Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 72 73 74 76 77 78 ...

Kaufempfehlung Catalis

Beiträge: 2.998
Zugriffe: 353.907 / Heute: 22
Catalis
kein aktueller Kurs verfügbar
 
NASDAQ 100 17.429,63 -0,55%
Perf. seit Threadbeginn:   +939,64%
 
Kaufempfehlung Catalis Tosti
Tosti:

Mahlzeit miteinander,

 
21.05.12 11:40
tut mir leid das ich ne falsche Meldung rein habe aber die Mail von den Herrn war so.

Warten wir weiter, habe nochmals geschrieben u meine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht, langsam finde ich es auch nicht mehr lustig !!!!!

Trotzdem gruß an alle

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Kaufempfehlung Catalis band_apart
band_apart:

Hier wird das Ding wohl als erstes

2
21.05.12 11:43
veröffentlicht werden:  www.catalisgroup.com/index.php?id=31

Sitzen wir doch einfach alle mal vorm Bildschirm und Drücken ständig auf den "Aktualisieren"-Button. Vielleicht tut sich ja was
Kaufempfehlung Catalis Tosti
Tosti:

Hi an alle, neue Post von der Front

4
22.05.12 11:30
Habe heut wieder ne Antwort bekommen, sie schieben die Verschiebung auf textliche Änderungswünsche der Wirtschaftsprüfer.
Der Herr meint weiter, der Bericht sei schon seit Wochen fertig, würde jetzt laut Herrn Biewald kommenden Mittwoch erscheinen.
Nun ja was ist kommender Mittwoch ???
23.5 oder 30.5. ; werde weiter nachhaken, ist schließlich unsere Kohle u Vertrauen das selbst bei mir langsam flöten geht.
Wenn i was weiß laß i es euch wissen, wie sagt man hier, schaun wir mal.

Gruß
Kaufempfehlung Catalis Majo_Tino
Majo_Tino:

Was is los

 
23.05.12 08:38
So was ist hier nun, wie wird es weiter gehen?
Kaufempfehlung Catalis hello_again
hello_again:

@Tosti

 
23.05.12 12:01
Sie antworten. Das ist ein großer Unterschied zur Catalis der letzten Jahren...
Kaufempfehlung Catalis band_apart
band_apart:

So kommt das Ding jetzt heute?

 
23.05.12 13:19
Und vor allem, die 1.Quartalszahlen waren für diese Woche ja auch angekündigt
Kaufempfehlung Catalis llbudel
llbudel:

Ich habe auch nochmal nachgefragt

3
23.05.12 13:57
Sehr geehrte Damen und Herren

Wann kommen endlich die versprochenen Zahlen. Es kann doch nicht sein, dass Sie die Zahlen für April ankündigen und selbst am 23.5. noch keine Zahlen veröffentlichen!
Ein Ariva User hat offensichtlich von Ihnen die Information erhalten, dass Sie die Zahlen letzte (!) Woche Freitag veröffentlichen wollten. Heute Mittwoch ist immer noch nichts zu hören/sehen.
Bitte geben Sie mir als Aktionär einen verbindlichen Termin für die Bekanntgabe!

...

aufgrund von Verzögerungen durch die Wirtschaftsprüfer konnten wir die genannten Termine leider nicht einhalten.
Wir erwarten für heute eine Ad hoc Mitteilung und für Ende dieser Woche den Geschäftsbericht 2011. Nächste Woche
wird dann der Q1 Bericht veröffentlicht werden.
Kaufempfehlung Catalis band_apart
band_apart:

eine Adhoc heute also..

 
23.05.12 14:11
da bin ich mal gespannt, zu welchem Thema genau
Kaufempfehlung Catalis hobbybroker
hobbybroker:

und auch der besagte

 
23.05.12 20:15
Mittwoch......................verstreicht, was soll man da noch glauben?

Gruß
und trotz alledem einen schönen Abend
Hobby
Kaufempfehlung Catalis hoomer
hoomer:

habe auch Antwort erhalten

2
24.05.12 06:27
Ebenfalls erst auf die zweite Nachfrage kamm Gestern folgende Antwort rein:

"Sehr geehrter Herr xy,

wir veröffentlichen heute voraussichtlich eine Ad hoc News mit den wichtigsten Finanzzahlen für 2011.

Wir hoffen dann Ende der Woche den Bericht veröffentlichen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Bruns

Investor Relations Catalis SE"
Kaufempfehlung Catalis hobbybroker
hobbybroker:

voraussichtlich und hoffen,

 
24.05.12 07:20
so langsam gibt es für mich keine "Hoffnung" mehr!
Dann doch besser keine Antwort, als die unverbindlichen deren Inhalte dann doch nicht, oder irgendwann eintreffen.

Gruß
Hobby
Kaufempfehlung Catalis llbudel
llbudel:

...ich konnte es nicht lassen...

2
24.05.12 09:34
Ich habe noch mal einen Kommentar zu der Arbeit von Catalis und der IR geschrieben:


Das zum Thema verbindlich! Wie kann man in eine solche Firma Vertrauen haben und sein Geld investieren?
Ich werde meine Konsequenzen darausziehen und es auch jedem anderen Aktionär raten.
[...]

Sehr geehrter Herr Wagner,

aufgrund von Verzögerungen durch die Wirtschaftsprüfer konnten wir die genannten Termine leider nicht einhalten.
Wir erwarten für heute eine Ad hoc Mitteilung und für Ende dieser Woche den Geschäftsbericht 2011. Nächste Woche
wird dann der Q1 Bericht veröffentlicht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Investor Relations Catalis SE
________________________________________
Kaufempfehlung Catalis Isural
Isural:

??

2
24.05.12 09:46

Es kann wirklich nicht mehr wahr sein das die ZAHLEN , nicht kommen!!!!!!!!!!!!!!!!  :-( 

Und dann auch noch allein diese ach so tolle Ad Hoc Mitteilung das irgend ein neues sehr nützliches Gerät in einem Labor eingesetzt wird oooohhhh...

soooooooooooooo   toll.   

Das ist ja wohl das mindeste das in einer Firma wo ständig Test und Prüfverfahren im el. Labor laufen weil die ja damit angeblich ihr Geld verdienen  dort auch neue Technik und Geräte eingesetzt werden.

Allein dies als Ad Hoc  Mitteilung zu veröffentlichen wo alle Aktionäre auf Geschäftsberichte warten ist ein Schlag ins Gesicht.

Ich hoffe im Interesse aller, das sich dies bald ändert.

Kaufempfehlung Catalis band_apart
band_apart:

Erwartet Ihr eigentlich positive Zahlen?

 
24.05.12 09:58
Wenn ich mir nämlich den Kursverlauf ansehe und berücksichtige, dass der Vorstand gegangen wurde, bin ich skeptisch.
Kaufempfehlung Catalis hobbybroker
hobbybroker:

hallo band_apart,

2
24.05.12 12:30
vieleicht gibt es die sogar die positiven Zahlen! Nur meine Vermutung ist mitlerweile die, dass man auf ein "guten Börsentag" setzt, den kurzfristigen Hype "mitnimmt" und sich mit dem durch den Hype gemachten Gewinn wieder verabschiedet!
Wer auch immer "man" sein mag.

Gruß
Hobby
Kaufempfehlung Catalis Isural
Isural:

Fakten sind

 
24.05.12 12:31

Fakten sind die siehe        #1806 und folgende Postings von mir,   die Bezug auf verkaufs u. downloadzahlen nehmen

 

Da bei XBOX ,Amazon sowie ebay über Monate einige Spiele sich GUT halten kann ich mir NICHT vorstellen, das die Geschäfte  schlecht  laufen sollen.

In den Letzten Monaten gab es nicht eine Negative News         wie gesagt nicht EINE

Also sollten Quartalsberichte usw. eigentlich gut aussehen.

 

Kaufempfehlung Catalis llbudel
llbudel:

hier die Antwort auf meine Mail... nichts mit Q1

3
24.05.12 13:18
Zahlen diese Woche!

[...]
Ihre Verärgerung können wir natürlich verstehen.
Wir werden definitiv  heute ein Adhoc mit den wichtigsten Kennzahlen des Geschäftsberichts veröffentlichen.
Aufgrund von nochmaligen Verzögerungen der Wirtschaftsprüfer werden wir in dieser Woche leider nicht den Geschäftsbericht 2011
veröffentlichen können. Das Board hat mir signalisiert, dass eine Veröffentlichung in der nächsten Woche zu erwarten ist.
Kaufempfehlung Catalis C_P_
C_P_:

Das scheint eine standartisierte Antwort zu sein

2
24.05.12 17:10
Hallo allerseits,

auch ich habe eine nicht so freundliche Nachricht an Cata geschickt, in der ich darauf hinwies, dass dieses Verhalten nicht gerade zur Vertrauesbildung beiträgt.

Heute erhielt ich in etwa die gleiche Antwort. Sollten die Zahlen keinen positiven Trend aufweisen, sehe ich weiteres Vertrauen schwinden. Wir befinden uns ja uch Konkursniveau vom Aktienkurs her, aber tiefer geht ja bekanntlich immer.

Ich schaue mir das Ganze mal weiter an, aber vonb Zukäufen sehe ich derzeit ab.

LG CP
Kaufempfehlung Catalis band_apart
band_apart:

eigentlich hätte jetzt ja gestern die adhoc

 
24.05.12 20:32
kommen sollen. Dann angeblich heute. Frage dazu: hat man wirklich geschrieben, dass man versichert, dass heute noch eine adhoc veröffentlicht wird?

Macht man sich da vielleicht einen Spaß draus?
Kaufempfehlung Catalis Tosti
Tosti:

Hi,

 
24.05.12 21:03
denk da macht sich keiner nen Spaß, kann ja jedem die Mails der herren von Catalis zeigen, richtig mies die Sippschaft.
Langsam reichts.
Hoffen wir auf morgen.
Ich denke die Zahlen werden nicht so toll sein aber schaut den Kurs an ist wohl schon drinnen im Kurs !!!
Kaufempfehlung Catalis band_apart
band_apart:

ich meinte natürlich nicht, dass sich die User

 
24.05.12 21:27
hier einen Spaß draus machen. Ne, ich bin froh und dankbar, dass sich Leute engagieren und bei der IR nachhaken.
Die Frage ist vielmehr, was man sich auf der Seite des Unternehmens bei der ganzen Show denkt, ist ja langsam echt mehr als lächerlich
Kaufempfehlung Catalis C_P_
C_P_:

Die machen sich lächerlich.

 
25.05.12 09:39
Guten Morgen,

die Leitung von Catalis macht sich mit einem solchen Verhalten einfach nur lächerlich. Den Kopf in den Sand stecken und so tun, als ob man nicht da wäre, bringt überhaupt nichts. So schwindet auch der Rest des, wenn überhaupt vorhandenen, Vertrauens. Ständige Verschiebungen und Hinhalten unter fadenscheinigen Begründungen haben noch nie zum Erfolg geführt, das sieht man ja am Kurs.

LG CP
Kaufempfehlung Catalis Tosti
Tosti:

Mahlzeit,

 
25.05.12 11:20
das einzig gute daran ist das mal wieder hier im Forum was los ist.
Und das sich langsam mehr beteiligen, der Leitung durch E-Mails druck zu machen, ob es was bringt ?? Mal schauen !!!
Langsam werden wir hier ne eng verschweißte Gemeinschaft.

Gruß an alle u schönes Wochenende u Pfingsten
Kaufempfehlung Catalis altus
altus:

ad hoc

 
25.05.12 11:33
DGAP-Adhoc: Catalis SE: Catalis SE veröffentlicht die Finanzzahlen für das Geschäftsjahr 2011 und das erste Quartal 2012 - das Ergebnis 2011 ist beeinträchtigt von der Eigenentwicklung von digitalen Spielen - Q1 2012 liegt über den Prognosen

   2 Sterne

Datum: 25.05.2012 11:24:11 MESZ | Unternehmen: Catalis SE (NL0000233625)


Catalis SE / Schlagwort(e): Jahresergebnis

25.05.2012 11:24

Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Ad hoc Mitteilung: Catalis SE veröffentlicht die Finanzzahlen für das Geschäftsjahr 2011 und das erste Quartal 2012

- das Ergebnis 2011 ist beeinträchtigt von der Eigenentwicklung von digitalen Spielen
- Q1 2012 liegt über den Prognosen

Eindhoven, 25.Mai 2012 - Catalis SE, weltweiter Dienstleister für die digitale Medien- und Unterhaltungsindustrie, freut sich, die Veröffentlichung der Finanzzahlen für das Geschäftsjahr 2011 bekannt zu geben. Die Abschlussprüfung ist fast abgeschlossen, und wir erwarten keine signifikante Änderung der Zahlen. Das Geschäftsjahr 2011 war ein schwieriges operatives Jahr, und obwohl die Umsätze stiegen, führte die allgemeine Marktlage zu einem Rückgang im EBIT.

(Ungeprüft)

- Die Umsätze der Gruppe in 2011 belaufen sich auf EUR 26,4 Mio. (2010: EUR 25,8 Mio.)

- Das EBIT (vor Einmalkosten) ist negativ und beträgt EUR -2,2 Mio.
(2010: EUR -0,9 Mio.)

- Die Einmalkosten belaufen sich auf EUR 1,3 Mio. (2010: EUR 0,8 Mio.)
- Das EBIT unter Berücksichtigung der Einmalkosten ist dementsprechend negativ und beträgt EUR -3,5 Mio. (2010: EUR -1,7 Mio.)

- Das Ergebnis vor Steuern beläuft sich auf EUR -3,8 Mio. (2010: EUR -2,6 Mio.)

Die Einmalkosten resultieren aus einer Abschreibung eines Projektes, das inzwischen an eine Drittpartei verkauft worden ist sowie für gebildete Drohverlustrückstellungen.
In Übereinstimmung mit geltenden IFRS Regularien entschloss sich das Board der Gesellschaft, früher gebildete aktiv latente Steuern in Höhe von EUR 3,6 Mio. aufzulösen ,was aber keine Auswirkungen auf das Cashflow Ergebnis hatte. Das Periodenergebnis beläuft sich auf EUR -7,4 Mio. (2010: EUR -2,4 Mio.). Dies entspricht einem Ergebnis je Aktie in Höhe von EUR -0,17 (2010: EUR -0,06). Zum 31. Dezember 2011 belief sich die Bilanzsumme des Catalis Konzerns auf EUR 25,4 Mio. (2010: EUR 27,2 Mio.).

In 2011 war Testronic profitabel, wenn auch auf einem etwas niedrigeren Niveau als im Geschäftsjahr 2010. Kuju stabilisierte sich nachhaltig nach den Verlusten in 2010 und erreichte ein ausgeglichenes Ergebnis in 2011. Leider war aber die Geschäftsentwicklung der Tochter DDP sehr enttäuschend. Wie die Mitbewerber auch, verzeichnete DDP einen wesentlichen Einbruch in der Nachfrage im Winter auf dem Playstation Network und auf XBOX Live Arcade. Das Board hat diese Probleme erkannt, reagiert und DDP umstrukturiert.

Der Konzern hat im Q1 2012 gute Fortschritte gemacht, mit besseren Ergebnissen als prognostiziert. Das erste Quartal ist traditionell das Schwächste eines Geschäftsjahres. Auf der Basis der Q1 Zahlen, erwarten wir für das Geschäftsjahr 2012 Umsätze des Konzerns zwischen EUR 28,0 Mio. und EUR 30,0 Mio. und ein EBIT in Höhe von EUR 0,8 Mio. bis EUR 1,2 Mio.

Der Geschäftsbericht 2011 des Catalis Konzerns wird auf der Unternehmenswebseite unter www.catalisgroup.com abrufbar sein.

Nähere Informationen über unser Unternehmen und seine Tochtergesellschaften Testronic Labs, DDP und Kuju erhalten Sie auf unseren Webseiten unter www.catalisgroup.com, www.testroniclabs.com, www.doublesixgames.com und www.kuju.com.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt unser Investor Relations-Team:

Catalis SE

Investor Relations-Team
t: +49 89 24 41 18 - 413
f: +49 89 24 41 18 - 499
info@catalisgroup.com __________________________________________________
Kaufempfehlung Catalis Tosti
Tosti:

ENDLICH

 
25.05.12 11:34
Naja nicht so toll das letzte Jahr, aber das 1. Quartal 2012 siet ja anscheinend nicht so schlecht aus, was meint ihr ???
Enttäuscht ????

Gruß

Seite: Übersicht ... 72 73 74 76 77 78 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Catalis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  24 Verdammt kalt heute ... short-seller Erikk 29.10.22 20:10
10 1.457 CATALIS SE EO-,10 auf zu neuen Höhen jajojo2 GandalfsErbe 24.04.21 23:36
47 297 Ehrlichkeit an der Börse ! Fundamental enthralled 17.02.20 05:47
6 367 Catalis (neu) Katjuscha hello_again 02.08.19 12:46
12 646 Catalis SE Renditechancen bis 2019 Scansoft Glatzenkogel 25.06.19 16:26

--button_text--