Kennt jemand diesen Penny?

Beiträge: 12
Zugriffe: 5.937 / Heute: 2
ATRINSIC INC kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kennt jemand diesen Penny? altus
altus:

Kennt jemand diesen Penny?

2
14.02.12 08:03
#1
starke Performance die letzten Tage...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Kennt jemand diesen Penny? atrins
atrins:

Ja kenne diesen Penny zum glück

 
15.02.12 08:01
#2
Einer der begehrtesten pennystock ( noch) der USA.
Auf eigenen Wunsch wurde atrinsich von der Nasdaq gestrichen und ging in den OTC markt.

Meines Wissens übernahmen sie eine Firma namens KaZaA. Da nur Verluste gemacht wurden haben sie die Firma wieder abgestossen und fahren jetzt wieder in die Gewinnzone.

Nach zeitweise einem us Cent steigt sie nun unaufhörlich nach oben.

Es sind meiner Meinung nach die alten höchststände längerfristig machbar.

Achtung ist kein zock

Aber alles nur meine Meinung und das was ich so gelesen habe bevor ich hier kräftig rein bin
Kennt jemand diesen Penny? atrins
atrins:

Wow was für ein Schluss gestern

 
15.02.12 08:02
#3
Also ich rechne mit weiter steigendem Kurs.
Wir deutschen wissen garnicht was die Amis hier vor haben.
Aber bestimmt was grosses
Kennt jemand diesen Penny? atrins
atrins:

Geht die Party heute weiter?

 
15.02.12 14:59
#4
Kennt jemand diesen Penny? fliege77
fliege77:

Du bist auch so ein Pusher, oder?

 
15.02.12 15:18
#5
- Einer der begehrtesten pennystock ( noch) der USA. -
- Wir deutschen wissen garnicht was die Amis hier vor haben.
Aber bestimmt was grosses -

Wenn du deine Beiträge untermauern kannst, dann stell Fakten hier rein: natürlich mit Links. Alles andere ist Gesülze.
Kennt jemand diesen Penny? atrins
atrins:

Dann schau doch selber wie die jeden Tag mind. 20%

 
15.02.12 18:24
#6
Hoch geht. Im Moment wieder über 30 Prozent.
Googel halt mal selber , das was ich weis hab ich hier bereits erwähnt.
Ich weis dass diesim Moment meine beste Aktie ist .
Das hat alles nichts mitbpushen zu tun.
Die Aktie läuft ohne mein sogenanntes gepushe.
Kennt jemand diesen Penny? altus
altus:

not bad...

 
15.02.12 22:05
#7
Kennt jemand diesen Penny? atrins
atrins:

Das war ja gestern der hammer

 
16.02.12 07:50
#8
Kaufte einer paar Std vor Schluss für über 0,30 1,7 mil. Stück.
Meine Vermutung ist das dieser die Dinger dann immer wieder schmisse und den Kurs damit zum Absturz brachte.
Aber nur Vermutung.
Mal sehen wie es nun weiter geht.
War ja gestern nichts für schwache nerven
Kennt jemand diesen Penny? Branchzero
Branchzero:

Regelverstoß beim Investor 2013 ?

 
14.01.13 10:54
#9
Hallo wollte diesen Stock kaufen, hab gesehen der/die 1. Platzierte hat ihn und wollte ebenfalls ordern bekomme aber folgende Fehlermeldung:
Es liegt uns leider keine Angabe über die Höhe der Marktkapitalisierung vor, daher können wir Ihre Order nicht entgegennehmen.

Frage an die Moderatoren gelten für mich andere Regeln als für andere Spielteilnehmer. Dachte immer eine Aktie muss eine Mindestkapitalisierung von 100 Mio haben das hat der Penny Stock definitiv nicht. Damit liegt ein Regelverstoß vor. Wenn das so schlecht geprüft wird liegen sicher noch mehr derartige Regelverstöße in anderen Depots vor. Ich betrachte die Regeln ab jetzt als Farce. Dann gebt halt jedes Wertpapier frei dagegen hätte ich nichts aber Regeln aufzustellen, die dann umgangen werden können finde ich nicht gut.
Ohne diese Regel könnte ich ja auch Berentzen oder Ahlers, GFT Technologies, etc. ordern.
Wozu gibt es Regeln, wenn sie nicht überwacht werden?
Kennt jemand diesen Penny? Branchzero
Branchzero:

das Ding hat laut Onvista Anzahl Aktien 86.379.000

 
14.01.13 11:02
#10
bei Anzahl Aktien 86.379.000 Stk  zu Kursen unter 1 € wirds schwer über 100 Mio Market Cap zu kommen.
Kennt jemand diesen Penny? fliege77
fliege77:

#10, wenn du dir die beiträge

 
14.01.13 11:14
#11
im Investor 2013 Thread von Ariva mal durchlesen würdest, dann weisst du was Sache ist.
http://www.ariva.de/forum/...fizielle-Thread-474423?page=9#jumppos243

http://www.ariva.de/forum/...izielle-Thread-474423?page=10#jumppos256

Inzwischen wurde auch die Mk von 100Mio auf 30 Mio herabgesetzt.
Kennt jemand diesen Penny? Branchzero

30 Mio hat der Penny Stock trotzdem nicht.

 
#12
Kurs unter 0,30 € 87 Mio Aktien ich komm da auf unter 30 Mio oder wurde erneut gesenkt?


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ATRINSIC INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 11 Kennt jemand diesen Penny? altus Branchzero 14.01.13 17:06

--button_text--