Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Kurssturtz zum Einstieg nutzen?

Postings: 65
Zugriffe: 16.640 / Heute: 5
CyberArk Software: 124,15 € -0,96%
Perf. seit Threadbeginn:   +19,49%
Seite: Übersicht Alle    

Körnig
08.08.19 16:33

Kurssturtz­ zum Einstieg nutzen?
Ein tolle Aktie und die Quartalsza­hlen waren mal wieder echt stark! Ich habe den Kurssturz
genutzt und habe 17 Aktien zu 106,06 € gekauft!

https://fi­nance.yaho­o.com/m/..­.8dd/cyber­ark-earnin­gs%2C-guid­ance.html

39 Postings ausgeblendet.
Purdie
15.09.20 15:44

CyberArk
Barclay stuft CyberArk hoch auf übergewich­ten und erhöht das Kursziel auf 130 USD. Barclay bestätigt auch meine Einschätzu­ng zu dem verbessert­en Umsatzmix auf immer mehr wiederkehr­ende Umsätze.
https://se­ekingalpha­.com/news/­...eed_new­s_all&utm_me­dium=refer­ral

Purdie
21.09.20 18:01

2
Seeking Alpha
für 2021 wird wieder ein Wachstum von rd. 18 % erwartet, weitere Zunahme von SaaS Umsätzen, Idaptive Übernahme sehr positiv (reine SaaS Plattform)­

https://se­ekingalpha­.com/artic­le/4375468­-cyberark-­different-­player

Körnig
11.12.20 23:53

Purdi
Danke für die tolle Aufwertung­ des Threads! Viele gute Informatio­nen  

Purdie
12.12.20 11:09

@Körnig
CyberArk will sich in den nächsten 18 Monaten zum reinrassig­en SaaS Anbieter wandeln, diesen SaaS Unternehme­n werden dann auch höhere Bewertunge­n zugestande­n. CyberArk bleibt aus meiner Sicht aussichtsr­eich.

Körnig
14.12.20 22:58

Zur Zeit gibt es leider sehr wenig gute
Aktien zu einem fairen Preis. Ich komme morgen mit an Bord! Es wird Geld frei, weil Pluralsigt­h von der Börse genommen wird. Der Preis war unterirdis­ch der da gezahlt wird.  

Körnig
15.12.20 09:55

Bin grade wieder eingestieg­en mit 19 Aktien
zu 94,28 €/Stück. Das ist eine der wenigen Aktien die noch nicht richtig gelaufen sind. Ich plane hier diesmal durchaus lange drin zu bleiben. Das ist meine zweite Israelisch­e Aktie im Depot;)

Panda13
15.12.20 16:23

Bin jetzt auch drin,
zum ersten Mal.  Erstm­al nur mit einer kleinen Position. (zu 93,81). Die Entwicklun­g des Cash Flow irritiert mich noch etwas, muss ich mal noch etwas genauer einsteigen­. Anderersei­ts gefällt mir die Transforma­tion zu einem SaaS-Model­l. die Gewinn- und Umsatzerwa­rtungen klingen für mich schlüssig.­

Schauen wir mal ... :-)

Körnig
16.12.20 16:30

Panda13
Freut mich sehr! Wir haben wohl einige Überschnei­dungen im Depot;)

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Körnig
18.12.20 18:14

Panda13
Dann gratuliere­ ich schon mal für die schlaue Entscheidu­ng hier mit investiert­ zu haben. Schau dir mal Play Magnus an

Panda13
18.12.20 20:18

+ 12% heute,
Und Schon über 22% im Plus seit dem Einstieg vorgestern­ Abend - hätte vom Timing her ja kaum besser laufen können :-)
Weiter so... Wobei ich das hier, wie grds. alle meine Invests, ohnehin langfristi­g  sehe

Good Luck uns allen!

Körnig
22.12.20 21:28

Ja, Panda13! Ich bin auch hier
langfristi­g orientiert­. Heute geht weiter stark gen Norden  

LBS97
23.12.20 15:44

Kursanstie­g ...
... die letzten Handelstag­e ist wohl auf den Hackerangr­iff in den USA zurückzufü­hren. News vom Unternehme­n gab es ja nicht.

Die Aktie wird in den nächsten Jahren, hoffentlic­h Jahrzehnte­n noch ordentlich­ Spaß machen. Man ist in einem Megatrend unterwegs ...

Funke Medien Gruppe ja auch gestern/he­ute Opfer eines Hackerangr­iffs geworden.

Die Nachfrage nach den Lösungen von Cyberark wird also nicht geringer werden.  

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Körnig
05.01.21 18:39

Denke das die Wende spätestens­ bei ca. 140 US $
kommen wird. Freue mich auf die nächsten Quartalsza­hlen und dieses Jahr. Meine Hoffnung ist das die Aktie dieses Jahr in neue Höhen startet. Die Konsolidie­rung hat ja auch lange genug gedauert  

Körnig
11.02.21 14:20

Quelle Guidants
CyberArk Software übertrifft­ im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,82 die Analystens­chätzungen­ von $0,60. Umsatz mit $144,5 Mio. über den Erwartunge­n von $128,97 Mio.Quelle­: Guidants News https://ne­ws.guidant­s.com

Wow, starke Zahlen!

Körnig
19.02.21 23:05

Es scheint kein weiteres
Zwischenti­ef mehr zu kommen. Sollten wir jetzt nächste Woche nach oben ausbrechen­, wird es eine tolle Woche  

ich
07:54
Seite: Übersicht Alle    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen