Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 136  137  139  140  ...

Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?

Beiträge: 10.210
Zugriffe: 2.070.101 / Heute: 183
Jinkosolar Holding. 21,40 € -0,70% Perf. seit Threadbeginn:   -0,92%
 
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? schelling
schelling:

Oder doch auf Don Alfredo hören:

 
05.01.14 12:01
www.deraktionaer.de/aktie/...-die-rallye-geht-weiter-24080.htm

Naja, wie auch immer, ob man mal was verkauft oder komplett drin bleibt: Wir werden mit JKS auch in 2014 noch viel Freude haben.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? B19501
B19501:

@Schelling,

 
05.01.14 12:39
Denke,dass wir die kommende Woche noch weiter gen Norden laufen,danach könnte man über Gewinnmitnahmen mal nachdenken.
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Desertsun
Desertsun:

Desertec greater east asia kommt

 
05.01.14 12:49
www.desertec.org/jp/global-mission/...on-greater-east-asia-jp/
グレーター・イーストアジアが持続可能な未来に向けて世界をリード
人類は今、大きな課題に直面しています。人口増加と工業化が進んだ結果、世界中でエネルギーの需要が急増しました。それと同時に、自然災害を引き起こしかねない気候変動を防ぐためにも、全世界が温室効果ガス排出量の大幅な低減に一刻も早く取り組まなければなりません。

私たちは、グレーター・イーストアジア(拡大東アジア圏)*が地球上で最も豊富なエネルギー資源を利用することで、地球温暖化対策の取り組みで主導的な役割を担えると確信しています。砂漠から生まれたクリーン電力により、この地域の生活環境を現在から次世代にわたって向上させるだけでなく、今後はこれらの国々が再生可能エネルギー分野を牽引するリーダーになると考えています。

* モンゴル、中国、日本、韓国、北朝鮮、メコン圏を含む東アジア諸国・地域の総称

www.desertec.org/jp/global-mission/...on-greater-east-asia-jp/
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Trader Leo
Trader Leo:

Deutsch

 
05.01.14 13:12
Habe den Bericht in Deutsch gelesen-wieder ein Grund mehr in Solaris zu Investieren!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3430

Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Ariaari
Ariaari:

@desert

 
05.01.14 15:50
ein interessanter Artikel, ich kann ihn aktuell nicht fundiert einschätzen, werde mal dranbleiben ...
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Andylein
Andylein:

"Der Aktionär"

3
05.01.14 19:33
schreibt in seiner aktuellen Ausgabe 02/2014 was von einem Kursziel von 58 Euro !!

Wie ernst zu nehmen ist das denn, eine Kursverdopplung ?
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Trader Leo
Trader Leo:

Maydorn

4
05.01.14 19:38
Der Experte Maydorn schreibt gerne über JKS,da er die Aktie in seinem Fond hat.Ob das Kursziel realistisch ist,wissen wie in 12 Monaten!
Bei solchen heißen Werten kann man eigentlich nur von Quartal zu Quartal planen und muß immer bereit sein schnell zu reagieren!
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? skar88
skar88:

laut

 
05.01.14 20:13
maydorn müssten wir in gut drei Monaten schon bei 52€ stehen. da glaub ich noch nicht ganz dran aber auf sicht von 12 Monaten, wieso nicht.
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? ulm000
ulm000:

Wie ernst zu nehmen ist eine Kursverdopplung

8
05.01.14 20:19
- bleiben die globalen Modulpeise einigermaßen stabil (z.B. in China > 0,62 $/W, in den USA > 0,68 $/W, Japan > 0,70 $/W)
- Nachfrage in 2014 > 43 GW (2013: 35 bis 36 GW)
- steigen Polysilizium und Silber nicht allzu kräftig (z.B. Poly < 23 $/kg)
- gibt es in China in 2014 kein Cap von 4 GW auf Solarkraftwerke
- in Japan werden zu Anfang April die Einspeisevergütungen nur um < 25% gesenkt
- in der EU fallen die Marktanteile bzw. Verkaufsvoluminas der China-Solaris durch deren  Mindestpreisen von 0,76 $/W nicht allzu sehr
- neuste Solarworld Antidumping-Klage in den USA gegen die China-Solaris hat keinen Erfolg bzw. bringt keine Unsicherheiten in die Aktien herein
- es gibt durch das Zurückfahren des Taperings zu keine allzu großen Wechselkursverwerfungen

Wenn das alles so kommen sollte, dann wird 2014 für so gut wie alle produzierende Solarunternehmen ein Superjahr und dann ist bei Jinko mal ganz sicher eine Kursverdopplung sehr realistisch. Wahrscheinlich wäre dann sogar noch mehr drin. Das ist meine Einschätzung. Selbstredend würden dann aber auch andere China-Solaris von diesen hervorragenden Rahmenbedingungen profitieren.

Jedoch hat Trader Leo meiner Meinung nach mit seiner Einschätzung völlig Recht. Bei den sehr volatilen Solarwerten sollte man "eigentlich nur von Quartal zu Quartal planen und muß immer bereit sein schnell zu reagieren!". Sehe ich auch so.

Ich schaue sehr genau auf die 20 und 50-Tageslinie. Alles andere interessiert mich charttechnisch bei Jinko nicht. Hat in diesem Jahr zweimal super funktioniert bei Ausstieg und Wiederseinstieg. Kommen zu viele Unsicherheiten in den Markt rein, dann reagiere ich auch wie im März 2013.
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Desertsun
Desertsun:

$6.34 EPS for 2014 ?

3
05.01.14 22:15
solarpvinvestor.com/spvi-news/...ar-of-the-pv-industry-is-born
In our opinion, an average analysts' estimate of $2.76 per share does not even consider the whole module business potential.

Excluding non-cash deductions, the company already made $1.36 during Q3. The entry, which affected it, will still play a role in the forthcoming quarter, as the particular bonds are $13M undervalued to their face value. Jinko’s excellent operational performance increased the fair value of its market -traded financial instruments, having non-cash consequences on the income statement.

By just repeating Q3 results in 2014, even on the fully diluted basis, $5.00 is highly probable, as long as $32M retainage for prior module sales is included. With $65M of FiT income from 200MW of solar plants at 60% GM, Jinko can possibly make $39M gross profit, and net profit of 30% will result in $19.5M. Including the additional 300MW of projects planned for 2014, calculating only half-a-year contribution will boost earnings per share by an extra $1.34 per share.

At $6.34 EPS for 2014, Jinko is a new rock star among peers. Its potential lies in the $50 to $63 range per share, using 8 to 10 price-to-earnings ratio.  Trina’s market’s valuation seem to consider the manufacturing model only, but if plant sales come on line at the speed described by Wang, modification will be required.

Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? lecoewf
lecoewf:

Aussichten nächste Woche

2
05.01.14 22:44
Also wenn ich mir den Chart angucke, die Vergangenheit mit berücksichtige und auf das höre was mein Bauch sagt, kann ich mir durchaus vorstellen, dass wir am Montag/Dienstag nochmal die 32,70$ bis kurzfristig sogar 33$ sehen und dann abfallen auf 29,7$.

langfristig bin ich aber weiterhin mehr als überzeugt, dass dies ein top-invest ist
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? 679074
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? B19501
B19501:

@all,

 
06.01.14 11:15
So,in unserem Bundesland heute Feiertag,kann man in Ruhe den Kurs verfolgen.
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Trader Leo
Trader Leo:

Aufwärts

 
06.01.14 11:25
Es geht gut nach oben,auch mit meiner Canadian S.! Hoffe die Amis spielen da heute auch wieder mit.
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Spreeblick
Spreeblick:

spannendes Jahr

 
06.01.14 11:53
Bin auch sehr optimistisch, was das erste Halbjahr angeht. Ob die Solaris ihr Momentum darüber hinaus halten, bin ich mir etwas unsicher. Die letzte Woche war wirklich eine schöne Steigung. Hatte ja mal vor einem Monat den L&S Call ausprobiert und denke, das war ein guter Griff. Habe heute mal bei +80% halbiert. Denke der Bachelor und Ulm haben recht, dass nun die übliche Korrektur auf die 20 oder 50 Tageslinie anstehen könnte. Ist aber natürlich ein schöner Jahresstart und den Rest lasse ich einfach weiter laufen. Die Aktien auch bis mind. zu den Zahlen. Etwas Luft ist da sicher noch, auch wenn ich nicht denke, dass wir bis Mitte des Jahres die Ziele von Meydorn erreichen.

Viel Glück allen Investierten, auf das die Kurse der Solaris 2014 sich ein Vorbild an 2013 nehmen.
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Jinko2013
Jinko2013:

Die Preise für Poly, Wafer und Zellen steigen..

2
06.01.14 12:07
stark an, während die Module konstant bleiben!

pvinsights.com/

Vielleicht sollten Jinko und Co. nun langfristige Poly Verträge eingehen!

Des Weiteren....danke das Jinko auf der Liste ist und Renesola nicht ;-).
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Kicky
Kicky:

JKS Signs RMB400 Million 15-Year Project Loan

2
06.01.14 13:07
also keine Kapitalerhöhung sondern günstigen Kredit

--- today announced that it has entered into project loan agreements with China Development Bank ("CDB"). Pursuant to the agreements, the Zhejiang Branch of CDB will provide a RMB400 million (approximately US$66 million) loan to the Company to develop JinkoSolar's three PV solar projects located in Xinjiang and Qinghai Provinces. As a prioritized corporate client, JinkoSolar has been provided an authorized domestic credit line up to RMB3 billion (approximately US$494 million) for solar project financing by CDB.

According to the terms of the agreements, the Zhejiang Branch of CDB will provide a 15-year loan totaling RMB400 million which will be used to finance three PV solar power plant projects in Xinjiang and Qinghai Provinces. Consisting of a total of 50MW, the projects were developed by JinkoSolar and connected to the grid in the fourth quarter of 2013, and are qualified for China's national feed-in-tariff of RMB1.00 per kW/h. The company will continue to work closely with CDB for financing more solar PV projects.

... The financing will be used to expand our downstream business as we focus on developing future projects in order to meet the growing demand for green energy and create sustainable returns for our shareholders."
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Desertsun
Desertsun:

JinkoSolar - starke Kaufsignale

2
06.01.14 13:37
www.aktiencheck.de/exklusiv/...ktie_Starke_Kaufsignale-5446361
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Trader Leo
Trader Leo:

Kredit

 
06.01.14 13:59
Die Neuigkeit mit dem Kredit für JKS,scheint auch in den USA nicht unbemerkt geblieben sein.Im pre Markt gehts über 2% nach oben!!
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? frtg55
frtg55:

Heute?

 
06.01.14 14:27
Meint ihr denn die Nachricht mit dem Kredit wäre so schlagkräftig und hätte heute direkte positive Auswirkungen auf den Kurs?
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? frtg55
frtg55:

Chartanalyse

 
06.01.14 14:35
Ich bin immer wieder beeindruckt von den tollen Chartanalysen hier im Forum!

Kann jemand von den Spezialisten hier ein Programm zur Chartanalyse empfehlen? Am liebsten wäre mir natürlich "Freeware"...
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? B19501
B19501:

@all,

 
06.01.14 15:12
Sieht sehr gut aus heute-Rakete-
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Homer_Simpson
Homer_Simps.:

frtg55

 
06.01.14 15:31
probiers mal unter godmode-trader.de mit dem Analysetool "guidants". Alternativ bietet auch tradesignalonline meines Wissens einen kostenlosen Zugang an.
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Desertsun
Desertsun:

26,20€

 
06.01.14 15:35

Seite: Übersicht ... 136  137  139  140  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem JinkoSolar Aktie (JinkoSolar Holdings ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 24.322 Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000 Bilderberg 10:56
  27 Aktienrückkauf Thomas Tronsberg Thomas Tronsberg 26.01.24 14:47
2 1.203 Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten stefan.rivera beegees06 28.02.23 14:03
2 726 JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? fbo|228805999 Bauchgefuehl 23.07.21 22:13
  472 JinkoSolar Supplies Panels for South America Desertsun Bernd-k 27.04.21 10:48

--button_text--