Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 181  182  184  185  ...

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.

Beiträge: 9.158
Zugriffe: 3.585.259 / Heute: 1.190
Shell Plc. 34,03 € -0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +41,91%
 
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. morefamily
morefamily:

und da

 
11.09.20 16:00
ist auch scohn das nächste Wochen und 3,5 Moantstief und weiter geht es runter, also wer da noch kauft oder drin ist ist nicht zu beneiden, da war ja selbst mein VK im Minus bei 12,55 ja noch Gold wert.

Der Aktionär lag auch zu 100 % richtig mit seinem Stopp bei 12,80  der ja immer belächelt wurde, tja das war einmal , nächste ist dann 11,60 und dann giehts schnell unter 10 in den Bereich 8 -9 rein so wie das läuft.

Auch eine 5 ist durchas drin bei  nochmaligem Öl minus ( WTI ), klingt zwar grausig, aber unmöglich ist hier nix.

Bei 10 sind es doch ca 80 Milliarden MK oder  ? Also ungefähr die Hälfte vom Eigenkapital, nun gut ich hab ja schon einiges gesehen, aber so was nicht.
Bei 5 wären es 40 Milliarden !!!

Entweder ist hier was Oberfaul ( aber so richtig ) , oder aber alle Regeln der Börse gelten nicht.

Also ich kann es nicht nachvollziehen, was wird dann erst wenn der Dow und DAx mal kippt und das Öl wieder auf 35 gehen würde ???

Also bleibt wohl nur, Corona Ende, alle Flugzeuge in die Luft unsere Umwelt noch mehr zerstören ( 70 % Tieripopulation verloren !!! ) den Amazonas komplett anünden und nur noch Spritschleudern,  oder wie ?

mir gehts beim Ölpreis mehr um die Gesamtwirtschaft , den die leidet da zu 100 % mit .


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. morefamily
morefamily:

Damage

 
11.09.20 16:14
willkommen, aber hier ist der Kurs leider auch nicht besser

das war grad hart auf 11,772

Wegen mir musst Du kein perfektes deutsch schreiben ,meins ist auch nicht gut .

Fahr mal in Holland bei Shell vorbei und sag denen mal was !!!  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Ronsomma
Ronsomma:

Damage: Shell in NL

 
11.09.20 16:19
Kannst Du uns ein bischen über die Berichterstattung zu RDS in NL berichten? 50% Abschlag wird doch voraussichtlich in eurer Presse diskutiert, oder?
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Damage
Damage:

Quelle

 
11.09.20 16:25
Vielen Dank für den herzlichen Empfang.
Das Schlimmste ist, dass ich um die Ecke vom Shell-Hauptsitz wohne.

Kennst du diese Quelle schon? Zugriff über die Shell-Website:
vara-services.com/shell/
Ich halte daran fest und leite meine Hoffnung daraus ab. Nicht von Amateuren erstellt und sicherlich nachvollziehbar. Dieser Aktienkurs ist unglaublich.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. wwstar
wwstar:

sk bei 12,90

 
11.09.20 16:26
dann ist der bullish harami von di/mi bestätigt... drückt die daumen!!!
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. wwstar
wwstar:

11,90

 
11.09.20 16:27
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Ronsomma
Ronsomma:

Damage: Danke!

 
11.09.20 16:32
Ja der Kurs ist unglaublich - er macht einfach keinen Sinn... :/
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Ronsomma
Ronsomma:

Bullish Harami

 
11.09.20 16:34
...ich drück gern die Daumen :)
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. wwstar
wwstar:

ja ron

 
11.09.20 16:38
ich suche nach charttechnischen punkten ... ich glaube fest an den übergeordneten bullischen keil und hoffe das der sich jeden tag nach oben auflöst...

es sind hier computer am werk die ein normales handeln unmöglich machen... daher auch meine hoffnung auf die candlestick charts
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Ronsomma
Ronsomma:

Rechner

 
11.09.20 16:45
Bei den Rechnern bin ich bei dir: so oft wie allein 865 Stück in den times and sales auftauchen...

Charts kenne ich mich nicht aus - aber kann mir durchaus vorstellen, dass hier ein Automat mit entsprechender SW gekoppelt ist.

So gleichmäßig wie RDS seit Juni runter läuft...

Leerverkäufe sind hier gar nicht hier gar nötig - reicht wenn zwei counter parties sich die Bälle zu spielen...  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Blackqop
Blackqop:

Hallo Damage

 
11.09.20 16:49
Gute Damage,

Kann dich gut verstehen.

Mein EK liegt zwar bei 14,50 € bei der selben Stückzahl aber so richtig heiß sind die - 20 % auch nicht.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Geduldiger Anleger
Geduldiger Anl.:

morefamily heute wieder Aufmerksamkeitsdefizit?

 
11.09.20 16:51
Heute ist für alle, die deine analytischen Beiträge mit "Begeisterung" lesen ein Nervenaufreibender Tag. Nicht weil RDS wieder etwas sinkt sondern weil deine Beiträge, die wiedermal geprägt sind von Analytik und natürlich niemals von deiner ständigen Maulerei und Gejammere gefühlt mehrmals die Stunde hier auftauchen.

Ich weiß es nicht warum die hier bist...zum zocken ist der Wert nichts und für dich als 6-stelliger Gewinneinfahrer müsste dies doch hier stock-langweilig sein.

Ich weiß nicht wie es dern anderen Teilnehmern hier mit RDS geht...aber ich werde den Wert halten auch wenn er bei 8 oder 9 sein sollte und mit gezielten Nachkäufen meinen Einstandskurs weiter verringern und mit RDS die aktuelle Zeit gemeinsam "überstehen".
Ich glaube an den größten europäischen Energieriesen und auch an deren Strukturwandel. Ich sehe auch die aktuelle Wirtschaftslage und die geringere Ölnachfrage...und ehrlich, ich glaube nicht an einen signifikanten weltweiten Ölrückgang die nächsten 10 Jahre.

Ich verstehe deine Ambitionen nicht hier dein Gejammere ständig und stets loszulassen...aber ich ziehe meinen Hut vor dir und deinem mega Ego, da es dir ancheinend nichts ausmacht hier als "Mauler" und "Buhmann" abgestempelt zu werden.

Und ja, ich muss natürlich deine Beiträge nicht lesen, aber das ständige "oh weh Weltuntergang, können die denn gar nichts, ganz ganz schlimme 2 Cent heute wieder verloren...bla bla bla" nerven extrem und haben leider keinerlei Informationsgehalt zu vielen anderen Beiträgen von anderen Teilnehmern hier.

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Ronsomma
Ronsomma:

Und...

 
11.09.20 16:51
Man merkt ja wie nervös man wird wenn es Wochen runter läuft: Irgendwann trennt man sich - und das ist für die Gegenseite ein vergleichbar günstiges Akkumulieren.

Alles Schwei.e ausser Mama ;-)
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Ronsomma
Ronsomma:

China impft

 
11.09.20 17:07
Das macht Druck auf die FDA

www.breakingthenews.net/news/details/53193957
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. wwstar
wwstar:

sieht gut aus

 
11.09.20 17:09
bitte bleib so
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Ronsomma
Ronsomma:

Psycho und ich

 
11.09.20 17:20
So - da alle Kollegen Homeoffice haben, richte ich meine Gedanken an die unfreiwilligen Leser dieses Forums.

Die Buch Verluste der letzten 3 Monate sind knapp 2 Euro pro Aktie - nicht schön aber wenn man sieht, dass es gegen 17h in ein, zwei Minuten um 10 Cent hochging und sich die Hausse nach dem März Crash, die +70% beim Gas Anfang August und den blitzdowner beim Öl die Tage vor Augen führt: die knapp 2 Euro sind auch rasch wieder drin.

Ist es glaubwürdig, dass Shell 50% Wert verloren haben soll? Ich denke nicht - auf einen Horizont von 5 bis 18 Monaten ist hier alles drin.

Vielleicht reicht schon das Placebo Impfstoff damit das Gros der Investoren wieder klar denken kann.  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Ronsomma
Ronsomma:

Nabend

 
11.09.20 17:24
Ich fahren jetzt nach Hause, Tanke in der Muschel Barack und beschimpfe den studentischen Tankwart, dass der Sprit viel zu billig ist.  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. wwstar
wwstar:

gebt mal ein

 
11.09.20 17:31
bullisch harami ... da ist ein hammer im chart die bestätigung für eine umkehrformation... am wochenende mehr von der impfstofffront und dann gehts montag los... die chancen steigen mit jdm tag
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Ronsomma
Ronsomma:

Bulli schon harami

 
11.09.20 18:09
www.finanztreff.de/wissen/aktien/...gnale/bullish-harami/6651

So etwas?  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Ich checks nicht

 
11.09.20 18:53
mit dem Harami...
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Hier,

 
11.09.20 18:59
www.gevestor.de/details/...kehrwahrscheinlichkeit-705482.html

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Friedrich1234
Friedrich1234:

Hi Leute

 
11.09.20 19:07
warum wollt ihr, dass die Shellis steigen? Bin ich denn der Einzuge hier, der auf weitere Abstürze hofft.
Geld liegt bereit...also bitte weiter abwärts.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Ich habe mir

 
11.09.20 19:10
nun den Chart angesehen. Einen Bullisch Harami kann ich nicht direkt erkennen.
Wie hast Du die Kerzen eingestellt? täglich, wöchentlich?
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. morefamily
morefamily:

Charttechnik +Shell

 
11.09.20 20:15
also ne da passt nix, das wird seit 19 erzählt und zwar immer wenn der Wert 1 euro wieder rutner war/ ist,,,bei unter 19,,,bei unter 18 ...bei unter 17 usw.

Infsofern bringt das auch nichts, sonst würde der Wert nicht seit nun  14 Wochen Nonstop( bis auf Anfang Juni mal ) runtergehen , wenn ich da Daimler anschaue oder eine Adidas oder selbst eine Aixtron mal als Beispiel ist das nicht normal

die ist jetzt fast 70 & runter , was wäre denn bei  5 Euro, ich denke dann würde jeder sagen die geht nicht unter 2,50 oder wie ?

Man muss sich das mal durchlesen hier so gut es  geht was da immer erzählt wurde, Euro für Euro nach unten.

Also wenn das nun echt so weitergeht bis Zahlen Ende Oktiber wo steht die dann, dann wären selbst bei Megazahlen und einem Plus von sagen wir mal 15 % ja keine 10 Euro im Kurs , danach verpufft das wieder , nein so kanns nicht bleiben, dann sollen die von Shell halt ihre Rückkauf starten die hatten doch jetzt Geld gemacht mit den Optioen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4575


Seite: Übersicht ... 181  182  184  185  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Shell Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 311 Die "neue" SHELL 321cba Portfolio7422 24.04.24 11:27
24 9.157 JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Peddy78 Fisi 05.08.23 17:50
  23 Öl fördern ade Der___spekulant S2RS2 18.01.22 15:52
  6 Dividendenzahlung vom 29.03.21 erhalten??? jura_14 jura_14 25.04.21 11:34

--button_text--