Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 289  290  292  293  ...

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)

Beiträge: 22.073
Zugriffe: 1.933.642 / Heute: 120
Thompson Creek . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) CaptainSparrow
CaptainSparro.:

mal zur

 
12.05.07 09:51
Ganz-Klar-Stellung :-)
der 1. Teil der -FS von Davidson -comes very soon- also im 2.Quartal
Endako bezieht sich auf die Aussage in Klammern!!!!!!

BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353

- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 97715

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,02%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,80%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,44%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,17%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,10%

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) CaptainSparrow
CaptainSparro.:

An die gesamte Crew...

5
12.05.07 09:57

da sich ja nun ab Montag Namenstechnisch hier einiges ändert wäre ich dankbar über eure Meinung, diesen Thread namentlich anzupassen, würde mich über ein reges Interesse und Vorschläge sehr freuen.....

Mein Vorschlag : Thompson Creek Metals (vorm. Blue Pearl Mng)

oder wir lassen wie es ist....

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 97716
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Stratocruiser
Stratocruiser:

Bin für:

4
12.05.07 10:20

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng.)

als Haupt-Thread bei gleichzeitiger Einstellung des alten Threads !!

(Rede gerne wieder mit dem Admin.)

MfG,  Strato

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) BPearl
BPearl:

Thread

 
12.05.07 10:34
ich favourisiere "Thompson Creek Metals (vorm. Blue Pearl Mng)".
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) klaus3132
klaus3132:

hmm....

 
12.05.07 10:41
denke mal das in zukunft neue investoren nicht mehr nach blue pearl suchen werden :-(
wir sollten denen damit die möglichkeit geben uns zu finden ;-)

BIN FÜR STRATOS VORSCHLAG !!!!!

mfg
me


Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) guruguru
guruguru:

Mein Zerti DE000SG3SF95

 
12.05.07 10:48
Hallo Jungs,

mein zerti hatte ein hebel von 5,20!
imMo bei 3,77!
weshalb?
Habt ihr eine Erklärung dafür?

Ich bin dafür, dass wir den thread in Thompson Creek umbennen.
Blue Pearl ist geschichte. Jetzt wird TC die Geschicte schreiben :)
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) caddy1967
caddy1967:

hi guru

 
12.05.07 10:59
das ist einfache mathematik.
als du das terti gekauft hast, war es warsceinlich bei 2 eus. der kurs von blue bei etwas über 10.
10:2=5
jetzt ist das zerti bei 4. der kurs von blue bei 12.
12:4=3
deswegen ändert sich der hebel.

zur namensänderung schließe ich mich strato an. menno hab immer noch schädelbrennen.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) friewo
friewo:

Moin - aus Gründen

 
12.05.07 11:07
der besseren Erkennung das Kürzel "vorm." vor BPM einfügen und einen neuen Hauptthread anlegen.

Zukünftige Anleger werden nicht lange suchen müssen.

Also: Thompson Creek Metals - verm. Blue Pearl Mng.

Schade um den Thread BPM - wird immer im Herzen bleiben!

Schönes WE noch
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) klaus3132
klaus3132:

hier noch

3
12.05.07 11:07
etwas aus dem stockhouse......

axo....vlt.sollten wir noch nen zerti thread aufmachen.....wenn ihr hier so weiter macht werde ich mit dem zeug auch noch dealen *teufelszeug* ;-)

mfg
me

Russian Chinese
3rd Rusmet’s conference “Middle East Metal Market” THE STEEL WONDER OF THE WORLD 12th-14th May 2007, hotel "Fairmont", Dubai, UAE Under support: Metalloinvest, chairman of Abu-Dhabi chamber of trade and ministry, H.H.Dr.Sheikh Sultan Bin Khalifa Bin Zayed Al Nahyan General sponsor: Ferroport - the leading Russian steel scrap exporter to Turkey

Ferrous metals · Non-Ferrous metals · Scrap · Stainless · Raw materials
Home · News · About us · Search

Ferro-molybdenum price expected to rise in Europe
European ferromolybdenum price is going to rise in May due to the lack of supply.

Currently, the FeMo price in Europe is predicted to reach US$73-74/kg. The Chinese spot price to Rotterdam is kept at US$71-72/kg.

Due to European bank holidays in recent two weeks, not many inquiries were given to manufacturers but the market atmosphere still stays strong.

The latest update of transacted price is at US$73-73.5/kg.

Now the price offer from producers has stopped and inquiries for June shipments are expected to be quoted in next week.

It is expected that the price may up US$75/kg.


Friday, May 11, 2007
Raw materials, Common
Source: Yieh Corp.


Raw materials
May 11, 2007
Russian iron ore production increased by 2,8% yoy
May 14, 2007
Ore extraction increased by 3%
May 11, 2007
Ferro-molybdenum price expected to rise in Europe
MMX to finalize sale of Minas-Rio iron project stake
May 10, 2007
BHP faces takeover hurdles
May 9, 2007
Nippon Yusen Signs 20-Year Iron Ore Shipping Contract
Ukraine is fighting with coke deficit with the help of Russia
Russia increased purchase of ferroalloys in Asia
May 8, 2007
Rio Tinto to expand iron ore capacity to 300 million tons
May 7, 2007
CVRD's 1Q Profit Soars 131 Percent
May 4, 2007
India: Export levy on iron ore may be reduced
China triples Russian raw material consumption
May 3, 2007
Norilsk Nickel wants to assimilate LionOre
CVRD to build joint venture with Baosteel
May 2, 2007
BHP warns Australian opposition's new industrial relations policy will hurt mining industry


Search



Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Stratocruiser
Stratocruiser:

@ guru

2
12.05.07 11:18
kleine Ergänzung zu caddy:

Der Hebel ist immer der Nenner von Aktienanzahl / Zertianzahl.
Also:
Damals (Hebel 1/5,2) hast Du 5,2 mal so viele Zertis als Aktien für Dein Geld bekommen.
Das bleibt auch so für Dich!!
Für die aktuellen Zerti-Käufer jetzt bei gestiegenem Aktien-Kurs bedeutet das:
Sie bekommen nur noch 3,7 nal so viele Zertis als Aktien.
Anders ausgedrückt.
bei stetig steigendem Aktien-Kurs wird das Zerti immer weniger riskant aber der Hebel wird immer kleiner.
Deshalb ist auch das "Zertihopping" von Zeit zu Zeit ganz interessant.
MfG, Strato  
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Harleyman500
Harleyman500:

Maahlzeit zusammen

4
12.05.07 11:21
Ich denke auch, daß wir zumindest diesen Thread umbenennen sollten in den Namen, wie er vom Captain oder auch Strato vorgeschlagen wurde.
Ob wir aber statt der Umbenennung einen neuen Thread aufmachen müssen? Na ja, egal, ob so oder so. Das wichtigste ist, daß der Thread für jeden gut auffindbar und zuordbar ist.

Captain. Bei dieser Angelegenheit muß aber auch der Faktenthread entsprechend angepaßt werden. Oder machen wir hier auch einen neuen auf?

LG, Harley


Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Stratocruiser
Stratocruiser:

Es gibt...

5
12.05.07 11:30
kaum einen Unterschied, was den Namen betrifft, zwischen Captains u. meinem Vorschlag.
Ist auch egal ob so oder so.

Im Grunde schlage ich nur zusätzlich vor, daß anläßlich der Umbenennung unseres Threads dieser auch wieder als Hauptthread eingesetzt (umgeändert) wird bei gleichzeitiger Einstellung des "alten" Threads, der ja verwaist ist und jederzeit von allen möglichen Spinnern heimgesucht werden kann, ohne das wir uns wehren konnten. (keine Sperrung möglich)
MfG,  Strato.  
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Pichon
Pichon:

Moin Jungs,

2
12.05.07 11:31
könnte mich auch mit Stratos Vorschlag anfreunden. Umbenennung muß ja leider sein.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und freue mich gemeinsam mit euch auf eine schöne neue güne Woche.

Klaus, wenn unsere "Teufelszeugsanbeter" nen Zerti-Thread aufmachen, sind wir beide womöglich alleine hier *grins*

LG
Pichon  
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Harleyman500
Harleyman500:

Jupp Strato

2
12.05.07 11:38
Ich bin da ganz meiner Meinung. Ähh wollte natürlich sagen Deiner Meinung. ;-)))


LG, Harley


Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Werder1
Werder1:

Blue Pearl

5
12.05.07 11:39
Why should a very poetic name like ''Blue Pearl'' be changed to something like ''Thompson Creek Metals''?
To be listed on a U.S. exchange?
To look more serious?

Blue Pearl will remain a pearl in my heart, de toute façon!

--> Macht mich schon ein bisschen traurig das der name geändert wird


greetz
Werder1
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 97723
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Stratocruiser
Stratocruiser:

Jau Harley...

 
12.05.07 11:48
Bin auch meiner....ehhh.... Eurer Meinung.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 97725
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) guruguru
guruguru:

vielen dank

 
12.05.07 12:00
herzlichen dank an caddy und strato

bin nicht nur mit aktien auch mit zertis in TCM investiert.

herzliche grüsse an allen
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Pichon
Pichon:

Blue Pearl

4
12.05.07 12:05
Porque hay que cambiar un nombre tan poetico como "Blue Pearl" en "Thompson Creek Metals"?
Para que sea alistado en E.U.?
Para tener mas seriosidad?

Blue Pearl estara siempre en recuerdo en mi corazon!

--> Me hace estar un poco penosa el tener que cambiar el nombre.

saludos
Pichon

(Anm.: Für unsere spanischen Freunde)
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Jensolino
Jensolino:

Zwei neue Direktoren!

2
12.05.07 12:12

Blue Pearl Mining hat zwei neue Direktoren "James P. Geyer" und "Timothy J. Haddon" bekommen:

Hier die Meldung von der Website:

Fri May 11, 2007 Blue Pearl Elects Two New Directors And Changes Name To Thompson Creek Metals Company Inc.; New Tsx Symbol 'TCM' Effective May 15, 2007

--------------------------------------------------

Blue Pearl Mining Ltd., one of the world's largest publicly traded, pure molybdenum producers, today announced that the Company has changed its name to Thompson Creek Metals Company Inc. effective May 11, 2007. The name change was approved by shareholders at the Company's Annual and Special Meeting on May 10, 2007. Effective at the opening on May 15, 2007, the Company's common shares and common share purchase warrants currently listed on the Toronto Stock Exchange under the symbols BLE and BLE.WT.A, respectively, will commence trading under the new name Thompson Creek Metals Company Inc. and the new symbols TCM and TCM.WT, respectively.

The Company is also pleased to announce the election of two new Directors of the Company: James P. Geyer, Senior Vice President of Gold Reserve Inc., a mineral development company; and Timothy J. Haddon, President and Chief Executive Officer of International Natural Resource Management Co., a private company involved in mining industry investment and consultation, and Chairman of Anatolia Minerals Development Limited, a mineral exploration company.

Der eine heißt James P. Geyer und ist Vice President von der Firma "Gold Reserve Inc."

Hier die Website: www.goldreserveinc.com

Hier noch sein Werdegang:

"Mr. Geyer became Senior Vice President in January 1997 and Director in June 1997. During the previous 10 years, Mr. Geyer was employed by Pegasus Gold Inc., most recently as Vice President of Operations. Mr. Geyer was responsible for six mines producing over 500,000 ounces of gold annually and several development projects. Mr. Geyer has 25 years experience in underground and open pit mining and has held various engineering and operations positions with AMAX and ASARCO. Mr. Geyer has a Bachelor of Science in Mining Engineering from Colorado School of Mines."

Der andere heißt Timothy J. Haddon und ist Chairman von der Firma "Anatolia Minerals Development Limited"

Hier die Website: www.anatoliaminerals.com

Hier noch sein Werdegang:

Mr. Haddon is President of International Natural Resource Management Co. He is a graduate of the Colorado School of Mines and a seasoned mining engineer with over 30 years of international mining and business experience. He spent 23 years working for Texasgulf and Amax with responsibilities in Africa, Australia, Southeast Asia and North and South America. Mr. Haddon was Chief Executive Officer for Amax Gold from 1989 to 1993, Co-founder of First Dynasty Mines in 1994, and President and Chief Executive Officer of Archangel Diamond Corporation through 2002. He has also served as a director for a select number of entrepreneurial mining companies.

Hat das vielleicht mit zukünftigen Ünbernahmen zu tun?

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) rekiwi
rekiwi:

Namensänderung

 
12.05.07 12:19
Hab´mich gerade mal an meinen Schul PC geschlichen. Mein privater hat sich gestern entgültig verabschiedet. Ein sehr persönliches Anliegen: Denkt bitte nicht über eine Namensänderung nach. DAS BRINGT UNGLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!! Schiffe darf man nicht umbenennen. Auf gar keinen Fall, sonst kommt nämlich der KlaubaUTERMANN NACH EINER nAMENSÄNDERUNG  und der treibt SEIN Unwesen und zwar nicht zu knapp. Bin so garnicht abergläubisch. Aber das dann bitte doch nicht. Lasst alles so wie es ist. Dann geht´s auch directly nach Norden. So, bis Montag. Ich verbringe mein Wochenende lieber Zuhause. Allen ein Schönes.
rekiwi
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) klaus3132
klaus3132:

@pichon....

 
12.05.07 12:26
du meinst nur du und ich ....hier ganz alleine im thread *freu*
also ich kann mir schlimmeres vorstellen *ggg*

mfg
me


Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) rekiwi
rekiwi:

pichon

2
12.05.07 12:28
No,no hay que cambiar el nombre. De ninguna manera. Nuestra perla azul no tiene aue haber nada con esta tienda del Senor Hertz ni tampoco con creek o algo parecido.
Lo unico que podriamos hacer es cambiarla en PERLA AZUL. Pero mi propuesta es :dejar todo asi como es. Qual es la opinion de los amigos espanoles?
saludos a todos
rekiwi
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) CaptainSparrow
CaptainSparro.:

hello Crew....

 
12.05.07 12:30

schön das ihr euch so rege beteiligt, und das am WE...... naja, das Wetter is ja auch  *zumunterdiedeckekriechenundwasschönesmitdempartnermach* Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 97728

ok, wie ich das so sehe sind die meisten, die sich zu Wort gemeldet haben, mit diesem neuen Titel zufrieden:

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mining)

natürlich wird dann auch der Fakten-Thread umbenannt, wir ersetzen hier einfach Blue Pearl Mining mit

Thompson Creek Metals, das sollte reichen.

Bevor wir das tun können brauchen wir aber erst die neue dt. WKN, damit auch die Übersicht korrigiert

werden kann und diese dann auf den korrekten Wert verweist........ Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 97728

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 97728
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) caddy1967
caddy1967:

noch was

3
12.05.07 12:36
der 15.5 ist ein dienstag. die umbenennung sollte eigentlich also erst dienstag erfolgen und nicht schon montag. tse tse tse ihr seid piraten, der captain unterzieht euch einen test und ihr merkt det nich.

so, nu hab ich mia ne belohnung vadient. *fg*
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) CaptainSparrow
CaptainSparro.:

ay rekiwi

 
12.05.07 12:36
haste irgendwie Recht, dann müssen wir eben den anderen Weg gehen und das
Pferd von hinten aufzäumen..........
Vorschlag : wir nehmen einfach das * (ohne RS) raus und packen da TCM rein,
korrigieren die WKN wenn da bei der Übersicht und schon is gut, somit sollten auch
-Neue_ aufgrund der Aktualisierung diesen Thread finden................
betr. des alten Threads... den würde ich unangetastet lassen, sozusagen als Andenken
Meinungen hierzu striktens erbeten...

BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353

- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 97731

Seite: Übersicht ... 289  290  292  293  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thompson Creek Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
102 22.072 Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) CaptainSparrow proxima 24.04.21 22:58
28 180 Thompson Creek Metals Faktenübersicht CaptainSparrow schwupp 25.09.13 10:44
6 745 TCM Frank012 Frank012 21.10.10 08:49

--button_text--