Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 250  251  253  254  ...

Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus

Beiträge: 7.112
Zugriffe: 2.728.117 / Heute: 854
AVZ Minerals Lt. 0,512 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +2338,10%
 
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@Batterie-Gigafactories..!

 
24.04.22 11:46


DIE LITHIUM-IONEN-BATTERIE-PIPELINE DURCHBRICHT DIE KAPAZITÄTSGRENZE
VON 6 TWH

22. April 2022 Batterien

Die weltweite Lithium-Ionen-Produktionskapazität könnte nach aktuellen Plänen bis Ende des Jahrzehnts über 6.000 GWh (6 TWh) erreichen, da Unternehmen den Bau von Gigafabriken in Europa und den USA beschleunigen.

Die gesamte bestehende oder im Bau befindliche Lithium-Ionen-Kapazität hat sich seit Anfang 2021 verdoppelt, nachdem chinesische und südkoreanische Batteriehersteller neue Anlagen angekündigt haben, so die Gigafactory-Bewertung von Benchmark.

Die Zahlen unterstreichen die zunehmend globale Verbreitung von Batterie-Gigafactories, da die Autohersteller versuchen, lokale Lieferketten zu sichern, um Kosten zu senken und das Risiko von Handelsunterbrechungen zu verringern. Während China immer noch die weltweite Batterieproduktion dominiert, beschleunigen sich die Ankündigungen für nordamerikanische und europäische Batteriezellenwerke.

LG Energy Solutions kündigte an, 1,7 Billionen KRW (1,4 Mrd. USD) in den Bau eines 11-GWh-Zellenwerks in Arizona zu investieren, während Mercedes-Benz ein Batteriepartnerschaftsprojekt mit Envision AESC ankündigte, mit Plänen für ein 30-GWh-Werk in Kentucky, USA .

Im März kündigte das chinesische Unternehmen EVE Energy Pläne an, sein erstes europäisches Batteriewerk mit einer geschätzten Kapazität von 30 GWh in Debrecen, Ungarn, zu errichten.

Laut Benchmark soll der Anteil Nordamerikas an der globalen Batteriekapazität bis 2026 von derzeit 6 % auf 10 % steigen, während der Anteil Europas von 7 % auf 12 % steigen soll.

Ganzer Bericht;
www.benchmarkminerals.com/membership/...aks-the-6twh-barrier/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus njoy615
njoy615:

aktuelle Ereignisse

2
24.04.22 15:17

Um nochmal kurz auf das Thema von Mexiko zurück zu kommen was in manchen Foren für verunsicherung unter Anlegern gesorgt hat. 

Der Industrieminister hat nocheinmal in einem Tweet bekräftigt das die DRC für Win-WIN Partnerschaften offen steht und somit eine verstaatlichung sehr unwarscheinlich ist. Siehe Tweet (twitter.com/julienpalukucom/status/...t=HHwWgMCymcD73JEqAAAA)

Alles andere würde auch jegliche bemühungen der Regierung in den letzten zwei Jahren zu nichte machen. 

Man darf nicht vergessen das AVZ als einzige Firma im Batterierat der DRC aufgenommen wurde um eine nachhaltige Wertschöpfungskette in der Region zu entwickeln.

In den letzten Tagen gab es auch eine Tagung zum Start der Entwicklung eines Kompetenzzentrums für die Batterieindustrie .Dabei wurde auch die kommende  Sonderwirtschaftszone für Manono behandelt welche in den kommenden Monaten finalisiert werden soll und als wichtiger  Anker für die neue Lithium Industrie dient.

Ich kann den folgenden Beitrag zum vergangenen Event nur empfehlen da finden sich auch noch weitere spannende Informationen.

In Lubumbashi: Julien Paluku eröffnet das afrikanische Kompetenzzentrum für die Batterieindustrie


Nach einer Woche Arbeit von Experten der Polytechnischen Fakultäten verschiedener Universitäten, darunter der Demokratischen Republik Kongo, Sambia, Südafrika und Deutschland, wurde das afrikanische Kompetenzzentrum für die Batterieindustrie in der Demokratischen Republik Kongo diesen Freitag in Lubumbashi vom Minister offiziell eröffnet of Industry, Julien Paluku Kahongya, mit seinen Kollegen aus Hochschulbildung, wissenschaftlicher Forschung und Bergbau, in Anwesenheit des Gouverneurs von High-Katanga, Jacques Kyabula, Finanzpartnern und Bergbauunternehmen.

Dieses afrikanische Exzellenzzentrum mit Sitz an der Fakultät für Polytechnik der Universität Lubumbashi ist, da es über 18 moderne Labors verfügt, ein wesentliches Instrument, um den Traum von Präsident Félix Tshisekedi zu verwirklichen, der seine afrikanischen Amtskollegen, einschließlich der sambischen, davon überzeugt hatte, eine zu entwickeln regionale Wertschöpfungskette für Batterien und Elektrofahrzeuge sowie Erneuerbare Energien, die von der Unterstützung der Weltgrößen der Branche, insbesondere BOSCH, CATL und TESLA, profitieren werden, so der Industrieminister.

Mit qualifizierten Arbeitskräften in diesem Sektor ist die Demokratische Republik Kongo mit der Unterstützung ihrer verschiedenen Partner auf dem richtigen Weg, um einen Teil der Geldmenge zu erobern, die in der Batterie- und Elektrofahrzeugindustrie von 2025 bis 2035 bis 2040 auf 10 Billionen US-Dollar geschätzt wird , fügte Julien Paluku Kahongya hinzu.

Es sei darauf hingewiesen, dass die Unterzeichnung einer Verpflichtungserklärung durch Wissenschaftler, Forscher, Finanzpartner und Bergbauunternehmen unter der Aufsicht der Wirtschaftskommission der Vereinten Nationen für Afrika (ECA) die zweite Phase dieser Zeremonie darstellte.

Der Minister der ESU, Muhindo Nzangi, bekräftigte die Unterstützung von Universitäten und höheren Instituten bei der Installation der Pilotanlage für elektrische Batterien mit dem Beitrag zur Kurzzeitausbildung gemäß dem LMD-System.

Bergbauministerin Antoinette Nsamba Kalambayi stellte die Möglichkeiten vor, die die Demokratische Republik Kongo der Welt dank ihrer strategischen Mineralien bietet, die an der Herstellung von Batterien und Elektrofahrzeugen beteiligt sind.

Und der Minister für wissenschaftliche Forschung, José Panda, sagte, dass dieses Zentrum, das von anderen auf der ganzen Welt inspiriert ist, zur Umwandlung der kongolesischen natürlichen Ressourcen beitragen wird.

Der Gouverneur von Haut-Katanga, Jacques Kyabula, begrüßte seinerseits diese Neuerung der kongolesischen Regierung, die eine logische Fortsetzung des DRC-Africa Business Forum ist, das im vergangenen November in Kinshasa stattfand und darauf abzielt, Wohlstand und Arbeitsplätze zu schaffen.

(Referenz: lequotidien.cd/...-dexcellence-pour-lindustrie-des-batteries/ )


Nicht vergessen Montag ist Feiertag in Down Under, könnte eine spannende Woche werden

lg njoy

Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus fishbet
fishbet:

Heute Anzac-day

 
25.04.22 04:11
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Realmojoo
Realmojoo:

Deutsche Roadshow

 
25.04.22 19:52
Wer ist morgen in Stuttgart und kann berichten?
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus ItsRocketScience
ItsRocketScie.:

na..

2
25.04.22 21:44
..hoffentlich Porsche, Mercedes, Bosch, VW und BMW... Die Jungs sollten auch mal in die Pötte kommen, sonst fährt Tesla denen noch länger auf der Nase herum ;)
Wenn jetzt dann in Europa eine CO2 Bilanz zum Akku geliefert werden muss, dann wäre Hardrock und die erneuerbare Stromversorgung durch das Wasserkraftwerk in Manono wohl ohne Konkurenz. Es braucht Geduld..
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Ortenauer
Ortenauer:

@Realmojoo AVZ Roadshow

 
26.04.22 12:55
Ich werde heute Abend dort sein und die Ohren spitzen. Für heute habe ich extra einen Tag frei genohmen. Wenn ich schon in Stuttgart wohne und ich deshalb schnell dort bin, kann ich auch daran teilnehmen. Morgen werde ich in diesem Forum darüber berichten. Ich finde es total super, dass AVZ Minerals in Zusammenarbeit mit Axino Media eine solche Veranstaltung durchführt.
LG Kai
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Miner101
Miner101:

@Ortenauer

 
26.04.22 13:01
Vielen Dank, dass du uns informierst!  
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus alessio
alessio:

Ortenauer

 
26.04.22 14:42
Danke  .

Hier ein interessanter Artikel zum Rückgang der Lithium Preise  was sich auch auf die meisten Lithium
Titel PLS usw  Kurs-technisch  ausgewirkt  hat   für mich ein ausschlagender  Grund  die Situation in China
mit dem Log down  in Shanghai  .

 Lithium spot prices: topping out or temporary breather?

www.linkedin.com/pulse/...ut-temporary-breather-peter-hannah/
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Dubaifan
Dubaifan:

AVZ Roadshow

6
26.04.22 18:26
Die Präsentation in FRA war recht interessant, 25 Gäste, one man show, aber natürlich hat Nigel Ferguson nichts Neues gesagt, was die Märkte beeinflussen könnte.

Zentrales Thema bleibt die mining license - sie liege "auf dem Schreibtisch der Ministerin" - meine Frage, warum es verzögert sei, nachdem alle Voraussetzungen vorliegen, beantwortete er "off records" mit einigen Personen, die ihre Finger in dem Prozess hätten und ausschließlich in ihrem eigenen finanziellen Interesse handelten. Er selbst habe die Ministerin um eine schnelle Erteilung gebeten, was sie bejahte, um anschließend für 3 Tage nach Dubai zum Feiern zu entschwinden...das ist wohl Afrika, wie es leibt und lebt...andere Gründe, warum die Lizenz noch nicht da ist (ich fragte, ob es seitens DRC Eigeninteresse - schlimmstenfalls eine größere als die 15% Beteiligung - gebe), verneinte er.
Er rechnet mit der Erteilung "in dieser Woche - but you know, it's Africa...".
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Dubaifan
Dubaifan:

AVZ Roadshow

 
26.04.22 18:36
Ich muss Fergusons Aussage vllt. etwas relativieren: Die Bergbauministerin befand sich offenbar Ende März auf einer promotion Tour für ihr Land in Dubai (mines-rdc.cd/fr/archives/3661)
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Ortenauer
Ortenauer:

AVZ Roadshow Stuttgart

13
27.04.22 11:58
Hallo zusammen, ich war gestern bei der Roadshow in Stuttgart mit dabei. Es war ein sehr interessanter, informativer und unterhaltsamer Abend.
Jeder, inklusive Herr Nigel Ferguson, wartet auf die Mining Licence. Man hat sofort gemerkt, dass Herr Nigel Ferguson sehr kompetent, engagiert und mit viel Herzblut mit seinem Unternehmen voran geht. Für mich neu war die Tatsache, dass niemand genau sagen kann wie groß der Lithiumblock tatsächlich ist, da er unten noch tief in die Erde und zur Seite ragen kann. Deshalb kann es gut möglich sein, dass diese Lithiumressource noch etwas größer ist als bisher bekannt. Um diesen Lithiumfels abzubauen werden zur Zeit 29,5 Jahre mit 500 Arbeitern veranschlagt.
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Steamer12
Steamer12:

...

9
27.04.22 13:25
Ich war auch in Stuttgart,... :)

und kann mich Ortenauer nur anschliessen, insgesamt sehr informativ und gut. Was ich sehr interessant fand, war der Hinweis das das Zinn Vorort durch die Leute weiterhin selber abgebaut werden darf und dann durch AVZ aufgekauft wird zur Weiterverarbeitung. Ich hatte mich nämlich schon länger gefragt wie es an der Stelle weitergeht. Auch wie das Thema der nötigen (erfahrenen und ausgebildeten) Arbeitskräfte angegangen wird kann durch solche Szenarien entspannt werden. Spannend fand ich die Aussage das weiterhin der erste Transport für bereits Ende 2023 starten soll... :)

Es bleibt weiterhin spannend,... :)

Beste Grüße
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Kingstontown69
Kingstontown.:

wow

 
29.04.22 09:03
hier mal ein Ausschnitt der Diskussion im Nachbar-Forum....bzgl. dem zweiten großen Gebiet in Manono..."carrier de Ièst"

[quote=alessio19;71451014]Ich  denke das carriere de l‘est wird von seiner Größe Roche Dure in den Schatten Stellen .

das sehe ich ganz genauso. Und ich gehe fest davon aus, das Untersuchungen (Bohrungen?) in "carriere de Ièst" noch in diesem Sommer stattfinden werden. Somit noch eine weitere Kracher-Meldung dieses Jahr zu erwarten...

1. Mining-Licence
2. Finanzierung/Einstieg CATH
3. neue/angepasste BFS mit 10mTpA
4. Ergebnisse Untersuchungen (Bohrungen?) "carriere de Iès"

Wenn sich das geschätzte Potential von "carriere de Iès" ebenfalls bestätigt (und davon gehe ich aus), dann sprechen wir von einer Recourcen-Schätzung Manono insgesamt von 1-2 Mrd. Tonnen (davon Spricht auch Klaus Eckard im Video)...das wäre eine Vervielfachung der bisherigen Schätzung
10mTpA x ca. 30 Jahre Minendauer wären bisher geschätzte 300 Millionen Tonnen....dann wären es 1-2 Mrd....:cool::rolleyes:

oder liege ich da falsch?

Gruß

K.
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Kingstontown69
Kingstontown.:

Video

 
29.04.22 09:04
hier der Link zum Video...

youtu.be/uqN1l6t0Gck

Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Aktienguru2020
Aktienguru20.:

Australiapower

 
29.04.22 11:12
Kein Statement zu den letzten Tagen.
Kein Geld von CATL, keine ML? Weiter warten.
Schön langsam läuft uns die Zeit davon.
Glaubwürdigkeit schwindet auch allmählich.
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Ortenauer
Ortenauer:

@Aktienguru2020

 
29.04.22 16:54
Wir müssen weiter abwarten. Ich gehe fest davon aus, dass im laufe diesen Jahres die Entscheidung kommen wird. Jetzt warten wir schon so lange, da kommt es auf ein paar Monate mehr oder weniger auch nicht darauf an.
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus njoy615
njoy615:

Entscheidung

2
29.04.22 17:31

Die Lizenz wird laut dem Bergbaugesetz nach erhalt eines positiven Bescheides sämtlicher eingereichten Unterlagen  spätestens nach 30 Werktagen  vergeben. Sollte die Ministerin bis dahin keine Entscheidung gefällt haben werden die Unterlagen in die nächste Instanz zur Unterfertigen vergeben.

Auf eine Woche mehr oder weniger kommts nun nicht mehr an, die Nervosität unter einigen ist für mich nicht nachvollziehbar, wer beruflich oder privat viel mit europäischen Behörden zu tun hat weiß das es nicht nur in Afrika länger dauern kann...


Auszug aus dem Gesetzt:
Quelle: eiti.org/documents/mining-code-democratic-republic-congo

Artikel 76: Die Entscheidung des Ministers
Wenn die katasteramtlichen, technischen, ökologischen und
soziale Gutachten im Anschluss an die Prüfung des Antrags auf das
Betriebsgenehmigung positiv ausfallen, legt der Minister
seine Entscheidung über die Erteilung innerhalb von 30
Arbeitstage nach Erhalt des Antrags.
der ihm vom Cadastre übermittelten Antragsunterlagen
mining.

Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@AVZ Roadshow Zürich..!

 
29.04.22 20:00


Was soll man da noch sagen, ausser, dass
Wir einfach abwarten müssen, denn wie
Mister Ferguson sagte:

"Das ist Afrika"..That's it..!

Zuerst erwähnte Er in Deutschland...

Frankfurt und Stuttgart, betreff ML..

"Noch diese Woche"...!

Nigel kann wirklich nicht's dafür..!

Ich war gestern auch in Zürich und kann eigentlich nicht's anderes kommentieren, wie
schon von @Ortenauer/Dubaifan/Steamer12 erwähnt wurde..!

Nigel erwähnte, dass der Baubeginn noch
in diesem Jahr beginnt und ca.18 Monate
dauern würde und im 2024, vermutlich Q4/24 wird AVZ den Ersten Spod produzieren..!!

So oder So, die ML wird kommen, spätestens
in 30 Werktagen, laut Bergbaugesetz..!

Nebenbei, hier noch ein Post von einem
HC-User, der auch in Zürich dabei war und wie
Ich finde, kann ich dem eigentlich nur
zustimmen, ausser dem Spodverkaufsjahr, dass
es schon im 2023 sein soll..!


Aus dem Forum...

Hallo zusammen, war heute Abend in Zürich an der Investorenpräsentation.

Das erste, was ich hier allen sagen möchte, ist, dass Mr. Nigel Ferguson ein wirklich origineller guter Kerl mit dem Herz am richtigen Fleck ist.

Er ist voller Motivation und Energie, das Projekt so schnell wie möglich zum Abbau zu bringen.

Er war ein lange Zeit im Kongo (ich glaube, er sagte 4 Monate, ich bin mir nicht sicher) und wieder wie in Frankfurt erzählte er, dass die ML auf dem Schreibtisch des Miningministers liegt. Er war sehr, sehr positiv über den Miningminister und auch über den Industrieminister.

Über den CATH-Deal sagte er uns, dass CATH sehr wichtig sei, an Bord zu sein, und es scheint, dass es absolut sicher ist, dass sie unser Partner sein werden.

Es gibt absolut keine Gedanken darüber, dass ein anderer Investor anstelle von CATH einsteigt.

Pei, er war sehr, sehr positiv und erwähnte ihn als eine sehr geehrte Person, in der er sehr, sehr hohes Vertrauen hat.

Das CATH-Geld wird direkt nach dem Eintreffen des ML überwiesen. Ich war also sehr beeindruckt von Mr. Ferguson, und ich muss mich als Fan erklären. Wir werden Bergbau betreiben ... 2023 werden wir Spod Verkaufen und die 10MT-Mine wird real sein. Ich war nie zuversichtlicher in Bezug auf meine Investition, und ich bin seit 2017 dabei ...
Danke, Mr. Ferguson

hotcopper.com.au/threads/...11732/page-69667?post_id=61085682

Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Tracemagic
Tracemagic:

ROADSHOW München

 
01.05.22 13:27
Ich war mit einem Freund in München zu Gast und empfand Nigel Ferguson sehr angenehm und kompetent.
In München wurde klar und deutlich gesagt, dass die Lizenz bereits unterschrieben ist und es in den nächsten Tagen durch ein Kontrollgremium ist. Aus meiner Sicht sind diese Aussagen zur ML arg unterschiedlich. Im Dezember gab es ähnliche Aussagen, welche ich nun als Taktik verstehe. Oder anscheinend der VV die DRC Regierung nicht richtig einschätzen kann.
Die Regierung wird in 2023 neu gewählt, so dass erneut Begehrlichkeiten entstehen können.
Schade, wenn es derart unterschiedliche Informationen  zum Stand der Dinge gibt.
Übersetzungsfehler der Teilnehmer?
Interessant ist, dass die oben in einem Posting genannte Zahl zum Abbau und BFS nicht in irgendeinem Forum landen sollte. Sollte Nigel auch Euch darum gebeten haben überdenkt und korrigiert es.

Ich bin  vorsichtig gestimmt, was den Zeitraum anbelangt. Insbesondere, wenn Nigel drei Monate für die Sanierung und Brückenlegung von 100km Schotterstrasse veranschlagt.
Das empfinde ich auch nach weiterer Erläuterung seehr optimistisch.

Time is running....Nigel ist sehr vertrauenserweckend und traue ihm absolut zu die Dinge in die richtige Richtung zu  bewegen. Australier sind ja auch bekannt dafür, dass sie sehr laid back und relaxed sind. Denke, eine derartige Resilienz braucht man auch.





Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Tracemagic
Tracemagic:

ROADSHOW München

 
01.05.22 13:27
Ich war mit einem Freund in München zu Gast und empfand Nigel Ferguson sehr angenehm und kompetent.
In München wurde klar und deutlich gesagt, dass die Lizenz bereits unterschrieben ist und es in den nächsten Tagen durch ein Kontrollgremium ist. Aus meiner Sicht sind diese Aussagen zur ML arg unterschiedlich. Im Dezember gab es ähnliche Aussagen, welche ich nun als Taktik verstehe. Oder anscheinend der VV die DRC Regierung nicht richtig einschätzen kann.
Die Regierung wird in 2023 neu gewählt, so dass erneut Begehrlichkeiten entstehen können.
Schade, wenn es derart unterschiedliche Informationen  zum Stand der Dinge gibt.
Übersetzungsfehler der Teilnehmer?
Interessant ist, dass die oben in einem Posting genannte Zahl zum Abbau und BFS nicht in irgendeinem Forum landen sollte. Sollte Nigel auch Euch darum gebeten haben überdenkt und korrigiert es.

Ich bin  vorsichtig gestimmt, was den Zeitraum anbelangt. Insbesondere, wenn Nigel drei Monate für die Sanierung und Brückenlegung von 100km Schotterstrasse veranschlagt.
Das empfinde ich auch nach weiterer Erläuterung seehr optimistisch.

Time is running....Nigel ist sehr vertrauenserweckend und traue ihm absolut zu die Dinge in die richtige Richtung zu  bewegen. Australier sind ja auch bekannt dafür, dass sie sehr laid back und relaxed sind. Denke, eine derartige Resilienz braucht man auch.





Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus alessio
alessio:

CATH Transaction Extension of End Date

 
02.05.22 01:14
Extension of End Date to the
Transaction Implementation Agreement


stocknessmonster.com/announcements/avz.asx-6A1089786/
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus alessio
alessio:

Trading Halt

 
02.05.22 02:04
Trading Halt

stocknessmonster.com/announcements/avz.asx-6A1089882/
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Kingstontown69
Kingstontown.:

yo

 
02.05.22 07:14
ich gehe mal davon aus,  dass innerhalb des TH die ML verkündet wird. Dies dürfte dann der Fall des ersten Domino-Steines bedeuten...die anderen werden m.M. nach zeitnah fallen:

- CATH-Deal abgeschlossen
-Ankauf 15 % von der DRV abgeschlossen
- BFS mit über 10 MtpA veröffentlicht

denke dann sehen wir den Kurs in ganz anderen Regionen....

ich erwarte im Sommer dann noch erste Schätzungen zu "carriere de Iès"...wenn da die Erwartungen nach halbwegs erfüllt werden, knallt es hier erneut gewaltig.

Gruß

K.
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus alessio
alessio:

Carrier de les

 
02.05.22 08:46
Da müssen erstmal die Rigs Vorort sein die Bohrungen stattfinden die Proben ins Labor.
Da rechne ich frühestens in 9 eher in 12 Monaten
mit und wenn dann sollte man es richtig machen so daß man direkt alles Bohrt um das JORC konform hinzubekommen.

Der Kernpunkt und was denn Kurs trieben dürfte
ist das man 2023/24 zum Pruduzenten wird.  
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus basti8
basti8:

Tradinghalt

 
02.05.22 13:43
Gibt es auch schon ein Datum wie lange es verlängert wurde..Bis jetzt war jeder Tradinghalt  für den Kursverlauf schlecht und es waren seit 2017 schon etliche. Bis jetzt kann ich auch nichts finden wie lange er Bestand hat.Hoffen wir mal für uns alle das es gut ausgeht..

Seite: Übersicht ... 250  251  253  254  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AVZ Minerals Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 7.111 Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Balu4u Interested Reader 18.04.24 16:59
  1 Das könnte wieder zum Problem werden Moon1 Kasa Kasa 13.01.22 14:24

--button_text--