Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 301  302  304  305  ...

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.

Beiträge: 9.158
Zugriffe: 3.586.034 / Heute: 1.966
Shell Plc. 34,095 € -0,12% Perf. seit Threadbeginn:   +42,18%
 
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Perca
Perca:

Erwartungshaltung

 
29.04.21 13:13
Was erwarten einige/einer hier?
Wie die Zahlen ausfallen, war doch grob längst bekannt. Sollte Bayern am nächsten Spieltag in der 89. Minute 3:0 führen, dann wundere ich mich doch auch nicht, dass keiner mehr auf die Meisterschaft von Bayern wetten möchte und leite daraus ab, dass keiner an die Meisterschaft glaubt. Die Zahlen sind schlicht keine Neuigkeiten, sondern bereits erwartet worden und somit längst im Kurs inkludiert. Natürlich mag es einige geben, die aus dem Fenster schauen, aus der Tür gehen und dann feststellen "Oh, ich werde nass, ich glaube es regnet", aber die meisten sehen doch schon vorher, dass da etwas nasses, durchsichtiges vom Himmel kommt, wissen, dass es draußen nass wird und positionieren dementsprechend einen Regenschirm.
Die kleine Restunsicherheit ist nun verflogen, da die Erwartung bestätigt wurden, ein wenig wird nachgekauft, einige Blitzmerker stellen jetzt erstaunt fest, das sie gut sind und holen sich noch schnell ihren metaphorischen Regenschirm, aber sonst passiert nichts. Wieso auch?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Ronsomma
Ronsomma:

Derivate Seite

 
29.04.21 16:02
Vielleicht bedingen auch Puts, dass Shell und BP unten gehalten werden... vielleicht gingen manche noch von einem längeren Corona aus?
WHO knows...
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Ronsomma
Ronsomma:

Öl kratzt 69

 
29.04.21 16:05
Und Goldman hat die 80 erneut bekräftigt  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. albino
albino:

Zu starke Quartalszahlen und ein zu stark...

 
29.04.21 17:27
...steigender Ölpreis führen dazu, daß die Shell Aktie wiedereinmal kräftig ins Minus fällt.
Wenn der Gesamtmarkt einbricht, dann sind einstellige Kurse alles andere als unrealistisch.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. stksat|229185074
stksat|229185.:

Und wenn...

2
29.04.21 19:45
...ein Komet alles Leben auf der Erde vernichtet, dann sehen wir hier möglicherweise sogar Kurse unter 1 EUR.

Ich lasse mich trotzdem auf diese hoch spekulative Zockeraktie mit unterirdischem Cashflow ein. :-)

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. M_G_
M_G_:

RDS

3
29.04.21 19:48
Da der Kurs auch heute nicht anspringen mag sehe ich hier erstmal kaum mehr Möglichkeiten für positive Impulse.
-》Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende

Viel Glück  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Shello
Shello:

mensch leute das sind

 
29.04.21 21:22
tage wo sich alle für die zukunft positionieren... shorts verkaufen und möglichst billig long gehen...  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Waldemar Cierpinski
Waldemar Cie.:

Enttäuschend

 
01.05.21 14:49
Meine Prognose 16.50€ ist nicht eingetreten.
Die Zahlen waren gut , aber im Kurs eingepreist.
Die kommende Woche wird nicht besser.
Keine Impulse.
Geduldig auf den Sommer warten.
Spätestens dann wird sich unser Investment lohnen.

Long!

Beste Grüße herzlichst euer Waldemar Cierpinski  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7559

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Perca
Perca:

@albino

5
03.05.21 11:51
Wo ziehst du eigentlich ständig deinen stetig steigenden Ölkurs hervor? Auch heute schreibst du von einem steigenden Ölkurs, dabei ist er leicht im Minus. Nahezu jeden Tag schreibst du, dass der Ölkurs steigt (an deiner Stelle würde ich mal einen Call auf Öl versuchen...), dabei ist er im März leicht gefallen, im letzten Monat um sagenhafte 4,8% gestiegen (davon 2,2% in der letzten Woche), zwischen dem 15. und 27. April ist er gesunken... In dem Zeitraum hast du übrigens 5 mal einen steigenden Ölpreis identifiziert.
Auch wenn mir die direkte Korrelation zwischen den tagesaktuellen Ölpreis und dem tagesaktuellen Shellwert immer noch nicht verständlich ist. Du stehst doch auch nicht jeden morgen an der Tankstelle, stellst fest, dass der Benzinpreis höher ist als gestern abend und wunderst dich, wieso der Kurs der Aktie nicht steigt. Jedenfalls hoffe ich das...
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. NullPlan520
NullPlan520:

An so einem schönen Tag wie heute

 
03.05.21 14:48
sind alle Werte in meinem Depot grün. Nur RDS macht eine Ausnahme. Das sehe ich mir noch zwei oder drei Wochen an.
Wenn dann nichts passiert muss ich hier nachkaufen.
An der Börse wird ja die Zukunft gehandelt. Sollte Corona nicht durch Mutanten weiteres Unheil bringen erhoffe ich mir auf Sicht von 12 Monate eine spürbare
Div. Erhöhung und Kursentwicklung.RDS  ist aber nichts für Daytrader.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Waldemar Cierpinski
Waldemar Cie.:

Reichtum @ More Familie @ börsenfreund

 
03.05.21 18:32
Was heißt denn Reichtum?Eine wärmende Sonne?
Nicht Hitze, Kälte nicht magst du festhalten.
Und so habe ich auch den Fischer sehen ruhig Netze werfen.
Aber ihr wollt besser wissen, was ich weiß , der ich bedachte.

RDS Long!

Beste Grüße herzlichst euer Waldemar Cierpinski  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. truemmer
truemmer:

Gap zu - Abwärtstrend verlassen

 
04.05.21 11:58
für mich sieht das sehr spannend aus. Ich steige mit einer gehebelten Position long ein. SL liegt knapp unter 15,70
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. 1250420
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Madien43
Madien43:

@Albino

 
04.05.21 12:13
Heute mal ganz außergewöhnlich der Ölpreis steigt und auch RDS steigt . Fast 2% sogar.
Wird schon werden mit 20€ in 2021.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. albino
albino:

Eine Top-Aktie mit einem unermesslichen....

5
04.05.21 12:23
...Aufwärtspotential.
Ein steigender Ölpreis sorgt für sprudelnde Gewinne und einem stark anziehenden Aktienkurs.
Man muss nur dem Mainstream meinungsmäßig folgen und schon wird nie ein Beitrag gelöscht.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Perca
Perca:

@albino

8
04.05.21 12:40
Manchmal hilft es, auch die Wahrheit zu posten und keine verqueren, erfundenen Zahlen ;-)
Du musst nicht der Mehrheit folgen, aber wenn du bspw. schreibst, dass Öl heute über 100 USD gestiegen wäre und Shell vor sich herdümpelt, dann ist es nicht eine Meinung entgegen der Mehrheit, sondern schlichtweg faktisch falsch. Und das, was du postest, ist halt häufig faktisch falsch. Natürlich kannst du jeden Tag schreiben, dass der Himmel pink mit grünen Punkten wäre und dich dann aufregen, dass dein Beitrag gelöscht wird, da er nicht dem Mainstream entspricht, aber tatsächlich wird er gelöscht, da er faktisch falsch ist und du es anders darstellst.

Nimm korrekte Zahlen, bewerte die einheitlich und diskutiere anhand dessen. Für so etwas ist ein Diskussionsforum da und solche Beiträge helfen weiter, um einen anderen Blickwinkel zu generieren. Blindes Jammern mit erfundenen Zahlen und dem täglich gleichen Inhalt sind sinnlos.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7567

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Perca
Perca:

@albino

2
04.05.21 19:14
Bist du eigentlich glücklich oder enttäuscht in deiner selbstgeschaffenen Opferrolle, wenn ein Beitrag von dir mal tatsächlich gelöscht wird?
Dieses Stilmittel ist abgedroschen wie armselig.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7569

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Madien43
Madien43:

Schon Lustig hier

 
05.05.21 11:30
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. HectorPascal
HectorPascal:

sag mal:

 
05.05.21 11:31
Drehst Du jetzt völlig hohl?!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7572

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. stksat|229185074
stksat|229185.:

kann mal wer einen Arzt holen?

 
05.05.21 11:54
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. timtom1011
timtom1011:

Müsste eigentlich

 
05.05.21 12:12
Heute dick im plus gehen
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. HectorPascal
HectorPascal:

Albino

2
05.05.21 12:13
Mach mal halblang! Du hast Dich hier nur ständig darüber beschwert, dass der shell-Kurs nicht steigt. Das hat weder was mit Demokratie noch mit Meinungsfreiheit zu tun. Mir wäre es auch lieber, wenn der Kurs bei 23€ stehen würde. Aber beständig drüber zu nölen brint den Kurs keinen Cent weiter nach oben. Mehr gibt es darüber nicht zu sagen. Und wenn sich user hier genervt an den Moderator wenden, so ist dies eben auch deren Recht. Auch das muss man in einer Demokratie aushalten...

Seite: Übersicht ... 301  302  304  305  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Shell Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 311 Die "neue" SHELL 321cba Portfolio7422 24.04.24 11:27
24 9.157 JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Peddy78 Fisi 05.08.23 17:50
  23 Öl fördern ade Der___spekulant S2RS2 18.01.22 15:52
  6 Dividendenzahlung vom 29.03.21 erhalten??? jura_14 jura_14 25.04.21 11:34

--button_text--