iQ Power erhält Auftrag!

Beiträge: 76
Zugriffe: 36.147 / Heute: 10
IQ POWER TECH. kein aktueller Kurs verfügbar
 
iQ Power erhält Auftrag! EURO-Hasser
EURO-Hasser:

iQ Power erhält Auftrag!

 
18.11.03 09:56
#1
iQ Power erhält Auftrag von namhaftem Automobilhersteller über Lieferung innovativer Elektronikprodukte

18. November 2003, München – Vom Automobilhersteller BMW Group erhielt die iQ Battery Research & Development GmbH, deutsche Engineeringtochter der iQ Power Technology Inc. (WKN 924110), einen ersten Auftrag. Hierbei handelt es sich um die Lieferung spezieller Elektronik- und Software-Produkte zur Analyse der elektrischen Bordnetzspannung und des Stromverbrauchs in Fahrzeugen. Die von iQ entwickelten Produkte mit dem Namen PowerLizer® sind in der Lage, das so genannte Ruhestromverhalten eines Automobils zu ermitteln und die Ursache von Abweichungen zu identifizieren. Im Zusammenhang mit dem Auftrag erhielt iQ erstmalig auch eine Lieferantennummer von der BMW Group. Die Vereinbarung sieht die Abwicklung des Auftrags in drei Phasen über einen Zeitraum von 18 bis 24 Monaten vor und enthält die Option zur Lieferung von größeren Stückzahlen.

iQ Power Technology Inc.

/s/ Peter Braun                        

Peter Braun, President



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,03%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +36,27%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,00%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,38%

iQ Power erhält Auftrag! EURO-Hasser
EURO-Hasser:

iQ Power initiert neue Finanzierung.

 
18.11.03 09:58
#2
iQ Power initiert neue Finanzierung

17. November 2003, München / Vancouver, Kanada – Die iQ Power Technology Inc. (WKN 924110) unternimmt zwei weitere Finanzierungsaktivitäten zur Aufnahme von zusätzlichen Betriebskapital bis zum Jahresende: Eine von der Tochterfirma iQ Batttery Research & Development GmbH herausgegebene Wandelanleihe in der Höhe von 500.000 US-Dollar mit einem Wandelrecht in Aktien der iQ Power zu 0.48 Euro. Ausserdem eine Privatplazierung in Höhe von 1.000.000 US-Dollar, bestehend aus ca. 2.200.000 Einheiten. Jede Einheit enthält eine Aktie zu US Dollar 0,45 und einem Bezugsrecht (Warrant), zu jeder Aktie innerhalb der nächsten 12 Monate eine weitere Aktie zum Preis von US Dollar 0,50 zu erwerben. Die neuen Aktien unterliegen Haltefristen.  

iQ Power Technology Inc.

/s/ Peter Braun                      

Peter Braun, President



iQ Power erhält Auftrag! Pichel
Pichel:

und was is mit dem hauptgeschäft batterien?

 
18.11.03 09:58
#3
Gruß Pichel iQ Power erhält Auftrag! 1267867
iQ Power erhält Auftrag! EURO-Hasser
EURO-Hasser:

Der Kurs steigt ordentlich an!

 
18.11.03 10:01
#4
Gute Frage, was mit den Batterien ist. Aber das vielleicht doch schon mal ein bischen Geld verdient wird zählt wohl im Moment.

E.H.
iQ Power erhält Auftrag! EURO-Hasser
EURO-Hasser:

0,65 Cent! o. T.

 
18.11.03 10:09
#5
iQ Power erhält Auftrag! Jessyca
Jessyca:

Woher hast du die Infos?

 
18.11.03 11:24
#6
Auf der Homepage sind die Infos noch nicht eingepflegt.
iQ Power erhält Auftrag! EURO-Hasser
EURO-Hasser:

Per Mail

 
18.11.03 11:27
#7
direkt von IQ Power. Kann man dort erfragen und sich registrieren lassen.
iQ Power erhält Auftrag! Jessyca
Jessyca:

Hast du mir bitte die Adresse,

 
18.11.03 11:32
#8
wo man sich in den Verteiler eintragen lassen kann?
iQ Power erhält Auftrag! Jessyca
Jessyca:

Und zu welcher Uhrzeit hast du die Mails

 
18.11.03 11:32
#9
iQ Power erhält Auftrag! EURO-Hasser
EURO-Hasser:

@ Jessyca

 
18.11.03 11:35
#10
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedanken uns für Ihr Interesse an iQ Power. Künftig werden wir Sie über alle Neuigkeiten direkt informieren.

Anbei finden sie den aktuellen Newsletter.

Mit freundlichen Grüssen
Jörg Schweizer (Investor Relations)
TEL 089 / 61 44 83 - 28
FAX 089 / 61 44 83 - 40
e-mail: Investor-Relations@iqpower.com
iQ Power erhält Auftrag! EURO-Hasser
EURO-Hasser:

Heute,

 
18.11.03 11:38
#11
18.11.03 09:27 Uhr. (Auftrag)
iQ Power erhält Auftrag! Jessyca
Jessyca:

Danke für die Infos

 
18.11.03 13:57
#12
Mal schauen wie die Amis heute abend reagieren!
iQ Power erhält Auftrag! iternity
iternity:

WOW!

 
18.11.03 16:06
#13
Schaut mal nach Amiland!!
iQ Power erhält Auftrag! Jessyca
Jessyca:

Und was ist da? Klär uns auf! o. T.

 
18.11.03 16:14
#14
iQ Power erhält Auftrag! iternity
iternity:

:-) Ein schicker Kurs halt.... o. T.

 
18.11.03 16:18
#15
iQ Power erhält Auftrag! Jessyca
Jessyca:

0,72 meinst du? o. T.

 
18.11.03 16:19
#16
iQ Power erhält Auftrag! iternity
iternity:

Meinte ich.

 
18.11.03 16:23
#17
War ja nur ein Hinweis, daß die dort Mitmachen.
iQ Power erhält Auftrag! Quigley
Quigley:

Wenn das mal keine guten Nachrichten sind...

 
18.11.03 17:23
#18
...
was meint ihr? Wird das ganze ein weiteres kurzfristiges Strohfeuer, oder vielmehr der Beginn steigender Kurse bei diesem Titel?
Könnte mir gut vorstellen, dass diverse andere Automobilhersteller nun in Zugzwang geraten könnten und ebenfalls auf den Zug aufspringen.
Wo seht Ihr den Wert, realistisch bitte, bei Eingang eines Auftrags für die Batterien?

Gruß,

Quigley
iQ Power erhält Auftrag! pekus
pekus:

binmit"n"paar(k)dabei,

 
18.11.03 20:45
#19
den Wert werde ich die nächsten Mon. nicht mehr annrühren.

Gruß

an Alle
iQ Power erhält Auftrag! iternity
iternity:

Da sehen wir

 
18.11.03 22:59
#20
schnell 1€ IMHO!
Was denkt Ihr! Hier gibts wenigstens mal ein Produkt UND Interesse UND nen ersten Vertrag. Beim aktuellen Preis mehr als Interessant finde ich. Freue mich auf Eure Meinungen!

Schönen Abend.
iQ Power erhält Auftrag! leobmw
leobmw:

Glückwunsch Euro -- super IQ Power Nase !!

 
18.11.03 23:08
#21

das paßt !!
iQ Power erhält Auftrag! iternity
iternity:

Gewinnmitnahmen???

 
19.11.03 10:15
#22
Was meint Ihr? Bin gestern dicke rein :-)
iQ Power erhält Auftrag! prolo
prolo:

hättest

 
19.11.03 10:38
#23
noch ein bißchen warten können mit dem Kauf ;)

grüße
chris
iQ Power erhält Auftrag! Quigley
Quigley:

Die Zocker sind mal wieder raus....

 
19.11.03 10:45
#24
...

bleibt uns nur zu warten was aus der Nachricht am Markt gemacht wird.
Ich denke in 1-2 Wochen sieht das ganze etwas entspannter aus, wenn sich alles wieder zu 0,49 eingedeckt hat :o)
Zumindest wurde ein "Geheimnis" gelüftet und ein Tester/Kunde genannt wurde.
Kenne die Automobilbranche gut genug um zu wissen, dass das so viel Wert ist wie ein langfristiger Vertrag... er wurde nur noch nicht unterzeichnet :o)

Trotz der Verwässerung durch die erneute Finanzierung wird sich wohl in ein paar Wochen zeigen, dass das hier Einstiegskurse waren. Eventuell m.M.n. die letzen Wochen IQ unter 1 € zu bekommen...

Bin fest davon überzeugt, dass weitere Nachrichten in Kürze folgen werden.
Tippe mal auf Audi als Nr.2 und dann DC an 3. oder gar 4. Stelle.

Kurszielrange (mit ner Packung Optimismus) 1,4€ - 1,7 € zum März/April '04.

Gruß und happy trading,

Quigley


iQ Power erhält Auftrag! Hans im Pech
Hans im Pech:

Weiß nicht, was ihr wollt...

 
19.11.03 12:39
#25
1.War nur ´ne Tochter von IQ (was aber egal sein sollte)
2.Wo lest ihr in der Meldung was von Batterien?!? Es geht lediglich um Software für Spannungsüberprüfung!
3.Hoffe natürlich trotzdem, dass es jetzt langsam mal gen Norden geht.
iQ Power erhält Auftrag! Quigley
Quigley:

Was für Batterien?

 
19.11.03 12:59
#26
...
es war nirgends was von Batterien zu lesen.
Allerdings denke ich, die Powerlizer Elektronik und Software dient zuerst mal dazu, dem Kunde die Möglichkeit zu geben, seine Probleme in der KFZ elektronik zu veranschaulichen.
Und das scheint ernsthaften Hintergrund zu haben, da niemand Geld für ein "Diagnose-Tool" ausgibt, von dem er die Ursache bereits kennt.
Dass aber daraus im Zeitraum X mehr werden wird, als "nur" Software etc. düfte wohl ebenfalls klar sein.
Ausserdem wird wohl niemand Batterien bestellen, wenn noch nicht klar ist, wie IQ ein Produktionslos fertigen soll von xxxxxx Stück...

Was jedoch Fakt ist, ist dass IQ nun offiziell einen Kunden genannt hat, was in der Automobil Branche erst dann passiert, wenn eine ernsthafte Zusammenarbeit läuft. (aus der letztendlich Profit erwächst)

War das nicht das Thema der letzten Jahre, das jedem IQ`ler quer stand?

Denke nur, wenn die Meldung kommt auf die hier wohl jeder wartet um vom Tellerwäscher zum Millionär zu werden :o) ... IQ schliesst 10 Milliarden Vertrag über x Batterien ab... dann dürften IQ zu 0,50€ nicht sehr lange zu haben sein :o)

Nur in der Form und Ausmass wird die Nachricht nicht kommen... *oh wie schade*...:o)))

Gruß,

Quigley
iQ Power erhält Auftrag! Hans im Pech
Hans im Pech:

Wenn Dein Posting #18 nicht auf die Meldung

 
19.11.03 15:53
#27
bezogen war, kannst Du meins als nicht geschrieben betrachten.
iQ Power erhält Auftrag! Quigley
Quigley:

Ups... da hatte ich doch tätsächlich

 
19.11.03 16:05
#28
...

das Wort Batterie benutzt...*g*
Wollte lediglich die was-wäre-wenn Frage stellen.
Bin durchaus ein Stück weit überzeugt davon, dass die Meldung der erste Schritt zu Batterieverkäufen ist, damit aber nicht die Meldung als einen solchen interpretieren.

Gruß,

Quigley
iQ Power erhält Auftrag! jack303
jack303:

ich sach nur

 
19.11.03 16:07
#29
hatte comroad nich auch ma wat mit bmw gemeldet ? und, klasse Umsatz für die Meldung

VIVA COLONIA

iQ Power erhält Auftrag! Pichel
Pichel:

Jack? auch mal wieder da?!

 
19.11.03 16:10
#30
Gruß Pichel iQ Power erhält Auftrag! 1270637
iQ Power erhält Auftrag! Quigley
Quigley:

Uiiih... +9% USA...

 
19.11.03 16:15
#31
iQ Power erhält Auftrag! jack303
jack303:

@pichel

 
19.11.03 18:04
#32
yow, gude Pichel. mal eben so reingeschaut, momentan ist Köln noch interessanter als Ariva. Wird sich vielleicht bald ändern wenn am Ende des Geldes noch soooo viel Monat übrig ist ;-))

liebe Grüße, jack de jeck
iQ Power erhält Auftrag! EURO-Hasser
EURO-Hasser:

Brief an unsere Aktionäre - Dezember 2003

 
19.12.03 15:26
#33
Sehr geehrte Aktionärin.
Sehr geehrter Aktionär.

Die Wochen vor Weihnachten gelten als Zeit der Erwartung. Im Hinblick auf den Aktienkurs ist uns klar, dass die Erwartung unserer Aktionäre in diesem Jahr noch nicht erfüllt werden konnte. In vielen wichtigen operativen Bereichen konnten wir jedoch entscheidende Projekte auf den Weg bringen. Deren Auswirkungen werden erst im kommenden Jahr 2004 sichtbar werden. Wir sind sehr optimistisch, dass sich damit auch die gewünschte Performance unserer Aktie einstellt.

Auf einer mehrtägigen Board-Sitzung in Vancouver Anfang Dezember berichtete der Vorstand über die positive Bilanz der Aktivitäten im zu Ende gehenden Jahr 2003. Ausgehend von dieser Basis wurde die weitere Firmenstrategie verabschiedet:

Der Focus liegt klar auf der Konzentration auf das Kerngeschäft "Safe Energy". Wir positionieren uns als der innovative Systemanbieter für intelligente elektrische Energiemanagement- und Speichersysteme. iQ Power verfügt heute bereits mit der MagiQ™ als der ersten intelligenten Autobatterie der Welt, dem Bordnetzanalysegerät PowerLyzer®, dem Batterie-Energiemanager BEM™ und dem Bordnetzmanagement SEM – Smart Energy Management™ über eine attraktive, aufeinander abgestimmte Produktpalette.

Um diese Stellung kontinuierlich auszubauen, haben wir weitere Produkte in der Entwicklung und werden diese bedarfs- und kundenorientiert anbieten.

Mit dem Liefervertrag für den PowerLyzer® wurde ein massgeblicher Meilenstein erreicht, um iQ als Zulieferer für elektronische Systemprodukte im Automotive-Markt zu positionieren.

Für die Produktion der intelligenten Batterie MagiQ™ wird derzeit mit hoher Priorität eine zweite ausgelagerte Fertigung in Europa aufgebaut. Nach den erfolgreichen bisherigen Feldversuchen soll damit die Produktionsbereitschaft für die MagiQ™-Batterien sichergestellt werden. Dies ist entscheidende Voraussetzung dafür, daß unser Unternehmen grössere Lieferverpflichtungen gegenüber Auftraggebern eingehen kann.

In Bezug auf den Aufbau eigener Fertigungskapazitäten konzentrieren wir uns unverändert auf die Realisierung einer iQ-Produktionsstätte im nordbayerischen Hof. Der dort geplante Ausstoß von rund 500.000 Einheiten pro Jahr zielt nicht auf Massenfertigung ab. Der wesentliche Vorteil dieses Standortes liegt in der Absicherung der Prozeßtechnologie, die im Rahmen einer hochtechnisierten Pilotproduktion entstehen soll. Diese Produkte aus dieser Fertigung sind auf die hochqualitativen Bedarfe Europäischer Premiumhersteller ausgelegt. In Bezug auf die Durchfinanzierung wurden in 2003 entscheidende Fortschritte erzielt und wir gehen davon aus, die letzten Hürden in der ersten Jahreshälfte 2004 genommen zu haben.

Um in die volumenträchtigen Fahrzeug-Plattformen internationaler Konzerne einsickern zu können, müssen wir weitere Fertigungskapazitäten bereitstellen. Dies wird im Rahmen geeigneter Lizenzabkommen mit etablierten Herstellern - insbesondere ausserhalb Europas - realisiert. Unterstützt durch die Aktivitäten in Hof erhalten diese von uns ein komplettes Lösungspaket aus Produkt- und Prozesstechnologie.

Um unsere Absatzplanung erfolgreich umzusetzen, ist es entscheidend, zunächst die Kunden auf seiten der Automobilhersteller zu bedienen, bevor unser Produkt MagiQ™ im Ersatzmarkt Eintritt findet. Aus diesem Grund – aber auch, weil eine erfolgreiche Markteinführung im Nachrüstmarkt hohe finanzielle und personelle Ressourcen bindet – werden wir das Ersatzgeschäft erst nach den ersten Auftragseingängen der OEM-Kunden forcieren.

Alle weiteren Aktivitäten, um unsere Produktinnovation auch in "non-automotive" Bereiche zu übertragen, werden vor dem Hintergrund der aktuellen, dynamischen Entwicklungen zunächst zurückgestellt. In diesem Zusammenhang haben wir uns auch entschieden, das Gel-Projekt nicht weiter zu verfolgen.

Hohe Priorität haben hingegen langfristig wirkende Enwicklungspartnerschaften mit strategischen Playern. So beispielsweise das Industrie-Projekt PEIT unter der Leitung von DaimlerChrysler. Oder, zusammen mit der Firma Yamar, das Thema DC-Bus. Diese beiden Aktivitäten haben uns bereits heute einen deutlichen Technologievorsprung bei dem sich abzeichnenden Mega-Thema X-BY-WIRE verschafft. Darüberhinaus führen diese Partnerschaften zu einem hohen Bekanntheitsgrad unseres Unternehmens in der Branche und ermöglichen uns einen noch besseren Zugang zu unseren Kunden.

Noch ein Wort zu unserer Kommunikationspolitik: Für alle von Ihnen kam die Nachricht eines Auftrags von BMW für unser neues Produkt PowerLyzer® überraschend. Entwicklung und Existenz dieses Produktes hatten wir strikt unter Verschluß gehalten. Nicht ohne Grund: In der Vergangenheit wurden wiederholt Projekte vom Markt torpediert, weil wir zu offen oder zu früh darüber informierten. Unser Disclosure-Committee hat daher die Direktive ausgegeben, unsere offene Kommunikationspolitik stärker zu reglementieren und erst dann an die Öffentlichkeit zu treten, wenn unwiderrufliche Fakten geschaffen sind. Wir sind überzeugt, in dieser Frage richtig zu handeln, auch im Sinne unserer Aktionäre.

Mein Dank am Ende diesen Jahres gilt Ihnen für Ihr fortgesetztes Vertrauen. Mein Dank gilt aber auch meinen Kollegen und Mitarbeitern, unseren Partnern und unseren Kunden, unseren Lieferanten und Dienstleistern sowie den zahlreichen ungenannten Helfern im Hintergrund. Ich wünsche Ihnen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2004.



 
Mit besten persönlichen Grüssen,

 
Peter E. Braun
Vorsitzender des Vorstands


IQ POWER TECHNOLOGY INC.
München / Vancouver


iQ Power erhält Auftrag! pekus
pekus:

IQ POWER schei..t auf

 
07.01.04 12:52
#34
die Nasdaq!!

Schröder will Eliteunis, ich kaufe IQ.

Gruß
iQ Power erhält Auftrag! pekus
pekus:

"IQ"

 
07.01.04 22:11
#35
ist künftig gefragt.

Hierbei ist es egal, ob das Bordnetz eines Kfz und dessen Ruheströme sehr exakt gemessen werden oder die Spannung zwischen zwei Äquipotentialflächen als Integral der elektrischen Feldstärke definiert wird.

Entscheidend ist der "IQ"
iQ Power erhält Auftrag! pekus
pekus:

"IQ"!

 
07.01.04 23:22
#36
"Um in die volumenträchtigen Fahrzeug-Plattformen internationaler Konzerne einsickern zu können, müssen wir weitere Fertigungskapazitäten bereitstellen. Dies wird im Rahmen geeigneter Lizenzabkommen mit etablierten Herstellern - insbesondere ausserhalb Europas - realisiert. Unterstützt durch die Aktivitäten in Hof erhalten diese von uns ein komplettes Lösungspaket aus Produkt- und Prozesstechnologie."


"Hohe Priorität haben hingegen langfristig wirkende Enwicklungspartnerschaften mit strategischen Playern. So beispielsweise das Industrie-Projekt PEIT unter der Leitung von DaimlerChrysler. .."

Es ist..

"...die Direktive ausgegeben, unsere offene Kommunikationspolitik stärker zu reglementieren und erst dann an die Öffentlichkeit zu treten, wenn unwiderrufliche Fakten geschaffen sind."

Dennoch sind

Die.. Produkte aus d..er Fertigung ... auf die hochqualitativen Bedarfe Europäischer Premiumhersteller ausgelegt. In Bezug auf die Durchfinanzierung wurden in 2003 entscheidende Fortschritte erzielt und wir gehen davon aus, die letzten Hürden in der ersten Jahreshälfte 2004 genommen zu haben.


iQ Power erhält Auftrag! catweazle
catweazle:

mit IQ konnte man vor 2 Jahren

 
07.01.04 23:33
#37
geld verdienen.odre ists schon 3 Jahre her, ich weiß es nicht mehr Nenn mir einer mal eine langweiligere Aktie als IQ. Die sind doch nur am rumwurschteln. Mir völlig schleierhaft wie man sich seit zwei Jahren im wo-Board gegenseitig was vormacht und vom großen Durchbruch phantasiert.
iQ Power erhält Auftrag! pekus
pekus:

Kommt Zeit, o. T.

 
07.01.04 23:56
#38
iQ Power erhält Auftrag! Quigley
Quigley:

Die Zeit scheint da zu sein...

 
01.04.04 16:50
#39
...
IQ hat doch gemeldet, dass Sie schon Umsätze in 2003 erreichen, durch BMW Powerlyzer, Beratungserträge usw...

Letztes Jahr wurde das Ergebnis für 2002 Anfang April gemeldet.

Was die Aktie macht, wenn somit zum ersten Mal was bei den Umsätzen verbucht werden kann, kann sich ja jeder vorstellen.

Dabei dürfte die Höhe des Betrags völlig irrelevant sein...

Persönlich glaube ich, dass das IQ Management ein kleines News Bündel vorbereitet.

Kommentarlos werden die ersten Umsätze jedenfalls nicht gemeldet.

Kommt im Herbst nicht der 1er von BMW ? Oder eine SL Modellpflege?

h.f.a.t.c.

Quigley
iQ Power erhält Auftrag! Quigley
Quigley:

hmmm...nochmal up ! gipsdochgarnich..

 
05.04.04 14:23
#40
iQ Power erhält Auftrag! fussi
fussi:

Nachricht

 
07.04.04 20:28
#41
Sehr geehrter Herr fussi,

vielen Dank für Ihr Email.

Der Geschäftsbericht ist kurz vor der Fertigstellung. Vermutlich werden wir
den Bericht Anfang nächster Woche veröffentlichen.

Zu den Umsätzen: Ich möchte gerne anmerken, dass die Umsätze nicht "riesig"
sein werden. Die ersten beiden Phasen des Auftrags von BMW sind nicht allzu
umfangreich.

Wir wünschen Ihnen auch Frohe Ostern!!!!

Mit freundlichen Grüssen aus Unterhaching
Jörg Schweizer
iQ Power erhält Auftrag! Quigley
Quigley:

hmm...

 
07.04.04 21:01
#42
...
solch ein Mail kann jeder schreiben, der den Newsletter einmal bekommen hat......

allerdings gehe ich auch nicht vom milliarden deal aus. von daher:

we will wait and see...

Quigley
iQ Power erhält Auftrag! fussi
fussi:

Herr Quigley

 
08.04.04 07:11
#43
klar kann das jeder schreiben aber bin ich jeder?
was hätte ich davon irgendeinen schwachsinn hier zu verbreiten?
ich kann nur sagen das dies die antwortmail von herrn schweizer, auf meine frage nach dem abschlussbericht und
den umsätzen war.

gruss
fussi
iQ Power erhält Auftrag! Quigley
Quigley:

Herrjee :o)

 
17.04.04 09:55
#44
...
fussi, wollte Dir nicht zu nahe treten.
Wenn Du in der glücklichen Lage bist, dass die IR Abteilung von IQ solche doch recht genauen Ausblicke mailt, bevor die offizielle Meldung der Zahlen am Markt eintrifft, sollten wir uns mal bei nem Bierchen treffen *sfg...

@all:

hat sich jemand ausser mir schon mal die Mühe gemacht den neuen SEC Bericht komplett durchzulesen und zu verstehen?
Wenn ich das richtig verstanden habe, haben die die Produktionseinrichtung von GEL gekauft (Filetstücke...?!? ..lt. Braun) und nach China transportiert und dort ein Unternehmen nahmens SBI (Smart Battery Inc. oder so ähnlich) hochgezogen.
Wenn das die angekündigte Produktionsstätte in Asien (somit ausserhalb Europa...lt. Newsletter) ist, dann dürfte in nächster Zeit doch noch Bewegung in die Aktie kommen.
Desweiteren wird wieder ein neues Produkt genannt (BattLog ?!?)...
Dass die PowerLyzer in den 7er BMW gebaut werden steht jetzt endlich ebenfalls offziell zu lesen.
Vielleicht steht auch bald zu lesen, dass der Einbau in Serie ( lt. BMW noch Aktionen in 2004 geplant) im neuen M5 oder 7er erfolgt?!?!
Über die Zusammenarbeit mit Gigatronic mache ich mir auch ein wenig Gedanken.
Weiss zufällig jemand wie groß der Laden ist?
Könnte das mittelfristig, vorausgesetzt IQ überlebt, ein Übernahmekandidat werden?
Würde doch Sinn machen, wenn IQ tatsächlich ein großer und seriöser Laden werden will...

Ebenfalls interessant finde ich, dass sich der Kurs auffällig zwischen 40 und 45 cent hält. Die sonst immer auftretenden Sprünge von 5 - 8 Cent am Tag finden wohl nicht mehr statt.
Wenn ich dann noch sehe, dass die Optionen der letzten Finanzierungen bei 44 cent liegen, weiss ich nicht, was ich davon halten soll...
Für so einen Zockerwert mit bisher recht hohen Volatilität hält sich das Papier verdächtig konstant.
Vielleicht kann mir das jemand Erklären ?!?
Eure Meinungen würden ich ebenfalls interessieren.

Gruß,

Quigley  
iQ Power erhält Auftrag! Quigley
Quigley:

wenn ich so nachdenke...

 
20.04.04 10:38
#45
...

kommt in mir die Überzeugung auf, dass die "namhaften OEM's" nicht daran denken, die Version 1 der MagiQ Batterie (und Co.) zu integrieren.
Ende des Jahres soll es ja noch die Generation 2 mit integriertem PowerLyzer geben.
Ob dann die Tests und Pilotierung wieder von vorne beginnen ?!? :-))

Quigley
iQ Power erhält Auftrag! fussi
fussi:

sieht doch gut aus

 
04.05.04 18:03
#46
aber unter 4,- Euro verkauft man doch nicht

0,45  -    

Verkauf Orders
Limit Stücke  
0,52  6.000    
0,62  1.600    
0,7  1.000    
2,22  60.000    
3,33  60.000  
iQ Power erhält Auftrag! fussi
fussi:

Guten Morgen

 
07.05.04 10:43
#47
@alle " good news "

die neue Pannenstatistik des ADAC ist da.
Wiedser überwiegend Elektrik Probleme , Tendenz steigend !!!!!!

dann liegt seit Jahren die Elektrik an der Spitze – Tendenz weiter steigend. Diesmal war sie für mehr als ein Drittel (35,9 Prozent) aller Pannen verantwortlich.



Die Bilanz


50 Jahre alt ist die ADAC Straßenwacht in diesem Jahr geworden. Ihre Hilfe ist nötiger denn je:

Rund 3,7 Millionen mal rückten ADAC- Straßenwacht und ADAC-Straßendienstpartner im Jahr 2003 aus, um gestrandeten Auto- und Motorradfahrern zu helfen - wieder eine neue Rekordmarke. Rekordtag im Rekordjahr war übrigens der 9. Januar mit 20549 Einsätzen. Lichtblick bei all dem Ärger, der mit einer Panne verbunden ist: In über 83 Prozent aller Fälle konnte die Pannenursache vor Ort behoben werden.

Und woran hapert es in erster Linie? Sieht man sich einmal die einzelnen Baugruppen an, die (über alle Autotypen verteilt) zu den größten Ärgernissen in Sachen Zuverlässigkeit gehören, dann liegt seit Jahren die Elektrik an der Spitze – Tendenz weiter steigend. Diesmal war sie für mehr als ein Drittel (35,9 Prozent) aller Pannen verantwortlich.
iQ Power erhält Auftrag! fussi
fussi:

Antwortschreiben

 
12.05.04 18:07
#48
Sehr geehrter Herr F...,



vielen Dank für Ihre Geduld.



Der Geschäftsbericht ist sowohl in den entsprechenden Datenbanken in den
USA, aber auch auf unserer Homepage eingestellt. Sie finden ihn unter:

Investor Relations -> Geschäftsberichte

Am Freitag erfolgt dann bereits die Veröffentlichung des Quartalsberichtes
für das erste Quartal 2004.



Die Übernahme der Firma Gel Electric wurde wie berichtet abgesagt. Wir
verfügen zwar noch die erworbenen Vermögenswerte, die Art der Verwendung ist
aber noch nicht  beschlossen.



Die Generation II der MAGiQ ist vor allem in der Lage den SOC und SOH über
das Energiemanagement (SEM) dem Fahrer oder dem Bordcomputer zur Verfügung
zu stellen. Der PowerLyzer ist dabei nicht integriert, nur gewisse
Funktionen des PowerLyzer sind der der MAGiQ enthalten, hier aber nicht nur
in der Generation II sondern auch bereits in der Generation I.

Die Generation II wurde mitsamt SEM wie gemeldet bereits an das PEIT Projekt
zum Test ausgeliefert.

Hierbei ist aber zu beachten, dass das Fahrzeug auf die Generation II
"vorbereitet" sein muss, d.h. die Tests sind in diesem Fall anders gelagert.



Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüssen aus Unterhaching
==================================================
Jörg Schweizer
Investor Relations
iQ POWER TECHNOLOGY INC.



Tel.:  +49 / 89 / 614 483-26
Fax:   +49 / 89 / 614 483-40
eMail: Investor-Relations@iqpower.com
iQ Power erhält Auftrag! Quigley
Quigley:

@fussi

 
13.05.04 09:42
#49
...
sehe, dass Du Hr. Schweizer ebenfalls wie ich beschäftigst.
Freut mich nicht alleine zu sein...

Gruß,

Quigley
iQ Power erhält Auftrag! Quigley
Quigley:

witzig anzuschauen

 
24.05.04 13:56
#50
....
aktuell bei 0,37 € in Frankfurt.

Und heute Abend wieder bei 0,33 €...

hmm...

Quigley
iQ Power erhält Auftrag! EURO-Hasser
EURO-Hasser:

THE STORY BEHIND iQ Power

 
08.10.04 09:43
#51
BÖRSE EXPRESS - THE STORY BEHIND ... iQ Power
07.10.2004  (08:29)

iQ Power ist ein bekannter Nebenwert der Deutschen Börse. Das junge Unternehmen gilt als Pionier auf den Gebieten Elektrisches Energiemanagement und Safe Energy in Automobilen.

Nach Jahren intensiver Entwicklungsarbeit steht der Aktienkurs heute am Allzeittief. Die anstehende Neustrukturierung bei iQ Power und die geschäftlichen Erfolge eröffnen jedoch interessante Perspektiven. iQ Power adressiert ein heißes Thema. Eines, das die Automobilindustrie massiv beschäftigt: Energiemanagement und die zuverlässige Versorgung moderner Fahrzeuge mit ausreichend elektrischem Strom. Die Ausfälle moderner Hightech-Autos und teurer Nobelkarossen wegen leerer Batterie machen die Brisanz besonders deutlich. Wenig Wunder, dass bei den Automobilherstellern das Thema Energiemanagment mittlerweile auf der Prioritätenliste ganz weit oben steht.

Die Gründer von iQ Power, die beiden Ingenieure und früheren Manager des Luft und Raumfahrtkonzerns DASA (heute EADS), Günther Bauer und Peter E. Braun, erkannten schon vor Jahren als Erste die aufkommende Problematik und die Marktlücke. Heute hat iQ Power mit seinem elektronischen Analysegerät „PowerLyzer“ zur Ruhestrommessung im Bordnetz sowie dem weltweit ersten intelligenten Autobatterie-System „MAGiQ“ bereits erste Produktgenerationen im Markt. Weitere Produkte und Systementwicklungen, etwa zusammen mit DaimlerChrysler im Rahmen der Projekte PEIT und SPARC, entstehen derzeit.

Unter den Newcomern im Hightech-Markt der vergangenen Jahre ist die deutsch/kanadische Gründung iQ Power zugleich auch ein Paradebeispiel für die Hürden und Hindernisse, mit denen ein junges Unternehmen zu kämpfen hat. Denn die Technologien, Produkte und Patente von iQ Power bedeuten nicht nur einen Wettbewerbsvorsprung gegenüber den etablierten Unternehmen, sondern auch einen Paradigmenwechsel für den Markt.

Seite 2-4
- Steiniger Weg zum Markterfolg
- Sitzverlegung in die Schweiz
- Erprobte Lösungen für Kfz

Seiten 5-7
- Die Technologie
- Die Produkte
- Das Marktpotenzial

Seiten 8-9
- CEO Peter E. Braun im Interview
- Die nähere Zukunft

Der kostenlose Download ist unter www.boerseexpress.at möglich.

wirtschaftsblatt.at/express/express-28092004b.pdf
iQ Power erhält Auftrag! pekus
pekus:

Wünschenswert wäre, dass es dem (BAK)

 
10.10.04 13:41
#52
(Blei – Akku - Kartell), Batterie-Hersteller,  nicht gelingt IQ-Power in die Knie zu zwingen. Ich hoffe, dass Konzerne wie BMW und Daimler-Chrysler ihrer Verantwortung nachkommen und junge, innovative Unternehmen unterstützen. In Deutschland ist m. E.  zunehmend ingenieurmäßige Leistung von Nöten um aus dem gegenwärtigen Schlamassel herauszukommen. IQ-Power wäre ein gutes Beispiel. Bleifüße haben wir genug.
iQ Power erhält Auftrag! pekus
pekus:

IQ Power will kein Batteriehersteller sein

 
10.10.04 15:18
#53
Peter E. Braun, CEO von IQ Power:

"Die Batterieindustrie stellt Commodity - Produkte her, die untereinander austauschbar sind. Die Konsolidierung im Markt ist heftig und der Markt ist aufgeteilt. Trotz starkem Wettbewerb arbeiten viele Hersteller hinter den Kulissen jedoch eng zusammen, etwa um Kapazitätsengpässe auszugleichen. Daraus rührte die zwischen einigen Herstellern abgesprochene Fallance uns gegenüber.

Das haben wir lernen müssen.

Deshalb haben wir unsere Strategie auch geändert.

Ungeachtet dessen verhandeln wir mit geeigneten Herstellern als Lizenzpartner. Diese Unternehmen sind nicht in Verbänden organisiert und haben ein hohes Interesse daran, sich durch Innovationen und neuen Technologien klare Wettbewerbsvorteile zu verschaffen".

IQ Power unterstreicht  die Absicht, kein Batteriehersteller zu sein, sondern sich als Technologie-Unternehmen für Lösungen von „Smart Energy Management“ und „Safe Energy“ im Automobil zu positionieren..
iQ Power erhält Auftrag! pekus
pekus:

IQ Power ist die Lösung

 
27.10.04 08:33
#54
www.spiegel.de/spiegel/inhalt/0,1518,324751,00.html

AUTOMOBILE

Schlamm im Stromtank

Erschlaffte Batterien sind mittlerweile die häufigste Pannenursache. Trotz immer anspruchsvollerer Bordelektrik wird der Strom mit Uralt-Technik gespeichert.



Mercedes-E-Klasse: Stromschwund trotz Windel
Die Stille eines am Straßenrand schlummernden Automobils kann trügerisch sein. Porsche-Chef Wendelin Wiedeking vergleicht sie gern mit der Ruhe im Schlafraum eines Jungenpensionats: "Da muss nur einer einen Mucks machen, und schon wachen alle auf."

So verhalte es sich auch mit den Steuergeräten der modernen Bordelektronik. Die komplexen Teile schalten sich nicht sofort ab, wenn der Schlüssel gezogen ist, sondern schlummern im Stand-by-Modus, durchfahren interne Prüfläufe und wecken sich zuweilen gegenseitig. Dabei treten Stromstärken auf, die eine Autobatterie in wenigen Stunden entladen können.

Und das geschieht immer häufiger. Fast jede dritte Panne geht laut ADAC-Statistik inzwischen auf eine entleerte Batterie zurück (siehe Grafik). Die untersuchten Fahrzeuge waren drei bis fünf Jahre alt. Batterien sollten eigentlich länger halten.

Die Stromspeicher manch hochelektrifizierter Luxusgefährte sind heute jedoch schon nach wenigen Monaten schrottreif. BMW hatte bei der Siebener-Baureihe teilweise bereits vor dem Verkauf Ersatzbedarf. Nach wiederholten Vorführungen des "I-Drive"-Entertainments im Verkaufsraum waren die Batterien erledigt und nahmen keinen Strom mehr an.

Elektrochemisch ist das frühe Siechtum durchaus erklärbar: Es hat mit der "Art der Belastung" zu tun, sagt Helmut Schmaler, Elektronik-Fachmann beim ADAC. Früher sei die Batterie nur beim Anlassen stark gefordert und sonst auf einem gleichmäßig hohen, die Batterie schonenden Ladeniveau gehalten worden.

Die mit Stromverbrauchern überfrachteten Autos heutiger Bauart hingegen zwingen dem Stromtank eine "zyklische Belastung" (Schmaler) auf - ein fortlaufendes Wechselspiel von Lade- und Entladevorgängen. Genau dieses aber ist tödlicher Stress für handelsübliche Blei- Säure-Batterien: Die Säure bildet Schichten (oben Wasser, unten extrem konzentrierte Schwefelsäure), die Bleiplatten zersetzen sich, der Stromtank verschlammt und nimmt keine Ladung mehr auf.



DER SPIEGEL
Die Batteriehersteller, die über Jahrzehnte keine nennenswerten Neuerungen hervorbrachten, verspüren nun einen ungewohnten Innovationsdruck. Einen ersten Schritt macht die VB Autobatterie GmbH, ein Verbund aus Varta und Bosch: Sie bietet inzwischen unter dem Kürzel AGM einen Batterietyp an, in dem jede Bleiplatte von einem säuregetränkten Mikroglasvlies umgeben wird, wodurch sich die schädlichen Schichtungs- und Verschlammungsprozesse verzögern.

Mercedes stattete vom Start weg den Sportwagen SL und die Limousinen der E-Klasse mit solchen "Pampers-Batterien" aus. BMW - leidgeprüft - tauschte im vergangenen Herbst bei sämtlichen Modellen der aktuellen Siebener-Baureihe die alten Akkus gegen AGM-Batterien aus. Seither, beteuern beide Hersteller, habe sich die Situation erkennbar verbessert. Mercedes konstatiert eine Verdopplung der Lebensdauer. Laut BMW verträgt die AGM-Batterie gar die dreifache Zahl von Entlade- und Ladezyklen.

Praxiserfahrungen widersprechen jedoch dieser Bewertung. Nach einer internen Analyse blieben die Modelle der neuen E-Klasse im Jahr der Markteinführung bis zu dreimal häufiger liegen als Fahrzeuge anderer Baureihen. Hauptursache der Pannen waren entladene AGM-Batterien.

Trotz der Windeln plagt sich der Mercedes-Vertrieb noch immer mit dem pannenträchtigen Stromschwund an der E-Klasse. Bei einem großen Vertragshändler, der dem SPIEGEL Auskunft gab, mussten 25 Prozent aller in diesem Jahr verkauften Limousinen der E-Klasse wegen leerer Batterien in die Werkstatt geholt werden.

ADAC-Analysen sind noch nicht verfügbar, da Autos dieser Preisklasse in den ersten Jahren fast ausschließlich direkt von den Pannendiensten der Hersteller versorgt werden. Der Verbandsexperte Schmaler wagt deshalb noch keine Bewertung des neuen Batterietyps. Optimistisch schätzt er dagegen ein anderes Konzept ein, von dem es bisher jedoch nur Prototypen gibt.

Unter dem Namen "iQ Power" betreiben die ehemaligen Dasa-Ingenieure Peter Braun und Günther Bauer ein Entwicklungslabor in Chemnitz, wo sie unter anderem Forschungsprojekte für DaimlerChrysler durchführen. Dort schufen sie einen Hightech-Akku namens "iQ-Batterie".

In den Batteriekammern installierten sie seitliche Überlaufkanäle, die die Säure zirkulieren lassen, sobald das Fahrzeug in Bewegung ist. Das Problem der Schichtbildung werde damit dauerhaft gebannt und nicht nur verzögert wie bei der "Pampers"-Methode, versprechen die Konstrukteure. Zudem schützen Rundum-Isolierung und elektrische Heizung das Gerät vor allzu abrupten Temperaturschwankungen, unter denen Batterien generell sehr leiden. Ein Chip überwacht Temperatur und Ladeströme, steuert die Heizung und dokumentiert das gesamte Betriebsleben der Batterie.

In genormten Dauertests wiesen Bauer und Braun bereits enorme Standfestigkeiten nach und überließen dem ADAC auch schon Einzelstücke zur Erprobung. "Alle Testmuster", sagt ADAC-Experte Schmaler, "laufen hervorragend."

Weniger gut scheinen die Marktchancen des schlauen Stromspeichers zu sein. VB-Chefentwickler Gerolf Richter hält das iQ-Konzept für "technisch plausibel, aber zu aufwendig". Enormer Kostendruck laste auf der Branche. Da bleibe kein Spielraum für so komplexe Konstruktionen. Die Autokonzerne bezahlen für eine Batterie normaler Größe nur etwa 30 Euro.

CHRISTIAN WÜST  
iQ Power erhält Auftrag! pekus
pekus:

VB-Chefentwickler

 
27.10.04 17:34
#55
(VB = Verbund aus Varta und Bosch) von "Pampers-Batterien" wagt es, sich über die Marktchancen der iQ-Batterie zu äußern. Er zweifelt zumindest nicht am "technisch plausiblen" Konzept.

Aus dem Spiegel-Bericht entnehme ich, dass die "Windel-Technologie" in den sog. AMG-Batterien ein Flop ist und die Entwickler vom "Blei – Akku - Kartell", die über Jahrzehnte keine nennenswerten Neuerungen hervorbrachten, nun einem ungewohnten Innovationsdruck ausgesetzt sind. Ich denke, die VB-Entwickler sollten sich Pampers kaufen um den Druck auszuhalten.

iQ Power erhält Auftrag! pekus
pekus:

IQ

 
01.11.04 00:14
#56
Sromfressende Funktionen führen zunehmend zu Pannen infolge von Batterieversagen. Die herkömmlichen Blei-Säure-Batterien sind offensichtlich für die vielen Stromverbraucher in einem Kfz nicht mehr ausreichend. Einfache Veränderungen an einer herkömmlichen Batterie (Windel-Technologie) sind nicht geeignet. Es ist auch nicht  möglich auf stromfressende Funktionen im Kfz  zu verzichten, da zentrale Funktionen wie die Steuerung und das Bremsen in Kraftfahrzeugen elektronisch übertragen werden, und ein zuverlässigen und diagnosefähiges Energiemanagements bedürfen.

Daher ist die Zeit der herkömmlichen Stromversorgung im PKW ist längst vorbei und die Hersteller tun sich schwer schnelle, innovative, konsequente und zukunftssichere Entscheidungen abzuleiten. Es ist unverständlich, warum die Kfz-Hersteller so lange an der herkömmlichen Technologie festhalten, am Blei-Akku.Kartell hängen und damit erhebliche Imageschäden in Kauf nehmen.

Die IQ - Batterie eine zuverlässige und marktreife Alternative; sie bietet nach genormten Tests hervorragende Ergebnisse und wird von der Konkurrenz (Varta und Bosch) als plausible Technologie  bezeichnet.

Warum setzen die Hersteller nicht mit Nachdruck auf die neue iq-power-Technologie, insbesondere Modellen im Luxussegment setzen, ist unverständlich. Die geringfügige Kostendifferenz kann doch angesichts der Pannenhäufigkeit nicht das entscheidende Argument sein.

Gruß

pekus
iQ Power erhält Auftrag! Röckefäller
Röckefäller:

Auch hier ...

 
03.11.04 11:02
#57
tut sich rein garnix. Gutes Produkt, keine Aufträge!

Resultat! Kurs rutscht in den Keller und irgendwann droht Insolvenz!

Cu
Röckefäller
iQ Power erhält Auftrag! Campari
Campari:

kommt noch...

 
03.11.04 23:17
#58
Hallo,

der Durchbruch lässt auf sich warten, dass ist richtig. Woran es liegt, dass dieser auf sich warten lässt verstehe ich auch nicht. Im Moment gibt es zwei potentielle Wege. 1. Die Insolvenz 2. der absolute Durchbruch mit den namhaften Herstellern BMW, Daimler-Chrysler u.ä.

Von dem ersten Punkt gehe ich nicht aus, da IQ über Kapitalerhöhungen finanziert wird und dies bisher immer gut funktioniert hat auch nach 10 jährigem Bestehen des Startups.

Also bleibt letzterer Weg der Durchbruch. Erst letzte Woche ging durch die Presse, dass die bisherige Technik den Ansprüchen der anspruchsvollen Automobil Elektrik nicht ausreicht und neue Techniken gefördert werden müssen. Wer also im nächsten Jahr nicht mit auf dem Zug ist scheint mir selber Schuld zu sein! Bei einem Niveau von ca. 0,3 Euro scheint mir ein Einstieg für günstig.

Meiner Ansicht weiterhin ein klarer Kauf für die jenigen die es heiss lieben!
iQ Power erhält Auftrag! Röckefäller
Röckefäller:

Ich ...

 
09.11.04 17:36
#59
plädiere für Punkt Nr.2 ;)

Vielleicht sollte ich nochmal nachkaufen zu dem Kurs?

Cu,
Röckefäller
iQ Power erhält Auftrag! pekus
pekus:

DGAP-News:

 
10.11.04 18:24
#60
DGAP-News: iQ Power Technology Inc.: Sitzverlegung in die Schweiz ist eingeleitet  



Corporate-News übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Sitzverlegung in die Schweiz ist eingeleitet -
Dr. Raymond Wicki zum neuen Mitglied des Verwaltungsrats ernannt

10. November 2004, Zug/Schweiz - iQ Power Technology Inc. (WKN 924110) gibt
bekannt, dass ihre Aktionäre in der außerordentlichen Generalversammlung am 5.
November 2004 in Zug/Schweiz ihre neuen Statuten bestätigten, die aufgrund der
Verlegung des Sitzes von iQ von Kanada in die Schweiz erforderlich wurden. Die
Sitzverlegung und gleichzeitige Namensänderung in iQ POWER AG sind nun
lediglich noch im Handelsregister in der Schweiz einzutragen, was gegenwärtig
für Mitte November vorgesehen ist.

Anlässlich der Sitzverlegung besetzt iQ ihren Verwaltungsrat neu, um die
schweizerischen Vorschriften bezüglich der Ansässigkeit zu erfüllen, die für
die iQ POWER AG gelten werden. Im neuen Verwaltungsrat werden die Herren Hans
Ambos, Peter E. Braun und Dr. Raymond Wicki vertreten sein. Deshalb ist Herr
Dr. Herbert Weininger bereits ausgeschieden und Herr Russell French wird zum
Zeitpunkt der Sitzverlegung zurücktreten. Dr. Raymond Wicki ist ein äußerst
erfahrener und erfolgreicher Mann im Venture Capital- und Investmentbereich.
Er war CFO der Aga Khan Gruppe und ist heute Mitgründer bzw. Vorstand mehrerer
Venture Capital- und Investmentfirmen in der Schweiz und in Deutschland.

Darüber hinaus gibt die Gesellschaft bekannt, dass sie ihre Finanzierungen für
2004 abgeschlossen hat. Die Gesamtfinanzierung beläuft sich auf US$ 800.000,
wobei die Schuldenzahlungen knapp US$ 134.000 betrugen. Im Zusammenhang mit
der privaten Effektenplatzierung durch die Ausgabe von 171.000 Aktien wurden
Finders' Fees in Höhe von US$ 42.750 bezahlt.

Mit Handelsaufnahme 15. November werden sich die ISIN und die WKN der Aktie iQ
Power ändern. Die neue ISIN lautet CH0019636478 und die neue WKN lautet A0DKTR.

iQ Power Technology Inc.
/s/ Peter Braun
Peter Braun, President

Ende der Mitteilung, (c)DGAP 10.11.2004
--------------------------------------------------
WKN: 924110; ISIN: CA44985N2059; Index:
Notiert: Freiverkehr in Berlin-Bremen und Frankfurt

101810 Nov 04
iQ Power erhält Auftrag! pekus
pekus:

Da ist was im Busch

 
11.11.04 18:48
#61
<spanwww.wallstreet-online.de/market/charts/...=boll&1100179329 alt="iQ Power erhält Auftrag! 1705302" title="wallstreet-online.de" rel="nofollow" src="www.wallstreet-online.de/market/charts/...boll&1100179329" style="max-width:560px" border=0>
iQ Power erhält Auftrag! Campari
Campari:

...glaube ich auch

 
11.11.04 20:18
#62
wenn das nicht ein Anfang ist!

normalerweise kennt man diese Umsatzsprünge nur vor der unterjährigen Kapitalerhöhung!

Dann heisst es jetzt eindecken!!!

iQ Power erhält Auftrag! pekus
pekus:

Das wird was.. o. T.

 
11.11.04 20:44
#63
iQ Power erhält Auftrag! Röckefäller
Röckefäller:

Das will ich auch ...

 
12.11.04 15:45
#64
schwer hoffen. Man muß ja auch mal Glück haben.

Cu
Röckefäller
iQ Power erhält Auftrag! Campari
Campari:

Neu ISIN / WKN... Kurs schon 38 Cent

 
15.11.04 18:27
#65
Was steckt dahinter? Schon 38 Cent vor Wochen noch 22 Cent! Da ist vielleicht was im Busch oder? Weiss wer mehr!

Kurse ab sofort unter ISIN CH0019636478!

Beste Grüße
Campari
iQ Power erhält Auftrag! Röckefäller
Röckefäller:

Bisher kann man ...

 
16.11.04 09:12
#66
unter der ISIN aber noch keine Kurse abfragen, oder?

Cu
Röckefäller
iQ Power erhält Auftrag! Campari
Campari:

Kurse unter...

 
16.11.04 10:52
#67
www.sboerse.de
oder
www.kreissparkasse-ahrweiler.de/...neplus/proc/docs/index.html

ISIN CH0019636478

Da steht schon die 40 Cent!
iQ Power erhält Auftrag! Röckefäller
Röckefäller:

Ja, kann Sie jetzt auch ...

 
16.11.04 12:33
#68
unter www.onvista.de abfragen.

Danke für den Hinweis.

Cu,
Röckefäller
iQ Power erhält Auftrag! pekus
pekus:

Umstellungschaos ? ..

 
16.11.04 17:16
#69
ich glaube da iswas im Busch!
iQ Power erhält Auftrag! pekus
pekus:

Oder?

 
16.11.04 17:26
#70
iQ Power erhält Auftrag! 1710445gfx.finanztreff.de/charts/...=0&uintervall=60&split=0" style="max-width:560px" vspace=5 border=0>
iQ Power erhält Auftrag! pekus
pekus:

Eine Frage der Zeit,

 
16.11.04 21:16
#71

 wann IQPA explodiert.

<spanchart4.consors.onvista.de/...amp;MA1=0&DISPLAY=1&VOL=0 alt="iQ Power erhält Auftrag! 1710925" title="onvista.de" rel="nofollow" src="chart4.consors.onvista.de/...mp;MA1=0&DISPLAY=1&VOL=0" style="max-width:560px" border=0>

iQ Power erhält Auftrag! moti
moti:

bin mit dabei

 
16.11.04 21:31
#72
ich hab auch mal geordert...vielleicht kommt ja was
iQ Power erhält Auftrag! Campari
Campari:

das ist kein umstellungschaos

 
16.11.04 23:53
#73
super performance in den letzten Wochen. Und das bei steigenden Umsätzen! Ihr wisst ja Kurse wissen mehr als wir. Da muss etwas im Busch sein. Würde mich nicht wundern wenn in Kürze die Meldung über einen Serienauftrag kommt.

Ich bin gut dabei!!!

Beste Grüße
iQ Power erhält Auftrag! moti
moti:

was ist denn da heute los, kaum handel?

 
17.11.04 18:21
#74
nur 500 stück in frankfurt bis jetzt übern tisch..
iQ Power erhält Auftrag! moti
moti:

wurde bedient

 
17.11.04 18:44
#75
danke, wer auch immer grad verkauft hat ;)
iQ Power erhält Auftrag! Campari

NEUES POSTING unter WKN: A0DKTR

 
#76
Habe unter der neuen Gattung einen neuen Threat aufgemacht!
Schaut mal bei WKN: A0DKTR

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IQ POWER TECHNOLOGY Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
  6 IQ Power!!!! Rapskaus hrast 18.01.11 16:24
  75 iQ Power erhält Auftrag! EURO-Hasser Campari 17.11.04 22:50
  44 Zocken mit Jessyca! --Aktienauswahl-- Jessyca EURO-Hasser 03.08.04 14:39
  10 IQ-Power WKN 924110 und Gigatronik ds99 ds99 29.03.04 21:11

--button_text--