Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 303  304  306  307  ...

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)

Beiträge: 22.073
Zugriffe: 1.920.137 / Heute: 329
Thompson Creek . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) CaptainSparrow
CaptainSparro.:

nix guter Start...

2
16.05.07 15:39
wie ich vorhin schrieb wird der Kurs kurz hochgepusht, (Vorarbeit auch in D) um dann
gleich wieder in den freien Fall überzugehen, seit geraumer Zeit immer dasselbe....
da sind die Zocker am Werk, die machen mit unserer Perle wieder nen schnellen $...

BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353

- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 98326

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) make money
make money:

:-((

 
16.05.07 15:41
zu früh gefreut
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Stratocruiser
Stratocruiser:

Hat jemand

 
16.05.07 15:42
'nen Link zu einem kanadischen TCM-RT-Chart mit Umsätzen für mich?

Danke,  Strato
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) make money
make money:

@strato

 
16.05.07 15:43
de.advfn.com/...id=staticchart&s=TSE%3ATCM&p=0&t=23&dm=0&vol=1
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Matttin
Matttin:

hi strato

 
16.05.07 15:46
der klappt:

de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=T%5ETCM&p=0&t=1&dm=0&vol=1


gruss
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Stratocruiser
Stratocruiser:

Danke, Mattin ;-)

 
16.05.07 15:48
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Stratocruiser
Stratocruiser:

Dir natürlich auch, mm ;-)

 
16.05.07 15:50
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Matttin
Matttin:

Can

2
16.05.07 15:55
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) MarkusSchmidt
MarkusSchmi.:

CAN

 
16.05.07 16:04
Mann ist das ein Seegang heute, da hilft nur viel RUM  :-)

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 98332
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Harleyman500
Harleyman500:

Gerngeschen mm

 
16.05.07 16:31
Aber ich glaub vorbörsliche Kurse hat man da trotzdem nicht gesehen, oder? Hatte eben nach dem Posting auch reingeschaut, aber es war glaub ich nur der SK von gestern sichtbar.
Ich konnte leider nicht mehr antworten, war @work.

So, aber es geht ja wenigstens jetzt erst mal wieder in die richtige Richtung, also Tendenz sieht schon mal nicht schlecht aus.

LG, Harley


Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 98341
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Garfield1
Garfield1:

Molypreis

 
16.05.07 16:40
Ryan's Notes: May 16/07

Few sales, but Higher Mo Prices  
Moly prices continued to hold strong this week even though there was little consumer business reported. Chinese suppliers reportedly have raised their oxide prices to $32 per lb, and traders say they have purchased briquettes at above $32. FeMo sales were booked at $78 per kg, traders said, and prices for duty-paid Chinese FeMo jumped to $77.


Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) make money
make money:

macht nichts harley

 
16.05.07 16:48
...hab jetzt die RT kurse :-))
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) westo
westo:

TCM

 
16.05.07 16:51
Hallo zusammen,

bin auch mal wieder an Bord, kann mir jemand sagen wo ich den Realtime Kurs bekomme??

LG Westo
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) RRSMannheim
RRSMannheim:

schnelles hallo reinwerfen

4
16.05.07 16:59
habe momentan grade nen put und call koller auf gold...deswegen
bin ich zur zeit so wenig in ariva.
aber da der goldkurs z.zt. immer zwischen 660 u. 680 $ hin u. her
schwankt ,muss ich einfach zocken ;-)

haben scheinbar immer noch nicht alle kapiert ,dass unsere blue -
einen neuen namen hat :in ffm bisher heute grad mal 103.000 st. gehandelt.
habe mir auch paar zu 11,15 gegönnt ( bin wie immer bluepearl-optimist)
nächste woche ,wenn sich alles beruhigt hat ,steht unser teil locker
wieder bei 12,00 bis 12,30..... also,was solls... mal schnell 10% übers
weekend verdienen ,find ich voll o.k.
grüsse an alle vom mannheimer ;-)
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) ernesto123
ernesto123:

ich bin momentan ein bissl

 
16.05.07 17:02
frustriert. Irgendwie sind alle skeptisch zu blue obwohl nix besonderes passiert ist. Kein großer Handel - mein onlinebroker hat noch nicht mel den namen umgestellt weil der im spoolingbetrieb ist bis montag usw.

bräucht ein paar zustimmende worde bzw. fakten und news damit ich beruhigt ins lange wochenende gehen kann!
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Harleyman500
Harleyman500:

ernesto

 
16.05.07 17:17
daß wir alle ein weni frustriert sind wegen dem aktuellen Kurs, ist doch klar. Aber trotzdem hat sich an der Story nichts verändert.
Ich bin jetzt auch im langen Wochenende, hab keine Möglichkeit, online zu gehen. Aber ich weiß, daß es wieder aufwärts gehen wird, wenn der Handel wieder normal läuft, außerdem wird unsere Mannschaft hier bei Ariva und auch im WO ganz heftig rudern. Davon bin ich überzeugt. Von daher, mach Dir keine Sorgen Ernesto...


LG, Harley


Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Warf
Warf:

heul flenn,

 
16.05.07 18:13
ich seh ne 10 vorm komma.
war nicht ganz ernst gemeint;-)
aber was solls. nächste woche is
auch noch ne woche.

gruß
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Matttin
Matttin:

snowys quickcharts

3
16.05.07 18:24
www.snowy.thx.to/

ab morgen dann mit "TCM"

gruss


dank an snowy!
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Garfield1
Garfield1:

Ich kann die Aufregung

5
16.05.07 18:34
nicht wirklich verstehen ... Was ist denn passiert ?
Wir notieren gerade mal knapp 10 % unter dem ATH-SK ..... wer hätte vor 8 Wichen daran geglaubt, dass wir am 16.05.2007 bei knapp 11 € stehen ? Niemand !

Also, was soll das alles ? Wir haben hier einen Wert, der in 8 Wochen nahezu 100 % Performance hingelegt hat. Hat TCM nicht mal das Recht, etwas durchzuschnaufen ?
Mehr als das wird es nämlich nicht sein, dafür sind die Rahmenbedingungen einfach zu eindeutig.

An den Fakten hat sich nichts, rein gar nichts verändert, im Gegenteil: Sie isnd besser als je zuvor.

Wer sich mit BPM resp. TCM beschäftigt hat, weiß genau, dass Kurse um 11 € quasi geschenkt sind. In einem Jahr werden wir über solche Kurse nur noch schmunzeln können.

Klar werden die nervös, die erst bei 12 € eingestiegen sind, aber dafür gibt es absolut keinen Grund. Die Nörgler, die vor Wochen die anvsierten Zahlen angezweifelt haben, sind verstummt. TCM hat mit den Q 1-Zahlen alle Zweifler Lügen gestraft und gezeigt, wa suns noch alle erwartet. Der Molypreis steigt, die Produktion läuft auf Hocjtouren, das Management ist Weltklasse, was will ,man als Investor mehr ?

Und noch etwas: Ich kann es nur nochmals wiederholen: Wer solche Schwankungen nicht aushalten kann, soll sich wirklch entenpapiere kaufen, das ist besser fürs Herz.

Es wäre vollkommen ungesund, wenn ein Rohstoff-Blue-Chip wie TCM nur nach oben streben wird, der Weg bis zum fairen Kurs (der deutlich über 20 € liegen), wird immer wieder von kleineren Konsos unterbrochen, weil Trader Gewinne mitnehmen, Shortselling betrieben wird oder aber unwissende Aktionäre 20 % Gewinn mitnehmen und es nicht besser wissen oder können.

Aber, liebe Investierte, dies ist kein Beinbruch, sondern eine Gesundung des Systems. Es kommt immer wieder zu einer neuen Aktionärsstruktur und dasist gut so, denn immer mehr Shares wandern in starke Hände.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) smutjemami
smutjemami:

Danke Garfield

4
16.05.07 18:50
Als einer der letzten Lemminge, die noch in der Kombüse durchhalten (an Bord geschwemmt bei Busch zero) tun mir Deine Worte echt gut.
Als bekennender ahnungsloser Taschengeldtrader ist mir ein Chat mit wirklichen Informationen sehr wichtig, um ein wenig zu lernen, und sei es nur das richtige Verhalten bei Konsolidierungsphasen. Kann mir eigentlich mal jemand einen guten Literaturtip geben, wo man sich ein wenig Hintergrundwissen über Börse, Zusammenhänge, etc anlesen kann?
Manchmal glaub ich, ich sizte nur noch hier unten zwischen angetrunkenen Rumfässern und achtlos liegen gelassenen, angeknabberten Grillshorties, weil ich sogar zu feige bin, den anderen Lemmingen hinterher zu hopsen. Aber ich kann doch nicht schwimmen.....
Irgendwie hab ich echt Panik, das die Holzfäller doch noch versuchen, aus dem herrlichen stolzen Perlchen ein U-Boot zu machen. Schluchz, schnüffel, hab Angst...... fühl mich alleine..... und all die anderen Lemminge sind schon weg.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Garfield1
Garfield1:

@ smutjamami

2
16.05.07 19:06
Naja, du solltest vielleicht mal den Faktenthread durchlesen dann wrst du dir bei diesem Investment bestimmt deutlich sicherer und könntest etwas relaxter mit dieser Situation umgehen.

Es gibt eben im Moment nichts Negatives zu TCM zu sagen, diese Konso ist normal und muß eben sein. Wenn man immer vorher wüsste, wenn eine solche kommt, wäre man der größte Trader, den die Weltmeere je gesehen haben. Aber das ist leider nur Wunschdenken ... insoweit habe ich mir in den vergangenen Jahren angewöhnt, vieles relaxter zu betrachten, weil ich mich vor einem Investment serh intensiv mit den zugrunde liegenden Fakten beschäftigt habe.

Solange diese bei TCM nicht nachhaltig schlechter werden (Molypreis sinkt etc.) gibzt es keinerlei Grund, nervös zu werden, denn Qualität setzt sich durch - an der Börse wie im wahren Leben -

Deshalb einfach mal etwas lockerer werden, halte die vor Augen, dass die UBS keine 420 Mi0 US-Doller in einen Schrottbude investiert ... von Sprott und den Moly-Funds will ich gar nicht erst reden. Ich weiß, dass ist leicht gesagt, aber versuch es einfach mal ...
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) smutjemami
smutjemami:

Noch ein Dank an Garfield,

3
16.05.07 19:17
Klar, der Faktenthread gehört zu meiner täglichen Pflichtlektüre, doch leider,.... schäm schäm, verstehe ich noch lange nicht alles, was da steht.
Ich bin nicht umsonst noch auf dem Kombüsendeck.
Aber solange Leute wie Du mit an Bord sind und unser Schiffchen lenken, und auch die verbliebenen Lemminge ernst nehmen, versuche ich ganz ruhig zu bleiben. (Klammer mich an ein Rumfass) Denke, ich komme einfach nicht an Deck solange wir noch so schrecklich schaukeln, damit mich nicht doch noch irgend ein Brecher von Bord spült. Muss halt jemand anders die Planken schrubben.
Danke, Smutje
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Fungi 08
Fungi 08:

@ Garfield1

2
16.05.07 19:23
Bin ganz und gar Deiner Meinung!Wohl dem,der spätestens bei 15 CAD noch zulangen kann! Der macht in zwei Jahren mindestens 100% Gewinn!Natürlich immer unter der Voraussetzung,dass TCM nicht vorzeitig geschluckt wird.
Aber sollte dieses Szenario eintreffen,wird es glaube ich, auch nicht unter 30CAD über die Bühne gehen.
Also der jetzt nicht die Nerven verliert und eher kauft als verkauft(Lemmlinge)wird spätestens im Jahre 2009 die 30 vor dem Komma sehen!
Das ist doch ein ansehnliches Schmerzensgeld!Wie ich finde!:-))
Jetzt seien wir doch mal ehrlich,ich wüßte zurzeit keine bessere Aktie,bei der die Chancen auf 100% Gewinn in zwei Jahren noch so intakt sind ,als bei TCM.
Dir lieber Garfield möchte ich auch meinen Dank aussprechen,bist ja wirklich ein fleißiger poster,obwohl Dein Name,dass Gegenteil vermuten ließe,ja da sieht man wieder,dass Namen auch nur Schall und Rauch sind.
So genug geredet,muss jetzt wieder an die Ruder!
Gruß fungi
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Garfield1
Garfield1:

@ fungi

2
16.05.07 19:28

Zitat:

Jetzt seien wir doch mal ehrlich,ich wüßte zurzeit keine bessere Aktie,bei der die Chancen auf 100% Gewinn in zwei Jahren noch so intakt sind ,als bei TCM.

Ich stimme dir insoweit zu, dass es kaum eine Aktie gibt, die ein solch hervorragendes Chance-Risko-Verhältnis aufweist wie TCM Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3286063

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) ernesto123
ernesto123:

ausserdem

 
16.05.07 19:55

HTML Editor ist geil Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3286123


Seite: Übersicht ... 303  304  306  307  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thompson Creek Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
102 22.072 Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) CaptainSparrow proxima 24.04.21 22:58
28 180 Thompson Creek Metals Faktenübersicht CaptainSparrow schwupp 25.09.13 10:44
6 745 TCM Frank012 Frank012 21.10.10 08:49

--button_text--