Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 44 45 46 48 49 50 ...

Ist das neue Manteldeal? 400 % Kursplus

Beiträge: 2.185
Zugriffe: 257.165 / Heute: 22
CGift AG 0,75 € -5,06% Perf. seit Threadbeginn:   +50,00%
 
Ist das neue Manteldeal? 400 % Kursplus tbhomy
tbhomy:

Blow the whistle...

 
31.01.14 08:39
..blow it aloud. ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Ist das neue Manteldeal? 400 % Kursplus M.Minninger
M.Minninger:

Kann ich einen Kaffee

 
31.01.14 10:26
und Stück Kuchen bringen ?
Ist das neue Manteldeal? 400 % Kursplus Cancun25
Cancun25:

Post1150...

 
31.01.14 19:58
1. habe ich nicht gesagt, ich bin Profi, sondern das sich hier welche aufhalten und vergnügen... die posten aber nicht... Lesen, Denken, Posten...

2. wenn du Profi bist, dann sag mir doch mal, wer die "Ersatzseite" zu SD gegründet hat... Lesen, Denken, Posten...

3. bevor du andere Marktteilnehmer beobachtest, solltest du dich erst mal selber beobachten, in welchen Threads du rumhängst und was für einen Müll du postest... Lesen, Denken, Posten...

4. druch deine dämlichen Postings wirst du überhaupt von mir "beachtet", wenn du User hier nicht grundlos angreifen würdest, würde ich dir garnicht schreiben... Lesen, Denken, Posten...

5. das du kein Börsenprofi bist, musst du nicht ständig erwähnen, wer um 08:37 Uhr sich soviel Zeit nimmt, um etwas zu posten, hat die Börse nicht verstanden... Das ist nämlich die Hauptbörsenzeit, wo man selber Charts erstellen muss... kennst du nicht... Lesen, Denken, Posten...

Du grüsst mich zwar nicht, aber ich tue es bei dir...

Grüsse...
Ist das neue Manteldeal? 400 % Kursplus tbhomy
tbhomy:

Cancun25

 
02.02.14 20:51
Bist zu schlau für uns Hobby-Börsianer. Sag ich doch.

"Dämlich" ist eine Beleidigung. ICH beleidige nicht. "User grundlos angreifen", wo denn?
(Cancun25, wie er leibt und lebt...)

Ich verstehe soviel von Börse, wie ich verstehen muss, um damit Geld zu verdienen.
Recherche, Nachdenken, Verstehen. ;-)

Ist das neue Manteldeal? 400 % Kursplus Iknuks
Iknuks:

und

2
03.02.14 10:42
wieder ein kauf von 30stk =18 euro
jetzt steigen die groß Investoren ein :-)  
Ist das neue Manteldeal? 400 % Kursplus tbhomy
tbhomy:

Die Idee...

 
03.02.14 15:24
...der Vorratsgesellschaft ist nicht neu und nicht alleine auf die Aktiengesellschaften begrenzt.

Der erste Tyros AG-Mantelzock in 2013 war bereits nach einigen Monaten beendet. In Anbetracht der nun vorherrschenden Bevorratung, ist der Faktor Zeit für Zocker natürlich eine nicht unbeachtete Komponente. Die laufenden Verkäufe zeugen davon.

Hinzu kommt, in den Tyros-Threads bereits zuvor erwähnt, die Möglichkeit der Kapitalmaßnahmen. Der aktuelle Aktienkurs muss mit dem Kurs der Zielgesellschaft nicht mehr unbedingt viel gemeinsam haben.

Ich gehe davon aus, dass viele Shares inzwischen von Shareholdern gehalten werden, die sich mit der Materie hier auskennen. Denen Chancen und vor Allem die Risiken bewusst sind.

Den anderen Holdern kann ich nur empfehlen, sich ausreichend zu informieren. Nicht, dass es später ein Tal der Tränen gibt. ;-)

Die Shares werden früher oder später in feste Hände gehen. War so, ist so und wird, solange die Börsen und die Aufsichtsorgane der Bevorratung keinen Riegel vorschieben, auch so bleiben.

Am Rande gibt es noch einige Spekulationen, ja sogar Wetten, ob und welche Assets zukünftig in Tyros bewegt werden. ;-)

Time will tell...  
Ist das neue Manteldeal? 400 % Kursplus Cancun25
Cancun25:

hast du Recht...

 
03.02.14 20:34
das Wort "dämlich" nehme ich zurück und sage lieber naiv...

In den Kreisen, in denen du anscheinend verkehrst, muss man freundlich "beleidigen"...

Wie dem auch sei, brauche nicht viel zu dir schreiben, jeder weiss ja im Grunde, wie du drauf bist... egal, nichts für Ungut...

Lies dir bitte deine Postings noch einmal durch, vielleicht merkst du dann, was ich mit "angreifen" meine...

Soll Leute geben, die austeilen, aber nicht einstecken können... viel Glück noch an der Börse...

Grüsse...
Ist das neue Manteldeal? 400 % Kursplus Cancun25
Cancun25:

und...?

 
05.02.14 21:21
wie habe ich das wieder hingekriegt... REG wieder dicht... ich mache mit denen, was ich will...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1159

Ist das neue Manteldeal? 400 % Kursplus Cancun25
Cancun25:

Ja...

 
08.02.14 11:21
Löschen und Sperren sind immer gut...

Im Netz hat die Wahrheit keiner gerne... ist einfach so...

Grüsse...
Ist das neue Manteldeal? 400 % Kursplus Cancun25
Cancun25:

meine Postings sind für Leute...

 
08.02.14 15:33
die nicht viel Ahnung von der Börse haben... und genau die will ich vor falschen Entscheidungen schützen... das ist alles...

Aber wenn eure Partnerseite das anders sieht, ist das natürlich nicht mein Problem...

Ich schütze Börsenneulinge und fertig...!!!!

Wenn euch das nicht gefällt, müsst ihr mich komplett löschen... aber glaubt nicht, ich komme nicht wieder... versucht SD seit über 2 Jahren... ;-)))))))...

Grüsse...
Ist das neue Manteldeal? 400 % Kursplus Darribaa
Darribaa:

Tyros ist doch Schrott

 
10.02.14 12:54
wer sowas kauft ist selber schuld ;-)

ob da Cancun noch helfen kann...  
Ist das neue Manteldeal? 400 % Kursplus DA_BUA
DA_BUA:

+ 20%

 
14.02.14 08:44
lange dauerts nicht mehr.
Ist das neue Manteldeal? 400 % Kursplus uschiw
uschiw:

jetzt gehts wohl los

 
14.02.14 09:01
selbe spiel wie bei maier.
Ist das neue Manteldeal? 400 % Kursplus tbhomy
tbhomy:

Das Problem...

 
14.02.14 09:09
...für Aktionäre besteht bei Vorratsgesellschaften neben der unbekannten Timeline bis zur Einbringung von Assets natürlich in der Frage, welche Assets denn überhaupt eingebacht werden.

Manchmal kann man 1 und 1 zusammen zählen, aber hat das Allgemeingültigkeit?

News bei Cleanventure... ;-)
Ist das neue Manteldeal? 400 % Kursplus tbhomy
tbhomy:

Einigen Spekulanten...

 
14.02.14 09:12
...ist es mit Sicherheit lieb, überhaupt Aktien von Tyros im Portfolio zu haben. Ganz gleich, ob es Kapitalmaßnahmen geben wird oder nicht. Nur wer bereits eine Aktie besitzt, kann evtl. später Weitere günstig dazu erwerben. Case#1 of many. Hmm...




Ist das neue Manteldeal? 400 % Kursplus DA_BUA
DA_BUA:

Kurs nun bei +36%

 
14.02.14 09:18
Ist das neue Manteldeal? 400 % Kursplus Iknuks
Iknuks:

hääää

 
14.02.14 09:34
Einigen Spekulanten, ...ist es mit Sicherheit lieb, überhaupt Aktien von Tyros im Portfolio zu haben

Glaubst du auch an den Weihnachtsmann.??? oder das die Erde eine Scheibe ist ???


 
Ist das neue Manteldeal? 400 % Kursplus M.Minninger
M.Minninger:

Germany's next Topmodel wärste

3
14.02.14 10:22
besser aufgehoben
Ist das neue Manteldeal? 400 % Kursplus DA_BUA
DA_BUA:

Zur Erinnerung

2
14.02.14 10:28
Die Tyros AG (WKN: 509080) ist eine tickende Kurs-Bombe und eine Explosion aus unserer Sicht nur noch eine Frage der Zeit! Fakt ist: Der bis letztes Jahr noch insolvente Börsenmantel steht vor der kurzfristigen Wiederbelebung. Wie aus Seite 29 einer aktuellen, derzeit noch unter diesem Link abrufbaren Investorenpräsentation der jüngst von uns vorgestellten Cleanventure AG hervorgeht, soll sich der ehemalige Finanzdienstleister in ein Energieunternehmen wandeln und sich zukünftig unter anderem dem Betrieb von Blockheizkraftwerken widmen. Konkret wird ein Hamburger Energiedienstleister benannt, der mit seinem "schnell wachsenden Geschäftsmodell" in die Tyros-Börsenhülle eingebracht werden soll. Letztere wird von Deutschlands wohl erfahrenstem Börsenmantel-Spezialist Philip Moffat kontrolliert, der einen eindrucksvollen Track Record bei der Reaktivierung von Mantelgesellschaften vorweisen kann und nicht zuletzt bekannt dafür ist, auch "freie Aktionäre" an einem Manteldeal stark partizipieren zu lassen. Bei einer Marktkapitalisierung der Tyros AG von derzeit nur rund einer Million Euro ergibt sich erfahrungsgemäß enormes Upside-Potenzial, wenn der Deal nun planmäßig über die Bühne geht

siehe
www.finanznachrichten.de/...-holding-manteldeal-voraus-486.htm
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1171

Ist das neue Manteldeal? 400 % Kursplus DA_BUA
DA_BUA:

+ 38% weiter gehts 0,69€

 
14.02.14 11:12
Ist das neue Manteldeal? 400 % Kursplus Iknuks
Iknuks:

immer

 
14.02.14 12:17
das gleiche spiel und auf ein mal das hier

10:54:27  0,69 €  
350  :-)  warum nur !!!!  
Ist das neue Manteldeal? 400 % Kursplus Iknuks
Iknuks:

Da_Bua

 
14.02.14 13:35
Nur zur Erinnerung :-)

Du zitierst hier einen Bericht #1170 von einer Seite die In keinster Weise glaubwürdig ist .
zudem ist dieser Bericht der einzige der seit  7 Jahren geschrieben wurde.
es gibt keine offizielle Meldungen mehr seit 7 Jahren von tyros
oder liege ich da falsch
Ist das neue Manteldeal? 400 % Kursplus honigmelone
honigmelone:

Schon auffällig

3
14.02.14 14:10
wie hartknäckig sich der Kurs seit nun fast einem Jahr zumeist deutlich über 0,50 hält, man könnte fast meinen, hier wissen einige mehr und sammeln in diesem Bereich alles, was schwache Hände fallen lassen.

Seite: Übersicht ... 44 45 46 48 49 50 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CGift Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 3.704 CGift AG Strandläufer Baumann2020 22.04.24 11:45
  9 Tyros AG / nach Kapitalherabsetzung tzadoz77 tbhomy 25.04.21 03:35
  4 Wann geht es los Baumann2020 Baumann2020 25.04.21 02:48
8 1.247 ## N E W S ## M.Minninger M.Minninger 25.04.21 02:45
  244 Tyros AG (Beteiligungen Krypto-/Blockchain-Unt.) Strandläufer Strandläufer 25.04.21 00:42

--button_text--