kritischer thread MNH (Motion Network)

Beiträge: 164
Zugriffe: 22.877 / Heute: 2
Motion Network H. kein aktueller Kurs verfügbar
 
kritischer thread MNH (Motion Network) Granville
Granville:

na also

 
04.01.10 17:34
#76
geht doch mit der kritischen Diskussion... auf die Pöbler können wir doch getrost verzichten... die hatten doch jetrzt jahrelang Gelegenheit zu stören und mit den themenfremden Beschimpfungen dazwischenzufahren...


da lobt man sich die Ruhe... :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

kritischer thread MNH (Motion Network) memivi
memivi:

@ #73: Da halte ich es mal ganz einfach:

2
04.01.10 17:38
#77
Im Vorfeld meinten einige, dass ein Besuch auf dem AGM nicht lohne und der Kurs doch eh alles aussagt. Dann sage ich doch mal ganz einfach, dass jeder, der auf dem AGM ist, die Antworten vor Ort bekommt!
Vielleicht ist MNH wieder so nett und macht eine FAQ Section auf der Homepage, wo die Fragen und Antworten veröffentlicht werden. Aber warum sollte ich die Antworten hier reinstellen? Bin ich das IR Office?
Nein, ich bin nur ein überzeugter MNH-Aktionär, der auf dem AGM seine Kontroll- und Informationsrechte wahrnimmt. Und das kann jeder AKtionär, wenn er nur will!
Gruß
MMV
P.S.: und die Scheinheiligkeit von manch einem User ruft bei mir Übelkeit hervor. Weiß auch nicht wie ich gerade darauf komme, aber wollte es mal loswerden ...
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.
kritischer thread MNH (Motion Network) Granville
Granville:

tja...

 
04.01.10 17:41
#78
trotz des vielen TramTrams im Hintergrund...

lässt sich doch für den XETRA Handel und heute nüchtern festhalten,

dass mit über 70.000 € Umsatz für das Pennystock,  man auf +/- 0% verblieben ist (0,006)... soviel dazu... trotz aller "Ankündigungen" und was es da im Vorfeld noch so alles gab...


das ist sicherlich etwas anderes, als man uns im Vorfeld unbedingt glauben machen wollte... erst gab es kaum Handel für lange Zeit... nun werden enorme Summen (vergleichsweise) umgesetzt und der Wert verharrt bei +/- 0%... schon denkwürdig...



Grüße

Granville
kritischer thread MNH (Motion Network) Camus70
Camus70:

Träume, Fakten und Ausblicke:

4
04.01.10 17:45
#79
Hallo Motion-Fans und -Hasser!

Zuerst Euch allen ein Frohes Neues Jahr 2010 und mögen Euch alle Wünsche in
Erfüllung gehen!

Bezüglich MNH verstehe ich Einige hier nicht mehr! Dass die Basher ihrem
Geschäft nachkommen, geschenkt, aber warum plötzlich einige Longies derart
pushen und viele Dinge einfach ignorieren, erstaunt mich schon, denn ein
Außenstehender könnte schnell den Eindruck gewinnen, dass hier einige
Ausstiege zügig vorbereitet werden, denn die Ungeduld und vorallem die
Eindimensionalität vieler Beiträge ist offenkundig...

Daher wäre es mal angebracht, Träume, Fakten und Ausblicke zu sortieren:

Sendestart:

Anfang 2008 hieß es, im Frühling 2008 solle ein Sendestart erfolgen. Dann
hieß es, nee, wegen der Fußball-EM wäre das blöd, Herbst 2008 wäre besser.
Dann hörte man nichts mehr, bis plötzlich Weihnachten 2008 ein Sendestart
in der Ukraine erfolgen sollte. Noch am 23.12.08 wurde in mehreren E-Mails
an Aktionäre gesagt, ein Sendestart erfolgte auf jeden Fall. Doch die
grünen Punkte erwiesen sich als grüne Punkte, es passierte nichts! Dann war
wieder einmal Funkstille, bis im Mai 2009 plötzlich ein unmittelbarer
Sendestart bevorstände, der dann auf Sommer, auf den Herbst, Ende 2009 und
nun auf das erste Quartal 2010 verschoben wurde. Nirgendwo existiert
irgendein NACHWEIS darüber. Daher bleibt es vorerst (?) recht wage...

Kursentwicklung/AGM-Zock/Deals:

Wir standen schon unzählige Male vor dem "Durchbruch". Aber immer kam etwas
dazwischen (Anwalt aus Lübeck, HEE, Partner, SH) oder aber
Durchhalteparolen (der Kurs darf aus dem und dem Grund nicht steigen).
Aktuell wird offensichtlich auf das AGM gezockt. Ich frage mich nur: Warum?

Beim AGM wird die Aktionärsstruktur bekanntgegeben; dabei wird sich
herausstellen, dass irgendetwas nicht stimmt mit der Höhe des freefloat.
Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Erhöhung um 300 Millionen
Aktien bekanntgegeben wird. Was soll hier den Kurs befeuern?
Ach ja, angeblich abgeschlossenen Deals! Sorry, aber da muss ich als Longie
selbst lachen! MNH hat über jeden Scheiß eine PR veröffentlicht (selbst
wenn sie bei Real einkaufen gingen, machten sie eine PR über Verhandlungen
mit der Metro), es waren allerdings immer nur Absichten, keine
abgeschlossenen Aktionen. Ein Beispiel: Am 30.12.09 wurde eine PR über
Verhandlungen mit syrinx herausgegeben. Auf die Frage, warum dies erfolgte,
kam die Antwort, alle kursrelevanten Dinge müssten und würden auch
unmittelbar verkündet. Wenn das stimmt und MNH, wie gesagt, alles per PR
rausgibt, was sie lediglich beabsichtigen, so ist es doch wirklich
abenteuerlich zu glauben, es lägen bereits abgeschlossene Deals/Verträge
vor. Wenn beispielsweise der Ukraine-Deal abgeschlossen wäre, so wäre schon
längst eine PR erfolgt (aber auch die Ukrainer hätten sich dazu mal
offiziell geäußert). Daher werden auf dem AGM lediglich Absichten und
nichts anderes verkündet. Warum dies den Kurs beflügeln soll, ist mir
schleierhaft. In Anbetracht der Tatsache, dass -womöglich- die Erhöhung der
Aktien auf 1.000.000.000 verkündet und offensichtlich wird, dass die
Finanzierung und die Deals (noch?) nicht abgeschlossen sind, ist eher mit
einem Kursrückgang auf den durchschnittlichen Jahreswert von 0,004 EUR
auszugehen.

Swiss Hawk

Eine weitere Gefahrenquelle stellt die Entwicklung von Swiss Hawk da. Wenn
es MNH nicht gelingen sollte, die Aktien abzufangen (mit welcher Kohle?),
wird der freefloat um 40 Millionen in naher Zukunft erhöht werden, was den
Kurs niederdrücken würde...

Entry Standard

Nun ja, über den Wechsel in den Entry Standard wird seit 2 jahren
philosophiert. Ich glaube (noch) nicht daran. Bis dahin muss sich noch
einiges tun. Vielleicht klappt es 2011...

Dividende

Eine Dividende wurde bereits mehrfach offiziell für April 2010 angekündet.
Vergessen wir´s...

Ausblicke

Wie ich schon vor einer Woche schrieb, befinden wir uns noch ganz am
Anfang. Es sind noch zig Sachen zu machen, bevor MNH aus dem Gröbsten
heraus ist. Die Frage wird sein, wie schnell kann Geld herangeschafft
werden bzw. wie lange reicht das private Geld noch...
Ich glaube, damit hier keine Missverständnisse entstehen, nach wie vor an
MNH. Nur ist es noch ein sehr langer Prozess! Es ist eben nicht so, als ob
wir schon auf der Ziellinie wären. In Wahrheit sind wir gerade mal
gestartet. Wer cool ist, kaufen und liegenlassen, ansonsten Finger weg!
Denn es gibt nur noch 2 Möglichkeiten: Entweder MNH bekommt das alles vor
der WM (Juni 2010) hin oder es wird ein Totalverlust, was ja kein Problem
darstellt, dann läuft halt alles über eine der zahlreichen
Tochterunternehmen und wir alle sind draußen. Ach ja, ich möchte das Wort
nicht in den Mund nehmen, aber meine Erfahrung mit pennystocks sagt mir,
dass das Thema "Reseve Split" ebenfalls im Raum schwebt, denn wie sollte
sonst das Kursziel von 1 EUR und der Entry Standard realisiert werden?
Wie gesagt, es bleibt dabei: Das Glas ist halb voll oder halb leer (je nach
Sichtweise), aber dieses Gepushe (und das Gebashe) nervt...


Liebe Grüße an alle

camus


WICHTIG: DIES HIER STELLT KEINE KAUFS- ODER VERKAUFSAUFFORDERUNG DAR.
VIELMEHR HANDELT ES SICH LEDIGLICH UM EINE REINE SCHILDERUNG MEINER GANZ
PERSÖNLICHEN ANSICHTEN!!!
kritischer thread MNH (Motion Network) Granville
Granville:

@memivi #77

 
04.01.10 17:53
#80

Aber warum sollte ich die Antworten hier reinstellen? Bin ich das IR Office?

Nun das dachte ich mir im Vorfeld..., ich habe die Frage auch nur formuliert um Gewissheit in Form (d)einer Antwort zu bekommen...

Warum formulierst du denn dann die Fragen so öffentlich und hast die Gnade, sie in diesen thread zu stellen? hmm? passt gar nicht zusammen, was? wenn man dann zu zurückhaltend ist, entsprechende Antworten zu liefern, soviel zum Thema "Scheinheiligkeit" mein lieber ;-) da fasse dir mal an deine Nase, von jemandem der auf "informiert" macht und ein Fragenkatalog hier reinsetzt, erwartet man gemeinhin auch Antworten, wenn er vorgibt sich welche beschaffen zu wollen, sonst ist das Prozedere eher scheinheilig... und es bedarf keines postings eines vorab Fragenkatalogs, den man vorgibt sich benatworten zu lassen auf der AGM... dann kann man sich selbiges öffentlich auch sparen, es sei denn man möchte Mitleser gezielt auf die Schüppe nehmen...

meinetwegen ist es schon recht... meine Kritik ist kaum "scheinheilig" eher dein Fragenkatalog, denn deine postings aus 2008 lasen sich doch eher so, als wärest du damals über jeden Zweifel erhaben gewesen, was dieses Investment betrifft (betraf) und heute fuchtelst du mit Fragen um dich, deren Antwort du dann wieder geheim halten möchtest... ach hör doch auf, wir wissen doch alle, das am Geschehen so manches fragwürdig war - und geblieben ist und zur Not - das ist ja nun mal nichts neues - erfahren wir Kraft des Kurses eh die Wahrheit..., wie es hinter den Kulissen bestellt ist ;-) Der Kurs lügt eben nie und ist immer transparent, den braucht man eben nicht erst groß zu bitten...

 

Grüße

Granville

kritischer thread MNH (Motion Network) Granville
Granville:

werter Camus

 
04.01.10 18:00
#81

erstaunlich dass du zu so einer doch - kritischen - Einstellung gelangt bist, wenn ich mit postings aus 2008 vergleiche... wer was macht bleibt ja letztendlich jedem selbst überlassen, denn die Anhänge/Fußnoten, auf die 2008 noch getrost verzichtet wurde kann ich nur beistimmen:

WICHTIG: DIES HIER STELLT KEINE KAUFS- ODER VERKAUFSAUFFORDERUNG DAR. VIELMEHR HANDELT ES SICH LEDIGLICH UM EINE REINE SCHILDERUNG MEINER GANZ PERSÖNLICHEN ANSICHTEN!!!

das kann ich so gegenzeichnen... da sich Werte wie HotPennys offenbar doch gelegentlich ganz ganz anders verhalten, als man 2008 noch von ihnen erwartete, empfielt es sich, dass sich jeder seine eigene Meinung bildet und klar macht, dass er/sie für sich selbst handelt, während die meisten von uns sich nicht als Berater verstehen, sondern lediglich ihre freie persönliche Meinung zum Besten geben. So können kaum falsche Schlußfolgerungen gezogen werden - wie man ab und an schonmal liest - gut gemacht Camus!

 

In diesem Sinne

schönen Abend!

Granville

kritischer thread MNH (Motion Network) Ares-HB
Ares-HB:

@wes

 
04.01.10 18:04
#82
Den Fragenkatalog vom letzten AGM verdankten wir MMV und dort hatte auch MNH eine Veröffentlichung eingeleitet.
Das ist schon alles OK so und Glaubwürdiger als manch anderer Text hier...

Gruß
Ares
kritischer thread MNH (Motion Network) memivi
memivi:

Hui, da hat sich jetzt aber jemand echauffiert ...

2
04.01.10 18:08
#83
... echt putzig!
@ #80:
Ich halte doch nichts geheim. Das AGM steht allen Aktionären offen. Zudem habe ich auch nur darauf hinegwiesen, dass ich die Antworten nicht ins Forum stellen werde, das ist Sache des IR Office. Und beim letzten Mal wurden die Fragen und Antworten sogar auf der Hompage veröffentlicht.
Oder willst du mir ensthaft absprechen, dass ich auf dem letzten AGM die Fragen stellte, die dann im FAQ veröffentlicht wurden?! Echt witzig!
Sicherlich werde ich auch den long Investierten die wesentlichen Antworten mitteilen, nur eben nicht in einem öffentlichen Forum. Sonst wird dies am Ende noch als Pushverusch ausgelegt. Und da ich die long Investierten kenne, ist das kein Problem.
Obwohl: wenn ein Nick anfragt, der vorgibt longie zu sein und mir nicht bekannt ist, dann bekomme ich natürlich Gewissenbisse. Ist dies dann wirrklich ein Longie oder doch nur wesley_, der sich einen neuen Nick zugelegt hat ...

Jedenfalls wünsche ich allen Aktionären, die nach London reisen, eine gute Anreise und bis Mittwoch bzw. Morgen Mittag ...
Gruß
MMV
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#84

kritischer thread MNH (Motion Network) Granville
Granville:

ei...

 
04.01.10 18:34
#85

soviele interessant Bewertungen mmv? das ehrt mich natürlich ;-)

Und jeder, der mit mir vor Ort ist, wird die Antworten ebenso erfahren. Man muss für sein Glück manchmal auch etwas unternehmen ...

tja solche Ratschläge, etwas zu unternehmen kommen manchmal ziemlich spät, findest du nicht? wenn der Zug erst mal abgefahren ist in Subpennyland, ist es höchst schwierig, sein Investment auf alte Bewertungen zurückzubringen... auch eine Erfahrung... aber darauf gibt es leider keine HP mit Antworten, da sollte man sich mit dem Handel solcher Werte vertraut machen, als die "alles wird gut" Leier 2 Jahre zu vermelden, wo gar nicht "alles gut" wurde (bisher) - nur meine Meinung...

 

Grüße und erholsamen Abend!

Granville

kritischer thread MNH (Motion Network) Granville
Granville:

nun...

 
04.01.10 19:05
#86
wie es sich heute herauskristallisierte, werde ich wider Erwarten eh leider keine Zeit mehr haben, diesen thread fortzuführen, da ich berufliche Herausforderungen an Land ziehen konnte, die meine absolute und ungeteilte Aufmerksamkeit erfordern - das ist gewiss schade..., da ich denke, man sollte die Möglichkeit haben, offen und kritisch über das Projekt zu reflektieren, wovon man sich bis heute so viel erwartet hatte, ich erinnere an den "25 Cent Club" rumort da was im Hinterkopf?

was spräche dagegen, mich mit einem Wunschnamen wieder beizutreten, wenn man die Zeit zum Meinungsaustausch wieder hat? - richtig - im Prinzip nichts... von daher sollte man sich doch eher auf den Wert konzentrieren, als Personengehabe nachzuhängen...

ich hoffe für alle Investierten, dass die AGM am 6.1. brauchbare Informationen zu den vielen offenen Fragen liefern kann

ein wesentlicher Punkt, da wir hier im HotStock Sektor sind wäre mmv's Frage Nr. 8 beantwortet zusehen, bzw. die Qualität der Antwort zu sehen... und die Gesamtzahl der Aktien streng im Auge zu behalten, da bei evtl. "maxed out" (1 Milliarde) es immer schwieriger wird, alte Bewertungen wiederzuerlangen, liegt daran, dass der Wert bei dem halben Kurs schon die gleiche Bewertung hätte wie 2008 bei z.B. 7 Cent, das wären dann 3,5 Cent / share und 7 Cent zu einer doppelten Bewertung führen würden... das wäre ein noch fragwürdigeres Mißverhältnis zwischen Bewertung und dem was geleistet wurde ((kein) operatives Geschäft?) als 2008 schon gesehen...


in diesem Sinne entlasse ich fairerweise alle Nicht-Diskussionsteilnehmer aus dem "Exil" und stelle es anderen engagierten usern anheim, eine offene und vor allem auch kritische Meinungsdiskussion aufzubauen und fortzupflegen... das kann für alle nur von Vorteil sein! q.e.d.


Alles Gute an der HotStock Börse und vielleicht kreuzen sich ja mal wieder die Wege der hier auf einträglichen Profit hoffenden!


herzliche Grüße!

Granville
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#87

kritischer thread MNH (Motion Network) unit28
unit28:

Die Situation ist schon kurios genug,

 
04.01.10 19:19
#88
Wollte man was schreiben,damit das nicht so lächerlich aussieht wenn man alleine diskutiert.

Hallo...
kritischer thread MNH (Motion Network) Nando17
Nando17:

tja

 
04.01.10 19:26
#89
"was spräche dagegen, mich mit einem Wunschnamen wieder beizutreten, wenn man die Zeit zum Meinungsaustausch wieder hat? - richtig - im Prinzip nichts... von daher sollte man sich doch eher auf den Wert konzentrieren, als Personengehabe nachzuhängen..."


schon klar, da ist es das hintertürchen......
aber warum sperrst du dich selber, nur weil du einen neuen job hast?
spricht doch nichts dagegen angemeldet zu bleiben.....kostet doch keinen beitrag?
oder kann es sein, dass man dir nahegelegt hat dich selber zu sperren?

schade..... du kannst mich ja nun weder aus diesem thread ausschließen noch antworten
wirklich .....schade.....

allerherzlichste grüße

nando
kritischer thread MNH (Motion Network) Motox1982
Motox1982:

Vielen Dank

 
04.01.10 20:27
#90
Granville für die Entsperrung!

Mich interessiert es trotzdem, warum du bis zum Schluss abstreitest "Wesley_" zu sein, besonders nach deinem Zitat:

"das ist alles sowas von egal, ebensowenig interessieren mich nicknames... "

Warum bist du nicht wieder als "Wesley_" gekommen, was war DER Grund?

Und bitte komm nicht mit "Unterstellung", es ist FAKT dass DU "Wesley_" gewesen bist, sowohl hier als auch im W:O, was Ariva UND W:O bestätigen.

Für mich hat dass sehr wohl etwas mit der Aktie zu tun und ist keinesfalls Offtopic, jemand der sich so permanent gegen ein Unternehmen stellt, hat Absichten!

Werde dann aber auch mal Ruhe geben und weis wie ich das permanente abstreiten zu werten habe.

Dann noch viel Glück Glanville und nächstes Mal etwas geschickter anstellen, die Leute sind auch nicht blöd!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#91

kritischer thread MNH (Motion Network) Hafensaenger
Hafensaenger:

@memivi

4
05.01.10 11:42
#92
da Du mich mit #72 direkt angesprochen hast, will ich kurz antworten.
Es interessiert mich im Kontext nur peripher was woanders diskutiert wird. Hier ist ein öffentliches Diskussionsforum zur Aktie von MNH, ich hätte daher erwartet, dass jemand der wirklich an der Unternehmung interessiert ist, die von mir angemerkten Punkte hier diskutieren wollen würde. Hier wird ja immer wieder betont, man sei an einer sachlichen Diskussion interessiert - wie Du jetzt bestätigt hast, führt man die allerdings scheinbar lieber woanders. Das stützt meine Vermutung, "dass hier eh keine Diskussion, sondern reine Marktbeeinflussung gewollt ist", um mal Deine Formulierung zu übernehmen. Das ist bedauerlich.

Im übrigen, ja, ich habe die neue Satzung gelesen, im Gegensatz zu Dir bin ich allerdings nicht sicher, ob ich alles im Detail verstanden habe. Jedoch bin ich nach der Lektüre umsomehr überzeugt, dass es dazu mindestens regen Diskussionsbedarf gibt bzw. geben sollte. Genauso wie zu den Aktienausgaben, mich hätte z.B. interessiert, welchen Gegenwert die Unternehmung für die jeweiligen Aktien bekommen hat, also auch zu den 400 Mio. von Rio (beim RTO wird der Transaktionswert im Vertrag mit Euro 35 Mio. beziffert, beim Aktientausch wird zum Nennwert bewertet und kein halbes Jahr später auf 0 abgeschrieben und dann ein Konkurs als Restrukturierung verkauft- also was hat Rio wirklich ins Unternehmen eingebracht ?, oder welchen Gegenwert gibt es für die 65 Mio die CK nun hält, ich hatte zunächst Anteile von Antetime vermutet, gemäß Bilanz 09 ist das aber offenbar nicht so...).

Und der Vollständigkeit halber: ich habe die Teilnahme am AGM und das Wahrnehmen der Aktionärsrechte nie kritisiert - warum auch? Ich respektiere zudem ausdrücklich, dass Du offenbar wirklich kritische Fragen stellen willst. Ich persönlich ziehe es allerdings vor, meine Zeit nicht dafür zu verschwenden. Die Mehrheitsverhältnisse sind eindeutig und die Antworten auf Fragen wären nicht zum ersten mal gel..äh falsch.



ebenfalls Grüsse und gute Reise sowie Erfolg

H
Nur echt dargeboten vom original Hafensänger
kritischer thread MNH (Motion Network) Nifab
Nifab:

der Thread stirbt so wie diese beknatterte Firma

4
05.01.10 12:02
#93
huaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
kritischer thread MNH (Motion Network) Hafensaenger
Hafensaenger:

mmmh

3
22.01.10 14:00
#94

kann es sein, dass meine Annahmen doch nicht sooo falsch waren ?

"Ich persönlich ziehe es allerdings vor, meine Zeit nicht dafür zu verschwenden. Die Mehrheitsverhältnisse sind eindeutig und die Antworten auf Fragen wären nicht zum ersten mal gel..äh falsch."

angesichts dieses Post ist das fast zu vermuten:

#35008 von meyermivice 22.01.10 11:12:50 Beitrag Nr.: 38.789.399

"... Auf dem AGM gabe es dazu ganz eindeutige Vorschläge und Absichten von MNH, die aber mittlerweile Makulatur sind. Drum gibt es nun doch nicht die nach dem AGM erwartete Wende, sondern ein weiter so wie bisher in der Kommunikation. Und eine PR zum AGM war schon am Sonntag nach dem AGM fertig, ist aber aus gewissen Gründen nicht veröffentlicht worden. Und aus Sicht des CEO ist so eine AGM PR eh nur Formalismus und total unnötig für die Umsetzung der Vision. Das wird er wohl nie begreifen, dass man mit Visionen allein ncoh kein Geld verdienen konnte. Hoffentlich macht ihm das nochmal jemand klar. Denn auf uns wollte er nicht hören, weil seine Strategie doch so toll ist und seit einem Jahr bereits Erfolge zeigt. Nur wo eigentlich? Am Markt wohl eher nicht ..."

www.wallstreet-online.de/diskussion/...e=3500#1129942_38788733

Nur echt dargeboten vom original Hafensänger
kritischer thread MNH (Motion Network) airscan
airscan:

und was für eine quelle gibt es für

4
22.01.10 15:55
#95
die aussage "Und eine PR zum AGM war schon am Sonntag nach dem AGM fertig, ist aber aus gewissen Gründen nicht veröffentlicht worden". man veröffentlicht sie nicht, informiert aber kurzerhand noch ein haufen leute darüber, dass man nur mal eben sagen wollte, das man nichts sagen wird? da geht mir ja jeder sinn für ab. alles nur lug und trug. bauchgefühle und hörensagen werden hier als fakten unters volk gebracht. und das alles nur um beim kurs noch irgendwas in richtung norden zu erreichen. das aber wird nicht mehr klappen. denn nack 2 jahren lügen fällt niemand mehr darauf rein.
AirScan grüßt.
kritischer thread MNH (Motion Network) Motox1982
Motox1982:

leute

 
22.01.10 16:02
#96
macht mal halblang!

nur weil hier gewisse "wichtige" leute ihren unmut kund tun, bzw. keine pr zur agm kommt, macht ihr euch so fertig!

die letzte PR war z.B.: keine Lüge auch kein Betrug, da ich zufällig 30min vor der PR bei J.Klimmeck nachfragte wie Stand der Dinge ist und er meinte es sei dazu eine mit Syrinxs abgestimmt PR geplannt die asap veröffentlicht wird...

Macht nicht immer aus einer Mücke einen Elefanten, dass nervt!
kritischer thread MNH (Motion Network) Colea
Colea:

Informationen bzw. PR's stören nur die Visionen !!

3
22.01.10 16:36
#97
das sagt doch alles über die Unglaubwürdigkeit und die Unprofessionalität der Truppe.
Wer macht hier aus einer Mücke einen Elefanten ? Realitätssinn geht hier nicht nur dem Management ab !
kritischer thread MNH (Motion Network) Hafensaenger
Hafensaenger:

halblang ?

5
22.01.10 17:21
#98
"die letzte PR war z.B.: keine Lüge auch kein Betrug, da ich zufällig 30min vor der PR bei J.Klimmeck nachfragte wie Stand der Dinge ist und er meinte es sei dazu eine mit Syrinxs abgestimmt PR geplannt die asap veröffentlicht wird..."

Die strategische Kooperation mit der Syrinx UG (Haftungsbeschränkt) mit 60 Euro Stammkapital ? In der Tat sehr Beeindruckend und "asap" ist ja noch besser als "in Kürze", ich würde sagen Kursziel: dausend.

"Macht nicht immer aus einer Mücke einen Elefanten, dass nervt! "

Aus der MNH Mücke lässt sich doch gar kein brauchbarer Elefant machen - bestenfalls eine Elefantenvision. Die Gesellschaft ist überschuldet, generiert keine Einnahmen und tritt die Aktionärsrechte mit Füssen: DAS nervt!

Im übrigen geht es nicht um den Unmut einzelner, sondern darum, dass Belege für Behauptungen gefordert wurden, die nun offenbar nicht geliefert werden können (oder wohlwollend: wollen).
Nur echt dargeboten vom original Hafensänger
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#99

kritischer thread MNH (Motion Network) d007007007
d007007007:

Ich persönlich finde diese Aktie Müll!

 
13.03.10 18:31
Gibt es im riskanten Hot Stock Bereich doch noch weitaus bessere Chancen. Love!!
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Motion Network Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 6.115 Erfolgreiches StartUp Unternehmen Neo1978 wallander 04.01.23 21:42
25 7.896 Kaufen oder noch warten Günes wallander 25.04.21 13:07
4 680 Steuerfreie - Depotleichen falke2 wallander 25.04.21 03:42
3 1.711 @Motox wes_ wallander 25.04.21 00:26
9 163 kritischer thread MNH (Motion Network) Granville Schaunwirmal 26.01.11 19:43

--button_text--