Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 350  351  353  354  ...

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)

Beiträge: 22.073
Zugriffe: 1.921.517 / Heute: 1.709
Thompson Creek . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Stratocruiser
Stratocruiser:

Denke....

4
15.06.07 16:06

das langsam die Seitwärtsbewegung ihrem Ende entgegen geht
und zwar mit einem Ausbruch nach oben aus dem Seitwärtstrend-Kanal !!  Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 103594       
Die Vollversammlung der Analysten und BB-Herausgeber in Kanada haben m.E.
jetzt Zeit genug gehabt, sich selbst billig einzudecken.
Langsam müssen Sie mit Ihren Infos, die wir hier ja schon länger wissen Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 103594, an die Öffentlichkeit.

Das wird dann auch noch was helfen auf unserem Weg zur fairen Bewerung von TCM Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 103594Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 103594Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 103594Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 103594

MfG,  Strato

 

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 103594

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) klaus3132
klaus3132:

*tttttssss*

3
15.06.07 16:10
ihr seit mir ja mir ja welche....das spiel fängt an und wollt tanzen und futtern *gg*
ne ne...dann hau ich mich jettz aufs sofa.....eXtremcouching machen ;-)

mfg
me


Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) JackBauer
JackBauer:

..geht jetzt

4
15.06.07 18:38
alles sehr schnell!!

Stellungnahme von N24
15.06.2007 17:38
N24 wird die letzte Episode der Staffel „Make Money – Die Markus Frick Show“ am Samstag, 16.07.2007 um 11.30 Uhr nicht ausstrahlen. Auch wenn sich die Vorwürfe gegen Markus Frick nicht auf die Inhalte der Sendung „Make Money“ beziehen, sondern ausschließlich auf seinen E-Mail-Newsletter, den er als selbstständiger Unternehmer vertreibt, setzt N24 die Sendung mit Markus Frick als Moderator vorsorglich aus, bis die Vorwürfe ausgeräumt worden sind.

  boerse.ard.de/


...und bei unserer "perle" siehts ja auch gut aus.

wünsche allen ein schönes weekend.

jack
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) JackBauer
JackBauer:

ach noch was..

6
15.06.07 18:48
moly preis neu bei 35

www.molyseek.com/GSL_MolyPrices.html
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) friewo
friewo:

So, endlich Feierabend

8
15.06.07 19:56
und damit WE. Unsere blauen Perlen haben sich ja bei diesem Gewitter um einen Guru wieder erstaunlich gut gehalten.

Hab zum WE für die Crew mal was Besonderes mitgebracht.

Hoffe, dass sich das Bildchen öffnet ... und dann Prost!
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 103658
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) huberto
huberto:

friwo, da hast aber ne ziemlich große

 
15.06.07 20:46
Flasche erwischt 'prost'
das wird ein schöner Obstler-Rausch am Hexensabbat

Und mit dem Rest können wir die Fässer wieder auffüllen
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) friewo
friewo:

Bildchen war

 
15.06.07 20:55
noch größer ... aber hat Ariva nicht angenommen ... daher zugeschnitten!

Und noch was: Im Gegensatz zu Baldrirum vertreibt Liebling Roner sogar Kopf(oh)weh
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) NewBarbossa
NewBarbossa:

Also ich finde, das war heute ein durchweg schöner

2
15.06.07 21:45
Tag. Schicke Kurse hier, reinigende Gewitter da (auch bei den Lemmingen) *grins* und da hab ich zusätzlich noch einen schönen chart gefunden vom Cad. Das ist glaub ich so einiges an eus, was uns diese Entwicklung dei den in Eur gelisteten TCM Papieren gebracht hat. ich häng die grafik dran.

ich werd mir jetzt noch eine Lektion Bedienungsanleitung bei meiner neuen Digitalen Videokamera reinziehen, damit ich bald auch ein paar bewegte Bilder vom Leichtmatrosen Moritz machen kann. Ich soll euch übrigens alle herzlich von ihm Grüßen, nächste Woche will er schon anfangen mit der ersten Trainingseinheit Schwertkampf, vielleicht find ich ja doch noch so ein kleines. Vielleicht brems ich aber auch einfach seinen Eifer...
Grüße von NB
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 103678
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Warf
Warf:

das habt ihr sehr gut gemacht. den kurs meine

 
15.06.07 21:48
ich. bin grad von der arbeit gekommen und werd mir gleich mal einen genehmigen, is ja genug für alle da;-)hab den ganzen tag nix mitbekommen. was waren denn die guten news für den gesamten markt? oder wars nur ne konso von der konso?

gruß
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) caddy1967
caddy1967:

na hallo,

 
15.06.07 22:03
det war man ma nen schluss spurt.

SK 18,40.

mit einem volumen das fast so hoch war wie den ganzen tag vorher. bin gespannt ob es NUR zufall war oder ob eventuell nachbörslich news noch kommen. morgen sind wir schlauer.

gn8 @ all
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Warf
Warf:

hi caddy, wo kriegst du kurz nach 10 den kurs

 
15.06.07 22:12
her? bei mir steht 18,25. ich weiss, dass dein kurs stimmt.habs im wo gelesen.
gruß
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) muppets158
muppets158:

SK ???

2
15.06.07 22:36
Hallo Warf

einfach kostenlos unter www.peketec.de registrieren und den Realtime-Kurs unserer Perle verfolgen.

Gruß
Muppets
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Warf
Warf:

danke muppets

 
15.06.07 22:55
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Warf
Warf:

also, irgendetwas stimmt mal wieder nicht

 
15.06.07 22:58
bei ariva. ich sag einfach nochmal danke muppets
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Warf
Warf:

3 versuch dir danke zu sagen muppets

 
15.06.07 23:07
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) caddy1967
caddy1967:

@ warf

 
16.06.07 08:47
jepp muooets hat recht. den kues sehe ich bei peketec. die haben eine anzeige mit ziffern. da fällt das raten weg wenn der chart mal etwas ungenauer wird.

hier mal der link.

www.peketec.de

ist kostenlos. einfach registrieren dann den wert raussuchen und unten links ist dann in einem karteireiter die aktualisierung. einfach öffnen und den gewünschten wert einstellen.

mann kann da dann alle charts auf einer seite darstellen in denen man investiert ist. vorraussetzung peketec stellt den chart. aber die haben schon eine ganze menge im angebot.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) caddy1967
caddy1967:

ups,

 
16.06.07 08:48
tausche 2x o gegen 2x p sorry muppets.  
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) markusdortmund
markusdortm.:

einstieg?

 
16.06.07 13:28
denkt ihr es lohnt sich noch bei thompson creek einzusteigen?
wieviel potenzial steckt da für die nächsten monate noch drin?
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) caddy1967
caddy1967:

tja markusdortmund

 
16.06.07 15:22
das kannst du dir nur selber beantworten. der faktenthread könnte dir da eine hilfe sein.

aus meiner sicht würde sich ein eistieg auch jetzt noch lohnen. aber ob es auch aus deiner sicht so ist kannst nur du dir beantworten.

du wirst hier sicherlich keine schnellen 20-30 % mehr machen. aber wenn du long investieren willst, dann sollten diese prozentzahlen locker drinn sein. und die wären dann noch konservativ.

ich hatte es früher schon einmal gepostet, ich mag es eigentlich nicht von KZ zu sprechen, aber ich denke 18- 40 eus sind auch jetzt noch drinn. vorrausgesetzt du hast genügend zeit und die weltkonjunktur spielt mit. und natürlich der moly-preis.

was man nicht vergessen sollte, eine mögliche übernahme   durch einem anderen, dann sind die 40 eus natürlich geschichte.

du siehst, es gibt noch genügend spielraum um jetzt noch einzusteigen. nur den schnellen euro solltest du dir hier abschminken.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Stratocruiser
Stratocruiser:

hi markusdortmund

4
16.06.07 18:10
Hier noch ein aktuelles WO-Posting vom geschätzten "therefore" zu Deiner Frage:

#119486   von therefore 16.06.07 16:23:55      Beitrag Nr.: 29.954.526

Hallo Leute,

nach einer sehr arbeitsreichen Woche möcht ich heute lediglich ein kurzes Statement abgeben.

Nach dem (legalen) Abgezocke von Morgan Stanley, ging ja nur um Milliarden, und dem illegalen von Frick, ging ja immerhin um einige Millionen, wird hoffentlich wieder Ruhe in den Markt kommen.

Wobei ich mir ernsthaft die Frage stelle, wer kauft den eigentlich die angebotenen Frickaktien noch auf. Und: Warum???

Nachdem die kurzfristig plazierten Lügengeschichten über die Schwäche der Weltkonjunktur nun wieder vergessen sind, geht es am Aktienmarkt und bei den Industrierohstoffen den fundamentalen Daten entsprechend wieder aufwärts.

Bis zur nächsten Attacke der Shorties und der Nichtinvestierten.

Das Highlight der Woche ist aber die Quotenregelung in China. Wenn die Nicht-Berücksichtigten noch Moly im Bestand gehabt hätten, dann hätte der Preis weltweit noch einen kurzen aber größeren Rücksetzer machen müssen.

Dies ist scheinbar nicht passiert und damit dürften die 33,75 bis 35$ Oxide- und die 37$ FeMo-Preise nicht mehr signifikant unterschritten werden.

Die Quote sollte mit einer Berücksichtigung der Transportzeiten für Molyprodukte (Verschiffung) spätetens ab Mitte Juli voll auf den Preis durchschlagen.

Ich hatte ja für Ende Mai schon die 40$ für FeMo erwartet, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Und: Ein langsamer dauerhafter Anstieg ist immer besser als ein kurzfristig und volatiler Anstieg.

Die fundamentalen Daten verbessern sich also erwartungsgemäss weiter.

Sobald die 40$-Preisschwelle überschritten wird sollte es analog des Hypes bei der Durchbrechung der 30$-Schwelle mit TCM weiter aufwärts gehen und die Seitwärtsbewegung damit Geschichte sein.

Man muss bedenken, dass die aktuellen Kursziele von UBS und GMP auf der Basis eines 25$ Molypreises mit Preisrückgangstendenz(Mixedpreis Oxide/FeMo) kalkuliert wurden. Der Gewinn also auf einer Basis von ca, 17$ operativen Gewinn pro IB eingerechnet wurde.

Jetzt liegen wir aber bei einem Mixedpreis von 36$, also bei 28$ Gewinn mit der Tendenz eines steigenden Molypreises.

Neue Kursziele wurden auf der Basis noch nicht ausgegeben. Wie immer sind wir schneller und rechnen schon mal für die Leute und kommen auf über 30 CAD.

Ich freue mich drauf.

Es bleibt spanneend.

therefore
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Warf
Warf:

so wie ich das sehe seit ihr alle im

2
16.06.07 20:23
wohl verdienten we. gruß @all und ich geb ne runde rum. (für alle weicheier, ohne cola)
wir sind hier auf nem piratenschiff;-))
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Harleyman500
Harleyman500:

richtiiiiich Warf

2
16.06.07 23:43
Dat hasse jut erkannt. ;-) Also, dann ma los *malschnelldurchdieaugenklappegezwinkert* !
Und ich hoffe, Du hast noch ein wenig "Restalkohol" für uns alle übrig gelassen und nicht alleine getrunken. ;-)

So, Euch allen noch ein schööööönes Restwochenende! Montag bin ich dann auch wieder da, in alter Frische. Bis denne dann und CU!

LG, Harley


Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) NewBarbossa
NewBarbossa:

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich allen schon

 
16.06.07 23:51
mal.
hab hier mal noch den chart zu caddys posting weiter oben. Der is so schön, der muss hier einfach rein.
20, wir kommen...
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) NewBarbossa
NewBarbossa:

Muss ich natürlich auch die Grafik anhängen, nich?

7
17.06.07 00:44
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Warf
Warf:

@harley, ich hab soviel übrig gelassen,

 
17.06.07 07:06
dass ich scon wieder wach bin;-))
also langt zu

gruß

Seite: Übersicht ... 350  351  353  354  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thompson Creek Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
102 22.072 Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) CaptainSparrow proxima 24.04.21 22:58
28 180 Thompson Creek Metals Faktenübersicht CaptainSparrow schwupp 25.09.13 10:44
6 745 TCM Frank012 Frank012 21.10.10 08:49

--button_text--