertröstet immer gerne und schreibt „ in den nächsten 3-4 Wochen“.
Gibt es nichts konkretes ?

NEUES ATH IN SICHT????? martin30sm
martin30sm:

Letzter Stand der Dinge dürften die Zahlen

 
19.03.07 13:15
#64
Anfang April kommen
NEUES ATH IN SICHT????? Eierbergener
Eierbergener:

@huthu

 
19.03.07 15:53
#65
Das konkreteste was ich weiss, ist anfang April, aber nen genauen Tag hab ich nicht!
Hab die Info aber aus erster Hand erhalten,longview hatte mir auf meine E-Mail geantwortet!! Wenn sie jemand einsehen moechte (E-Mail-Adresse), und ich schicke sie dann!!! Allen noch nen erfolgreichen Tag
NEUES ATH IN SICHT????? huthu
huthu:

Jahreszahlen

 
19.03.07 16:38
#66
Habe auch heute Vormittag ne email an longview geschrieben.... Werde berichten...


Ein Blick zurück zeigt:
Der Bericht über das 3. Quartal (Stichtag 30. September) erschien am 30. November - also exakt 2 Monate später.

Nimmt man dies als Grundlage ist der Bericht über das 4. Quartal seit zwei Wochen überfällig.
Seltsam: warum sollten sie die guten Ergebnisse noch länger zurückhalten ??

Und:... Oriental steigt und steigt und steigt.

Alles spricht für eine deutliche Kurserhöhung! ?

NEUES ATH IN SICHT????? 88283
NEUES ATH IN SICHT????? Eierbergener
Eierbergener:

@huthu

 
19.03.07 17:26
#67
Gebe dir damit vollkommen recht, da bahnt sich etwas dickes an!!!
Ist zwar aergerlich wenn man diesen schoenen (Aufstockkurs) betrachtet,
das man nicht eben raus und wieder rein!!! Aber was soll es, hinterher ist es noch
aergerlicher wenn man nicht mehr billig mit an Bord kommt!!
Und das mit dem raus hab bei Oriental leider miterlebt, sehr aergerlich                  
(trotz gutem Plus)

Und wenn wir mal ehrlich sind, ich wuesste nicht das eines der Unternehmmen in dennen
Longview investiert ist schlechte Zahlen schreibt,oder???
NEUES ATH IN SICHT????? Eierbergener
Eierbergener:

Tage wie gestern,

 
20.03.07 08:25
#68
daraus wird man nicht schlau,aber betrachten wir einfach den konnstandten
Anstieg von OTL,das laesst erahnnen was hier auf Longview wartet!! Raynolds, hatte nochmal mit nachdruck darauf verwiesen das er an diesen Unternehmen(Oriental) gemessen werden moechte. Bis zum Ausbruch bei Longview kann es nicht mehr lange dauer, wir hatten bis jetzt nicht die geringste Reaktion werder auf Oriental,noch auf Silver Spruce usw!!
Die Empfehlung durch Hr Grandisch hat sich auch noch nicht wirklich bemerkbar gemacht,
obwohl dieser von Longview sehr ueberzeugt ist, und dies in Kanada auch recht regelmaessig kunt tut!!!

Warten wir ab,mit jeden Tag der vergeht wird es spannender,hoffe alle Werte die Longview
Anteilig besitzt geben weiter Gas!!! Denn dann ist dieses Schaetzchen meine erste RAKETE!!
NEUES ATH IN SICHT????? huthu
huthu:

Financial reports will be released early April

2
20.03.07 09:17
#69
Hier die prompte Antwort von Lonview zu der Frage wann wir endlich mit den Quartalszahlen und Jahreszahlen 2006 rechnen können:



Our Fourth Quarter and 2006 Year End Financials will be released in early April.  

If you have any other questions, please feel free to contact me directly.  
 

Spiro Kletas
Investor Relations
NEUES ATH IN SICHT????? uli68
uli68:

danke

 
20.03.07 09:37
#70
für die info! ich denke wenn die zahlen raus sind gehts up!!!!
NEUES ATH IN SICHT????? martin30sm
martin30sm:

Habe heute wieder nachgekauft!

 
20.03.07 09:43
#71
Durchschnittlich bin ich jetzt mit 0,94 Cent eingestiegen. Danke an die nervösen Anleger!  
NEUES ATH IN SICHT????? uli68
uli68:

profiler

 
20.03.07 12:05
#72
Longview Capital Partners (WPKN A0L CWJ, Reuters LV.V, www.longviewcp.com)



Natürlich ist Longview nicht selbst ein Explorationsunternehmen. Man beteiligt sich als Investmentgesellschaft an Explorern, finanziert und unterstützt diese. Und wie man an zahlreichen Beispielen des Longview-Portfolios  sieht, zeichnen sich die meisten Beteiligungen durch sehr hohe Kursgewinne, erstklassische Bohrergebnisse und hervorragende Zukunftsaussichten aus.



Sie erinnern sich noch an unseren Brief vor ein paar Tagen, als wir Sie darauf hingewiesen haben, dass in Kanada sehr hohe Shortbestände bei Longview gemeldet wurden. Aus verlässlichen Quellen wissen wir, dass Teilnehmer des letzten großen Privat Placement auf dem Allzeithoch die Anzahl der eigenen PP-Aktien leerverkauft haben, um diese Shortpositionen dann nach Auslaufen der Bindefrist am 2. April mit den eigenen PP-Aktien zu decken.



Schon vor Kurzem erlebten wir, dass die Kurse buchstäblich nach unten geprügelt wurden, wenn Longview den längst überfälligen Weg nach oben antreten und aus den Widerständen ausbrechen wollte. Die Shortpositionen erhöhten sich daraufhin gewaltig in Kanada. Man hat also die eigenen Shortpositionen mit weiteren Leerverkäufen "gesichert". Wir nehmen an, dass gestern unter hohem Volumen das Gleiche wiederholt stattfand, nachdem Frankfurt den Widerstand erstmals brach (siehe grüner Pfeil im Chart).



Schauen Sie sich die positive Entwicklung der Longview-Portfoliowerte (Oriental Minerals, Bayswater Uranium, Buffalo Gold, Nevada Copper usw.) an und bedenken Sie, dass unsere zuverlässigen Kontaktleute von einem Jahresergebnis 2006 von über 40 Cent pro Aktie ausgehen!



Und nun zu unserer Spekulation des Monats:



Unser Depotwert Longview ist längst überfällig für einen weiteren, sehr nachhaltigen Anstieg. Während das Jahresergebnis 2006 noch längst im Kurs nicht eingepreist ist und die Portfoliowerte ein Hoch nach dem nächsten erklimmen, wird Longview künstlich von einigen wenigen Marktteilnehmern am Boden gehalten. Es ergibt keinen Sinn, immer weitere Shortpositionen einzugehen, um eine ursprüngliche Shortposition am Leben und im Plus zu erhalten. Wir gehen deshalb davon aus, dass die "Bodenhaltung" von Longview nicht bis zum 2. April aufrecht erhalten werden kann und kurzfristig ein Ausbruch erfolgt.



Ein Händler auf dem Frankfurter Parkett sagte uns nach dem gestrigen Kursverlauf: "Es kocht bei Longview mächtig im Kessel, und dieser Druck dürfte sich nur durch deutlich höhere Kurse entladen. Der Markt will nach oben!"



Kommt es zum nachhaltigen Ausbruch, denn den erste Up-Move haben wir gestern schon gesehen (grüner Pfeil), müssten die extrem hohen Shortpositionen schnell gedeckt werden, ehe diese in die Verlustzone laufen. Ein extremer Shortsqueeze, der zur Zwangsdeckung dieser hohen Shortpositionen führt, wäre die Folge und würde den Kurs von Longview raketenartig in den Himmel steigen lassen.





Schauen Sie sich das ganze Szenario im Chart an:











Mein Tipp:  Die Stunden oder Tage sind gezählt! Greifen Sie zu, ehe der zweite Ausbruch kommt, denn dann können Sie nur noch nachlaufen! Das Allzeithoch bei 2,25 Can$ sollte schnell erreicht und überwunden werden.





NEUES ATH IN SICHT????? computertyrann
computertyra.:

Ach hier sind alle

 
20.03.07 12:23
#73
Ich habe mich schon gewundert, warum sich niemand für Longview Interessiert.

Da ich immer über die Favoriten(Browser) in die Threads einsteige ist mir dieser hier gar nicht aufgefallen.
@Eierbergener: wenn der Name des Unternehmens in der Überschrift aufscheint ist der Thread gleich viel leichter zu finden!
NEUES ATH IN SICHT????? uli68
uli68:

@tyrann

 
20.03.07 12:32
#74
ich glaube das ist gewollt! :-)
NEUES ATH IN SICHT????? computertyrann
computertyra.:

Wäre aber seltsam

 
20.03.07 12:45
#75
Der Sinn eines Threads (im Hot Stock Forum) ist doch mit anderen über diese Aktie zu Diskutieren. Und falls er als "Geheime Ecke" gedacht ist, dann sollte man keinen AG-Filter verwenden.

Ach was solls. Wer Longie ist kann mit dieser Aktie fast nichts falsch machen.
Meiner Meinung nach ist hier das einzige Risiko ein Rohstoffcrash.

Fazit: Stay LOOOONG  

Seite: Übersicht 1 2 4 5 6 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Polaris Northstar Capital Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 134 GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Goldstream letter 20.12.22 18:32
  4 No risk no fun AnonymusNo1 AnonymusNo1 06.02.19 16:00
2 16 Resinco Capital Partners Rheumax k0k0k0 18.07.13 13:40
  8 Was geht da ab? Bigbamboo labatusch 28.11.09 04:05
13 354 Longview Capital Partners vor Q.Zahlen Interessant computertyrann philscha 08.09.09 17:21

--button_text--