Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12 13 14 16 17 18 ...

Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten

Beiträge: 3.691
Zugriffe: 788.350 / Heute: 172
Lexam VG Gold kein aktueller Kurs verfügbar
 
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten harry74nrw
harry74nrw:

TOP Pick 2011 Nummer 4

 
12.01.11 19:05
www.lexcorporation.org/

WVL 31.12.2011
.ariva.de/forum/Lexam-VG-Gold-WKN-A1H396-Faktensammlung-430036

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Hut_ab
Hut_ab:

nackte Tatsachen..(fast)

2
12.01.11 19:08

wo PaiMei die Dinger immer herholt.. ist aber auf jeden Fall ne gute Wahl..

Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Hut_ab
Hut_ab:

ach so..

3
12.01.11 19:20

fast vergessen..die nackte Tatsache ist eben, dass hier starke Gewinnmitnahmen sind und dass sich "Lex" wieder erholen wird liegt ja (fast )auf der Hand.! wie bereits oft erwähnt

Für mich als langer Mitleser und Aktionär ist das natürlich auch ein hoffen..

-- jetzt mache ich mir bereits wieder Gedanken, dass ich bei den Preisen ein wenig in das zweit-depo lege zum spielen.. meine Sicht

 

Kurs CAD 0,94 -- 0,735 € verstehe nicht das die zittrigen hier immer günstiger abgeben mmh

Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Readwrite48
Readwrite48:

1,6 g/t Gold ist noch nicht so schlimm -

2
12.01.11 19:22

schauen sie diese Nachricht von Fa. Crocodile Gold

www.stockwatch.com/News/Item.aspx

Die produzietren bei Goldgehalt 1,45 g/t 81.800 UNZEN im Jahr 2010!

Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten fishbet
fishbet:

gold

 
12.01.11 19:27
gab ich für papier (eisen), ....
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten PaiMei
PaiMei:

RubelJohny

 
12.01.11 19:36
Hohes Volumen, aber ASK viel viel höher als BID --- Kurs fällt
Hohes Volumen, aber BID viel viel höher als ASK --- Kurs steigt
Mehr ist es im Moment nicht.

Habe gerade die heute-Nachrichten gesehen und gesehen, was gerade in Brisbane abläuft bzw. vom Himmel kommt und nicht abläuft ...

Hier reden wir nur über "Geld".

Sicherlich werde ich hier auch irgendwann einmal die Reisleine ziehen, aber davon bin ich noch ein ganzes Stück weit entfernt.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten fernseher
fernseher:

Jeder Aktionär

6
12.01.11 19:42
der die Aktie länger als 1 Jahr hält ist sehr fett im Plus. Die allermeisten haben einen Kursgewinn von deutlich über 100%. Auch nach der Konsolidierung.

Natürlich schmerzt es, wenn in kurzer Zeit die Kurse mehr als 30% nachgeben. Wer das schlecht ertragen kann, der sollte sich fragen ob die Anlage in festverzinsliche Papiere für ihn die bessere Alternative ist.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten PaiMei
PaiMei:

Bleibt spannend ...

2
12.01.11 19:45
... sowohl BID und ASK steigen. Schaut selbst. Bin 'mal gespannt, wann die 193.000 weggeknabbert sind. Wahnsinnsvolumen!
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten 372650
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten PaiMei
PaiMei:

OB 20:15

 
12.01.11 20:18
Die 193.000 im ASK haben sich etwas verlagert ...
... und aus den 31.000 (0.96) sind schon wieder 15.000 geworden!
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten 372661
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten harry74nrw
harry74nrw:

@346 wer hat aktuellere Daten?

2
12.01.11 20:28
markets.ft.com/tearsheets/businessProfile.asp?s=LEX:TOR

US Global Investors, Inc. (Asset Management) 2.30m 1.27% as of 30 Sep 2010
Sprott Asset Management LP 1.75m 0.97% as of 30 Jun 2010
Zürcher Kantonalbank (Investment Management) 50.00k 0.03% as of 31 Oct 2010
Goodman & Co. Investment Counsel Ltd. 0.00

das wollte ich zur Jahreswende checken....
.ariva.de/forum/Lexam-VG-Gold-WKN-A1H396-Faktensammlung-430036
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten PaiMei
PaiMei:

Mehr als 0.97 CAD dürften heute

 
12.01.11 20:39
nicht d'rin sein.
Schluß für heute, zumindest für mich.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Bargte
Bargte:

heute Waterloo

2
12.01.11 21:11
harry/PaiMei heute SK über 1 CAD
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten PaiMei
PaiMei:

SK 0.99 CAD

4
12.01.11 22:05

1.7 Mio gehandelt

 -0.05 CAD / -4.81%

Rebound?

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Mullingar
Mullingar:

Na ja

4
12.01.11 22:10
einen kleinen Rebound haben wir ja noch hinbekommen und damit das Schlimmste noch einmal verhindert.
Die Marke von 1 CAN$ konnte leider nicht gehalten werden. Zurück zum Pennystock.
Sind das immer noch Gewinnmitnahmen? Sehen wir immer noch ein "sell on good news"?
Eher nicht. Hier wird von enttäuschten Anlegern verkauft.
Wenn das heute der Test nach unten war, dann ok.
Wenn es das alt - bekannte VEDRON Szenario ist dann habe ich zum dritten mal verpennt mit Gewinn auszusteigen.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Mojioo
Mojioo:

Hoffentlich

 
12.01.11 22:21

sehen wir jetzt nicht ein Beeinflussung des Kurses nach oben!

Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Pilgervater
Pilgervater:

Die Erwartungen waren zu groß...

12
12.01.11 22:55
auch bei mir!
Mit der Einschätzung, ab dem neuen Listing werde die Aktie steigen, war völlig falsch!
Drei  Dinge habe ich da falsch eingeschätzt:
1. Es kommt für McEwen auf eine superbe Performance ab dem 4.1.2011 an!
2. Es werden hervorragende Bohrergebnisse aus den Zurückhaltungen gemeldet!
Falsch! Im Gegenteil!
3. Alle Lexam-Aktionäre sind wohlwollend mit reichlich doppelter Aktienzahl beschenkt wurden, was natürlicherweise zu großen Gewinnmitnahmen verleitet!
Deshalb: Asche über mein Haupt!

Aber:
Zu den Kursstellungen sage ich jetzt nur noch,
dass es "komisch" ist, wenn in Canada der Kurs sich heute deutlich im Verlauf erholt,
dennoch der Kurs beim Schlussstand 0,99 auf  Offer 0,98 geht!
Genau dieses Verhalten habe ich über Jahre aufgezeigt,
jetzt letztmals,
wohl wissend, dass es früher immer bei viel geringerem Volumen war!
Ich bin dieser Sache müde, weil ich es jahrelang betrieben habe,
weil der letzte Angreifer sich gerade verabschiedet hat,
dafür heute schon wieder, bevor ich etwas geschrieben hatte, weiter  provoziert wurde!
Ich weiß nicht, was oder wer diese Wenigen dazu treibt!
Da möge in Zukunft jeder hier für sich nachschauen und sich seine Meinung,
ich bin, das sage ich ganz ehrlich,
diese ständigen Rechtfertigungen leid!

Ich stelle meine Beobachtungen ein, seit 5 1/2 Jahren,
im Wesentlichen lag ich nicht falsch!
Trotzdem haben mich immer wieder einzelne, wenige, hart attackiert!

Deshalb noch einmal:
Ich drücke es jetzt extra umschrieben aus:

Hier werden von "Großen" seit Jahren bestimmte Interessen verfolgt!
Damals wie heute!
Dies hat immer wieder zu Irritationen geführt, sowohl bei (keinen) Meldungen oder beim Kurs!
Die Aktie ist keine Aktie für schwache Nerven, seit Jahren  nicht und heute nicht!

Ich hoffe inständig und  bin auch wirklich davon überzeugt, dass sich das bald ändert!
Eben, wie ich es nenne, "erwachsen werden"!
In den nächsten Tagen, Wochen, Monaten bis Ende 2011 gravierend!

Glück auf!
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Det1
Det1:

Habe mit meinem letzten posting

6
13.01.11 00:03
fast recht gehabt.
0,90 nicht mehr gesehen und naja um 0,01 cent verschätzt.
Bin aber der meinung das heute auch noch gewinnmitnahmen waren und noch kommen werden.
Nicht alle haben sofort gemerkt das ihre anteile umgeschrieben waren und man muß auch noch damit rechnen, das banken noch nicht umgeschrieben haben.
Diese woche wird es noch hoch und runter gehen denke ich. aber nächste woche könnte vielleicht schon die woche der wahrheit werden.
Kann nur betonen, das ich das erwartet habe und wer anders denkt, erhofft sich nur schnelles geld.
Ich allerdings auch, kann aber noch etwas warten.
Meine erwartungen liegen aber in einem höheren bereich.
Möchte euch jetzt aber mit meinen gedanken nicht langweilen, nur soviel noch.
Habe heute mal nachgelesen das ab 1g/t es sich lohnt schon abzubauen.
Auch wie man gold gewinnt aus dem gestein. Die möglichkeit hat natürlich jeder und kann sich dann ein urteil bilden.
Zum abschluß noch!
Als PV seine eischätzung geschrieben hat, hat er bestimmt nicht an die bearbeitungszeit der banken gedacht. Aber seine persönliche meinung ich währe sehr interessiert.
Warum? Ich mach mir meine gedanken darüber und ziehe meine persönlichen schlußfolgerungen.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Det1
Det1:

Oh gott,

4
13.01.11 00:38
PV eigentlich wollte ich gersde schlafen gehen, aber mein kommentar habe ich doch über einen längeren Zeitraum geschrieben und wußte nicht das du vor mir schon geschrieben hattest.
Meine bitte an dich, melde dich auch weiterhin ,muß ja nicht jeden tag sein. Mach ich auch nicht.
Anfeindungen im leben hat jeder, man muß sich darüber nur im klaren sein.
Ich kann mich noch daran erinnern wie du vor jahren einem user aus naja sagen wir mal aus süd asien mut zu gesprochen hast ,hier mit seinen postings teilzunehmen. Ich weiß jetzt nicht ob ich damals schon hier angemeldet war. Aber ich finde, das es eine faire geste von dir war. vielleicht finde ich auch noch raus, wie man eine bm schreibt.
Bin ja auch schon älteren semester und kenne mich auch nicht so mit einem pc aus.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten fishbet
fishbet:

Die Banken

7
13.01.11 06:35

in diesem Falle die DAB, das war die antwort auf meine e-mail, man wird belogen, sucht nach ausflüchten ! Die neuen Stücke wurden Ihrem Depotkonto am 05.01.2011 eingebucht. Ein Verkauf ist seitdem möglich. Beachten Sie bitte, dass Einbuchungen nach Kapitalmaßnahmen erst dann erfolgen können, nachdem uns die entsprechenden Papiere von der Wertpapierlagerstelle geliefert wurden. Entschädigungszahlungen können von uns nicht zugesagt werden, da kein fehlerhaftes Vorgehen unsererseits nachvollzogen werden kann. Nach nochmaligem anruf wurde mir mitgeteilt, warum ich nicht vorher angerufen hätte, dann hätte man alles klären können. Fakt ist jedoch, wie andere user der DAB auch posteten, dass die neuen aktien erstmals am 12.01.2010 handelbar waren, da sichtbar eingebucht. Es wurde weiter nach ausflüchten wie browser-, koockiefehler usw. gesucht. Mein verdacht ist auch, dass bei den hohen kursen mit den aktien der kunden gehandelt wurde, was ja auch in der software der DAB zu sehen war. Es wurde auch lapidar gesagt, ich könne ja jetzt verkaufen, als der kurs 30% tiefer lag, soviel zu den banken.

Solange hier soviel gelogen und gedrückt wird, bei allem edlen, geht hier nicht ein stück weg.

Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Bargte
Bargte:

Der gestrige Verlauf

10
13.01.11 09:02
hier wurden beim Kurs von 0,98 Grenzwerte gerissen wobei bis zu 0,90 eingesammelt wurde. Eine anschließende immer wieder praktizierte abwartende Grundhaltung nach dem Motto "geht da noch was" traf bis auf ein paar verunsicherte Nachzügler nicht ein.
Zum Handelschluß wurde der Kurs wieder auf 0,99 hochgekauft.
Zeigt uns das doch wieder an welcher Börse die Macher sind.

zu den BE:
Das waren m.M. die Ergebnisse die schon ende des dritten Quartals vorlagen aber nicht veröffentlicht wurden.
Auch die letzten eingeflossenen Werte des NI für PM dürften auch schon älteren Datums sein. Wenn zwischenzeitlich weitergebohrt wurde müsten demnächst eigentlich wieder BE`s anstehen.

Rubel:
Deine fürsorgliche Grundhaltung wissen wir zu schätzen. Zeigt sie uns doch das wir nichts von dir hören wenn der Kurs auch mal nach oben geht.

we will see

Gruß Bargte
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Mullingar
Mullingar:

Wie groß

4
13.01.11 09:29
das Vertrauen der Anleger in steigende Kurse bei VGLEX ist sieht man sehr schön an der Kursstellung in FRA. Eröffnung bei 0,72. CAN entspreched wäre 0,764€. Das Ask steht bei 0,75€ das BID bei 0,71€.
Kommentieren muss man das wohl nicht weiter.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten KPOB
KPOB:

was hat sich geändert ...

9
13.01.11 09:50

... durch die Fusion? Fundamental ist die Liquidität des Unternehmens gestärkt worden - dadurch hat sich die Aktienanzahl erhöht. An den Gebieten und dem Potential hat sich Grundsätzlich nichts verändert - bis auf neue BE die folgen werden. Der Markt wird allerdings die besseren Aussichten für eine Produktion oder mögliche Übernahme in den kommenden Monaten bewerten!!! Nun zu den Anlegern: Steuerfrei und obige Aussichten, großteils mit Gewinnen zum heutigen Tag. Was werden die wohl tun - kein Liquiditätsbedarf vorausgesetzt!? Dann die Daytrader - über die brauchen wir nicht reden, da sich deren Ansichten mit denen der hier Vertretenen wohl nicht decken. Dann diejenigen, die Steuerpflichtig mit guten Gewinnen aussteigen, was man verstehen kann oder wegen der obigen Aussichten investiert bleiben - eine individuelle Entscheidung! Die Tatsache der Gewinnmitnahme zum Fusionstermin und den daraus resultierenden Möglichkeiten (2,1:1) war ebenfalls jedem klar. Wir sollten aufhören zu suchen, wo es nichts zu suchen gibt. Wichtig ist der Informationsaustausch auf gutem Niveau - so wie es in der Vergangenheit war! Übertreibungen nach Oben und Unten gibt es halt auch in der Bewertung von Kursverläufen. Aber es gibt halt auch versuchte Einflußnahme mit anderen Hintergründen - nämlich ohne investiert zu sein!

Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten RubelJohny
RubelJohny:

@Bargte

3
13.01.11 10:31
mein Freund, ich muss mich nicht melden wenn der Kurs steigt
denn hier jubeln gleich 90% der Forumteilnehmer bei jedem Cent+    als ob Goldcorp Vg bereits geschluckt hat
ich melde mich nur wenn Rob und Tom ihr wahres Gesicht zeigen und hier massiv nach unten geht - dann wird hier sofort still
und dann muss sich ja einer melden, der empfiehlt rosarote Brile mal ab zu  abzunehmen
- dasss das nicht besonders gut ankommt ist klar  
denn spannende Märchen waren ja schon immer beliebter als traurige Wahrheit
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten supergianni
supergianni:

ich wusste es... *lol*

 
13.01.11 10:44
grüße
gianni
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten HectorPascal
HectorPascal:

#Det

 
13.01.11 10:48
click auf den fettgedruckten Namen des users in der Überschriftenzeile, dann öffnet sich ein Fenster mit den Angaben desselben. u.a. "Bordmail schreiben"

so einfach ist das....

Seite: Übersicht ... 12 13 14 16 17 18 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lexam VG Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Neue alte GoldRakete Mathi0304 harry74nrw 25.04.21 02:55
8 51 Lexam VG Gold (WKN A1H396 ) Faktensammlung harry74nrw louisaner 25.04.21 01:57
8 308 SP500 Finale MCEWEN MINING harry74nrw linus5 17.05.17 22:09
17 3.690 Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Riddim_mann ma483 16.05.17 18:39
2 1 Charts und interessante Links harry74nrw harry74nrw 08.02.11 20:16

--button_text--