Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 805  806  808  809  ...

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)

Beiträge: 22.073
Zugriffe: 1.917.996 / Heute: 642
Thompson Creek . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) S.Garison
S.Garison:

Fungi

3
07.01.09 19:11
WURSCHT. Hier wird gezockt, etc.

Mein Posting an dich gerichtet war kein echter LOB, sondern hab auch dir und alle andere (1-2 User, die ständig IDS wechseln) hier im Thread durchschaut. Sie sind nur Zocker, bzw. Trader, die hoffen mit diese Bude ein paar Euros gewinnen.

Ich kann dir nur sagen: HIER kannst du nur verlieren; ABER gewinnen hast du Chance nur dann, wenn du mit wenig Geld zockst.

Probier mal mit 10 - 20 Tausend Euronen. *LOL*

Die leute wie Fricky Boy and Company um RSR sind am Ende immer Gewinner und Thread Betreuer V E R L I E R E R!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Dir auch BYE!!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) rekiwi
rekiwi:

Nun isser endgültig irre

2
07.01.09 19:20
Hiiiilfe. Kann hier noch jemand folgen? Also, meinen Grips übersteigt das um Längen.

TCM wird steigen :-)
rekiwi
"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) S.Garison
S.Garison:

TCM

 
07.01.09 19:32
wird neue Anteilscheine an die Börse bringen, da bin ich mir ziemlich sicher. Aus mener Sicht werden wohl neue Aktien ausgegeben, was ich als ein Nachteil für Aktionäre sehe. ( Die neuen Aktien verwässern die alten Aktien und Gewinn, nicht wahr)!?

Ein gutes Beispiel ist Energulf!!!
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) enis21
enis21:

aktienrückkaufprogram TCM

3
07.01.09 19:37
es wurden zur jener zeit 400.000 shares am markt zurückgekauft und gelöscht !

www.canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?ticker=TCM

;-)))
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) enis21
enis21:

mit süßen stücken wird der kurs

 
07.01.09 19:39
bewegt ..wie putzig !

StammdatenWKN
A0MR6Q

ISIN
CA8847681027
Letzte Kurse Zeit Kurs Volumen

19:36:03  3,65 200
19:36:00  3,67 1246
19:34:18  3,70 48
18:17:04  3,79 792
17:27:32  3,76 900
17:23:32  3,72 1000
17:19:23  3,71 100
17:09:24  3,69 3000
17:02:53  3,75 1955
17:01:14  3,70 1000
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) S.Garison
S.Garison:

NUR TAKTIK

 
07.01.09 19:45
Ich würde solchen Meldungen nicht überwerten. Du kennst Investmentbank Lehman Brother sehr gut. Kurz vor der Pleite haben sie gesagt wie super es ihnen geht. UND das sind leider Praktiken vielen Companies!!!

HRE (Hypo...) hat ein Jahr lang die Kunden belogen, falsch beraten und die Wahrheit verschwiegen; gleichzeitig haben sie eigene Aktien teuer an Kunden verkauft etc.


ALSO pass gut auf, dass du nicht alles verlierst inclusive dein Einsatz!!!


Schöne Grüße
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) oddl84
oddl84:

S.Garison

5
07.01.09 19:49

Na Herr Garison,

wenn diese Aktie so ein schlechtes Investment ist, haben Sie dann nichts besseres zu tun als hier den ganzen Tag herum zu stänkern??

Machen Sie doch einfach etwas wovon Sie überzeugt sind!!

 

fg

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) bull2000
bull2000:

"Dealers highlighting mining stocks"

4
07.01.09 21:04
"Dealers highlighting mining stocks

While no one is attempting to call a bottom on commodity plays, two major investment banks choose to highlight their 'best ideas' in the mining sector in research reports Wednesday.

After the recent rally in mining stocks, both RBC Dominion Securities and CIBC World Markets highlighted resource companies they see as attractive, long-term plays. These lists came in publications that are meant to catch the interest of investors, and prompt a conversation between the dealers' stockbrokers and their clients. These two houses employ the country's largest retail sales forces, and all those brokers need a steady stream of ideas.

From a big-picture point of view, RBC Dominion's mining analysts said they recommends clients overweight gold stocks, adopt a market weight in uranium and fertilizer names and underweight the base metals and bulk commodity mining companies. The team's “best ideas portfolio” includes Kinross, Goldcorp, Barrick, Cameco, Potash and Agrium.

CIBC World Markets mining analyst Cliff Hale-Sanders took a cautious view on the sector's short-term prospects, saying “the recent rally has been surprising in light of little new positive macro news, and as such we would not chase names with higher prices in the near term.”

But he added: “While the near-term demand outlook remains bleak, we believe it is time to look for the next cycle and invest in names that will see the other side of the valley as the economy recovers.”

CIBC World Markets top mining picks are First Quantum Minerals, FNX Mining, HudBay Minerals, Sherritt International, Teck and Thompson Creek Metals."

Quelle: www.theglobeandmail.com/servlet/story/.../WBStory/WBstreetwise
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) rekiwi
rekiwi:

sorry. ich schon wieder

3
07.01.09 22:28
jetzt muss ich mich doch wirklich kringeln vor lachen. Da kommt doch so ein dahergelaufener Hanswurst Garwasweißdennich daher und gibt unserem Fungi UNGEFRAGT gute Ratschläge. Dabei fällt mir dann noch ein, dass man so manche Lebensweisheiten auch umkehren kann, denn in diesem Fall sind es dann : "SÄUE VOR DIE PERLEN GEWORFEN".
Nee, nee, Sachen jibbet, das jibbet gar nicht.
Ich leg mich nieder.
Gute Nacht
rekiwi
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 209130
"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20160

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) huberto
huberto:

Mann Scary,

3
08.01.09 00:18
was bist du für´n Labersack ?
Bist du durch falsche spekulationen Pleite gegangen ?
Warst du schon immer was ganz "Besonderes" ??
oder was willst du hier?

Mich interessiert RSR oder F*ick oder Tiro-Aktie nicht die Bohne, also lass es bitte.

Wo ist der Zusammenhang zwischen Finanzmafia und TCM ???
Ich dachte mir neues Jahr neues Glück, aber dein letzter Beitrag ist zum runterspülen,
so wie die meisten anderen von dir kommenden Beiträge.
Thema verfehlt, Note 6 !
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Fluchtfahrer
Fluchtfahrer:

s.garison

 
08.01.09 07:44
...ist ein ganz perfider basher - das hab ich hier schonmal erwähnt! die börsenbriefmafia gibt es natürlich wirklich allerdings hat das mit einer tcm absolut gar nix gemein - tcm ist durchfinanziert und ein substanziell sehr gut aufgestellter miner ....

in diesem sinne

(gari - mensch über 20 jahre börsenerfahrung und immernoch alle am warnen? du bist der wahre gutmensch)
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) enis21
enis21:

so so

3
08.01.09 08:24
www.welt.de/wirtschaft/article2985432/...ession-noch-2009.html
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) enis21
enis21:

moly-price weiter auf erholungskurs

 
08.01.09 08:26
MBMOEUOX:IND
Mo Drummed Molydbic Oxide EU

01/07/09

Value:
9.95 US$

www.bloomberg.com/apps/quote?ticker=MBMOEUOX%3AIND#
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) enis21
enis21:

kämpft sich still,leise und langsam aber sicher

2
08.01.09 08:34
aus den tiefständen !
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 209171
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) S.Garison
S.Garison:

So geht

 
08.01.09 11:58
Man muss sich nur  ein bisschen Mühe geben und sich im Internet über RSR, TCM, sowie Freunde in Kanada erkundigen, DANN kann man sehr leicht feststellen, dass es sich hier um Aktivitäten der Finanzmafia aus Deutschland handelt. Ich denke, dass die gesamte Börsenbriefszene aus dem deutschsprachigen Raum hinter Rohstoffaktien aus Kanada steckt!!!
Die Geier der Börsenbriefszene bemühen sich in diversen Foren "sachlich" über das Unternehmen XY die breite Masse zu informieren um leichter (naive) Anleger abzuzocken!!!!
Ich sage nur, dass die Realität ganz anders ausschaut:

1. Der Weltwirtschaft schrumpft drastisch und das das Schlimmste noch bevor steht!
2. Die Krise der Autoindustrie wird laut Experten mindestens fünf Jahre dauern (Das soll man einfach zur Kenntnis nehmen)
3. Wegen der schweren Wirtschaftskrise werden viele Rohstoffproduzenten pleite gehen (Es muss mal gesagt werden, dass TCM steht zur Tet aufgrund Cashreserven sehr gut - "NOCH sehr gut, aber wie lange"!)!
4. Die schwere und dauerhafte Wirtschaftskrise führt früher oder später zum Erschöpfung der Reserven!!!
5. Also Rezession und Wirtschaftskrise werden Rohstoffpreis weiter nach unten treiben.
6. Und zum letzten Punkt, weshalb ich so skeptisch bin: Der Aufbau und die Erhaltung einer Mine erfordert viel Geld - "Die Wirtschaftskrise wird wahrscheinlich etwas länger dauern"! Die Experten haben noch vor einigen Monaten  behauptet, dass die Wirtschaftskrise nur ein Jahr dauern wird - heute spricht man über 5 Jahre!!!

-----------------------------------------

US-Wirtschaft lahmt, EU- Wirtschaft lahmt, japanische sowieso, CHINESISCHE WIRTSCHAFT LAHMT und Exporte sind drastisch eingebrochen um 40 %.  FAKT IST, diese Krise ist viel schlimmer als frühere Krisen.
UND wenn ein Unternehmen unter solchen Bedingungen behauptet:"Es geht uns gut"! Dann muss man einfach solche Meldungen mit einiger Vorsicht zur Kenntnis nehmen.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Neuling24
Neuling24:

Garison

 
08.01.09 12:08
ich bin zu tiefst berührt über deine sehr ausgeprägte Menschlichkeit und vor allem Hilfsbereitschaft.Du warnst uns immer wieder auf´s neue keine Totalverluste einzufahren.Womit haben wir das verdient?Bist du der barmherzige Selbst oder warum fühlst du dich dazu berufen wobei das Hauptaugenmerk auf berufen liegt. . .!!?
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) S.Garison
S.Garison:

Hi Neuling

 
08.01.09 12:24
Ich warne Dich, bzw. EUCH nicht. Ich warne unbedarfte Anleger und stille mitleser vor eine Aktie die so übertrieben hochgejubelt wird!!!!
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Neuling24
Neuling24:

Es

4
08.01.09 12:33
wird doch nicht übertrieben hochgejubelt, das macht doch keiner.Nur bei deinen Einträgen muss ich feststellen das du übertrieben bashst.Bring mal mehr ``Beweise`` die deine Aussagen von wegen in ein Paar Wochen nur noch ein paar Cent wert, untermauern.Viele Post´s hier werden  mit fundamentalem Wissen und gründlicher Recherche eingestellt.Das kann ich bei dir nicht erkennen und damit hab ich ein Problem, denn das sind ins Blaue hinein gemachte Aussagen von dir, ohne Hand und Fuß.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) S.Garison
S.Garison:

Jajajajaj

 
08.01.09 12:43
Eingespielte Netzwerke?

Im Fall Tiro jedenfalls ist die Promotionsmaschinerie zweifellos angelaufen: So ließ sich gerade in den vergangenen Tagen eine Kaskade von Empfehlungen über verschiedene Kanäle beobachten: So etwa eine ganzseitige Anzeige des "Deutscher Investment-Report" im Anleger-Magazin "Euro am Sonntag" vom 8.10., sowie Empfehlungen des "Global SmallCap Report" vom 11.10. und von "Der Börsenspion" vom 11.10. und 16.10.

Übrigens lassen auch manche Einträge in einschlägigen Börsenforen wie "Wallsteet-Online" oder "Ariva" vermuten, dass dort bezahlte Aktien-Pusher etwa aus PR-Agenturen oder Börsenbriefen am Werk sind.

Ob die Autoren der verschiedenen Empfehlungen für die Tiro Holding tatsächlich zusammen hängen, lässt sich für Anleger kaum herausfinden. Das so genannte Impressum von "Der Börsenspion" verweist lapidar auf eine "Equity Research AG" im schweizerischen Kreuztal – eine genauere Adresse oder Kontaktdaten muss man sich schon selber suchen, wird aber zumindest im Internet nicht fündig.

Der "Deutsche Investment Report" der Recross AG gibt sich da schon offener: "Wenn Sie Fragen, Ideen oder Anregungen für uns haben, zögern Sie bitte nicht, uns anzurufen", heißt es auf der Website – ohne dass eine Telefonnummer mitgeteilt würde. Und auch die Telefon-Auslandsauskunft ist ratlos: Unter der angegebenen Schweizer Adresse gibt es keinen Eintrag für die Recross AG, wohl aber für die "Majon Engineering and Consulting GmbH." Beide Firmen haben offenbar dieselbe Adresse wie der Recross-Geschäftsführer Christoph Langenauer – doch auch dieser war telefonisch nicht zu erreichen.

Festzuhalten bleibt, dass sich die Texte der beiden Börsendienste auffallend gleichen – was aber auch an dem Ursprungstext der "gewöhnlich gut informierten" Kreise liegen könnte. Übrigens hat die Empfehlungs-Welle den Kurs bisher kaum beflügeln können – noch immer notiert das Papier in Frankfurt deutlich unter seinem Einführungsniveau vom Mai.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) enis21
enis21:

naja neuling mach dich da mal nicht verrückt mit

3
08.01.09 12:54
ihm!

die holzfäller und dem markt ist es eh wurscht was geschrieben wird ! und wenn dadurch investoren oder anleger abgeschreckt werden sollen ...dann kann man getrost auf solche zittrigen hände verzichten !

ruhig blut ;-)))
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) flixgott
flixgott:

bb

2
08.01.09 12:56
das börsenbriefe meist mehr im eigenen interesse als auf basis von fakten und im sinne des kleinen anleger informieren, ist doch nichts neues - bestes beispiel war frick 2007. aber da man das (zumindestens als versierter leser) wissen kann/sollte. ist trotzdem ohne weiteres möglich damit gute gewinne zu erzielen. mir ist es letztendlich egal, ob eine aktie auf basis von fakten oder wegen der pusherrei steigt.. in beiden fällen macht man mit enger und konsquente SL-strategie gute gewinne. selbst bei den frickstars sind die schlauen leser alle mit dicken plus rausgegangen! abgesehen davon sollte man sich vielleicht briefe anschauen, in den mehr auf ko's gesetzt wird. den einen rohstoffbasis preis kann auch die bb-"finanzmafia" nicht so leicht manipulieren - da zeigt sich dann wer ahnung hat und wer nicht.
btw tcm zu 2,20 gekauft, bei 3,99 gestern ausgestoppt worden - gerne wieder, tolle aktie ;)
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) S.Garison
S.Garison:

Enis

 
08.01.09 13:05
Was du hier und bei W:O (body1) treibst, ist zum Kotzen. Forsys und TCM pushst du was das Zeug hält. Unter den schwierigen Wirtschaftsbedingungen Aktie aus dem Rohstoffsektor bevorzugen, ist mehr als fraglich! UND daher kannst du mir nicht vorwerfen.


Kehre deinen Hof zuerst!!!
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) japanesedevil
japanesedevil:

@Garison

6
08.01.09 13:08
kannste nicht einfach mal die finger stillhalten? anstatt uns mit deinen fast schon prophetischen postings zu nerven? für jemanden mit "20jahren börsenerfahrung" schreibste ganz schön substanzloses zeug.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) S.Garison
S.Garison:

Ich schreibe nicht

 
08.01.09 13:19
um sie zu unterhalten,sondern unbedarfte Anleger und stille Mitleser vor diese Aktie und ähnlichen Aktien zu warnen!

Doppel IDs werden bei Bedarf eingeschaltet, nicht wahr!!!!

Seite: Übersicht ... 805  806  808  809  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thompson Creek Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
102 22.072 Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) CaptainSparrow proxima 24.04.21 22:58
28 180 Thompson Creek Metals Faktenübersicht CaptainSparrow schwupp 25.09.13 10:44
6 745 TCM Frank012 Frank012 21.10.10 08:49

--button_text--