Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 599  600  602  603  ...

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)

Beiträge: 22.073
Zugriffe: 1.917.721 / Heute: 367
Thompson Creek . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) klaus3132
klaus3132:

*lol*

3
03.12.07 19:47
und nun nochmal 2 solche spitzen im chart....beim klabautermann....bei meiner augenklappe,die spinnen die cans *gg*

mfg
me



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) muppets158
muppets158:

Danke Klausi

3
03.12.07 19:48
so komme ich zu Posting 15.000, wollte eigentlich die Nr. 14.999 machen.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Don Gerome
Don Gerome:

Nachtrag zum Halt

 
03.12.07 19:49
Thompson Creek Metals Company Inc. has been halted effective 9:59 a.m. Pacific Time on Dec. 3, 2007, due to clearing out orders in the book.

hab mal nen vk-limit von 27 oiro reingesetzt, wird heut bestimmt noch bedient *gg*
solong don  
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) klaus3132
klaus3132:

hmm....

 
03.12.07 19:51
im CAN chart kann ich nichts erkennen,also die umsätze sind da normal und erklären nicht die spitzen....hat wer vlt. die RT von der NYSE ?????
das könnte doch sein das die amis da gerade im weihnachtskaufrausch von kleinen perlen sind ;-)

mfg
me


Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) rekiwi
rekiwi:

Wenn möglich hätte ich schon gerne

 
03.12.07 19:57
noch eine Antwort auf die ABN - Indikation. Falls es nicht zu anstrengend ist.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) muppets158
muppets158:

So also so langsam blick

3
03.12.07 19:57
ich nicht mehr durch.

Alle paar Minuten gehen Order mit 24 CAD über Tisch (aber nur 300, 200 oder 500 Stück).

Aber jetzt kurz vor Acht stehen bei mir 6 Millionen Stück da...

Zwischendurch die 1, 2 , 12 oder 15 Billionen kann man ja wohl vernachlässigen (so viele TCM-Aktien gibt es ja schließlich nicht).

Aber 6 Mille das riecht dann doch nach Übernahme-Angebot.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) klaus3132
klaus3132:

okay....

 
03.12.07 19:57
mein letztes post für heute....will eure nerven ja nicht überstrapazieren ;-)

also ich denke das der ADVFN chart in dut is....zeigt bestimmt falsch an.
nur meine meinung dazu *gg*

mfg
me


Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Fungi 08
Fungi 08:

Ratet einmal wer zu 17,20 verkauft hat ?

7
03.12.07 19:58
Ich war's nicht,leider!
Aber irgendwas musste der fulminante Kurssprung doch bedeuten!Aber was?
Ich tippe auf eine Kauforder bei der statt 30000 TCM-Aktien irrtümlich 300000 gekauft wurden und das ohne Limitangabe!
aber dieser Vorfall zeigt uns wieder deutlich,wie schnell es bei der entsprechenden News raufgehen könnte!
Also Holzaugen seid wachsam!
fungi
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) muppets158
muppets158:

Hallo Rekiwi,

3
03.12.07 20:01
zur ABN-Indikation kann ich dir nur so viel sagen, dass ABN ab heute der SG Konkurrenz macht und eigene Zertis im Programm hat.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Berserker
Berserker:

servus fungi

 
03.12.07 20:01
was höre ich da du hast nun einen "gurustatus" hier im board -lool-


gruss rs1
Der Berserker
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Fungi 08
Fungi 08:

Wie kommst den auf diese Idee! Berserker.

 
03.12.07 20:07
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) rekiwi
rekiwi:

danke muppets für Antwort

 
03.12.07 20:09
das dürfte es dann wohl sein.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Berserker
Berserker:

@ siehe post.14977 u 14978

2
03.12.07 20:09
:-)  hahaha

gruss rs1
Der Berserker
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) SPOCKY
SPOCKY:

ich glaube es ist gar kein chart

7
03.12.07 20:12
da hat einer sein kind mit zur arbeit genommen und das malt ein bisschen
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Fungi 08
Fungi 08:

@Berserker !

4
03.12.07 20:23
Das darfst Du nicht so eng sehen,denn Klausi will mich nur an den Schiffsmast anbinden,damit ich nicht zu früh verkaufen kann.  :-))
Den heutigen Kursanstieg habe ich aber leider verpennt,sonst hätte ich wohl 1000 Stück bei 15,50 verkauft!
Vieleicht geht morgen was!Wer weiß !
fungi
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Don Gerome
Don Gerome:

Frisch vom Schweden !

8
03.12.07 20:24
hallo an alle melde mich gerade von der resourceone conference, kann aber nur kurz im internet sein, habe noch ein anderes meeting um 11 30 ortszeit, die präsentation war einwandfrei sogar sehr gut, im vergleich zu anderen, details gib es später, viell. auch erst in der nacht, europäischer zeit! Viele asiatische investoren hier! wie gesagt später dazu mehr!
Weiß zwar nicht was los ist mit dem kurs aber solange alles grün ist, ist mir das auch egal, weiß nicht ob das mit der konferenz zu tun hat, einige investoren haben schon zum handy gegriffen während der präsentation aber kann mir nicht vorstellen,das das mit dem zusammenhängt, werde mich darüber auch mal schlaumachen bzw. nachhacken bei Mr. Loughrey (weiß nicht ob ich denn jetzt richtig geschrieben habe aus dem kopf heraus)
lg schwedeR  
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) klaus3132
klaus3132:

für mich

4
03.12.07 20:25
persönlich hat fungi auch kultstatus berserker,nur war in den besagten posting ein herr Jim Cramer gemeint ;-)
der hat in usa eine TV show und soll nen bissel verrückt sein aber gut *gg*

fungi....schön das du noch an bord bist,auch wenn du es anders siehst ;-)

mfg
me


Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Berserker
Berserker:

ja klaus ist

 
03.12.07 20:29
auch nicht negativ gemeint :-) und ja auch für mich ist der mann kult :-)

gruss rs1
Der Berserker
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Fungi 08
Fungi 08:

Seltsame Zuckungen !

2
03.12.07 20:34
Der Chart in Canada braucht wohl einen "Herzschrittmacher"!
Oder macht man so vieleicht,TCM-Baby's ? Wer weiß das schon so genau!Ich als älterer Hase hätte sogar Verständnis dafür,wenn dabei Baby's rauskommen würden.  :-))
fungi
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) SPOCKY
SPOCKY:

scheint sich aber wieder beruhigt zu haben

2
03.12.07 20:36

oder der kugelschreiber schreibt wieder :-)
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Fungi 08
Fungi 08:

War das ein Tag !

8
03.12.07 21:54
Nichts für schwache Nerven! Schlusskurs in Frankfurt 14,58 Euronen!

Heute schreibe ich wieder einmal für die braven Mitleser und Anfänger,die ja oft nicht immer so genau wissen was für eine kostbare Perle TCM überhaupt ist.

Also die älteren Crew-Mitglieder wissen ja schon,was sie in ihren Depot für einen Schatz haben!
Ein Schatz namens TCM der sicher in nächster Zeit die 22 Euro-Marke erreichen wird!
Und diese Erkenntnis beruht wohl darauf,dass in den nächsten zwei Jahren TCM die Produkton von Molybdän,wohl um mindestens 50-60% erhöhen wird.
Also wird wohl der Kurs von TCM dem wohl rechnung tragen,wenn ich mich nicht voll irre!Ba!
Bis zum Kurs von 22 Euro müsste TCM noch 50% zulegen,aber wann könnte dies passieren?
Natürlich bin ich da auch ein wenig überfragt,sonst bräuchte ich ja nicht einer geregelten Arbeit nachgehen!(also nix mit Guru)!
Aber  eines meine lieben Leser,kann man über TCM ruhig sagen und das ist noch eine konservative Feststellung,dass die Aktie 22 Euro im Kurs sehen wird!Aber wann?
Also das Wann ist insofern relativ unwichtig,wenn man von folgender These ausgeht!

Kurs im Dezember 2008   22 E.  Sind 50%  Kursgewinn,kann sich also sehen lassen.
Kurs im Dezember 2009   22 E.  Sind 25% p.a. Kursgewinn und noch immer sehr gut!
Kurs im Dezember 2010   22 E.  sind 17% p.a. Kursgewinn und noch immer gut!
Kurs im Dezember 2011   22 E.  sind 12.5% p.a.   "    und noch immer nicht schlecht!
Kurs im Dezember 2012   22 E.  sind 10% p.a.     "    und noch immer befriedigend !

Was ich eigentlich damit sagen will ist,dass ein Kauf zu diesen scheinbar hohen Kursen noch immer eine angemessene Rendite mit sich bringt.Speziell der(die)jenige der nicht die Zeit hat,sich jeden Tag um sein Investment zu kümmern,ist in dieser Aktie gut aufgehoben,und kann sich nach dem Kauf der Aktie,ruhig einmal zurücklehnen,um auch solch gescheite Texte hier reinstellen!
Gruß euer fungi
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) friewo
friewo:

Moin -15.000 Postings ... und

2
03.12.07 22:29
die Perle steht noch nicht bei 40 Euronen.
Üben die Piraten hier für den Auftritt in einem Zirkus? Oder soll hier auf einen Rekord-Thread hingearbeitet werden?
Viel Bullengebrüll mit wenig Wirkung!
Bei Posting 20.000 könnte aber die 40 vor dem Komma stehen ... oda?
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Spoeka
Spoeka:

Was war denn hier los?

3
03.12.07 23:42

Da komm ich von 'ner netten Lesung mit Ian Rankin wieder und denk mich trifft der Schlag, als ich mir den heutigen Kursverlauf unserer Perle sehe. So ein Seegang aber auch! Haben Handelssysteme von Frankfurt, New York und Toronto heute alle gleichzeitig gesponnen, oder was war da los? Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3789484 Unglaublich!

Allen, die das live miterleben mussten herzliches Beileid zu den Nervenschäden!

 

Ey Friewo, lass mal gut sein! Ob wir die 40 € sehen werden, wird sich noch weisen, aber das langfristig dazu durchaus die Chance besteht, ist wohl kaum zu bezweifeln.  Mußt Dich ja nicht am Gebrüll beteiligen (wo wird hier überhaupt gebrüllt???) - wir haben hier jedenfalls auch noch 'ne Menge Spaß beim Infoaustausch!


Mensch Don, nun hab ich schon fast gedacht, DU seist gerade in Schweden *gg*  So ein Kursverlauf erzeugt eindeutig geistige Verwirrung...

 

Buenas noches!
Buena notte!
Sweet Dreams!

 

...und leise rasseln die Ketten dazu, geschüttlet von Spoeka

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) rami1961
rami1961:

Guten Morgen

3
04.12.07 07:48
Da Harley heute offenbar verschlafen hat, kümmere ich mich heute um den Kaffee. Sobald er fertig ist, werde ich ihn wie gewohnt, zu den Rumfässern stellen. Kann mir vorstellen, dass gestern jede Menge Rum zur Beruhigung der Nerven gebraucht wurde. Gott sei Dank hat mein PC gestern Abend verückt gespielt, so dass mir dieser heftige Seegang erspart blieb.

Hat vielleicht heute schon jemand eine Ahnung, was da gestern los war. Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass das fehlerhafte Order waren. So was kann einmal passieren, aber doch nicht so oft wir gestern. Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass die FS da ist?

lg, Rainer

PS: Ich hoffe Kaffee aus Österreich, hat die gleiche kurstreibende Wirkung wie der aus Hamburg.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) caddy1967
caddy1967:

guten morgen allerseits

4
04.12.07 08:05
soviel aufregung um nix gestern. tse

naja, da sieht man aber mal das selbst die profies fehler machen. aber wehe uns passiert das, unsere order werden garantiert nicht zurück genommen.

also, die 300k order war wohl falsch, sollte bestimmt ein crosstrade werden und der "dämliche" broker hat nen oder zusatz vergessen. oder was auch immer. jedenfalls die zacken die danach entstanden sind ist die richtigstellung der falsch order gewesen. denn bei uns und den amis hat sich in dem selben zeitraum die aktie kaum bewegt.

aber, ich finde eigentlich den kurssprung eine halbe stunde vorher auch sehr interessant. sind da doch eine menge orderse drinn gewesen die den kurs getrieben haben. immerhin knapp 1,60 CAD innerhalb von 20 minuten.
das lässt doch sehr hoffen das demnächst wieder etwas kommt von TCM. kann aber genauso gut auch "nur" so langsam wieder der ausgleich für den übertriebenen abverkauf der letzten wochen sein.

also, man sieht, nix als spekulatius hier. das einzige was man nicht diskutieren braucht, ist der wert unserer perle. und den haben wir nun mal noch nicht erreicht.  

Seite: Übersicht ... 599  600  602  603  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thompson Creek Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
102 22.072 Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) CaptainSparrow proxima 24.04.21 22:58
28 180 Thompson Creek Metals Faktenübersicht CaptainSparrow schwupp 25.09.13 10:44
6 745 TCM Frank012 Frank012 21.10.10 08:49

--button_text--