Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 96 97 98 100 101 102 ...

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)

Beiträge: 14.194
Zugriffe: 1.964.285 / Heute: 154
Lehman Brothers kein aktueller Kurs verfügbar
 
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) sky7
sky7:

800,- euro verlust o mein gott was suchst du hier

2
09.01.09 17:31
ich hab gerade mit meinen 7 aktien ca.12000,- verlust.
es klappt nicht immer zu gewinnen ,aber mit einer richtigen aktie auf long holste das geld immer wieder raus .
abgesehen davon  hab ich es auch nicht auf der hohen kante liegen .
im september hatte ich mit fanny mae und freddy mac bis 500% gewinne eingefahren und die hab ich dann in lehman und wamuq reingesteckt (bis jetzt pech gehabt,aber die werden noch gewinne machen nur geduld)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) sky7
sky7:

ach noch etwas ;AN DER BÖRSE

4
09.01.09 17:34
berühmter aber sehr guter spruch : DU KANNST NUR 100% VERLIEREN

ABER ÜBER 1000% GEWINNEN
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) plusquamperfekt
plusquamperf.:

Könnte hier neben XCast die Aktie des Jahres werde

3
09.01.09 17:36
n

Bankeninsider sehen in dem aktuellen Vorhaben Lehman Brothers' den Versuch, durch umfangreiche Restrukturierungen wieder Fuß zu fassen.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) msvd
msvd:

Sky 7

 
09.01.09 18:15
Ja der Verlust ist auch bei mir momentan gigantisch (8000€), aber ich blicke optimistisch in die Zukunft, spätestens im Sommer werden wir im Gesamtmarkt drehen u dann gigantische Chancen haben.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Kiehra
Kiehra:

Ihr Lieben,

4
09.01.09 18:27
das mag vielleicht für Euch nicht viel sein, aber gestern wären es bei mir nicht 800€ Miese gewesen, sondern gleich knappe 7000...ich bin erst seit 6 Monaten an der Börse und für mich ist das ne Menge Asche...Vielleicht habt Ihr ja im Lotto gewonnen??? Ich jedenfalls nicht! Drück Euch weiterhin die Daumen...werde nun auf ein anderes Pferd setzen...das hier ist mir zu hot...da machen meine Nerven nicht mit!
Alles Liebe
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Teras
Teras:

Hallo, Kiehra: Bist Du eine LADY?

 
09.01.09 18:42
Falls Du tatsächlich eine zarte Lady bist, dann
hastu Dich aber verdammt wacker geschlagen!

Herzliche Grüße von diesem charmanten Teras.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Speedway
Speedway:

@khiera

3
09.01.09 18:51
7000 miese zwischendurch...not bad..da hattest du aber ne menge aktien im depot...so um 300.000 ?!
puuuh gewagtes manöver...ein einstieg bei 0,02 wäre allerdings ein traum ;-)
sonen zock kannst du mal für nen tausender machen..alles andere bereitet schlaflose nächte ;-)
so oder so..

dann noch viel glück bei weiteren investments
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) sky7
sky7:

noch traut sich keiner richtig hier einzusteigen

 
09.01.09 22:47
es gibt noch zuviele offene fragen ,aber potenzial ist auf jedenfall da .
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Kiehra
Kiehra:

Ihr Lieben,

 
10.01.09 02:52
nur um Euch nicht weiter auf die Folter zu spannen, ja ich bin tatsächlich ne Lady...wie sagte Teras so schön " ein Mann würde wol niemals schreiben: ist mir schlecht!!" Tja, ich hab echt gezittert...jetzt bin ich mit nem blauen Auge davon gekommen...werd mich doch wieder an meine bewärte Aktie die DB halten, denke ich...schau mir das
aber noch ein paar Tage an, weil ich vermute, sie könnte noch etwas fallen und dann schlag ich wieder zu, aber auf ein CH11 Pferd werd ich wol nicht mehr mit so einer (für mich imensen) Summe setzen! Ich besitze zwar keine Lehman Aktien mehr, vielleicht darf ich hier trotzdem noch meine ein oder andere dumme Frage loswerden...man wird ja nicht als Aktionär geboren!! Wünsch Euch ein schönes Wochenende mit erholsamen Schlaf...den brauch ich jetzt nämlich nach den 2 letzten Alptraum-Nächten! Alles Liebe, Kiehra
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) HilfeLehman
HilfeLehman:

@ alle

 
10.01.09 09:33
Hat jemand etwas neues gehört,

wie die Prognosen für die 3 + 4 KW. aussehen.

Schönes Wochenende an alle
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) 10MioEuro
10MioEuro:

0,069$ das nenne ich Kurspflege!

 
10.01.09 10:00
kaum bin ich paar Stunden weg, geht die Paty ohne mich weiter. Ihr habt es gut hin gekriegt.

@Kiehra, 6Monate ist auf jeden Fall zu kurz, um sich an solche Werte wie Lehman dran zu trauen.
800€ Miese, na das kann man ja verkraften. Dir auch noch viel Glück.
Alle Rechtschreibfehler wurden absichtlich eingebaut und dienen zur Belustigung der Leser.
Gruß 10MioEuro
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) sky7
sky7:

KIEHRA ;Hut ab für die Ehrlichkeit

 
10.01.09 11:15
es war ja nicht direkt persönlich gemeint
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Kiehra
Kiehra:

@sky7 and 10MioEuro

 
10.01.09 14:24
Hey Sky, kein Problem, hab´s auch nicht persönlich genommen! Hatte mich ja echt verzockt...
Und 10MioEuro...hab gesehen, nachdem der Verkauf durch war, dass ich mich in dem ganzen Stress auch noch verrechnet hab...es waren dann tatsächlich nur etwas über 500 Miese...die hol ich mir jetzt bei der DB Aktie wieder!!!
Bis Bald mal...schau hier immer wieder mal rein, wenn ich darf...werden ja immer wieder Themen angesprochen, von denen ich Neuling noch was lernen kann!

Gibt es hier eigentlich noch ein paar Ladies???

Gruss, Kiehra
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Teras
Teras:

Aber natürlich gibt es hier Ladies,

2
10.01.09 15:11
ganz Viele sogar! - DIE Lady aber, die Dir in Deinem Wunsche, in BÖRSEN-Dingen schnell noch fitter zu werden, am besten weiterhelfen kann, ist eindeutig Limitless:

http://www.ariva.de/board/user.m?id=Limitless

Bestell' ihr 'mal schöne Grüße von diesem Teras, der derzeit mit der Entstörung unserer CHART-Engine noch etwas länger beschäftigt sein wird:

http://www.ariva.de/Die_CHART_Engine_hier_bei_uns_auf_ARIVA_t332945

Ganz liebe Grüße von mir auch an Dich!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2465

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) 10MioEuro
10MioEuro:

ej benz...

2
10.01.09 19:16
Du solltest jeden seine Entscheidung, wann und zu welchen Preis verkaufen, selber treffen lassen.
Alle Rechtschreibfehler wurden absichtlich eingebaut und dienen zur Belustigung der Leser.
Gruß 10MioEuro
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Xcecc
Xcecc:

wenn ich mal fragen darf warum seit ihr in dieser aktie drin ???

 
11.01.09 15:52
glaubt ihr alle daran das Lehmann Brother ohne veränderungen aus Chapter 11 kommt und diese Aktie hier dann noch was wert sein wird ?????
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) KostolanyFAN
KostolanyFAN:

richtig

 
11.01.09 16:03
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) einstein16
einstein16:

keine sorge

 
11.01.09 16:58
es wird so kommen wie schon öfters hier geschrieben wurde LB-wird wieder auferstehen wie das 8 oder 9 weltwunder wird es dan kritisiert und ich bin und bleibe noch weile mit am ball hier ...den das Finle las ich mir nicht entgehen....na dann
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Teras
Teras:

zu 2467: Hi, Xcecc: Warum sollten wir

3
11.01.09 18:24
der Meinung sein, dass die Lehman Brothers "OHNE Veränderung aus Chapter 11 [heraus] kommen"? - Wir haben hier doch bereits mehrmals die Möglichkeiten beleuchtet, dass sie, WENN es denn so kommt, nur MIT Veränderung aus Chapter 11 herauskommen werden!

Und diese Veränderungen haben wir hier bereits mehrfach BESPROCHEN, z.B. die Tasache, dass die Brothers UNTER Chapter 11 doch bereits einige erfolgreiche AUSGRÜNDUNGEN auf den Weg gebracht haben, an denen sie jeweils BETEILIGT blieben, woraus ein continuierlicher Mittel-Zufluss sich ergibt, der zur WARMEN Lehman-Entschuldung beiträgt, z.B. HIER:

http://www.ariva.de/..._Lehman_bleibt_t344623?pnr=5279000#jump5279000
(obiges Posting #2397 auf obiger Seite No. 96).

Auch die KALTE Lehman-Entschuldung wurde mehrmals besprochen, z.B. HIER:
http://www.ariva.de/...DUNGS_Relevanz_t345340?pnr=4920910#jump4920910
(siehe das dortige Posting #58 auf dortiger Seite No. 3).

Bin im Moment ein wenig am Rätseln, wie Du Deine "Ohne-Veränderung"-Frage eigentlich MEINST, wo doch das Herauskommen als solches SELBST schon eine Veränderung IST, bzw. WÄRE - vorausgesetzt, dass es denn KLAPPT...
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Wilhelm2006
Wilhelm2006:

Guten Morgen.

 
12.01.09 09:39
Meiner Meinung bildet sich in den letzten beiden Handelstagen im US-Trading eine bullische Flagge aus....d.h. ich gehe von weiter steigenden Kursen diese Woche aus....wie wei es gehen kann, vermag ich nicht zu sagen...allerdings wäre eine zügige Überwindung der 10 us-cent Marke wichtig....

Dennoch kann ich mir beim besten Willen immer noch nicht vorstellen, dass die common shares noch einmal über 1 US-$ notieren werden....man muss sich einmal dabei nur die Gesamtsituation vor Augen führen, weltweit sind mit dem CH-11 Milliarden an Buchwerten und auch Realwerten vernichtet worden...Mitarbeiter von Lehman verlieren nicht nur ihren Job, sondern auch die Altersvorsorge in Aktien.....und nun sollen auf einmal neue Aktionäre im tiefen Pennystockbereich einsteigen und nach oben mitfahren dürfen....ne Leute, das wäre zu einfach, und hier sehe ich den Haken der Story!

Lasse mich gerne eines besseren belehren....
allen einen guten Wochenstart.



hahaha
Der Lehman auferstehen lässt...
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) 10MioEuro
10MioEuro:

Moin,moin

 
12.01.09 09:53
Auf eine dunkelgrüne Woche!
Alle Rechtschreibfehler wurden absichtlich eingebaut und dienen zur Belustigung der Leser.
Gruß 10MioEuro
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) 10MioEuro
10MioEuro:

Charttechnisch gesehen..

 
12.01.09 10:20

wäre ein SK bei 0,11$ optimal, auf Tages- und 3-Monatshoch!! Da wäre die magische 10-Cent-Grenze überwunden, und der Kurs hätte noch mehr Schubkraft für die Woche bekommen...Richtung 0,20$

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) 5287988

 

Alle Rechtschreibfehler wurden absichtlich eingebaut und dienen zur Belustigung der Leser.
Gruß 10MioEuro
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) einstein16
einstein16:

moin..

 
12.01.09 10:20
ja es sieht gut aus die STGT-er gefahlen mir heute besser.......schauma mal was die Woche so mit sich bringt$$$$$$$$$$$$$$$
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Teichbau
Teichbau:

Es geht doch bin mit0,048€ dabei

 
12.01.09 10:40

Seite: Übersicht ... 96 97 98 100 101 102 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lehman Brothers Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.193 Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Abenteurer Teras 17.03.24 01:14
9 128 Chapter 11-Bsp.für erfolgreiche Sanierung gesucht krauty77 union 22.06.17 12:03
24 125 Welche LEHMAN-Producte sind davon betroffen? Teras Teras 20.07.13 17:14
6 22 RT Chart USA 10MioEuro Teras 16.06.12 19:06
4 28 Lehman Brothers 2009 plusquamperfekt emergingstocks 28.03.11 18:22

--button_text--