Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 752  753  755  756  ...

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)

Beiträge: 22.073
Zugriffe: 1.917.698 / Heute: 344
Thompson Creek . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) mina
mina:

Na, na Gari

5
12.09.08 23:10
Ich darf dich erinnnern:

"Verbale Attacken, lustige Beleidigungen oder Jemanden "öffentlich" zu erniedrigen ist die primitivste Art der Kommunikation"

Dem Lion zu unterstellen er hätte einen im Tee ist ja wohl eine öffentliche Erniedrigung oder mindestens eine lustige Beleidigung!

Fass dich mal selbst an die Nase bevor du dünn häutig andere kritisierst. Deine letzten Postings lassen darauf schliessen dass sie ziemlich warm sein dürfte!

Grrrrrrrr....Shake and move!!!! NELLOCAT.

Weisst Bescheid? Nä? Und immer schön den Mod informieren.

Ziehe mich hiermit zurück. Macht so keinen Spass. Es Wernert, Klebert und Garit einfach zu sehr! Greetz!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) klaus3132
klaus3132:

okay mina....

2
12.09.08 23:20
für heute hast du frei,aber montag biste wieder an deck,gelle ;-)

ähm....mal was anderes.vergleicht mal die beiden charts.....die gleichen sich wie eineiige zwillinge.
anschauen und beobachten lohnt sich.
für zebras....der eine chart is der von TCM ;-)

http://finance.google.com/finance?q=INDEXDJX:.DJUSNF

http://www.advfn.com/...pid=staticchart&s=T%5ETCM&p=0&t=24&dm=0&vol=1
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) rekiwi
rekiwi:

mina

4
12.09.08 23:21
mach Dir ein Zebra. Damit lebt es sich sehr gut. Versuch´s mal
schönes WE to nearly all
rekiwi
"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) mina
mina:

Klingelt's?

 
13.09.08 00:11
stockpile, Feuerblume oder Gari?

Who is who?

Mit dem meisten vom Euch hat es Spaß gemacht! Ich habe mich nicht vertippt. Ich schreibe nur so, dass auch dem Gari mich versteht.

Jetzt ist aber wirklich Schluss.

Eigentlich schade, denn einige von Euch hätte ich ganz gerne im wirklichen Leben kennen gelernt.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) S.Garison
S.Garison:

Was

 
13.09.08 00:45
TCM wird steigen, ja und...?!!...

Haben sie Problem damit???

Ja, vielleicht....11 oder 12 €    *gg*


Man oh Man, ...manche Leute sind einfach nie zufrieden. Ich schreibe oft - Gier frisst Hirn.

Nö,nööö, das ist keine Beleidigung.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Ihr Freund G sorry scary
"Das Rezept zum Erfolg - Garison`s Gratis-Börsenbrief - professionell und objektiv"
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Spoeka
Spoeka:

Schön schön!

8
13.09.08 01:16
Da hat sich unsere Perle aber ganz schön erholt. War also ein waschechter TCM-Friday!
Eigentlich gab's früher mal an solchen Tagen 'ne Riesenparty mit Rumfass, Schirmchengetränken, Tanz und dem ein oder anderen Piraten im Kleinen Schwarzen (wahlweise auch in rosa). Aber zur Zeit treiben hier ja auch ein paar Partmuffel herum, die einem auch das vermiesen können.

Na, dann gönn ich mir mal wenigstens einen ausgiebige Rasselrunde.

Schöne (Alp)Träume wünscht
Spoeka

...die in Klammern sind spezielleren Leuten vorenthalten *hämischgrins*
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 186109
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Warf
Warf:

der mit dem kleinen schwarzem

5
13.09.08 08:24
liest immer noch mit. also, vorsicht was ihr schreibt."gggggggggggggg"
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Spoeka
Spoeka:

Korrektur

5
13.09.08 11:29
Wert hat das Y gestohlen? Ich habe nicht Teilmuffel, sondern Partymuffel schreiben wollen...


Hey Warf, schön zu wissen, daß es Dich noch gibt! Halt das Kleine Schwarze schon mal für die nächste Fete bereit, denn unser Perlchen wird uns schon hin und wieder Anlass dazu geben. Ich bin überzeugt davon, daß wir eines Tages in die alten nördlichen Gefilde zurückkehren werden. Wann, vermag ich natürlich auch nicht zu sagen, aber der Tag wird kommen.

Lg, Spoeka
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Fungi 08
Fungi 08:

Guten Morgen Piraten!

16
14.09.08 08:26
Sauwetter in Österreich,ein guter Anlass wieder einmal was über unsere Perle zu Papier zu bringen !
Also der letzte Handelstag,also Freitag,war auch mir nicht völlig egal!
Ich würde ihn so nennen!
"Ein süsser Tag in sauren Börsenzeiten"
Natürlich macht eine Schwalbe noch keinen Sommer,aber ein kleiner Lichtblick war dieser Handeltag schon,wenn man es genau nimmt!
Der Abwärts-Trend bei TCM ist charttechnisch gesehen,zwar immer noch intakt,aber die Abwärslinie wird schon bedeutend flacher,was wiederum zu kleiner Hoffnung Anlass gibt,dass es mit dieser Aktie doch wieder bergauf gehen könnte,aber kurzfristige Rückschläge immer eingeplant,versteht sich!!
Vor kurzen musste ich ein wenig schmunzeln als ein Schreiber hier im Thread seine "Buy-and Hold-Stategie zu rechtfertigen versuchte!
Der Gute kaufte die Aktie um 4 Euronen und hält sie mittlerweile immer noch,was ich auch lobendswert finde,aber doch auch ein wenig einfallslos,denn hätte der Gute die grossen Schwankungen,denn diese Aktie in letzter Zeit ausgestzt war nur zur hälfte ausgenützt,hätte er heute nicht 150% Gewinn,sondern wahrscheinlich 500% Gewinn gemacht.
Also ich bin noch immer ein Anhänger der kleinen,aber feinen Schritte,wenn ihr mich fragt!
Denn gerade die kommende Abgeltungssteuer (01.01.09)könnte ein Grund mehr sein,sich mit dem Gedanken zu beschäftigen auch einmal ein paar kurzfristige Trades mit schnellen Gewinn-Mitnahmen zu versuchen!
Dank kommender Abgeltungssteuer ist es in zukunft völlig egal,ob man die Aktie 5 Stunden nach dem Kauf hält,oder drei Tage,oder sechs Monate oder gar sechs Jahre!
Abgeltungsteuer wird in Zukunft immer anfallen!Also die Moral der geschicht,traut euch was!!!oft machen 200-300 Euronen Gewinn an einem Tag auch grosse Freude,es müssen nicht immer Tausender sein!!
Kleinvieh macht über die Jahre nämlich auch Mist und dass oft nicht zu knapp!! :-)))
Schönen Sonntag noch!
fungi
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18835

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) rekiwi
rekiwi:

Zur Stärkung der Nerven

8
15.09.08 09:53
habe ich heute mal wieder einen Kaffee gekocht, denn ich fürchte, dass wir ihn heute alle brauchen können. Zebras trinken ja nur Wasser und die haben eh ein anderes Nervenkostüm als die Piraten :-)
Lehmann Brothers hat schon damit angefangen, uns den heutigen Börsentag zu verhageln. Die Unterstüzungsaktionen der USA werden vom WeltWirtschaftsinstitut ( HWWI ) schon als (Zitat):" Rückfall in die Staatswirtschaft" bezeichnet. Im Mutterland des Kapitalismus funktioniert der Kapitalismus also nicht mehr :-) Der Staat verhielte sich marktwidrig.
ABER: unsere Perle hält sich im Verhältnis zu den anderen Werten doch noch erstaunlich gut. Ich sehe nur bei sehr wenigen Werten einen Abschlag von nur 2, xx %. und dies, man bedenke, nach dem vulminanten Aufstieg vom vergangenen Freitag. Hoffen wir also, dass unsere Perle sich ebenfalls marktwidrig verhält.
Zwei wichtige Hausnummern gilt es m.E. zur Zeit zu beachten: Am 19.09. ist Verfallstag ( Volatilität ) und am 04.11. wählen dei Amerikaner ihren 44. Präsidenten . Egal, wie die Amis sich Lehmann & Co gegenüber verhalten. Die Welt wird zunehmend auf Amerika schauen und ob die nun wirklich darauf erpicht sind zu den Wahlen einen "Drecksladen" zu präsentieren, das wage ich dann doch zu bezweifeln.

Have a nice week
rekiwi
"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Luff
Luff:

Guten Morgen Crew!

8
15.09.08 10:50
Das war ja mal ein fulminanter Wochenausklang, was uns die Kanadier da am Freitag beschert haben... Allerdings rechne ich persönlich heute ja eher mit einem Rücksetzer, nach den Meldungen, die uns aus Ameika bzgl. Lehaman ereilt haben.

Auch wenn man sich natrülich nicht rechfertigen muss, was seine persönliche Anlagestrategie betrifft, so möchte ich doch noch eine Anmerkung bzgl. Fungi's posting machen, da ich dies schon auf eines meiner vorherigen Postings bezogen habe ;-)

Ich steige in der Regel bei Wertpapieren ein, bei denen ich langfristiges Potential sehe und halte diese dann auch dementsprechend... Natürlich gibt es Möglichkeiten, Kursschwankungen eines Wertpapieres auszunutzen und damit kurzfristige Gewinne einzufahren. Allerdings weiß man hinterher natürlich immer besser Bescheid, wie sich ein Wert eintwickelt hat und wann man hätte ein- und wieder aussteigen können - hinterher kann man immer leichter reden. Ich persönlich hätte nicht mit solch dramatischen Rücksetzern gerechnet, sonst wäre ich selbstverständlich zu höheren Werten ausgestiegen.
Allerdings haben mehrere Studien ja auch schon belegt, dass man mit einer langfristigen Strategie bei soliden Werten im Durchschnitt bessere Renditen erzielt, als das Geld immer aus einem Wert zu ziehen und weiter zu investieren, wenn man nicht gerade einen besseren Wert in Aussicht hat. Wie sagt eine alte Börsenweisheit so treffend: "Hin und her, Tasche leer ;-)!"

Ich möchte damit nicht sagen, dass es keinen Erfolg bringen kann, rein und raus und rein und raus zu gehen, aber jeder muss für sich selbst die richtige Strategie entwickeln und wenn man von einem Wert überzeugt ist, dann kann man solche Schwankungen auch mal aussitzen und wartet auf bessere Zeiten. Ich finde, bei TCM ist das Geld auf jeden Fall besser angelegt als in so manch anderem Wert, der sich da so auf dem Börsenparkett tummelt! Ist (zumindest für mich) auch Nervenschonender, als irgendwann wieder einzusteigen (z.B. bei 12 EUR) und zuzusehen, wie der Kurs doch noch weiter und weiter fällt, rote Zahlen in meinem Depot wirken sich immer sehr negativ auf meinen Gemütszustand aus und machen mich immer ein klein wenig nervös :-)
Dies sollte jetzt auch keine Rechtfertigung meiner Anlagestrategie sein, sonder nur eine Meinung als Kommentar auf eine andere Meinung :-)

Allen Piraten eine schöne Woche mit hoffentlich nochmal höheren TCM Schlusskursen am Freitag als letzte Woche!
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) S.Garison
S.Garison:

Ich hab mal eine Frage

 
15.09.08 13:52
Wo sind die Kurspfleger verschwunden? Es wäre nicht schlecht wenn sie etwas über Molybdänpreis schreiben, oder Ians`Inerview im Thread stellen. Ihre Aktie braucht dringend Unterstützung.

...Ah ja, ich weiß, sie kommen im Thread nur dann, wenn die Kurs steigt und berichten über ihre tolle Gewinne.

Ich vermute, dass einige User nur die verwirten Fische in diese Aktie reinlocken wollen.

Ist es aber in Ordnung???

Ich würde gerne den K-Ziel für diese Woche hören: Bis jetzt hatten einige Threaduser Superinformationen über die Firma.

Es konnte uns allen helfen.

Danke im Voraus



"Das Rezept zum Erfolg - Garison`s Gratis-Börsenbrief - professionell und objektiv"
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) S.Garison
S.Garison:

Weil Ihr (fast) alle

 
15.09.08 14:50
Longies seid, wäre es sinnvoll seine Aktie zu unterstützen.!!!???

Oder sind sie überhaupt hier investiert???? Ich sage nur, die Leute irreführen, macht kein Spaß.

Bitte haltet die Stellung.



MfG
"Das Rezept zum Erfolg - Garison`s Gratis-Börsenbrief - professionell und objektiv"
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) tomerding
tomerding:

Hey S.Garison

10
15.09.08 15:08
hast du gar nichts besseres zu tun als hier irgendeinen "ich-weiß-alles-besser-und-hab-schon-immer-alles-besser-gewusst" Müll zu schreiben?

Ist ja wie im Kindergarten

Oh, heute wird Thomspon Creek fallen. Unglaublich - es ist auch die einzige Aktie der Welt die fallen wird. Und es fallen ja alle völlig zu Recht, oder!?

Darf ich dir mal ne Frage stellen?
Warum schreibst du dir hier eigentlich die Seele aus dem Leib und nicht bei den unzähligen Betrüger und Abzocker Firmen??  
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Luff
Luff:

@ Scary...

7
15.09.08 15:21
Du hast da etwas den Überblich verloren scheint mir. Die Basher und andere Gestalten kommen immer nur aus Ihren Löchern, wenn der kurs fällt, ein Kleber und du z.B. treiben immer nur ihr schadenfrohes Unwesen, wenn mal die Vorzeichen auf Rot stehen. Aber inhaltlich habt ihr nichts sinnvolles beizusteuern, schade! Auch schade, dass das niveau deiner Postings wieder auf das anfänglich niedrige zurückgefallen ist, ich hatte zwischenzeitlich die Hoffnung und das Gefühl, dass du doch zu einer sinnvolleren Diskussion was beitragen kannst - schade, dass ich mich hier scheinbar getäuscht habe...
Abgesehen davon finde ich Kommentare lächerlich, in denen nach einem Kursziel diese Woche gefragt wird - an einem Tag, an dem die viertgrößte Investmentbank Amerikas Insolvenzantrag gestellt hat. Seriöse Aussagen hierzu sind in einem solchen Fall meiner Meinung nach niucht möglich, dass solltest du als Börsenbriefschreiber eigentlich wissen. Ach halt, ich vergass - seriös und einen Börsenbrief verfassen schließt sich ja gegenseitig aus!
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) S.Garison
S.Garison:

Schon als

 
15.09.08 15:22
TCM 18 € war, warnte ich von Übertreibung. Dafür wurde ich mit der Sperre belohnt, während Aktienpfleger von utopische Kurse von 50 €  prophezeiten. DAS WAR EINDEUTIG ORGANISIERTE PUSH UND SOLLTE von dem Community Betreiber gesperrt werden. Nunja, die zahlende Kunden ............
Was soll ich noch dazu sagen, außer solche internetforen werden von jemanden unterstützt, das große Interesse hat, die TCM-Aktie auf so hohem level zu haben. Die Zertifikate spielen die Hauptrolle. Bei so einem wilden Spiel Up and Down die enzigen Gewinner sind Zerti-Emitenten und Kurspfleger, alle andere sind Verlierer.

Und nicht vergessen, die göttliche TCM ist immerhin (nur) aus Börsenmantel "Blue Pearl" enstanden, der vor zwei Jahre bei 0,05 cent notiert wurde - also Pennystock!!!

Viel Spaß
"Das Rezept zum Erfolg - Garison`s Gratis-Börsenbrief - professionell und objektiv"
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) rekiwi
rekiwi:

Diskussionen hin oder her

4
15.09.08 15:43
gelobt seien diejenigen Aktionäre, die TCM und nicht Lehmann Brothers besitzen. -91,25  in FF.  So etwas habe ich vorher  noch nicht gesehen.

sorry für oben: natürlich fulminant statt vulminant. Hatte noch keinen Kaffee :-)
"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18844

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) klaus3132
klaus3132:

so so....

4
15.09.08 16:09
ihr habt wieder euren spaß oder? ;-)
etwas möchte ich auch noch dazu sagen....Scary, Ian Mc Donald is schon seit einiger zeit nicht mehr der kopf des unternehmens ;-)

und noch etwas.....DU HAST DAMALS BEI 4€ geschrieben das alles nur eine blase ist und nur push....das war der grund warum du ausgeblendet wurdest ;-)
axo....und beim kursanstieg warst du damals ja auch nicht dabei....weil du noch immer auf deine 4€ wartest gelle ;-)

und eines noch.....ICH BIN SCHON SEIT 2006 HIER UND WERDE NOCH DA SEIN WENN DU MIT DEINEM BB IM NIRWANA DES WORLD WIDE WEB BIST....wo du auch hingehörst *gg*

TCM in CANADA schlappe 14,0CAN$ und RT in FF: 9,50€ ...... na ja,in kanada is ja noch nen bissel zeit  ;-)


Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) klaus3132
klaus3132:

*lol*

9
15.09.08 16:29
hab da mal etwas für euch zum lachen,der heutige tag is eh schon bescheiden dank der ami banken kriese ;-)
eine frage....an wen denke ich wohl dabei *gg*

*ups* und TCM hat in CANADA 14,20CAN$ und nicht 14,0CAN$ wie oben geschrieben....nicht das ich noch als basher hingestellt werde ;-)

Ein Manager wurde im Flugzeug neben ein
kleines Mädchen gesetzt. Der Manager wandte
sich ihr zu und sagte: "Wollen wir uns
ein wenig unterhalten? Ich habe gehört, dass
Flüge schneller vorüber gehen, wenn man mit
einem Mitpassagier redet."
Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch
geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte
zum Manager: "Über was möchten Sie
reden?"
"Oh, ich weiß nicht", antwortete
der Manager. "Wie wär's über
Atomstrom?"
"OK", sagte sie, "dies wäre
ein interessantes Thema! Aber erlauben Sie
mir zuerst eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh
und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras.
Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus,
die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd
produziert Klumpen getrockneten Grases.
Warum, denken Sie, dass dies so ist?"
Der Manager denkt darüber nach und sagt:
"Nun, ich habe keine Idee."
Darauf antwortet das kleine Mädchen:
"Fühlen Sie sich wirklich kompetent
genug, über Atomstrom zu reden, wenn Sie
nicht einmal über Scheiße Bescheid wissen?"
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Delalieroqa
Delalieroqa:

Hallo TMC Crew!!

2
15.09.08 17:17
Also am Freitag hab ich meinen ersten Tagestrade hinter mir!
Ich bin mit 9,30 Rein und mit 9,80 wieder raus, und mir war egal was die Aktie nachher macht! Hab in nur 3 Stunden 500€ gemacht, für dieses Geld hätte ich müssen lange arbeiten. Daher oft bewärt: Wer das kleine nicht ehrt,  ist das große nicht Wert!
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) trachun
trachun:

delali

 
15.09.08 17:23
Bei TCM würde ich nicht auf ein DayTrade setzen. Für Sowas gibt es Optionsscheine.
Bei TCM kann es auch schnell passieren, dass der Kurs abrutscht. Siehe heute.  
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) kleber
kleber:

trachun

 
15.09.08 17:46
Bei TCM kann es auch schnell passieren, dass der Kurs abrutscht. Siehe heute.

...Siehe seit Monaten.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Delalieroqa
Delalieroqa:

trachun

3
15.09.08 17:48
Jo Hi
Ich finde das Traden mit Aktien sicherer!! Weil Optionen auch wertlos auslaufen können!!

Seite: Übersicht ... 752  753  755  756  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thompson Creek Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
102 22.072 Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) CaptainSparrow proxima 24.04.21 22:58
28 180 Thompson Creek Metals Faktenübersicht CaptainSparrow schwupp 25.09.13 10:44
6 745 TCM Frank012 Frank012 21.10.10 08:49

--button_text--