Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 359  360  362  363  ...

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)

Beiträge: 22.073
Zugriffe: 1.917.669 / Heute: 315
Thompson Creek . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) klaus3132
klaus3132:

ay captain....

2
25.06.07 10:08
wollen wir mal hoffen das Jeffrey Allison unser moly zu höchstpreisen unter die leute bringt ;-)
@strato....es bezieht sich für mich auf Jeffrey Allison,der am freitag seine arbeit aufnimmt.....nicht das du da etwa news am kommenden freitag erwartest......ICH WILL DIE HEUTE SEHEN *gg*
ich denke heute ist ein schöner tag dafür....ich weck Ian mal eben und sag ihm das wir heute bereit sind für news ;-)
*schnell mal den kaffee kochen bevor harley aufsteht*und....guten morgen@all

mfg
me



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Stratocruiser
Stratocruiser:

Danke Spoeka,

2
25.06.07 10:12
so stimmt es dann!

Und noch was Nettes von "eifelcash" (WO):

25.06.07 08:56:15      Beitrag Nr.: 30.301.014

Moin,

aus dem stockhouse....

...der hat nicht aufgepasst und TCM vergessen augen verdrehen

Bush says new nuclear plants needed
Snapshot: BQI BWR CIC CLL SA SNO SOX TJS TMG TWD


Good news for uranium and molybdenum investors. Well, I said it now hundreds of times. The ignorance will come to an end, the race has now started. China is committed to secure supply of rare, energy, and base metals in order to satify China's need due to the rapid industrialization efforts. The other nations better wake up to avoid to have to pay $1000 for uranium and $500 for molybdenum. The smartest nation aside from China is???

Well, Bush sent a message, and moly and uranium investors better hold on to whatever stock they picked to participate from rising uranium and molybdenum prices.

You wonder why I mention molybdenum. Well, molybdenum is as much needed for nuclear reactors as uranium is.

The best recommendations: TJS for molybdenum (about to prove above 1 billion pds of molybdenum) and Solex Resources. I own TJS but I wait for SOX to correct first.

Peace

JK
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Harleyman500
Harleyman500:

Guten Morgen zusammen!

 
25.06.07 10:21
Jou Klaus, hier issa. ;-) Dann laß mich mal Dein lecka Tröpfchen probieren. hmmm- wie immer gut. Aber du sag mal, du wolltest doch Ian wecken gehen. Braucht der wieder so lange vorm Spiegel, könnte doch eigentlich mit uns frühstücken und uns die Infos aus erster Hand geben. *gg*

Auf jeden Fall wünsche ich uns allen eine schöne grüne Börsenwoche!

@warf, wie du siehst, ich hab auch nicht immer was konstruktives beizutragen. Aber man stöbert natürlich weiter. Wenn man das

@spoeka, bzgl. Posting 8994, ich kann doch nicht all meine geheimen Informanten preisgeben. ;-)

LG, Harley


Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) rekiwi
rekiwi:

8996 Spoeka

 
25.06.07 10:23
stimme Dir voll und ganz zu. Einen schönen Tag wünscht die dümmste Bäuerin
rekiwi
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Harleyman500
Harleyman500:

ich les grad mein Posting noch mal durch.

2
25.06.07 10:24
Kann mir einer sagen, was ich da sagen wollte? Wenn man das..... wenn man was? ähh vergeßt den Satz einfach, bis Klaus Kaffe zu wirken anfängt. ;-)

LG, Harley


Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) caddy1967
caddy1967:

auweija,

4
25.06.07 10:40

welche drogen nehmt ihr denn? Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3375159

die eine will mit macht die größten kartoffeln haben und verkauft sich einfach so als dumme bäuerin. (kann sie aber nicht sein, weil sie ist hier investiert. Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3375159)

der andere postet hier einfach irgentwelche sätze und vollendet die noch nicht mal. Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3375159

wieder andere rennen hier seit dem WE mit nem T-Bonesteak grinsen durch die gegend.

 

boa, wat ihr auch immer nehmt, kann ick auch wat davon abhaben? Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3375159

 

 

 

 

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) klaus3132
klaus3132:

*hähä*harley....

3
25.06.07 10:40
das kenne ich nur zu genüge ;-)
hmm...das sieht nach na banig interessanten woche aus captain,nicht nur mittwoch und donnerstag....zur immob.blase gibt es auch noch etwas *gg*
nun....abwarten un tee trinken freunde ;-)

mfg
me

A HEAVY WEEK FOR ECONOMIC DATA

On Monday, the National Association of Realtors reports on existing home sales. The market expects the data to show a rise of 5.97 million in May, a similar increase to April's 5.99 million.

Tuesday, the Conference Board issues its June consumer confidence index. The market predicts the index will slip to 105.3 from 108.0 in May.

Also Tuesday, the Commerce Department releases data on new home sales, which analysts expect to have gained by 920,000 units in May, slightly less than April's rise of 981,000.

The Commerce Department reports Wednesday on orders of durable goods. Analysts predict that May durable goods will have fallen 1.0 percent after rising 0.8 percent in April.

On Thursday, the Commerce Department releases its final reading on first-quarter gross domestic product, which the market expects to come in at 0.6 percent, the same as the estimate made in May.

In addition to the personal spending data on Friday, investors will be watching for the Chicago Purchasing Managers' index, a precursor to the Institute for Supply Management's manufacturing index. The market forecasts a decline in the June index to 58.0 from 61.7 in May.

Also Friday, the University of Michigan releases its revised June sentiment index, which is expected to show a slight uptick.




Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Harleyman500
Harleyman500:

caddy

2
25.06.07 11:00
ich fürchte momentan gar keine. Vielleicht ist ja das das Problem. ;-) Liegt am Entzug. ;-)

LG, Harley


Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) klaus3132
klaus3132:

beim klabautermann.....

 
25.06.07 15:03
bahnt sich hier eine meuterei an????
captain....ich glaube der rum und sonstige vergünstigungen werde ab heute eingestellt. ;-)
die crew is voll auf urlaub eingestellt.....und ich hab`s dir noch gesagt: captain,wenn du den kleinen finger reichst nehmen die gleich die ganze hand..... erst  Fungi 08 dann pichon und nun harley....vlt. kommt auch noch bald unser caddy mit urlaub an *tststs*....jetzt seh ich klar,der caddy schmiert den captain t-bone steaks und andere kulinarische köstlichkeiten um den bart und *zack* ab in die südsee *pah*was für ne linke nummer *gg*
nur meiner einer bekommt kein frei *schnief*
so...genug off topic ;-)

mfg
me


Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) caddy1967
caddy1967:

hehe klausi

 
25.06.07 15:07
keine angst, mich wirst so schnell nich mehr los. aba urlaub hab ich schon bald, ab den 14.7 schick ich meine kiddies mit deren oma an den goldstrand. 3 wochen sturmfreie bude. ;)

HAR HAR HAR.  
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) CaptainSparrow
CaptainSparro.:

ay klaus.........

2
25.06.07 15:24
keine Panik, ab August etwa wirst du dir auch nen paar Steaks leisten können :-))))
ansonsten....Urlaub, tja, scheint sich ja immo Epedemieartig auszubreiten........
mit dem halbieren des Rum´s... gute Idee, dann ham wir mehr :-)))
wenn ich mir die Märkte so anschaue, dann wird das heut wieder nix mit der 18...
aber wir sind sowas von hartnäckig, die kriegen wir wieder...

TCM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
TCM-Charts
http://www.ariva.de/Thompson_Creek_Metals_Charts_t291779
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 105342
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) klaus3132
klaus3132:

ähm caddy....

 
25.06.07 15:29
goldstrand wie goldstrand in bulgarien ????*gg*
da bin ich dieses jahr auch...aber erst ab den 31.08. axo....und noch nen klitze kleiner unterschied....OHNE FRAU UND KINDER....IS HERRENURLAUB *freu*
ein woche fun und party *gg*
und wehe bis dann hat Ian noch keine news raus hat,dann....dann....dann werde ich trotzdem spaß am urlaub haben ;-)
so..schnell nen kaffee holen und gespannt kan chart watchen *gg*

mfg
me


Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Harleyman500
Harleyman500:

Du gehst auch in Urlaub Klaus?

 
25.06.07 15:50
Na, wer hat dir den denn unterschrieben *hehe*

Ich bin ab Freitag weg, da wird der erste Kaffee schon über den Wolken genommen.
Es geht nach Portugal an die Algarve, dieses Jahr mal nur eine Woche, aber immerhin. ;-)
War Pichon nicht auch da irgendwo? Na die dürfte ja dann bald wieder hier sein, dann machen wa Schichtwechsel. ;-)

Heut ist ja auch nicht allzuviel los mit unserem Kurs, was? Könnte so langsam mal wieder ein wenig rauf gehen meiner Meinung nach! Captain, Du solltest mal die entsprechenden Befehle erteilen zur Kursänderung. *lol*

LG, Harley


Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) klaus3132
klaus3132:

jeap harley....

 
25.06.07 15:58
da treibt sie sich zur zeit RUM *gg*
pichon ist am donnerstag wieder hier ;-)
also bagger dort keine frauen an,könnte zur crew gehören *lol*
und jeap....könnte nen weiterer langweiliger börsentag werden...aber besser so als abtauchen ;-)

mfg
me


Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) schwupp
schwupp:

will der dow

3
25.06.07 16:20
heute durch die Decke ?
NUN Perle hinterher.......
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) CaptainSparrow
CaptainSparro.:

therefor hat mal bei TCM nachgefragt

6
25.06.07 16:33
Hallo leute,

irgend jemand wollte wissen, wo überall Ian auf Investorenkonferenzen war. Ich habe dies bei wayne nachgefragt. Hier ist seine Antwort:

Ian was in six cities in Europe (London, Paris, Zurich, Milan, Geneva,
Frankfurt) but except for the event you mentioned in Frankfurt, his
presentations were to institutional investors (large fund managers).
Kevin
Loughrey, our President and CEO, made similar presentations to
institutional
investors at the end of May in Hong Kong and Singapore. Both Kevin and
Ian
were in New York in early June where they made presentations to the
Ryan's
Notes Noble Metals Conference, retail brokers, institutional investors
and
analysts at major U.S. investment dealers. I also make presentations to
retail brokers in various cities in Canada. We call this "marketing" to
investors and we are planning more for this summer and fall.

Zum Termin für die erwarteten News von Endako und Davidson erhielt ich wie erwartet die folgende Aussage:

Both of the reports are still being worked on by consultants. We don't
have
a specific schedule for release. When they are ready, we will release
them.

Heißt: Die News kommen irgend wann.

Viel wichtiger ist für mich die Aussage zu der Investorensuche für das geplante nicht organische Wachstum. Hier wird fleisig gearbeitet und wir Longies können dann in 2008 und 2009 die Früchte ernten.

TCM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
TCM-Charts
http://www.ariva.de/Thompson_Creek_Metals_Charts_t291779
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Thompson Creek Mannschaft aus -
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 105364
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Harleyman500
Harleyman500:

sieht ja nicht schlecht aus immo.

 
25.06.07 17:03
endlich mal wieder. Hier der Canchart
LG, Harley


Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 105370
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) klaus3132
klaus3132:

tja....

 
25.06.07 17:16
is halt unsere perle....macht es immer anders als man denkt ;-)

und zu therefores antwort:"Both of the reports are still being worked on by consultants. We don't
have
a specific schedule for release. When they are ready, we will release
them."
also für mein verständnis,Ian hätte sich nicht so weit aus den fenster gelehnt wenn er nicht hätte abschätzen können wann die news zu erwarten sind.kann mir gut vorstellen das der alte fuchs der firma durch die blume mitgeteilt hat das sie ruhig noch sorgfältiger arbeiten sollen....so ein bis zwei wochen *gg*

mfg
me



Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) bettpfosten
bettpfosten:

nabend

 
25.06.07 18:51
eigentlich waren die news fürs 2.quartal angekündigt
das sieht dann ja nich so dolle aus
alles bissl zäh zur zeit
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) GeldundCo
GeldundCo:

Auch dieser Tag hat nicht wirklich Spaß gemacht

3
25.06.07 22:22
Es wird auch mal wieder besser werden, aber ich rechne nicht mehr vor August damit. Denoch stelle ich mir die Frage, ob ich nocheinmal nachlegen soll.
Und da ich optimistisch bin, werde ich das wohl auch tun :-)

Also auf das wir im August wieder richtig feiern werden, denn auch im August gibt es viele sonnige Tage, wo man richtig toll grillen kann. Immerhin melden sich noch 6 Mill Shorties für den freiwilligen Verzehr :-)
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) SPOCKY
SPOCKY:

anstatt sich zu ärgern

6
25.06.07 22:48
habe ich heute einfach nochmal nachgelegt :-)


**************************************************
"Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird,
aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann."
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) klaus3132
klaus3132:

*boah*....

 
26.06.07 00:02
da kommt man vom fussi nach hause und dann so etwas *gg*
die pösen cans...aber ich glaube das es diesmal mehr der DOW war ;-)

me is müde und versucht schon zum dritten x eine BM an friwo zu schicken *grummel*
ariva macht probs :-(
also friwo....falls dein mail fach gerade überläuft,sorry for spam :-)

gn8@all

mfg
me


Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) CaptainSparrow
CaptainSparro.:

G´day Crew....

3
26.06.07 06:40
das war gestern ja überhaupt kein schöner Tag und auch für heute sehe ich kaum Besserung, die Märkte sind im Moment alle Rot ausser dem Hang Seng, aber die Chinesen machen ja eh was sie wollen..........
tja, dann gestern noch die Meldung das sich die Berichte wohl doch verschieben werden, hatte gedacht das es einmal klappen könnte zeitlich, aber es ist wie es ist, ich habe bisher noch nicht erlebt, das ein vorgegebener Termin diesbezüglich eingehalten wird, dachte aber das es bei TCM mal klappen könnte, tja, Pustekuchen...
die Börse is halt ne Hure und wir müssen damit leben... und uns in Geduld üben....
heut und morgen tagt die FED, hoffen wir das etwas Positives dabei rauskommt damit wir die Richtung ändern, ich kann mir vorstellen, das wir heute unter die 17 gehen, so langsam sollte das aber reichen und wenn die Fed den Markt stützt dann wieder zaghaft aufwärts.
Wie ich gestern schon schrieb wird es wohl erst im August wieder schön anziehen bei TCM, der Molypreis auch, bis dahin wird es wohl rumpeln unterm Kiel. Und wer weiss wann die Berichte rauskommen, ich hasse es zu sagen, aber wir müssen halt Geduld haben.

TCM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
TCM-Charts
http://www.ariva.de/Thompson_Creek_Metals_Charts_t291779
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Thompson Creek Mannschaft aus -
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 105461
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) klaus3132
klaus3132:

moin captain....

3
26.06.07 08:07
es gab keine news oder einen bericht das sich alles verschieben wird captain ;-)
sondern lediglich eine email seitens TCM das man keinen einfluss auf die firma hat die den bericht anfertigt.also keine offizielle stellungsnahme seitens TCM ;-)
und noch könnte Ian die news bis zum ende der woche bringen *gg*....auch wenn es immo eher unwahrscheinlich ist,aber hoffen darf man doch gelle ;-)
schaue mir das elend erst heute abend wieder an....ich glaube der tag is nix für mich *gg*

mfg
me


Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Stratocruiser
Stratocruiser:

Tach @all

3
26.06.07 10:24

von Honeymoon    26.06.07 10:10:20      Beitrag Nr.: 30.319.843     (aus WO vorhin)

@alle,  Hinweis:

Im Rahmen des Reuters-Inverviews vom 14.06.07 (welches auch seinerzeit hier gepostet wurde) waren u.a. folgende Headline auf Reuters zu lesen (hier nicht gepostet worden und auch nicht im Interview-Text enthalten gewesen):  "THOMPSON CREEK EXPECTS DAVIDSON PROJECT FEASIBILITY STUDY MID-JULY"  Die hier kusierenden Hoffnungen das zu Davisdon noch in dieser Woche etwas kommt (ist zwar nicht ausgeschlossen) unter Anbetracht der damaligen Konkretisierung aber eher unwahrscheinlich.

Soweit Honeymoon.   Und wenn ich noch den momentane instabilen Gesamtmark berücksichtige, schwahnt  mir  erstmal nix Gutes. Gerne zur Diskussion gestellt.

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3378015Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3378015 MfG,  Strato


Seite: Übersicht ... 359  360  362  363  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thompson Creek Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
102 22.072 Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) CaptainSparrow proxima 24.04.21 22:58
28 180 Thompson Creek Metals Faktenübersicht CaptainSparrow schwupp 25.09.13 10:44
6 745 TCM Frank012 Frank012 21.10.10 08:49

--button_text--