juristische Betrachtungen....

Beiträge: 6
Zugriffe: 21.825 / Heute: 6
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
juristische Betrachtungen.... Dollarblick
Dollarblick:

juristische Betrachtungen....

2
31.07.18 08:48
#1

DEOL hat mit seinem korrigierten Beitrag vom 27.7.2018 sowohl einen kurzen historischen Abriss über die Kursentwicklung des Steinhoff Aktienkurses vom

... (automatisch gekürzt) ...


Moderation
Zeitpunkt: 31.07.18 13:58
Aktionen: Kürzung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Nutzungsbedingungen  


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

juristische Betrachtungen.... Huslerjoe
Huslerjoe:

Ich verstehe nicht

 
31.07.18 08:54
#2
War-um du Wör-ter von ein-ander trennst....
Das hat mich total auf der Fass-ung ge-bracht und letztendlich ist die Antwort darauf fast wich-tiger als der Rest.... Warum macht man so ein qu-atsch?  
juristische Betrachtungen.... Volatilität
Volatilität:

@Husler

 
31.07.18 09:08
#3
ich gehe mal davon aus, dass er das in Word vor-ge-schrie-ben hat... ;-D
juristische Betrachtungen.... Der Pareto
Der Pareto:

kann mal jemand den Sachverhalt

 
31.07.18 09:12
#4
in 5-7 Sätzen zusammen fassen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5

juristische Betrachtungen.... H731400

@Dollarblick

 
#6
in 1 Wort wie groß siehst Du die Gefahr der Klagen bzw welche Summen könnten auf SH zukommen. Ich habe Beispielsweise den Ahold Fall genau verfolgt, die VEB holte 1.1 Mrd an Strafzahlungen heraus, für die Aktionäre, aber Ahold wurde in den USA gehandelt und ein Großteil ging an die US Aktioänre, da komplett anderes Recht. In Deutschland hat SH aus meiner Sicht, nicht viel zu befürchten.  
Der Thread wurde geschlossen.


Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--