Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2241  2242  2244  2245  ...

Krofitime Trading

Beiträge: 69.805
Zugriffe: 6.641.180 / Heute: 8.483
Krofitime Trading Dididaktiker
Dididaktiker:

Wenn ...

 
25.11.22 17:48
... Du mir jetzt noch zeigst, daß Du seit Ende Okt. LONG bist, hänge ich mir ein Bild von Dir über den Schreibtisch !   ;-)
Krofitime Trading Dididaktiker
Dididaktiker:

@Heavy

2
25.11.22 17:49
Schau Dir mal auf BILD.de die Börsen-Taser an, dann weisst Du, daß sich die Hand langsam dem Schalter nähert !
Krofitime Trading SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Nein, Dida

 
25.11.22 17:54
Ausschl. Daytrading.
Krofitime Trading tempobär
tempobär:

@ dende

 
25.11.22 18:16
Bei mir sind es Erfahrungswerte, mein Lehrgeld habe ich noch mit dem neuen Markt gezahlt. Ansonsten sind die Kursbewegungen ständige Wiederholungen. Wichtig ist für mich die Dynamik und der Trend des Marktes. 9:30 Uhr habe ich meine Trades mit sehr engen Scheinen abgeschlossen. Ansonsten finde ich es heutzutage zu verkompliziert. Allein schon der Begriff Bärenmarktrallye ist ziemlich absurd für mich und bremst außerdem aus. Ich habe lediglich gesehen, dass unter 12000 Pkt. sich weniger Verkäufer als Käufer eingefunden hatten und danach eine Rallye von über 2000 Pkt., ob das eine Rallye innerhalb eines Bärenmarktes war oder nicht, interessiert mich nicht und ist mir auch zu kompliziert. Wie gesagt, es macht das Handeln unfrei, weil die Angst ein ständiger Begleiter ist. Angst ist eine Emotion, mit der ein Handeln erschwert wird.  
Krofitime Trading heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

Chart- Ignoranz?: die Goldman Sachs ("Bängsters")

 
25.11.22 18:20
ham doch extra die Filiale/ Niederlassung "Europe" vor ca. 1J  gegründet, um auch hier -wie z.B. an thanks giving- die US Mutter Interessen im DAX-Abzock-Land = max. Gewinnführend zu vertreten..

Wer sollte bei geschlossenen US- Börsen denn sonst, hier so massiv"hochzocken" und dabei sämtliche Widerstände einfach "cool & easy" mal locker überspringen, was im regulären Handel ja nicht gelang!

Da sträuben sich einem doch nur noch einstweilen, die shorter-loser-Hosen  :(
Da müssen schon kräftige Finanzmittel fleißen, um sowas an "showeinlage" zu veranzustalten!

.. ja wie durchschaubar ist das denn  ;-)
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

Montag

 
26.11.22 09:59
Wird es endlich Zeit ein Downgap einzuleiten. Vollkommen überhitzt der Markt!
Krofitime Trading SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Slapstick, Krofi...es ist nur noch Slapstick

2
26.11.22 10:02
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

Szene

 
26.11.22 11:52
Ist es nicht.
Krofitime Trading all time high
all time high:

Schlechte Nachrichten?

 
26.11.22 21:36
m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/....bildMobile.html

Wirdakkes ignoriert…

Mit freundlichen Grüßen
Ath
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

Irgendwann nicht

 
26.11.22 21:54
Mehr. Der Rotz kommt schon wieder runter!
Krofitime Trading heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

Höhen und Tiefen wie im Fußball

 
26.11.22 22:46
Wenn D scheitert, kann auch der stramme -völlig überbezahlte- Dax mal ebenso endlich abschmieren..
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

Und Montag

 
27.11.22 10:33
Wäre ein toller Downgaptag mit Fortsetzung bis an die 14178.
Krofitime Trading seitzmann
seitzmann:

Der Dax überbezahlt ?

 
27.11.22 10:58
Die Berichtssaison zeigt ein anderes Bild. Sowohl Umsatz als auch Gewinne stiegen durchwegs.
Wie stark die Rezession ausfällt steht in den Sternen.
Dividenden für 2022 dürften auch wieder stützen.
Also ich weiß nicht was du siehst,ich siehe keinen "völlig überbezahlten Dax "
Krofitime Trading heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

Inflations- & bald zinsbereinigt stünde Dax locker

 
27.11.22 12:08

wohl paar tausend Punkte tiefer..
14500
13500
12400
11600
11000

..wir kommen. Bis Ende QI/23 werden die Karten nochmals neu gemischt& die Uhren zurückgedreht!

PS: Ich weis ja nicht was du siehst @seitz.. aber scheinbar was völlig anderes  ;-)

Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

Heavy

 
27.11.22 12:24
Du hast recht. Dax wird nochmals ordentlich runterkommen. Und morgen kann schon mal der Anfang sein.
Krofitime Trading derdendemann
derdendemann:

wahrsagerei ... blick ins ungewisse

 
27.11.22 15:02
grundsätzlich halte ich gewinnmitnahmen und rückläufige notierungen für wahrscheinlich.
aber den blick für die andere variante sollte man nicht aufgeben.
denn was wir seit 11900 im dax nun in der 8. woche sehen, ist durchaus ein starker impuls.

heißt auch 14800/14900 sind locker drin.

uffbasse und keine brechstange. wenn der markt etwas anderes macht als man selbst braucht, in jedem fall kein risiko erhöhen durch nachkäufe von positionen die bereits im minus sind.
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

Nächste Woche

 
27.11.22 17:42
Eher kurse um 14200 ml drunter mal drüber zu erwarten. 14800/900 zu utopisch.
Krofitime Trading derdendemann
derdendemann:

naja krofi

 
27.11.22 18:10
ich profitiere ja definitiv von fallenden kursen, aber! 2% plus ist keine utopie. davor sollte man die augen nicht versperren. der markt ist verrückt und hohe zinsen sowie hohe energiekosten schrecken marktteilnehmer nicht ab. so scheint es zumindest. jetzt wo sich russland immer mehr kleinlaut gibt, teilweise nun den rückzug antritt aus der ukraine ... man darf gespannt sein, was eine erleichterungsmeldung auslösen würde,

immer beide seiten im augen behalten. wichtig.
btw. 14200 im dax wären mir als rücklauf persönlich zu wenig, und einige so wie ich hier lese, brauchen sogar kurse um 14k, bis 13800
Krofitime Trading heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

PS@dende..: Russen graben sich ein

 
27.11.22 19:05
Rekrutieren neu.. starten im Frühjahr -mit bis dahin neuen neuen erfolgten Rekrutierungen- eine zahlenmäßig hochüberlegene Gegenoffensive. Die Ukraine wird verlieren, alles andere wird und ist nur wunschdenken des Westens.. lool
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Krofitime Trading heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

Russland ist nicht entscheidend geschwächt

 
27.11.22 19:12
13:45 Uhr:  Estlands Verteidigungsminister warnt: Russland ist nicht entscheidend geschwächt

www.gmx.net/magazine/politik/...t-hass-russland-vort-37511760

Estlands Verteidigungsminister Hanno Pevkur sieht Russland nach neun Monaten Krieg in der Ukraine nicht entscheidend geschwächt. "Wir müssen ehrlich und klar sein: Die russische Marine und die russische Luftwaffe sind mehr oder weniger so groß wie vor dem Krieg", sagte Pevkur der Deutschen Presse-Agentur bei einem Besuch in Berlin.

Zwar hätten die russischen Landstreitkräfte deutlich an Kraft verloren, würden aber "eher früher als später" den Umfang vor dem 24. Februar haben oder sogar größer sein.
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Krofitime Trading heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

PS: westl. Propaganda wirkt in Deutschen Köpfen

 
27.11.22 19:22
loool
RU wird diesen Krieg niemals verlieren!! Da muß man nur mal logisch & geopolitisch denken.
Ironie off...
Es wird und muß einen Friedens-Vertrag geben. Krim & UA-Ostgebiete bleiben Ru-Territorium.
Glaubt nicht was die manipulierten Medien so alles von sich geben. Ich hör nur immer ´zig ru sind gefallen.. nur die heldenhaften ukrainer verlieren scheinbar nix?? Irgenwann werden denen auf Grund der ebenfalls hohen Verluste die Krieger ausgehen, während die RU vom  ´zig fachen Mio Volk an Kämpfern provitieren, etc.. wenn´s am Ende Hart auf hart geht!

OT Ende, aber auch Kriegspolitik macht eben leider Kurse !!
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

Ig Weekend

 
27.11.22 19:43
Nimmt den morgigen Tag vorweg. Knallerot wirds!
Krofitime Trading Romeo237
Romeo237:

Rechne hart

 
27.11.22 19:44
Mit Downgap morgen  
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

Romeo

 
27.11.22 19:51
Aber sowas von!  
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

Wird schon

 
27.11.22 20:16
:)
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Krofitime Trading 1343972

Seite: Übersicht ... 2241  2242  2244  2245  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--