Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 785  786  788  789  ...

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)

Beiträge: 22.073
Zugriffe: 1.920.901 / Heute: 1.093
Thompson Creek . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) blackpearl
blackpearl:

ich glaub, das

2
12.11.08 15:49
leichte grün liegt bei manchen hier am rauhen seegang ;-). aber dann bitte über die bordwand lehnen und NICHT gegen den wind und mit rum nachspülen, wie es sich für einen piraten gehört.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) rekiwi
rekiwi:

Oje,

 
12.11.08 16:01
Hiiilfe, guck mal RT L&S. Das ist ja schlimmer noch als schlimm. Kleber halt´s Maul
rekiwi
"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) kleber1
kleber1:

rekiwi

 
12.11.08 16:21
Ich sag schon nichts. Noch ein paar Tage diese Bewegungen mit 2stelligen Prozenten runter dann sind wir wieder Pennystock, dann brauchen wir hier nicht mehr posten.
Ich frage mich nur wer jetzt noch verkauft, es gibt eh niemand mehr der noch im plus ist, auf jeden Fall sehr wenige. Da wurde meines Wissens nach mehr bezahlt als die Firma noch Explorer war. Ich hoffe mal das jetzt langsam der Wendepunkt kommt, wenigstens für ein paar Tage.
Scheiß Geschäft.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) klaus3132
klaus3132:

*gg* rekiwi ;-) o.T.

2
12.11.08 16:42
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) rekiwi
rekiwi:

:-))

 
12.11.08 17:42
na, ne self fullfilling prophecy  is wat anderes.
rekiwi
"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) friewo
friewo:

Moin Leutz ... wir haben

 
12.11.08 17:43
Vollmond ... und da hat der Mann im Mond bezüglich TCM ein Geheimnis preisgegeben ... aber das wird einbehalten ... damit der schleimige Abfall nicht noch hellhörig wird ...
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) blackpearl
blackpearl:

handelsvolumen

 
12.11.08 17:45
in den vergangenen tagen sind 50 millionen aktien an tcm verkauft und gekauft worden. das ist fast die hälfte des gesamten bestandes, von dem man schätzt, das ca. 70% bei institutionellen anlegern sind. viele aktien für wenig geld. von wem und warum? was geht da ab?  
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) afru
afru:

Steige auch die Tage ein

 
12.11.08 17:56
Ob es noch unter die 2 Euro faellt oder nicht ist eigentlich egal den so tief wird es nicht ewig bleiben man muss nur etwas Zeit mitbringen.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Tyko
Tyko:

Hab heute eine Mail bekommen...

 
12.11.08 17:58
hierin wurde TCM gelobt......aber auch vor einem Einstieg gewarnt......
Molybdän ist preislich zu viel gefallen....auch wenn die Bewertung von TCM höher ist.....

Da die Zukunft gehandelt wird und die sieht düster aus....sollte man noch abwarten.....

Schade hätte gern was positiveres berichtet.....

Zum Trost bleibt nur zu sagen ...wer sie hat sollte halten....so mach ichs mit meinen ....(war in der Vergangenheit aber unklug, machs trotzdem)
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) kleber1
kleber1:

Marktberuhigung

5
13.11.08 09:24
Nachdem es jetzt offiziell ist das wir in einer Rezession sind könnte es sich schon langsam beruhigen und eine Stabilisierung eintreten.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) rekiwi
rekiwi:

Kleber, mein Baerli, ich gratuliere

3
13.11.08 09:42
Dir zu diesem Satz. Es ist der erste Vernünftige, den ich von Dir gelesen habe. Ob Du recht hast wird sich zeigen.
Mach weiter so. Das wird schon werden :-)

rekiwi
"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) kleber1
kleber1:

Kurse

 
13.11.08 09:56
An den Märkten wird sich der DAX so um die 4500 Punkte rum einpendeln, plus minus 500 denke ich. Wie es hier aussieht wird heute Abend aufkommen was die Cans machen, bei uns kaum Umsätze. Denke wir werden uns hier auch bei 3 Euro rum einpendeln die nächste Zeit, auch wenn es evtl. kurzfristig auf 2 Euro geht. Wenn die Rezession ein Jahr dauert dürften wir also erst in 4-6 Monate steigende Kurse sehen.
Wie es wirklich kommt dürfte keiner wissen, sind ja alles Sondersituationen.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) blackpearl
blackpearl:

klebri...

 
13.11.08 11:25
...das war schon fast ein hauch von analytischer färbung :-). mir ist nicht ganz klar, wer festlegt, wann eine rezession offiziell ist, aber es könnte in der tat etwas panik rausnehmen aus der geschichte. dein erster brauchbarer gedanke!

wie es wirklich kommt, weiß auch sonst im allgemeinen niemand ;-). nur hinterher kann man das meiste leicht interpetieren, so wie die börsenfee im heute journal locker den vergangenen tag kommentiert.

rewiki, was meinste, wird aus unserem analyseküken vielleicht noch ein pirat? ;-).
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) rekiwi
rekiwi:

Och Blacki, weißt Du

 
13.11.08 11:41
ich kann ja nicht in die Zukunft schauen, aber erste erkennbare Ansätze sind gemacht und fast jeder hat eine zweite Chance verdient, finde ich.
So mach einer hat sich schon vom Hanswurst und Lügenbaron zum brauchbaren Piraten entwickeln können.
Warten wir es also ab. Motivation ist allerdings das A und O bei dieser Sache :-) sonst fällt er wieder in die alten Bahnen ( nicht Höhen ) zurück :-)

Oh, sorry, ich bin heute ein wenig gemein und werde jetzt mal lieber etwas arbeiten bevor es noch schlimmer wird:-) Der Rubel muss ja schließlich auch mal rollen.
ciao
rekiwi

"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) huberto
huberto:

Beförderung

 
13.11.08 11:43

ich beantrage:

Beförderung des unteren Dienstgrades Kleber1 zum Augenklappenträger auf Probe.

--------------

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 5009665

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) S.Garison
S.Garison:

Hallo

 
13.11.08 12:32
Mir war schnell klar, dass Kleber1 zu eurem Team gehört, natürlich aus taktischen Gründen..heheheh.
Aber,das nützt euch nichts, weil die guten Zeiten vorbei sind. Dazu aber gehört vertrauen, die hier wirklich fehlt.  Eine Investition zum jetzigen Zeitpunkt in TCM hat einen spekulativen Charakter mit ungewisser Zukunft.

Nun es soll auch nicht bestritten werden, dass Molybdän als Rohstoff eine wichtige Rolle in Zukunft weiterhin spielen wird. In der Zeit der Rezession, viele Unternehmen vorallem aus der Rohstoffbranche werden die Krise "nicht" überleben.

Apropos Rezession: Zwar hat sich die Konjunktur und Weltwirtschaft stark abgekühlt, ABER von einer Rezession zu sprechen, ist zu früh. Eigentlich ist Siemens gute Beispiele dafür (die Auftragbücher voll und gute Zahlen), dass in Expertenaussagen etwas nicht stimmt.
Ich vermute sogar, dass wir mit abgesprochene Finanzkrise sowie mit Aktienbaisse zu tun haben.

Was diese Aktie angeht, bin ich der Meinung, dass sich ein echter Boden noch nicht gebildet hat, deshalb sollte man hier besser mit dem Einstieg abwarten.

MfG

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Stratocruiser
Stratocruiser:

Mal was Anderes!

3
13.11.08 13:41

Strukturelle Idiotie.

Banken waren in der Zwickmühle.

Folgendes ist mir aufgefallen an der allgemeinen Hetzjagd auf die Schuldigen des Immobilien- und Kredit-Crashs:  Im allgemeinen Konkurrenzkampf um ständig steigende oder wenigstens gleich bleibend hohe Renditen haben alle großen Banken (nicht nur in USA!) hoch riskante Kredite (Hypotheken) vergeben, sie als Finanz-„Produkte“ weltweit weiter verkauft und gekauft.

Dass dieses Schneeball-System nicht lange gut gehen konnte, haben die Banker wohl selbst durchschaut, gleichwohl gab es aber m.E. einen unausweichlichen Zwang, das „Spiel“ mit zu machen. Warum? Jede Bank, die nicht auf diese Weise Ihre Rendite erhöht hätte, wäre an der Börse schnell nach unten durchgereicht worden und vom Konkurrenten – AUFGEKAUFT worden!! Der neue Eigentümer hätte dann die Schneeball-Praxis sofort wieder eingeführt.

So what?

Wer mitmacht war und ist also Täter und Opfer zugleich. Jäger und Gejagter in der weltweiten Rendite-Hatz.

So sieht’s aus, wenn das Profit-Diktat wütet!

Liebe Grüße, Strato

PS:  Auch Du, S.Garison gehörst zu uns, ob wir wollen oder nicht.

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 199233
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) blackpearl
blackpearl:

freeport mcrohan

 
13.11.08 14:16
bitter. durch den ort neben der climax-mine ist letzte woche unter riesengetöse noch eine neue gesteinsmühle für die wiedereröffnung der mine transportiert worden. mit auftritt des schulchores, einer band und rede vom bürgermeister und einem firmenvertreter und große feier. für den kleinen ort sollte das ein paar hundert arbeitsplätze bringen. nun ist das alles auf eis gelegt. dort ist die rezession also wirklich nun offiziell angekommen....

kommentar eines minenveteranen: that's how it goes, mines open and mines close....
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) blackpearl
blackpearl:

der albatros hebt ab...PLUS, PLUS...

 
13.11.08 15:38
wir eröffnen im kleinen PLUS!!!!!! wo bleibt der champus, der tusch, um diesen auftakt zu feiern??! hier fehlt die stimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  polonaise über die decks, rum für alle, und wenn auch nur für ein paar minuten!
kinder, ich sag, der wind dreht sich!
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) blackpearl
blackpearl:

schon wieder vorbei...

3
13.11.08 15:50
..kurze party, kurs wieder runter auf schlußkurs von gestern, aber geil war's trotzdem, dieses kurze zucken ;-).
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) klaus3132
klaus3132:

wer hat da schon

3
13.11.08 18:09
wieder vom plus gequatscht????
na toll....darauf hin hat sich der kurs erschreckt und ist wieder untergetaucht.....ab in die kombüse und kartoffeln schälen *brüll* ;-)
aber soweit ist dat schon mit uns gekommen....nun freuen wir uns schon wenn das minus nur einstellig ist *gg*
na dann mal sehen was die cans heute noch bewegen ;-)

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) blackpearl
blackpearl:

ich hatte wirklich nur ganz leise..

2
13.11.08 18:58
..gefeiert, das kann der kurs gar nicht gehört haben.

bin aber schon beim schälen..was besseres fällt mir grad auch nicht ein....als brei, gebraten oder besser mit GRÜNEN heringen??
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) S.Garison
S.Garison:

Anschnallen

 
13.11.08 19:59
sonst von wüchtigen Start von 0 auf 100 kann einem schlecht werden. Aber das gilt auch für die andere Szenario: Wenn man unangeschnallt sich im freien Fall befindet.



Allen viel Glück  
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Calibra21
Calibra21:

Der Gesamtmarkt schaut jetzt chartt. super aus,

2
13.11.08 20:05
solange das Jahrestief nicht mehr unterschritten wird. Das Jahrestief wurde angetestet und die Indizes sind sauber nach oben abgedreht.
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) S.Garison
S.Garison:

+

 
13.11.08 20:30
Nunja, es sind schon so viele Negative Nachrichten im Umlauf, dass wir eher aus meiner Ansicht noch tiefere Kurse sehen werden. Ich gehe davon aus, dass der DAX bis zu 3.500 Punkte noch weiter einbrechen wird. Der Dow Jones wird wahrscheinlich, weil dort gelistete Aktie sehr teuer sind, bis auf 7,200 und sogar noch tiefer fallen.

Das wiederum für die meisten Rohstoffproduzenten ein finanzielles Desaster bedeutet. Deshalb wiederhole ich mich nochmals - Man sollte derzeit in diesem Zusammenhang die Rohstoffaktien vergessen, im Standardsegment einzelne Titel aussuchen, die einen starken Free-Cash-Flow und genügend liquide Mittel haben um in der Krise überleben zu können.


Gru

Seite: Übersicht ... 785  786  788  789  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thompson Creek Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
102 22.072 Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) CaptainSparrow proxima 24.04.21 22:58
28 180 Thompson Creek Metals Faktenübersicht CaptainSparrow schwupp 25.09.13 10:44
6 745 TCM Frank012 Frank012 21.10.10 08:49

--button_text--