Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 851  852  854  855  ...

K+S: 70 Euro und mehr sind drin

Beiträge: 46.114
Zugriffe: 5.556.151 / Heute: 360
K+S AG 13,515 € -1,31% Perf. seit Threadbeginn:   -68,02%
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

K+S: 70 Euro und mehr sind drin Motzer
Motzer:

@Desertsun

 
23.08.13 21:43

Von Bafin & Co. ist keine Unterstützung zu erwarten. Die sind personell unterbesetzt und fachlich überfordert. Die Börse wird beherrt von Finanzhaien an der Wallstreet und in London. Denen ist die Bafin in keiner Weise gewachsen.

Ich habe schon mehrfach Ungereimheiten der Bafin gemeldet. Sie reagieren zwar schnell und geben dem Sachverhalt sogar eine Nummer, aber es kommt nichts dabei heraus.

K+S: 70 Euro und mehr sind drin daytrader_wien
daytrader_wie.:

naja

 
23.08.13 21:43
ich wollte auch niemandem was unterstellen...ausserdem wäre das ja kriminell und strafbar...nennt man dann marktmanipulation usw..vergesst es ich habe fantasiert...wahrscheinlich sind die kursverluste im zuge der finanzkrise wohl eher durch sl-lawinen und panik ausgelöst worden...so wie hier=) ohne dass daran wer verdient hat...zum shorten wärs jedenfalls perfekt gewesen.
K+S: 70 Euro und mehr sind drin daytrader_wien
daytrader_wie.:

komisch...

2
23.08.13 22:16
bei k+s haben solche gerüchte nichts gebracht:
www.teleboerse.de/nachrichten/...ben-Xing-article11221391.html
K+S: 70 Euro und mehr sind drin daytrader_wien
daytrader_wie.:

xing am rekordhoch&übernahmegerüchte

 
23.08.13 22:20
k+s am rekordtief und immer noch zu teuer? aha
K+S: 70 Euro und mehr sind drin braun76
braun76:

Lass sich nicht täuschen

 
23.08.13 22:28
Es macht viele nachdänklich.
www.investorsinside.de/ks-es-nervt-langsam/

Wahrscheinlich da steckt jemand sehr "wichtiger" mit seinen unsummen vom Geld im Short. Und das ganze Theater wird für ihn gespielt.

Also nicht nachgeben. 18,50 € istnicht zu brechen, das ist der tatsächliche Boden, von dem geht nur hoch.








K+S: 70 Euro und mehr sind drin afterwards
afterwards:

komisch

2
23.08.13 22:50

warum die ganzen durchhalteparolen? die aktie hat nicht erst seit ein paar tagen erhebliche probleme, das fing schon sehr viel frueher an. es begann vor ueber ZWEI jahre!!! vor 2 jahren bei ca. € 55. vor einem jahr stand die aktie bei ca. € 40, und nun? vor dem beschleunigtem "absturz" bei ~ € 27 und nun bei ~ € 18.50 .. und der "gerechtfertigte" wert? < € 15? < € 18? < € 20?...aber auf keinen fall bei ~ € 27

der "absturz" also von € 55 -> € 40 -> € 27 -> € 18.5 ... naechster "gerechter halt" ist € 15 - € 16

nehmt mal die augenbinden ab beim investieren und wartet bis sie ausgeblutet ist ( zw. € 12 - € 14 ), dann kann man mal wieder einkaufen gehen, aber nicht vorher.

K+S: 70 Euro und mehr sind drin afterwards
afterwards:

komisch...

2
23.08.13 23:05

kaum schreibt man tatsachen, schon kommen die betriebsblinden unter den steinen hervorgekrochen und bewerten schnell negativ. WAHRHEIT tut WEH! nicht wahr!!! kindergarten!

K+S: 70 Euro und mehr sind drin king charles
king charles:

nee

 
23.08.13 23:09
bitte Fakten
Grüsse King-charles
K+S: 70 Euro und mehr sind drin afterwards
afterwards:

?

4
23.08.13 23:13

man braucht keine fakten, wenn man eine meinung hat

K+S: 70 Euro und mehr sind drin RS820
RS820:

Bevölkerung der Erde nimmt ja ständig zu!

 
24.08.13 08:06
Also ist auch hier K+S eine Bank! Oder wollt ihr Basher Zukünftig Salz aus China oder Russland fressen?m.welt.de/...%252FOhne-Salz-wuerde-der-Mensch-nicht-ueberleben
K+S: 70 Euro und mehr sind drin scobal
scobal:

@afterwards

 
24.08.13 08:21
> man braucht keine fakten, wenn man eine meinung hat

ach so.
dann behalte bitte deine Meinung für dich und verkriech dich wieder hinter deinen Stein.

K+S: 70 Euro und mehr sind drin afterwards
afterwards:

?

 
24.08.13 08:51

warum sollte ich denn meine meinung fuer mich behalten? wir sind hier doch nicht im faschismus, oder?

K+S: 70 Euro und mehr sind drin afterwards
afterwards:

@RS820

3
24.08.13 09:01

mir ist das vollkommen egal woher salz kommt. "ich" hab einen amerikanischen iphone, der in china produziert wird, unter menschenunwuerdigen bedingungen. ich habe einen japanischen fernseher, der in vietnam produziert wird, unter menschenunwuerdigen bedingungen. ich beziehe russisches gas, von einem "lupenreinen" diktator. ich betanke mein auto, dessen rohstoff (erdoel) aus saudiarabien kommt, wo taeglich frauen ausgepeitscht werden, schwule und lesben hingerichtet werden, vergewaltigte frauen ins gefaengis kommen (wegen ausserehelichen geschlechtsverkehrs)..., die groesste terrorristenbrutstaette der welt.....ich kaufe bananen, die von den aermsten der armen in suedamerika geerntet wird.... und ich lebe mit einer bundesregierung, die die eigenen buerger ausspioniert, die alle buerger unter terrorrismusgeneralverdacht setzt und den usa ALLE daten ihre buerger zu verfuegung stellt....wo ist also hier die *gespielte* entruestung???

K+S: 70 Euro und mehr sind drin Ke7evra
Ke7evra:

...

3
24.08.13 09:20

 Leute ignoriert doch diejenigen die in euren Augen Schwachsinn schreiben der es nicht Wert ist gelesen zu werden, egal ob man jeweils auf steigende oder fallende Kurse spekuliert, jeder hat hoffentlich seine eigene Meinung zu dem ganzen hier gebildet und es ist gut dass nicht alle einer Meinung sind, sonst wäre es schwer hier Geld zu verdienen  und langfristig erfolgreich zu sein, wie gesagt egal ab Long oder Short...

Glück auf!

K+S: 70 Euro und mehr sind drin noogman
noogman:

Warum tust du das?

10
24.08.13 09:30
Warum gehst du nicht zu Fuß anstatt mit dem Auto zu fahren? Wieso kaufts du Bananen wenn du doch einen Apfel aus deinem Garten haben kannst? Wer zwingt dich dazu mit Gas zu heizen wenn du doch mit Erdwärme das gleicht tun kannst? Niemand zwingt dich mit einem IPhone zu spielen wenn du doch einen Brief schreiben könntest! Und was genau hat das eigentlich mit K+S zu tun??  
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Ke7evra
Ke7evra:

@ afterwards

2
24.08.13 09:32

 Und sei doch froh wenn so viele anderer Meinung sind, dann bleibt mehr für dich übrig, wenn du in die richtige Richtung handelst...

Und zu " Wahrheit tut weh", "DIE" Wahrheit gibt es an der Börse einfach nicht weil hier der Mensch am Werk ist, außer du bist einer der in Thyssen, NORDEX, Sky, Solarworld, coba usw. investiert ist, dann nehme ich das zurück und bin überzeugt dass du die Wahrheit kennst die mir verborgen bleibt, weil diese Kursanstiege für mich rein wahnsinniges Schwarmverhalten sind...

Glück auf!

K+S: 70 Euro und mehr sind drin weisNIX
weisNIX:

der "Arschionör"

3
24.08.13 09:38
gibt auch wieder seinen Senf dazu...
...der Maydorn wird doch nicht langsam seine Negativhaltung ändern...
...?

www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...-genug--20020599.htm

Und an ALLE anderen die sich hier in den letzten Stunden so eifrig gegenseitig beleidigen...
...klar gibt´s 2 Fraktionen
...die eine setzt auf fallende
...die andere auf steigende Kurse
und da Ihr das hoffenlich auch mit realem Geld macht...
...liegen die Nerven teilweise blank

SOWEIT OK - aber doch keinen Grund die andere Seite zu beleidigen...
K+S: 70 Euro und mehr sind drin braun76
braun76:

Steigende Kurse

 
24.08.13 09:40
Rein charttechnisch gesehen - was zu schnell fällt erholt sich wieder. Das ist die Tatsache, deswegen tippe ich auf einen steigenden Kurs und die andere positive Voraussetzungen in dem Fall sind auch da.
K+S: 70 Euro und mehr sind drin y851
y851:

Also ich hoffe ja...

 
24.08.13 09:50

...schon irgendwie, dass die Analysten recht behalten. Dann steigen nämlich meine Francotyp-Postalia auf 5 Euro, und selbst wenn K+S zugleich auf 11 Euro fällt, habe ich immer noch einen schönen Gewinn ;-)

K+S: 70 Euro und mehr sind drin weisNIX
weisNIX:

#21187

 
24.08.13 09:52
das "Freitagsgebet" hat doch was erreicht... :-)
...und wir haben die "rote Linie" nicht nach unten durchschlagen...

...in so fern ALLEN ein RUHIGES WOCHENENDE
...entspannt Eure Nerven

...und am Montag geht´s in aller Frische weiter...

(und an MOSIAS #21208 denkst immer noch es war zu früh?)
K+S: 70 Euro und mehr sind drin afterwards
afterwards:

ich haette gerne...

 
24.08.13 09:54

...das die aktie auf € 10 faellt, leider eher unwahrscheinlich, (meine einkaufskurse liegen aber im bereich € 13 - € 15) und DANACH kann sie durch die decke gehen!

K+S: 70 Euro und mehr sind drin Lorden
Lorden:

Den Typen hab ich gefressen

5
24.08.13 11:43
Afterwards du bist echt der Hammer. Ich habe noch nie erlebt, wie man sich durch ein paar Postings selbst so diskreditieren kann. Du scheinst nicht grad die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Und das ist meine Meinung und hier kommen die Fakten.

Du schreibst: "kaum schreibt man tatsachen, schon kommen die betriebsblinden unter den steinen hervorgekrochen und bewerten schnell negativ. WAHRHEIT tut WEH! nicht wahr!!! kindergarten!"

Tatsachen waren nur dein Blick zurück auf den Kursverlauf, der Rest war haltloser Schwachsinn oder deine Wunschvorstelleung.

Bezüglich negativer Bewertung brauchst du Typ dich nicht aufregen, oder hast du deine negativen Bewertungen meiner Beiträge an den User Reitz vergessen? Also schön den Ball flach halten. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Du schreibst: "man braucht keine fakten, wenn man eine meinung hat"

Da hast du wohl Recht, nur stellt sich mir die Frage, wie dann Meinungsbildung funktioniert. Oder entsteht die einfach so aus sich selbst heraus?

Du schreibst: "warum sollte ich denn meine meinung fuer mich behalten? wir sind hier doch nicht im faschismus, oder?"

Erkläre doch mal bitte, was das scheinbar aus deiner Sicht hochtrabende Fremdwort "Faschismus" mit Meinungsäußerung in einem Forum zu tun hat. Eine kleine Hilfestellung meinerseits: lmgtfy.com/?q=Faschismus

Du schreibst: "das die aktie auf € 10 faellt, leider eher unwahrscheinlich, (meine einkaufskurse liegen aber im bereich € 13 - € 15) und DANACH kann sie durch die decke gehen!"

Ich weiß nicht, was deine Definition von Einkaufskurse sind, aber in der Regel sind das Kurse, zu denen man kauft oder gekauft hat und nicht Wunschdenken auf Kurse bei denen man mal eventuell und unter Umständen einen kauf tätigen würde.

Aber es ist immer wieder schön, wie sich solche Menschen wie es immer wieder schaffen in der Öffentlichkeit sich selbst ins Abseits zu stellen.

hoi

K+S: 70 Euro und mehr sind drin Desertsun
Desertsun:

Afterwards

 
24.08.13 12:29
Afterwards sieht also Aufwärtspotential.
Das dies viele sehen, wird sie nicht so weit runter gehen.
K+S: 70 Euro und mehr sind drin afterwards
afterwards:

natuerlich

 
24.08.13 12:58

gibt es auswaertspotential, aber erst nachdem es abwaerts geht. also erst runter richtung € 15 und/oder  tiefer, dann rauf nach € 20, vielleicht sogar € 23 - €24


Seite: Übersicht ... 851  852  854  855  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.103 K+S wird unterschätzt Salim R. pacorubio 26.04.24 17:09
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--