Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 524  525  527  528  ...

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)

Beiträge: 22.073
Zugriffe: 1.917.767 / Heute: 413
Thompson Creek . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Harleyman500
Harleyman500:

Moin moin zusammen

3
09.10.07 06:58
Käffchen ist fertig! Bedient Euch! ;-)

Tja, da hatte ich gedacht, guckste mal ins WO, ob da auch mal wieder News zu lesen sind. Aber die ersten Seiten sind voll mit Genesungswünschen für Madrilena, die heut ins Krankenhaus geht. Und da ich ja nicht weiß, ob sie vielleicht auch hier mitliest, möchte ich mich daher diesen Wünschen mal anschließen bei der Gelegenheit! Madrilena, auch von mir Gute Besserung!

So, das mußte gesagt werden. Leider hab ich auf Anhieb ansonsten dort keine brauchbare Zeitung dort gefunden. Ich schätze mal, dat war bestimmt wegen dem "Dankefürsgeben Fest" ;-)Da isset ja immer etwas ruhiger, wa? *ggg*

So, dann sag ich mal bis später mal und genieß erst mal meinen Kaffee. Und nebenbei arbeiten muß ich auch noch ein wenig. ;-)

LG, Harley



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) klaus3132
klaus3132:

moin crew....

3
09.10.07 07:57
na dat war nen schöner tag gestern....nein,nicht börse OSTSEE mein ich *gg*
einen tag schau ich msl net rein,schon hab ich nen schlechtes gewissen und antworte erstmal *gg*

@harley: kritik an dem mehlwurm???? ich,niemals *prust*

@rekiwi: millionär,ne noch nicht *gg*.....aber wie fungi schon schrieb,ich arbeite noch daran.axo,eines noch.....DIE ERSTE MILLION IST IMMER DIE SCHWERSTE  ;-)
luxus....ne ne rekiwi,luxus wär dat wenn ich mit frauchen heute noch einmal an die ostsee fahren würde ;-)

@rami&harley: ost oder nordsee is egal.....is beides sehr schön,besonders bei schönen wetter mit frau und hund, vor allem aber ohne kidis und touris ;-)

schön das ihr den armen harley gestern trost gespendet habt,heute scheint er sein trauma überstanden zu haben ;-)
dann wollen wir mal hoffen das die cans uns heute gen norden ziehen,sonst bekommt unser harley depri`s ;-)
und harley....kaffee is lecker *gg*

@fungi:da bin ich aber mal gespannt auf deine fortsetzung ;-)

mfg
me


Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Harleyman500
Harleyman500:

Jou Klaus

 
09.10.07 08:24
ganz Deiner Meinung. ;-) Bin auch dafür, daß wir heute zusehen, daß wir raz faz weiter in Richtung Norden segeln!

LG, Harley


Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) klaus3132
klaus3132:

hmm....

3
09.10.07 09:19
denke mal das könnte die nächste zeit nen bissel runter gehen.....aber solange die amis weiter ihre pillen nehmen klappt dat schon ;-)

mfg
me

Devisen: Eurokurs gefallen - US-Zinssenkung unwahrscheinlicher geworden

       FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Eurokurs  ist am Dienstag im frühen
Handel gefallen. Die europäische Gemeinschaftswährung wurde im frühen Handel mit
1,4035 US-Dollar gehandelt. Die Europäische Zentralbank (EZB) hatte den
Referenzkurs zuvor auf 1,4089 (Freitag: 1,4136) Dollar festgesetzt. Der Dollar
kostete 0,7098 (0,7074) Euro.    

   Am Markt sei die Erwartung gestiegen, dass die US-Notenbank von weiteren
Zinssenkungen absehen könnte, sagten Händler. Die in der vergangenen Woche
veröffentlichten positiven Arbeitsmarktdaten hätten eine baldige Zinssenkung
unwahrscheinlicher gemacht. Die Erwartung weiter sinkender Zinsen in den USA
hatte zuletzt den Euro auf neue Rekordstände steigen lassen./js/sk





Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Harleyman500
Harleyman500:

Tja

 
09.10.07 09:35
da hätt ich ja vielleicht meine Perlen dann doch noch billiger bekommen können, wa? Aber egal, wie man´s macht, man macht es eh verkehrt. ;-)
Aber auf lange Sicht gesehen bin ich mir eh sicher, daß wir weit über dem aktuellen Kurs liegen sollten, von daher - so what! *gg*

Aber noch sind wir ja am Anfang des heutigen Börsentags, es kann auch gleich wieder ins Plus drehen. Schaun wa ma. ;-)

LG, Harley


Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Harleyman500
Harleyman500:

Mensch, watt

 
09.10.07 13:29
is´n datt heut fürn zick zack Kurs? Kann der sich mal für eine Richtung entscheiden? Am Besten für die nördliche?

Und wo seid Ihr eigentlich alle? Mittagsschlaf? ;-)Also falls ja, bitte nicht stören lassen, aber schnarcht nicht so laut. ;-)

LG, Harley


Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) klaus3132
klaus3132:

an schlafen

2
09.10.07 13:47
ist nicht zu denken harley....an deck stampft da nen blöder immer mit dem fuß so laut auf,weil er den kurs nicht ausmachen kann,dat ick fast aus der hängematte fall ;-)

aber ansonsten is mal dat warten auf canada angesagt....in FF bekommen wir ja ohne die nichts mehr gebacken *gg*
ähm...wo wir gerade beim backen sind,wollte fungi nicht noch ne schnecke kochen oder ins ziel bringen ????
komm schon fungi,is gerade so schön ruhige see und pennen kann ich dank des trottels an deck eh net *fg*

mfg
me


Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Don Gerome
Don Gerome:

Schnecken-Ragout

3
09.10.07 15:45

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3638310www.advfn.com/...=T%5ETCM&p=0&t=23&dm=0&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />

 

Nun denn dann, dat warten hat ein Ende ...

Auja, freu' mich auch schon auf einen Schnecken-Rennen-Erfahrungsaustausch - grad in  Zeiten leichter Flaute ...

Solong Don

 

__________________________________________________

Das Leben ist eins der schönsten ...

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Harleyman500
Harleyman500:

verdammt schade

2
09.10.07 16:32
aber es wird auch wieder hoch gehen. Vielleicht auch gleich.

LG, Harley


Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 124426
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) caddy1967
caddy1967:

sorry leutz

4
09.10.07 16:47
konnts bei dem auf und ab nich mehr halten.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 124428
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Don Gerome
Don Gerome:

Order-Stress

3
09.10.07 16:49
Harley, hättest Du Dir mal gestern nur nicht sonen Kaufstress gemacht ...
Ist immer ein wenig mutig, bei geschlossenem Heimatmarkt (TSE) zu handeln, seufz.

Aber sei's drum, langfristig schert Dich das eh nicht - denke nicht, dass sich die Amis noch ne eingestürzte Brücke oder etwa ne leckende Pipeline erlauben wollen.

In diesem Sinne
Solong Don

__________________________________________________
Das Leben ist eins der schönsten ...
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Fungi 08
Fungi 08:

Das Apfelbäumchen wurde eben kurz geschüttelt !

6
09.10.07 16:53
Und siehe da, es fielen nur rote Äpfelchen runter!Nachzuschauen an der Börse Frankfurt!
Harly mach Dir keine grossen Sorgen,dass wird schon wieder.
fungi
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Montreal
Montreal:

...

2
09.10.07 17:03
bei den cans schon wieder auf 21.48 rt
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Montreal
Montreal:

...

3
09.10.07 17:04
und jetzt schon auf 21.55...   ;))
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Harleyman500
Harleyman500:

Keine Sorgen!

6
09.10.07 17:12
Hallo ihr Lieben, ist zwar etwas ärgerlich, daß ich meine Perlen wirklich etwas billiger hätte haben können. Aber Sorgen mach ich mir deswegen nicht. Ich weiß ja, was unser Perlchen noch so im Petto haben kann. Und ich glaub, die Amis und auch viele andere Länder brauchen unser Moly ja nu nicht nur für Brücken,... da wird die Nachfrage weltweit sicherlich schon noch viiieeeelll größer werden und dementsprechend der Preis je Pfund vielleicht - nein, ich denke sogar ganz bestimmt - sogar noch weiter steigen. Könnt ich mir jedenfalls sehr gut vorstellen. ;-)

LG, Harley


Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Fungi 08
Fungi 08:

Dieses Phänomen kann man öfters sehen!

5
09.10.07 17:29
Das vor einem Kursanstieg,vorher die SL alle abgefischt werden,also ein gutes zeichen für mich,dass es mit TCM Richtung Allzeithoch geht!
fungi
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Don Gerome
Don Gerome:

TCM = Bluechip

5
09.10.07 17:35

Denke mal, dass heute auch der DOW seinen Teil beiträgt.

Die Perle benimmt sich halt mehr und mehr (zumindest in nachrichtenarmen Zeiten) wie ein oller, gestandener Bluechip  Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3638686

 

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3638686www.advfn.com/...I%5EINDU&p=0&t=23&dm=0&vol=0" style="max-width:560px" alt="" />Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3638686www.advfn.com/...=T%5ETCM&p=0&t=23&dm=0&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />

Ohne jede Sorge

Solong Don

__________________________________________________ Das Leben ist eins der schönsten ...

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) trachun
trachun:

einstieg

 
09.10.07 19:00
Hallo, wollte mal fragen ob ihr mir noch den einstieg raten würdet... ich meine der eigentliche umsatz wird doch erst im ersten quartal 2008 beginnen oder nicht??
Gruß
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) caddy1967
caddy1967:

hi trachun

4
09.10.07 19:12
also, ob du einsteigst oder nicht solltest du bitte für dich entscheiden.

aber was stimmt ist die tatsache das in 2008 die produktion von moly erhöht wird und dadurch der kurs sicher noch steigen sollte.

aber es ist ja nicht nur die produktion die gesteigert wird. es kommen noch jede menge andere news.

also potenzial ist da, aber bitte entscheide du selber. denn wenn der markt nicht will, dann wird auch TCM sich nicht dagegen wehren können. da brauchst du ja nur einen monat zurück kucken um das zu sehen.

und noch etwas, bitte rechne nicht mehr mit einem tenbagger. aber 100-300% sollten nach meiner meinung und je nach lage des marktes noch drinn sein.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Fungi 08
Fungi 08:

Schneckenpost ! Teil 2

22
09.10.07 19:50
An der Börse gibt es mittlerweile fast kein Geschäft,indem ich mich nicht versucht  hätte.Aber so richtig zielführendes war nicht dabei,dass ich sagen hätte können,ich hänge jetzt meinen Job an den Nagel und lebe von Börsengeschäften alleine.
Ich habe von Optionsscheinen bis Optionen Call sowie Put sehr viel probiert.War sogar
Stillhalter von Aktien-Kontrakten und arbeitete mit Währungsgeschäften,also ich machte Geschäfte,die kaum Privatanleger überhaupt in Erwägung ziehen.
Dann kam die Zeit mit Lineal und spitzem Bleistift,charttechnik war von nun an angesagt,aber auch damit ließen sich keine Hochhäuser verdienen,leider!
Ich wurde von meiner Hausbank zu Wertpapier-Seminaren geschickt,war Aktieneinkäufer eines exklusiven Aktienclub's! Und fast Pleite war ich auch schon,aber ich besann mich damals rechtzeitig auf meine Stärken beim Aktiengeschäft und kam wieder wie Phönix aus der Asche.
Nur gestärkter halt und mit einer gesunder Skepsis gegenüber Banken,die einem bei Schönwetter einen Schirm leihen,aber bei den ersten Regentropfen den Schirm sofort zurück haben wollen!Darum kauft nie Aktien auf Kredit und lasst Euch nicht mit windigen Options-Geschäften ein.
Jetzt wo ich schön langsam ein älterer Dino werde,habe ich grossen Respekt vor Mss.Börse,aber und das möchte ich betonen ,keine Angst!
Und darum komme ich auch zu der Erkenntnis,je mehr Menschen das Gleiche an der Börse machen und noch dazu noch glauben alleine den Stein der Weisen für sich gefunden zu haben,wissen es schon Millionen von Anlegern vorher und die gut ausgedachte Börsen -Strategie kann nicht mehr funktionieren.
Darum lasse ich mich von der Börse eher treiben,als das ich ihr Geheimnis zu lüften versuche.

Also immer wenn man sich an der Börse auf eine Regel einstellt,scheint diese Börsenregel nicht mehr zu funktionieren!Ganz einfach!Denn die Erkenntnis die ich gerade gemacht habe,haben wiederum Millionen anderer Marktteilnehmer vor mir gemacht und darum gibt es mit dieser Erkenntnis wieder einmal keinen Blumentopf zu gewinnen,geschweige etwas Geld an der Börse zu verdienen,zu ausgetreten ist der Pfad,den Otto Normalverbraucher hinterlässt,es müssen also neue Ideen her,um an der Börse Geld zu verdienen und das nachhaltig.Revolutionäre Ideen die noch keiner gehabt hat,ausser ein Österreicher hinter den sieben Bergen.nichts kompliziertes soll es sein! Nein eher simpel aber zielführend wollen wir zur Million kommen.
Wie meiner Erkenntnis letzter Schluss lautet,wie man langfristig zu einer million Euronen kommt,wird morgen in Teil 3 gelüftet und betet,dass mich nicht der Blitz über Nacht erschlägt.Wäre nämlich doch ein wenig schade,so knapp vor dem Ziel.
fungi
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) MaxxPower
MaxxPower:

Schneckenpost

4
09.10.07 20:34
Ich hoffe für den dritten Teil verlangst du morgen keine Überweisung auf dein Giro ;)
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Harleyman500
Harleyman500:

Nein MaxxPower

4
09.10.07 20:46
Wo denkst Du hin, das würde Fungi doch nie verlangen. Lediglich die Hälfte Deiner Blauen Perlen bzw. jetzt Thompson Creek mußt Du ihm überweisen *gggg*

Fungi und MaxxPower ich hoffe, Ihr verzeiht mir diesen Spaß, ich konnte nicht anders. *lol*
Fungi, ich finde es großartig, daß Du Deine Erfahrungen hier niederschreibst, damit Andere dazulernen können. Und dann auch sehr interessant geschrieben.

Von daher möchte ich einfach mal danke sagen. So Ihr Lieben, Euch allen einen schönen Abend, daß Ihr mir morgen zum Kaffee ja alle fit seid. ;-)

LG, Harley


Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) friewo
friewo:

Hey Fungi - außer

2
09.10.07 21:12
ein Österreicher hinter den sieben Bergen mit den sieben Zwergen ... und wo bleibt Schneewittchen?
Spaß beiseite, deine Börsenkarriere ist bemerkenswert ... und neue Ideen sind immer erwünscht.
Dass heutzutage vieles irrational verläuft, das könnte einmal am www. liegen und zum anderen auch an zu viel Spekulatius an der Börse.
Von einem Bekannten - über 50, selbst Börsenhändler - habe ich gehört, dass es ihm heute auf dem Parkett keinen Spaß bereitet. Ganz einfach: als es das www. noch nicht gab, verlief vieles noch in geordneten Bahnen.
Das ist nun wohl endgültig vorbei ... daher ist gute Beobachtung und Qualität von Gesellschaften möglicherweise das A und O an der Börse.
Was für ein Teufel muss dich geritten haben, dass du selbst einmal vor der Insolvenz gestanden hast? Aber die Reißleine gezogen und den Horror abgewendet, das war wohl die einzige Möglichkeit?
Denke mal, dass ein Anleger bei der privaten Kapitalanlage aus den in der Vergangenheit gemachten Fehlern lernt und diese sich möglichst nicht wiederholen.
In der Hoffnung, vor dem Eintritt in die Seniorenfreizeit auch die Mille auf der Habenseite zu verbuchen, verbleibt
friewo
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) friewo
friewo:

Manno Harley - bist du

2
09.10.07 21:17
jetzt auch einem krankhaften Trend verfallen ... lol, lol, lol ... was soll das?
Unzufriedenheit kann anders ausgedrückt werden!
Und die News zu Davidson bringt das Christkind! Das ist doch gut so? Oder?
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) klaus3132
klaus3132:

nabend........

6
09.10.07 22:03
na caddy,so selten wie du dich an deck meldest kann ich mir gut vorstellen das du so nen seegang net mehr verkraftest *fg*

maxx....welcome *sorry,aberdaswelcomeflugzeugisharleysjob* ;-)

fungi.....freue mich auf den 3.teil ;-)

friewo,schön dich mal wieder zu lesen :-)
aber auch wenn wir hier nichts zur zeit zu analysieren haben und unsere perle seinen gang geht,kannst dich ruhig öfter mal melden ;-)
aber sollte du recht behalten mit dem christkindel,dann bekommste vom caddy aber nen popoklatscher *gg*

so,SK schlappe 21,5xCAN$ ,kann sich ja noch nachbörslich ein wenig ändern,is net das erste mal ;-)
sieht für mich ein wenig künstlich aus mit dem chart die letzten tage,könnte gut sein das da etwas im busch is ;-)
gutes nächtle an alle.........

mfg
me



Seite: Übersicht ... 524  525  527  528  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thompson Creek Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
102 22.072 Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) CaptainSparrow proxima 24.04.21 22:58
28 180 Thompson Creek Metals Faktenübersicht CaptainSparrow schwupp 25.09.13 10:44
6 745 TCM Frank012 Frank012 21.10.10 08:49

--button_text--